Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das würde auch erklären warum es Grippe plötzlich nahezu nicht mehr gibt....
Zumindest sieht man sie auf den charts der WHO nicht mehr.;)

In diesem Zusammenhang kann ich nur jedem empfehlen, die VIids von Samuel Eckert anzusehen. Da geht es nicht um Meinungen, sondern um verifizierbare Daten & Tatsachen. Alle von offiziellen Stellen. Nur eben im richtigen Kontext betrachtet. Ich bin mir bei dem Mann nicht sicher, aber das, was er bringt, ist belastbar!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.109
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt mehrere hier die Corona hatten. Allein die Zahlen und die betroffenen Altersgruppen zeigen auf, das ein einigermaßen gesunder Mensch nicht gefährdet ist. Man hat dir mit einer Angstpropaganda das Hirn zerschissen. Hör auf zu zittern. Zittere lieber bezüglich der Impfsubstanzen....das wäre begründet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt mehrere hier die Corona hatten. Allein die Zahlen und die betroffenen Altersgruppen zeigen auf, das ein einigermaßen gesunder Mensch nicht gefährdet ist. Man hat dir mit einer Angstpropaganda das Hirn zerschissen. Hör auf zu zittern. Zittere lieber bezüglich der Impfsubstanzen....das wäre begründet.
Dem user*IN, dem Du hier antwortest, hat es schon lange das Hirn zerrissen. So was Dummes liest man selten. Selbst im Vergleich zu meinen übrigen Schandbänklern.

Er ist ein gläubiger Systemling und hält sich dafür für was Besseres. Daß er nur ein ahnungsloser Sklave ist, hat er nicht bemerkt und wird es bis zu seinem Ableben (wahrscheinlicherweise nach Impfung;) ) auch nie bemerken.;)



*Muhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Du hast die Wahl zwischen Impfung und Infektion. Eine andere hast du nicht.
Doch, es gibt wirksame Mittel, mit denen man sich vor Infektionen schützen kann.
Nach welchem Krieg?
Es gab nur 2 Weltkriege
An den Impfungen, du Dödel.

Beleg? Vor CioVid 19 beklagten sich die Äezte über eine notorische Impfmüdigkleit.
Nein, es wurde immer mehr geimpft und es wurden immer mehr Impfstoffe "erfunden". Es gibt ja sogar eine Impfung gegen Warzen - für diejenigen die meinen, sie würden sowas brauchen.

Impfmüdigkeit gibt es keine, denn gewisse Impfungen sind Pflicht. So sind es in Frankreich alleine bei Kindern im Kindergartenalter 11 verschiedene Impfungen, die die kleinen über sich ergehen lassen müssen. In Deutschland werden von der STIKO 14 Impfungen empfohlen und Eltern müssen nachweisen, dass sie eine Impfberatung hatten, bevor sie die Kinder im Kindergarten anmelden.

In den USA ist es noch schlimmer, denn da regierte Fauci, seit über 20 Jahren mit Bill Gates befreundet:

Impfungen USA | https://www.visum-usa.de/impfungen-usa/

Neben den Standardimpfungen (Masern, Mumps und Röteln bzw. MMR, Diphtherie etc.) wurden die Hepatitis und Meningokokken Impfung in den letzten Jahren von vielen Organisationen und Schulen zu Pflichtimpfungen beim Schüleraustausch bzw. Schulbesuch in den USA gemacht. Da Meningitis in den letzten Jahren immer mehr zum Thema wurde, gehört die Meningitis ACW135Y Konjugat Impfung mittlerweile zum allgemeinen Impfprogramm in den Vereinigten Staaten.

