Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Was'n PICKSEN? Ist das was Verwerfliches? Ich bin absolut sicher, eine Spritze verursacht einen PiEcks!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Was'n PICKSEN? Ist das was Verwerfliches? Ich bin absolut sicher, eine Spritze verursacht einen PiEcks!
man wollte eben wenigsten "unterschwellig" die kommende Impfverpflichtung "verlustigen" °^

vielleicht nicht so wirklich mit unserem "Rechtsverständnis" (Auslegung des Grundgesetzes) vereinbar,
aber wie man an Beispielen aus EUropa erkennen kann, führt kaum ein Weg daran vorbei:

Corona-Pass: Kontrollen und Strafen angekündigt | https://www.stol.it/artikel/chronik/corona-pass-kontrollen-und-strafen-angekuendigt?fbclid=IwAR32ldy5YVMETTEp1lfwY1SgUmLgsuUrkbI_6mHTdMgxCsquN_dkE3w_FPU

Corona-Pass: Kontrollen und Strafen angekündigt​

Seit dem gestrigen Montag gibt es Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Unter anderem darf man mit dem Corona-Pass in Gastlokale. Wie Landeshauptmann Arno Kompatscher auf der virtuellen Pressekonferenz der Landesregierung am Dienstag angekündigt hat, setze man künftig auf verschärfte Kontrollen – und werde, wo nötig, auch strafen.

Deutschland/Berlin:
Diese Regeln gelten jetzt in Berlin und Brandenburg | https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-regeln-gelten-jetzt-in-berlin-und-brandenburg
Im Außenbereich der Gastronomie braucht man einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) oder einen Impf- bzw. Genesenen-Nachweis.

schon witzig ^^
das "Recht auf sozio-kulturelle Teilhabe" darf Hartz-4 Empfängern nicht verweigert werden und wird deswegen auch im Leistungssatz berücksichtigt....**

das "Recht auf sozio-kulturelle Teilhabe" darf aber nun allen Impfkritikern und Querdenkern verweigert werden.....

p.s ^^
**
https://alice.ash-berlin.eu/seitenwechsel/news/menschenrechte-und-das-recht-auf-kulturelle-teilhabe/
„Jeder hat das Recht, am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben.“ So lautet die allgemeine Erklärung der Menschenrechte Artikel 27, Abs. 1 – 1948.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
als man dieses Argument bei Corona Erkrankten nutzte,
warst Du doch sofort auf den Barrikaden °^

Nein, ich habe immer gesagt MIT oder WEGEN Corona spielt keine Rolle. Corona kann bei Alten der Auslöser sein.
Bei der Impfung dürfte das MIT oder WEGEN nicht realistisch sein. Und wenn die Impfung ein Problem wäre, dann kommt die Reaktion sehr schnell oder besser noch, der Hausarzt empfiehlt nicht zu impfen wie bei meiner Mutter.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich habe immer gesagt MIT oder WEGEN Corona spielt keine Rolle. Corona kann bei Alten der Auslöser sein.
Bei der Impfung dürfte das MIT oder WEGEN nicht realistisch sein. Und wenn die Impfung ein Problem wäre, dann kommt die Reaktion sehr schnell oder besser noch, der Hausarzt empfiehlt nicht zu impfen wie bei meiner Mutter.

BG, New York
...kann bei Allen Altersgruppen ein Auslöser sein,
Impfung wie auch Corona
°^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
man wollte eben wenigsten "unterschwellig" die kommende Impfverpflichtung "verlustigen" °^

vielleicht nicht so wirklich mit unserem "Rechtsverständnis" (Auslegung des Grundgesetzes) vereinbar,
aber wie man an Beispielen aus EUropa erkennen kann, führt kaum ein Weg daran vorbei:

Corona-Pass: Kontrollen und Strafen angekündigt | https://www.stol.it/artikel/chronik/corona-pass-kontrollen-und-strafen-angekuendigt?fbclid=IwAR32ldy5YVMETTEp1lfwY1SgUmLgsuUrkbI_6mHTdMgxCsquN_dkE3w_FPU

Corona-Pass: Kontrollen und Strafen angekündigt​

Seit dem gestrigen Montag gibt es Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Unter anderem darf man mit dem Corona-Pass in Gastlokale. Wie Landeshauptmann Arno Kompatscher auf der virtuellen Pressekonferenz der Landesregierung am Dienstag angekündigt hat, setze man künftig auf verschärfte Kontrollen – und werde, wo nötig, auch strafen.