Oder wenn du eine Greencard willst:
Antragsteller in Deutschland beantragen ihre GreenCard im US Konsulat Franfurt am Main. Nachfolgend finden Sie eine Liste mit den in Deutschland benötigten Pflichtimpfungen für die USA:

  • Hepatitis A
  • Hepatitis B
  • Pneumokokken (PCV)
  • Influenza Typ B (Hib)
  • Rotavirus
  • Tetanus, Diphtherie Toxoide, Keuchhusten (Pertussis), (DTP/DTaP/DT)
  • Kinderlähmung (Polio) (IPV/OPV)
  • Influenza (Grippenschutzimpfung)
  • Mumps (Parotitis epidemica)
  • Masern (Morbilli)
  • Röteln (Rubella)
  • Windpocken (Varicella)
  • Diphterie Tetanus (Td)
  • Diphtherie Tetanus Keuchhusten (Pertussis) (Tdap)
  • Meningokokken (MCV/MPSV)
Ausnahmen:

Wer schon einmal Masern, Röteln etc. hatte und dagegen immun ist, kann sich eine Bestätigung hierüber durch seinen Hausarzt einholen (Antikörpertest bzw. Titer Bestimmung).

Ich hatte als Kind Masern, Mumps, Röteln und Windpocken - die Impfungen habe ich mir erspart. Geimpft wurde ich - wie alle - gegen Pocken und die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung hatte ich auch. Dann habe ich einmal und nie wieder die Grippeimpfung ausprobiert, danach hatte ich so schlimm die Grippe wie noch nie in meinem Leben und habs dann gelassen und einmal noch gegen Cholera. Das war alles. Da hat jedes Baby in den ersten Monaten inzwischen mehr Impfungen, wie so mancher Erwachsene und Allergien und Autismus nehmen zu. Ein Zusammenhang ist für Viele offen sichtlich.
Der Fauci kann bestimmen, ob Medikamente in Russland eingesetgzt werden oder nicht? Oder in norwegen? Oder in der Türkei?
Vielleicht nicht in Russland und der Türkei und auch nicht Fauci sondern Bill Gates, dem ja die WHO sozusagen gehört. Die beiden sind ein gutes Geschäftsmodell. Fauci lässt die Medikamente entwickeln und Bill Gates bring die von ihm geschmierten Regierungen dazu, sie ans oder besser gesagt "ins" Volk zu bringen. So geschehen in vielen dritte Welt Ländern in Afrika, Indien und Südamerika.

Indien fordert inzwischen die Verhaftung von Gates, wegen der Impfschäden die er hinterlassen hat und wegen seiner desaströsen Agrarpolitik.

#ArrestBillGates: Here's why Indians are enraged at Gates Foundation | https://www.freepressjournal.in/viral/arrestbillgates-heres-why-indians-are-enraged-at-gates-foundation
#ArrestBillGates: Here's why Indians are enraged at Gates Foundation

Gates is being accused of funding a programme in 2009 of testing and sterilizing indigenous vaccines on tribal children via his NGO Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF).
Fauci vergab die Forschungsgelder der US-Steuerzahler für die Impfstoffentwicklung, natürlich nur gegen Teilhabe an den Patentrechten und Gates zwang die von ihm geschmierten Regierungen zum Kauf. Ein gutes Geschäft für beide, so läuft das schon seit Jahren, egal ob die Medikamente gefährlich sind und Leute sterben. Fauci als oberster Impfpabst hatte alle in der Hand, die CDC, die FDA und durch Gates die WHO.

Eine regelrechte Pharmamafia ist da am Werk und sorgt für Milliardenumsätze.

Da sind die Strafen, die so einige Pharmahersteller zahlen mussten, aufgrund der vielen Toten und gesundheitlich geschädigten durch diese von Fauci gepuschten Medikamente, ein Taschengeld.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Und wenn man dann noch betrachtet, daß es ein COVID-"Virus" ga nich gibt, löst sich der ganze Quatsch in Nix auf.;)

Wer immer noch glaubt(!), es gäbe eine Corona-"Pandemie", muß ein Vollpfosten sein. Aber so was von!;)
Es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet Medikamente gegen Parasiten am Besten gegen Corona wirken, HCQ und Ivermectin sind solche Medikamente.

Jetzt gibt es noch ein Studie der Charité, wo ein Bandwurmmittel gegen Corona helfen soll. Niclosamit heißt das Mittel und soll zu 99% wirksam sein.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet Medikamente gegen Parasiten am Besten gegen Corona wirken, HCQ und Ivermectin sind solche Medikamente.