Deutschland/Berlin:
Diese Regeln gelten jetzt in Berlin und Brandenburg | https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-regeln-gelten-jetzt-in-berlin-und-brandenburg
Im Außenbereich der Gastronomie braucht man einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) oder einen Impf- bzw. Genesenen-Nachweis.

schon witzig ^^
das "Recht auf sozio-kulturelle Teilhabe" darf Hartz-4 Empfängern nicht verweigert werden und wird deswegen auch im Leistungssatz berücksichtigt....**

das "Recht auf sozio-kulturelle Teilhabe" darf aber nun allen Impfkritikern und Querdenkern verweigert werden.....

p.s ^^
**
https://alice.ash-berlin.eu/seitenwechsel/news/menschenrechte-und-das-recht-auf-kulturelle-teilhabe/
„Jeder hat das Recht, am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben.“ So lautet die allgemeine Erklärung der Menschenrechte Artikel 27, Abs. 1 – 1948.

Schon richtig, nur die Schnapsideen gibt es nur in Deutschland und sonst nirgends auf der Welt. Diese Ideen werden auch nie umgesetzt, sondern dienen nur dazu Leute zu motivieren sich impfen zu lassen. Ich sehe dies eher kontraproduktiv und nicht sehr durchdacht. Das macht die Schweiz um Welten besser.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon richtig, nur die Schnapsideen gibt es nur in Deutschland und sonst nirgends auf der Welt. Diese Ideen werden auch nie umgesetzt, sondern dienen nur dazu Leute zu motivieren sich impfen zu lassen. Ich sehe dies eher kontraproduktiv und nicht sehr durchdacht. Das macht die Schweiz um Welten besser.

BG, New York
Du hast schon mitbekommen, das sich Einer dieser Links auf Italien bezog?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man wollte eben wenigsten "unterschwellig" die kommende Impfverpflichtung "verlustigen" °^
Ich vermute, da waren Analphabeten am Werk!;)
vielleicht nicht so wirklich mit unserem "Rechtsverständnis" (Auslegung des Grundgesetzes) vereinbar,
aber wie man an Beispielen aus EUropa erkennen kann, führt kaum ein Weg daran vorbei:

Corona-Pass: Kontrollen und Strafen angekündigt | https://www.stol.it/artikel/chronik/corona-pass-kontrollen-und-strafen-angekuendigt?fbclid=IwAR32ldy5YVMETTEp1lfwY1SgUmLgsuUrkbI_6mHTdMgxCsquN_dkE3w_FPU

Corona-Pass: Kontrollen und Strafen angekündigt​

Seit dem gestrigen Montag gibt es Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Unter anderem darf man mit dem Corona-Pass in Gastlokale. Wie Landeshauptmann Arno Kompatscher auf der virtuellen Pressekonferenz der Landesregierung am Dienstag angekündigt hat, setze man künftig auf verschärfte Kontrollen – und werde, wo nötig, auch strafen.

Deutschland/Berlin:
Diese Regeln gelten jetzt in Berlin und Brandenburg | https://www.bz-berlin.de/berlin/diese-regeln-gelten-jetzt-in-berlin-und-brandenburg
Im Außenbereich der Gastronomie braucht man einen negativen Corona-Test (nicht älter als 24 Stunden) oder einen Impf- bzw. Genesenen-Nachweis.
Das habe ich schon die ganze Zeit erwartet. Man will die Giftplörre JEDEM verabreichen. Bei mir nur über meine runzelige Leiche!:mad:
schon witzig ^^
das "Recht auf sozio-kulturelle Teilhabe" darf Hartz-4 Empfängern nicht verweigert werden und wird deswegen auch im Leistungssatz berücksichtigt....

das "Recht auf sozio-kulturelle Teilhabe" darf aber nun allen Impfkritikern und Querdenkern verweigert werden.....
Jenau! Willkür aller Orten und die psychopathischen Politclowns und Handlanger sprechen von Demokratie im Sinn Macht des Volkes. Absurdistan at it's best!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, da waren Analphabeten am Werk!;)

Das habe ich schon die ganze Zeit erwartet. Man will die Giftplörre JEDEM verabreichen. Bei mir nur über meine runzelige Leiche!:mad:

Jenau! Willkür aller Orten und die psychopathischen Politclowns und Handlanger sprechen von Demokratie im Sinn Macht des Volkes. Absurdistan at it's best!:mad:
bei deiner "alten runzligen Restlebenszeit" ist das ja schnell gesagt °^
aber was ist z.B mit der von mir hier schon genannten:



und denen die es Ihr "Gleich" machen, den Schauspielern und Künstlern wird man wohl so einige Steine in den Weg legen,
bis hin eben zum Berufsausübungsverbot......
(normale Arbeitnehmer nicht ausgenommen)

p.s
auch ein Statement:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
bei deiner "alten runzligen Restlebenszeit" ist das ja schnell gesagt °^
aber was ist z.B mit der von mir hier schon genannten:



und denen die es Ihr "Gleich" machen, den Schauspielern und Künstlern wird man wohl so einige Steine in den Weg legen,
bis hin eben zum Berufsausübungsverbot......
(normale Arbeitnehmer nicht ausgenommen)
Und genau DAS macht mich so wütend, denn meine Kinder lassen sich auch nicht impfen und müssen damit möglicherweise, nee, besser, 100%tich :mad::mad: :mad: Einbußen in Lebensqualität und Einnahmen erleiden!
p.s
auch ein Statement:

Das unterstütze ich total und falls es dazu käme, sich nur noch mit Gewalt dagegen zu wehren, wäre ich dabei. Schai§ auf Konsequenzen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Deshalb sollte man sich von so was entfernt halten. Genauso weit wie von bereits geimpften Todeskandidaten ...

Dieser direkte Schreibstil hat mich sehr erheitert ...

Aber ich denke nicht, daß von den Geimpften irgendeine physische Gefahr ausgeht. Die den sogenannten "Impfstoffen" beigefügten Nanopartikel sollen das Ableben wohl verzögert herbeiführen. Und zu diesem Zweck wird man nun die Impfwilligen halbjährlich zur Auffrischung bitten. Sicher ist sicher ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Und genau DAS macht mich so wütend, denn meine Kinder lassen sich auch nicht impfen und müssen damit möglicherweise, nee, besser, 100%tich :mad::mad: :mad: Einbußen in Lebensqualität und Einnahmen erleiden!

Das unterstütze ich total und falls es dazu käme, sich nur noch mit Gewalt dagegen zu wehren, wäre ich dabei. Schai§ auf Konsequenzen.
und deswegen für mich immer unverständlicher, das hier so einige den "Impfzwang" nicht anerkennen wollen,
müssen wohl völlig Betriebsblind sein °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser direkte Schreibstil hat mich sehr erheitert ...

Aber ich denke nicht, daß von den Geimpften irgendeine physische Gefahr ausgeht. Die den sogenannten "Impfstoffen" beigefügten Nanopartikel sollen das Ableben wohl verzögert herbeiführen. Und zu diesem Zweck wird man nun die Impfwilligen halbjährlich zur Auffrischung bitten. Sicher ist sicher ...
und genau hier liegt der Unterschied zwischen einer "Impfung" und einer "Gen-Therapie".....das "halbjährliche Auffrischen".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Netzfund:

Reinfektion durch SARS-CoV-2?
🦠
👨‍⚕️
🤔

Ein Mantra der Pandemie ist, dass der hochverstärkte Nachweis von Erregerfragmenten bereits einer echten Erkrankung mit diesem Virus entspricht. So wie jedoch die einmalige Messung von hohem Blutzucker noch keinen Diabetes feststellt, ist auch der PCR-Test lediglich ein Diagnosehilfsmittel und kann eine ärztliche Abklärung nicht ersetzen, eigentlich. Genau das passiert jedoch seit über einem Jahr.
Da bekannt ist, dass nach wirklicher Infektion der Test viele Wochen später immer noch positiv sein kann, spricht man - fälschlicherweise - in den meisten Studien erst dann von einer Reinfektion, wenn zwischen erstem und zweiten Erregernachweis wenigstens 60 Tage lagen. Das ist zwar immer noch medizinisch unzutreffend, letztendlich jedoch konsequent. Denn es fehlt sowohl bei Erst- als auch bei „Reinfektion“ das Kriterium, dass überhaupt irgendwelche Krankheitssymptome bestehen müssen.
Somit überschätzen die ertesteten Fälle - speziell bei hohen ct-Werten - wohl deutlich die Zahl der wirklich Infizierten und machen aus klinisch Gesunden somit asymptomatisch Kranke. Es ist daher schwer bis unmöglich, lediglich auf dieser Basis das Risiko einer wirklichen Zweiterkrankung anzugeben. Daher wird beispielsweise bei uns unterstellt, dass nach durchgemachter Covid-19 Erkrankung ein guter Immunschutz gerade mal 6 Monate vorhalte. Danach wären die Betroffenen wieder potenzielle Gefährder, verlieren bestimmte Privilegien und seien durch Impfungen „aufzufrischen“.
Dass dieses Vorgehen mit großer Sicherheit Bullshit ist, Genesene bereits nach 6 Monaten Nichterkrankten gleichzusetzen, belegt eine leider bisher wenig beachtete Studie der Universität Maryland. Hier wird konkret untersucht, inwieweit ein ohnehin seltener positiver Zweittest tatsächlich eine klinische Reinfektion anzeigt. Offenbar schützt, nach meinem immunologischen Verständnis auch zu erwarten, die durchgemachte Infektion zuverlässiger und länger vor einem Rezidiv, als nach derzeitigen Kenntnissen eine Impfung vor einer Erstinfektion. Mein Fazit der Studie: The test is the pest...
„Schlussfolgerungen
Nur 0,04% aller COVID-19-Patienten in unserem Gesundheitssystem hatten ein wahrscheinliches oder mögliches Wiederauftreten. 90% der wiederholten positiven SARS-CoV-2-RT-PCRs stimmten nicht mit einem echten Wiederauftreten überein. Unser pragmatischer Ansatz, der klinische und quantitative RT-PCR-Daten kombiniert, könnte die Beurteilung der COVID-19-Reinfektion oder -Reaktivierung durch Ärzte und Personal des öffentlichen Gesundheitswesens unterstützen.“
Evaluation of potential COVID-19 recurrence in patients with late repeat positive SARS-CoV-2 testing | https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0251214&fbclid=IwAR1noSHmyszoIlMccwAuhgC-arYfDhgtecjc4bAE9Qb5apgEL3sZHLu_F6g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.204
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser direkte Schreibstil hat mich sehr erheitert ...
Ick bedanke mia!
Aber ich denke nicht, daß von den Geimpften irgendeine physische Gefahr ausgeht.
Ich bin mir recht sicher, das ja!:mad:
Die den sogenannten "Impfstoffen" beigefügten Nanopartikel sollen das Ableben wohl verzögert herbeiführen. Und zu diesem Zweck wird man nun die Impfwilligen halbjährlich zur Auffrischung bitten. Sicher ist sicher ...
Impfwillich is jut! Wenn das mit dem Impfzwang durchgesetzt wird und ich bin mir da sehr sicher, wird es nur noch Geimpfte geben. Zumindest 93,66% die wech sollen.:mad:
und deswegen für mich immer unverständlicher, das hier so einige den "Impfzwang" nicht anerkennen wollen,
müssen wohl völlig Betriebsblind sein °^
Das und sie sind gläubich und können sich die Perfidität der Herrschenden und ihrer Handlanger nicht vorstellen. # Kognitive Dissonanz!:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hab mich gerade ma mit dem Begriff des Sheddings bekannt gemacht. Falls Wiki hier nicht lühcht, wäre es egal, ob Männlein oder Weiblein diese Teile abwürfen.;)