Jetzt gibt es noch ein Studie der Charité, wo ein Bandwurmmittel gegen Corona helfen soll. Niclosamit heißt das Mittel und soll zu 99% wirksam sein.
Wie praktisch, zwei Fliegen mit einer Klappe, Corona und Bandwürmer. Besser als die Giftspritze.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Doch, es gibt wirksame Mittel, mit denen man sich vor Infektionen schützen kann.

Es gab nur 2 Weltkriege

Nein, es wurde immer mehr geimpft und es wurden immer mehr Impfstoffe "erfunden". Es gibt ja sogar eine Impfung gegen Warzen - für diejenigen die meinen, sie würden sowas brauchen.

Impfmüdigkeit gibt es keine, denn gewisse Impfungen sind Pflicht. So sind es in Frankreich alleine bei Kindern im Kindergartenalter 11 verschiedene Impfungen, die die kleinen über sich ergehen lassen müssen. In Deutschland werden von der STIKO 14 Impfungen empfohlen und Eltern müssen nachweisen, dass sie eine Impfberatung hatten, bevor sie die Kinder im Kindergarten anmelden.

In den USA ist es noch schlimmer, denn da regierte Fauci, seit über 20 Jahren mit Bill Gates befreundet:

Impfungen USA | https://www.visum-usa.de/impfungen-usa/



Oder wenn du eine Greencard willst:


Ich hatte als Kind Masern, Mumps, Röteln und Windpocken - die Impfungen habe ich mir erspart. Geimpft wurde ich - wie alle - gegen Pocken und die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung hatte ich auch. Dann habe ich einmal und nie wieder die Grippeimpfung ausprobiert, danach hatte ich so schlimm die Grippe wie noch nie in meinem Leben und habs dann gelassen und einmal noch gegen Cholera. Das war alles. Da hat jedes Baby in den ersten Monaten inzwischen mehr Impfungen, wie so mancher Erwachsene und Allergien und Autismus nehmen zu. Ein Zusammenhang ist für Viele offen sichtlich.

Vielleicht nicht in Russland und der Türkei und auch nicht Fauci sondern Bill Gates, dem ja die WHO sozusagen gehört. Die beiden sind ein gutes Geschäftsmodell. Fauci lässt die Medikamente entwickeln und Bill Gates bring die von ihm geschmierten Regierungen dazu, sie ans oder besser gesagt "ins" Volk zu bringen. So geschehen in vielen dritte Welt Ländern in Afrika, Indien und Südamerika.

Indien fordert inzwischen die Verhaftung von Gates, wegen der Impfschäden die er hinterlassen hat und wegen seiner desaströsen Agrarpolitik.

#ArrestBillGates: Here's why Indians are enraged at Gates Foundation | https://www.freepressjournal.in/viral/arrestbillgates-heres-why-indians-are-enraged-at-gates-foundation

Fauci vergab die Forschungsgelder der US-Steuerzahler für die Impfstoffentwicklung, natürlich nur gegen Teilhabe an den Patentrechten und Gates zwang die von ihm geschmierten Regierungen zum Kauf. Ein gutes Geschäft für beide, so läuft das schon seit Jahren, egal ob die Medikamente gefährlich sind und Leute sterben. Fauci als oberster Impfpabst hatte alle in der Hand, die CDC, die FDA und durch Gates die WHO.

Eine regelrechte Pharmamafia ist da am Werk und sorgt für Milliardenumsätze.

Da sind die Strafen, die so einige Pharmahersteller zahlen mussten, aufgrund der vielen Toten und gesundheitlich geschädigten durch diese von Fauci gepuschten Medikamente, ein Taschengeld.
Danke für das Niederschreiben aller ´Fake-News und sonstigen Lügen der Impfgegner. Deren krummbeinige Haltungen kenne ich aus dem Forum nur zu gut. Abefr eigentlch hatte ich gar nichtdanach gefragt.

Auf irgendetwas einzugehen lohnt nicht, höchstens: Warum würdest du für Ausländer, die nach Deutschland einreisen, Impfungen jeder Art verbieten?.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Danke für das Niederschreiben aller ´Fake-News und sonstigen Lügen der Impfgegner. Deren krummbeinige Haltungen kenne ich aus dem Forum nur zu gut. Abefr eigentlch hatte ich gar nichtdanach gefragt.