Es ist wohl eine Tatsache, daß Geimpfte Ungeimpfte genau mit dem Kram anstecken können, gegen den sie geimpft wurden, wobei allerdings die Versuche deutscher und us-am. Ärzte während der spa(h)nischen Grippe bewiesen, daß man sich nicht anstecken kann, so wie es kolportiert wird. Ich gebe zu, ich bin sehr unschlüssich.:mad:
Hier muss ja keine Ansteckung im klassischen und selbstverständlich schon längst widerlegten Sinne stattfinden. Das eine Ansteckung in diesem Sinne nicht existent sein kann, hatten wir ja schon mal am gemeinen Schnupfen besprochen. Pure Logik und Rationalität zeigt schon: wäre Schnupfen ansteckend, die gesamte Menschheit hätte während ihrer kompletten Existenz immer durchweg Schnupfen, was wiederum heißt das sie selbst nicht existieren würde.

Es ist wohl notwendig die Bezeichnung "Übertragung" neu, bzw. korrekter zu definieren. Gifte beispielsweise lassen sich freilich von einem Körper auf den anderen übertragen. Z.B. reicht der Körperkontakt zu einem Amphetamit Konsumierenden (z.B. Schweiß), um Amphetamit und entsprechende Abbauprodukte auch in der eigenen Blutbahn, Haaren, Schweiß usw. nachzuweisen. Da hat dann ja definitiv eine Art Übertragung stattgefunden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hab natürlich(!!) keine Ahnung. Nur die Experimente deutscher und us-amerikanischer Ärzte während der spa(h)nisichen Grippe bezeugen das, wobei... ich kann das natürlich nicht 100 Pro beweisen. Es ist meine Vermutung.;)

Ich habe allerdings ähnliche Dinge innerhalb meiner eigenen, kleinen Familie erlebt. Meine Kinder waren erkältet, mein Weib und ich nicht. Ich war erkältet, die anderen nicht. Usw, usf.!;) Es kam nie dazu, daß wir alle 5 erkältet waren. Das finde ich komisch, wenn die Schulmedizin von "Tröpfchen"infektion ausgeht.:unsure: Und s. KHs. Gäbe es die "Tröpfchen"infektion, müßten doch alle KH-Angestellten auch angesteckt werden.
Gerade der eigene Ehepartner wäre nach dieser ebenfalls niemals bewiesenen Theorie auch praktisch immer gleichzeitig krank. Das berühmte Hin-und -Her-schieben. Auch hier wären beide quasi immer krank, alle weiteren in der Familie natürlich auch. Eine weitere Endlosschleife, die es aber nicht gibt. An sich ein endgültiger Beweis.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die us-amerikanischen Ärzte und Wissenschaftlicher;), die 1918 die Experimente mit Infizierten und Uninfizierten vornahmen, sind sehr akribisch vorgegangen und haben genügend Freiwillige gehabt. Und bei keiner(!) versuchten Infektion
(- Übertragung von Körperflüssichkeiten,
- subkutane Injektion von Körperflüssichkeiten UND
- Blut der Infizierten)
trat eine Infektion ein. Hier die amerikanische Quelle. D.h., alle Maßnahmen, die heute wegen einer fiktionalen "Pandemie" durchgedrückt werden, sind total nicht zielführend. Schlicht und ergreifend: Die Schulmedizin weiß ga nix von Ansteckungen. Selbst wenn es sie gibt.:unsure:

Auch wenn ich ga nich der spirituelle Typ bin, aber ich könnte mir vorstellen, daß die geistige Verfassung eines Menschen ihn zum Opfa einer Infektion machen kann, oder?:confused:
Genau diese, nennen wir sie geistige Ebene, blendet die sogenannte Schulmedizin komplett aus, worauf beispielsweise Lanka ebenfalls verweist. Losgelöst von allen Arten angeblicher Erkrankung soll es dann allerdings wieder sogenannt psychosomatische Erkrankungen geben, was dann der nächste Widerspruch wäre.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jupp, denn wir wissen nix!:mad:

Einen Vorschlach zum Impfen vorbereiten. Für wie dumm halten die mich? Unvermutbar!:mad:
Ich bin eben umzingelt von psychopathischen Vollpfosten.