Auf irgendetwas einzugehen lohnt nicht, höchstens: Warum würdest du für Ausländer, die nach Deutschland einreisen, Impfungen jeder Art verbieten?.
Gesprächskultur in Perfektion :ROFLMAO: 😁 :LOL:...

Also so was du sagst, ist ja alles scheisse,
aber beantworte mir doch meine Frage.


Eventuell wäre eine Gratis-Impfe ein weiterer Magnet um Leute hierher zu locken, denn wer schon nicht rafft, dass 40 Leute in einem Schlauch-Boot zu viel sind, der wird sicherlich auch nicht begreifen, dass es sich nicht lohnt für eine Grippe-Impfe den gefährlichen Weg über das Meer anzutreten.
( Die sollen also ertrinken, ist gespeichert Herr Jakobiner, ich wusste gar nicht, dass du so ein Nazi bist und die arme Negerfamilie in den Tod schicken möchtest für eine von Gott gesandte Corona-Impfe die heilig gesprochen wurde ... Wenn das die Carola hört, dann geht die ab wie ne Rakete und knibbelt gleich ihr Antifa Tattoo vor Erregung ab und beißt sich die Zähne an ihrem Hipster Soja-Riegel aus... )

Aber du hast ja bereits mehrfach zu verstehen gegeben, dass du einen Sog-Effekt leugnest, du kleiner Fakten-Mensch!
Deswegen Mister Truth-News,
vielen Dank fürs Gespräch.


( Das man sich ja mit dir ebenfalls nicht über Situationen die unabhängig von Ideologie entstehen unterhalten kann, würdest du ja bestimmt auch nicht von mir hören wollen, dass ich die Idee Mumpitz finde, denn die einschleppenden Horden ungebildeter Glücksritter schleppen ja auch wieder Dinge nach Europa ein, die vorher laut WHO schon als ausgerottet gegolten hatten, wie z.B Keuchhusten, Masern oder Diptherie... Scheint wohl beim Voodoo-Schamanen da keinen ausreichenden Zauberschutz in den Ländern zu geben :eek:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist schon merkwürdig, dass ausgerechnet Medikamente gegen Parasiten am Besten gegen Corona wirken, HCQ und Ivermectin sind solche Medikamente.

Jetzt gibt es noch ein Studie der Charité, wo ein Bandwurmmittel gegen Corona helfen soll. Niclosamit heißt das Mittel und soll zu 99% wirksam sein.
Diese Dinge helfen nicht gegen das Corona"virus" , sondern wahrscheinlich gegen Grippe. Was Grippe verursacht, weiß ja niemand. "Viren" jedenfalls nicht, denn dann wären Samuel Eckert seine 1,5 Mio € und Dr. Lanka seine 200 Tsd. € schon los.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gesprächskultur in Perfektion :ROFLMAO: 😁 :LOL:...

Also so was du sagst, ist ja alles scheisse,
aber beantworte mir doch meine Frage.


Eventuell wäre eine Gratis-Impfe ein weiterer Magnet um Leute hierher zu locken, denn wer schon nicht rafft, dass 40 Leute in einem Schlauch-Boot zu viel sind, der wird sicherlich auch nicht begreifen, dass es sich nicht lohnt für eine Grippe-Impfe den gefährlichen Weg über das Meer anzutreten.
( Die sollen also ertrinken, ist gespeichert Herr Jakobiner, ich wusste gar nicht, dass du so ein Nazi bist und die arme Negerfamilie in den Tod schicken möchtest für eine von Gott gesandte Corona-Impfe die heilig gesprochen wurde ... Wenn das die Carola hört, dann geht die ab wie ne Rakete und knibbelt gleich ihr Antifa Tattoo vor Erregung ab und beißt sich die Zähne an ihrem Hipster Soja-Riegel aus... )

Aber du hast ja bereits mehrfach zu verstehen gegeben, dass du einen Sog-Effekt leugnest, du kleiner Fakten-Mensch!
Deswegen Mister Truth-News,
vielen Dank fürs Gespräch.


( Das man sich ja mit dir ebenfalls nicht über Situationen die unabhängig von Ideologie entstehen unterhalten kann, würdest du ja bestimmt auch nicht von mir hören wollen, dass ich die Idee Mumpitz finde, denn die einschleppenden Horden ungebildeter Glücksritter schleppen ja auch wieder Dinge nach Europa ein, die vorher laut WHO schon als ausgerottet gegolten hatten, wie z.B Keuchhusten, Masern oder Diptherie... Scheint wohl beim Voodoo-Schamanen da keinen ausreichenden Zauberschutz in den Ländern zu geben :eek:)
Viele Worte... große Emotionen...
Aber ich sprach nicht von Flüchtlingen, sondern von Einreisenden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viele Worte... große Emotionen...
Aber ich sprach nicht von Flüchtlingen, sondern von Einreisenden.
Stimmt, Migranten migrieren, das ist natürlich keine Form von Einreisen,
wie konnte ich nur so töricht sein?


Stört dich etwa mein Umgangston?
( Du musst verzeihen, ich versuche mich nur, den vorgelebten Sitten anzupassen, Höflichkeit und so, Sie kennen mich! )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, Migranten migrieren, das ist natürlich keine Form von Einreisen,
wie konnte ich nur so töricht sein?
*Muhahahahaha*
Stört dich etwa mein Umgangston?
( Du musst verzeihen, ich versuche mich nur, den vorgelebten Sitten anzupassen, Höflichkeit und so, Sie kennen mich! )
Ich propagiere es ja bei diesen *********e* immer wieder: IG-NO-RIE-REN!
Kein Mensch würde z.B. auf die Iddee kommen, sich mit Irren zu unterhalten. In Foren passiert das aber. Mir unverständlich.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
*Muhahahahaha*

Ich propagiere es ja bei diesen *********e* immer wieder: IG-NO-RIE-REN!
Warum?
Jakob ist doch noch gebildet und hat Niveau!
( Der weiß nur manchmal nicht wo Ideologie endet und rationales Mensch sein anfängt )

der Rexi hatte noch nie Sexi ist da viel schlimmer,
der spricht davon Menschen zu töten, die nicht seiner Meinung sind!

SOWAS sollte man ignorieren,
aber doch nicht den Jakobiner,
der ist toll,

wenn du genau das Gegenteil von dem hören möchtest, was ich sagen würde, frag ihn.
Der ist sowas wie ein böser Spiegel der guten Hexe für mich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum?
Jakob ist doch noch gebildet und hat Niveau!
( Der weiß nur manchmal nicht wo Ideologie endet und rationales Mensch sein anfängt )
In meinen Augen ist der vollkommen wahnsinnich! Und gebildet? Nee, VERbildet.
der Rexi hatte noch nie Sexi ist da viel schlimmer,
der spricht davon Menschen zu töten, die nicht seiner Meinung sind!
Jupp, der is noch'n Zacken bescheuerter!
SOWAS sollte man ignorieren,
aber doch nicht den Jakobiner,
der ist toll,
Entsteht wohl im Auge/Ohr des Betrachters. Ich sehe das völlich anders. Aber ich halte Dich nicht ab, Deine Restlebenszeit zu vergeuden.*LOL*
wenn du genau das Gegenteil von dem hören möchtest, was ich sagen würde, frag ihn.
Der ist sowas wie ein böser Spiegel der guten Hexe für mich!
Ich mag iieber, was du sahchst. Dem Gegentum erspare ich mir.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.228
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt, Migranten migrieren, das ist natürlich keine Form von Einreisen,
wie konnte ich nur so töricht sein?