Tiefste NS-Zeit!:mad:
Korrekt, tiefste InterNaso-Zeit. Linker Abschaum des Abschaums der Menschheit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieser direkte Schreibstil hat mich sehr erheitert ...

Aber ich denke nicht, daß von den Geimpften irgendeine physische Gefahr ausgeht. Die den sogenannten "Impfstoffen" beigefügten Nanopartikel sollen das Ableben wohl verzögert herbeiführen. Und zu diesem Zweck wird man nun die Impfwilligen halbjährlich zur Auffrischung bitten. Sicher ist sicher ...
Natürlich geht von den aus eigener Verantwortung und Weitsicht Geimpften keine Gefahr aus, im Gegenteil sie tragen ja dazu bei, dass wir sukzessive zu einer Herdenimmunität kommen und demzufolge das "normale" Leben zurückkehren kann und die riesigen wirtschaftlichen und psychischen Schäden gestoppt werden können.
Ein großes Problem stellen dagegen die auch hier randalierenden, pöbelnden und dumm-dreist daher proletenden Impf-Gegner und notorischen Impf-Ignoranten dar. Hier müssen wir gemeinsam Sorge tragen, dass sich dieses Milieu, wenn es nicht in ausreichender Zahl durch das Virus dezimiert, reduziert und sonst wie zum Abtreten von der Bildfläche gezwungen wird, sich nicht noch weiter mit schädlich Auswirkungen entfaltet und verbreitet.....

Au weia, wie wollen wir dies gemeinsam - in Frieden, Freiheit, Solidarität und einer forensischen Wohlfühlatmosphäre - lösen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.509
Punkte Reaktionen
53.272
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich geht von den aus eigener Verantwortung und Weitsicht Geimpften keine Gefahr aus, im Gegenteil sie tragen ja dazu bei, dass wir sukzessive zu einer Herdenimmunität kommen und demzufolge das "normale" Leben zurückkehren kann und die riesigen wirtschaftlichen und psychischen Schäden gestoppt werden können.
Ein großes Problem stellen dagegen die auch hier randalierenden, pöbelnden und dumm-dreist daher proletenden Impf-Gegner und notorischen Impf-Ignoranten dar. Hier müssen wir gemeinsam Sorge tragen, dass sich dieses Milieu, wenn es nicht in ausreichender Zahl durch das Virus dezimiert, reduziert und sonst wie zum Abtreten von der Bildfläche gezwungen wird, sich nicht noch weiter mit schädlich Auswirkungen entfaltet und verbreitet.....

Au weia, wie wollen wir dies gemeinsam - in Frieden, Freiheit, Solidarität und einer forensischen Wohlfühlatmosphäre - lösen?
Nach der jahrhunderten alten These der "Immunisierung" durch "Ansteckung" und durchgestandener Erkrankung, welche bis vor kurzem selbst noch auf Seiten der WHO gleichberechtigt zum Thema "Herdenimmunitaet" bestand hatte,
sollte man eigentlich davon ausgehen können, das selbst "asymptomatisch Erkrankte" eine Immunitaet gegen das Virus erlangt haben, und damit keinerlei Gefahr mehr für Andere darstellten.
Der Nachweis wäre Problemlos über einen T-Zellenantikörpertest erbringbar.

https://www.synlab.at/fileadmin/standortseiten/synlab_at/pdf/ELISPA.pdf

und damit wäre eine Impfung "obsolet"°
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Was haben die Amerikaner in Selbstaufgabe vereitelt? Die Achsenmächte bzw. Deutschland...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Q.e.d. ja ja....der "Mai" bekam nich von ungefähr den Beinamen "Wonnemonat" °^ und...
Döp dö dö döp!
Oben