Stört dich etwa mein Umgangston?
( Du musst verzeihen, ich versuche mich nur, den vorgelebten Sitten anzupassen, Höflichkeit und so, Sie kennen mich! )
Nein, der stört mich nicht. der ist wenigstens ehrlich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt mehrere hier die Corona hatten. Allein die Zahlen und die betroffenen Altersgruppen zeigen auf, das ein einigermaßen gesunder Mensch nicht gefährdet ist. Man hat dir mit einer Angstpropaganda das Hirn zerschissen. Hör auf zu zittern. Zittere lieber bezüglich der Impfsubstanzen....das wäre begründet.
Du bist ein Quatschkopf. Du versuchst anderen Angst zu machen vor etwas was vielen das Leben retten kann. Deine Angst vor Neben und Spätwirkungen ist völlig überzogen und steht in keiner Relation zum Nutzen einer Impfung. Überdenke mal lieber deine eigene Angst die in meinen Augen völlig irrational ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diese Dinge helfen nicht gegen das Corona"virus" , sondern wahrscheinlich gegen Grippe. Was Grippe verursacht, weiß ja niemand. "Viren" jedenfalls nicht, denn dann wären Samuel Eckert seine 1,5 Mio € und Dr. Lanka seine 200 Tsd. € schon los.;)
Ein Samuel Eckert ist jemand der sich nur wichtig macht. Wenn du jemanden glauben willst dann doch lieber promovierten Virologen und nicht solche halbseidenen Blogger.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du bist ein Quatschkopf. Du versuchst anderen Angst zu machen vor etwas was vielen das Leben retten kann. Deine Angst vor Neben und Spätwirkungen ist völlig überzogen und steht in keiner Relation zum Nutzen einer Impfung. Überdenke mal lieber deine eigene Angst die in meinen Augen völlig irrational ist.
Überdenke doch alleine mal deine Rhetorik.

Den Leuten wird belegt durch interne Papiere des Innenministeriums die ANGST gemacht!
Die Leute werden auf staatlichen BEFEHL hin in Panik versetzt, um sie zu nötigen, dass sie sich mit einer VÖLLIG unzureichend getesteten Substanz die vor allem auch noch neuartig in ihrer Herstellungsweise ist "behandelt" zu werden FÜR DEN FALL, dass sie sich anstecken könnten.

Für den Fall, dass ich morgen Verstopfung kriege, nehme ich schon mal Abführmittel, weil es ja generell so gesund ist, den Körper mit fremden Substanzen vollzupumpen,
hhhmmmmmm LECKER!

Hast du schon mal Radio und Zeitungen konsumiert?!
Schon bei der angeblichen dritten Welle, war es so, dass die Mutanten angeblich den Impfschutz unterwandert haben!
Das bedeutet, die Leute, die jetzt noch aktuell geimpft werden bekommen ein OBSOLETEN Wirstoff verabreicht!
( Dumm nur, dass man wohl hier keine Zeit hat den WIrkstoff in der Bundesreserve zu versenken, und auf den neuen zu warten, nicht oder? Muss ja irgendwie verabreicht werden, damit der dumme Pöbel nicht wieder rummault, dass man zu inkompetent zum scheissen ist! )


Dann hat man erkannt, dass die Leute schon vor der dritten Welle die Schnauze von dem ewigen Gelaber voll hatten,
dann hat man mal wieder irgendeinen SCHEISS von wegen Diskreminierung vorgeschoben ( Inder-Corona ) und nannte dann die 4.te Welle nicht mehr 4.te Welle, sondern DELTA-Welle!

UHHO, die Leute sind ja so dämlich und denken bei Delta nicht an 4, sondern an was anderes!
Wieder ein neues Wort, und auch ein tolles aus dem Nato-Alphabet, das kennt schon der Sohnemann aus Call of Duty, da kann der Sohnemann dann auch mit seiner Xbox Kompetenz mitreden :D . . . Noch mehr Experten, ich bin begeistert!


Und du stellst dich hier hin, und sagst den Leuten frech wie Hulle auch noch grinsend ins Gesicht, die sollen KEINE irrationale Angst haben, sich etwas verabreichen zu lassen, wo sie sowieso nach dem verlassen des Impfzentrums im Radio zu hören kriegen, dass die Impfe sowieso nicht wirksam gegen die neuen Mutanten ist
( ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG, Grippe Impfen müssen nämlich ganz genau deswegen jedes Jahr erneuert werden! ).


Dir ist klar, dass sich die Bundesregierung juristisch auf dem Papier KOMPLETT
von irgendwelchen Regressansprüchen ihr gegenüber befreit hat,
ohne es den Menschen zu sagen,
oder es auch nur im entferntesten zu erwähnen?! Genau so wie die Pharma-Konzerne?!



Aber, ist ja alles nicht so schlimm, nicht oder?
Mischen wir mal ein bisschen Contergarn und Lipobay mit drunter,
vermutlich hätte man das damals schon mit dem RNA-Zeug mischen müssen, damit es so funktioniert wie es sollte...
( AUCH HIER ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG, die Zulassungspraktik WAR GENAU DIE GLEICHE wie bei den Impfstoffen jetzt, man hat nämlich die klinischen Studien größtenteils übersprungen, und sich dann gewundert, dass fast nur behinderte Krüppel-Kinder geboren wurden :eek: ... Nein, im Klärwerk kommt meine Wurst die ich durch die Brille geboxt habe irgendwann mal an?! Das sind ja ganz neue Erkenntnisse für mich als Klärwerksleiter, da muss ich aber erstmal Rücksprache halten . . . )


Aber wir haben ja einen so fähigen Gesundheitsminister, wenn meine Frau sich hätte impfen lassen und mein Sohn ein Corona-Rna-Impfstoff-Krüppel geworden wäre,
der hätte bestimmt ein paar verschimmelte und unwirksame Masken aus der Bundesreserve als Einstandsgeschenk gehabt, nicht oder?!
Da hätten wir dann rumtanzen können, HURRA HURRA wir leben im besten Deutschland was es jemals gegeben hat, unser oberster Mann für Gesundheitsfragen schenkt uns Kaffeefilter!



Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann hier so einen Stuss zu erzählen.
Mittlerweile sind euch Extremisten-Hardcore-Merkel-Speichelleckern noch nicht mal mehr paradoxe Argumentationen tabu,
die offensichtlich genau das selbe aussagen,
wie ihr anderen voller Tränen die Wange runterrinnend und mit dem Fuß aufstampfend vorwerft!

Es ist nicht zu fassen!
Nicht mal mehr eine eigene Meinung darf man mehr in diesem Land haben, ohne das man angefeindet, verlacht und denunziert wird!
Merkt ihr überhaupt noch, dass so eine Renitenz das Pulverfass noch so richtig schön mit Öl begießt?!

Was macht ihr denn, wenn ihr die 10.000.000 Millionen über nacht gewordenen "Nazis" entsorgt habt?
Was stehen denn dann für Projekte auf der Agenda?
Klone?
Bionik-Menschen, die man essen kann?
Chemische Bomben, oder Chips in die Gehirne verpflanzt, die sofort explodieren, wenn man nicht auch eurer Meinung ist?!

Was kommt als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.134
Punkte Reaktionen
37.245
Punkte
75.520
Geschlecht
Du bist ein Quatschkopf. Du versuchst anderen Angst zu machen vor etwas was vielen das Leben retten kann. Deine Angst vor Neben und Spätwirkungen ist völlig überzogen und steht in keiner Relation zum Nutzen einer Impfung. Überdenke mal lieber deine eigene Angst die in meinen Augen völlig irrational ist.
Der Nutzen einer Impfung bei schnell mutierenden Viren ist gleich null.

Interview mit DDr. Christian Fiala: Klare Fakten gegen den Corona-Betrug | https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-ddr-christian-fiala-klare-fakten-gegen-den-corona-betrug/

Und der PCR-Test wird inzwischen sogar schon vom Mainstream auseinander genommen:


Es kommt langsam aber sicher immer mehr von der Wahrheit ans Licht. Rechnet man dann noch die Intensivbetten-Lüge dazu, gibt das schon ein gutes Bild. Denken muss man aber noch selbst, da der Mainstream sich noch nicht so richtig traut, es ganz klar zu sagen. Daher halt in kleinen Häppchen.

Und klar, dass die ganz Dummen, die drarauf sosehr reingefallen sind, dass sie sich haben impfen lassen, das ganz zum Schluß erst wahrhaben wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich vern´mute, du kennst dich besser als wir. Sollen wir dreimal raten, bevor du die...
Chrupalla bei Illner -...
....feige Ratte ... Nazi-Sprech! tauchte aber die letzten Tage unter.... Heute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben