Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf - Ausleitungsprogramme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Einfacher Ratschlag: lass dich nicht impfen, meide alle Ärzte und alle Krankenhäuser. Alles wird gut. Nicht für dich, aber für alle anderen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke manchmal ich bin hier mitten im Ableben @LeBon.
Wer jahrelang verhunzt wird von Pflegekräften, der baut ab.
1. Psychosoziale Selbsthilfegruppen besuchen, notfalls selbst welche anbieten, und wenn nur Maomaospielen ist.
2. Ernährung umstellen, kochen lernen, ggf. Kochgruppen besuchen. ggf. sich mit basischer Ernährung beschäftigen.
3. Mongobohnen und Buchweizen glaskeimen, Rezepte dafür umstellen.
4. Min. 4000E Vitamin D3, mind. 1000mg Vit.C, Vitamin B-Komplex, Magnesium, Zink, Selen, Eisen, Tryptophanhaltige Lebensmittel erhöhen
5. Omega-6-Fettsäuren (Sonnenblumenöl, Palmöl) reduzieren, Omega-3-Fettsäuren (Leinöl, halbraffiniertes Rapsöl, Olivenöl, Nussöle) erhöhen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Mach mir mein ALDI Bier nicht schlecht! Wahrscheinlich ist in allen Lebensmitteln Glyphosat drin, da es ja Dünger ist, bzw. dem Dünger beigemischt ist.
Glyphosat ist aber kein Dünger, das ist Pflanzenschutzmittel, Unkrautvernichter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
meide alle Ärzte und alle Krankenhäuser
Richtig!
Ärzte und Krankenhäuser sind Unternehmen und die sind in erster Linie daran interessiert Gewinne zu machen, dich gesund zu machen wäre also kontraproduktiv.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Richtig!
Ärzte und Krankenhäuser sind Unternehmen und die sind in erster Linie daran interessiert Gewinne zu machen, dich gesund zu machen wäre also kontraproduktiv.
Nur für dich richtig. Zusätzlich werfe alle Medikamente weg und beschränke dich auf Globuli.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha! Nun gut, ich trinke weiter mein ALDI Bier. Bisher bin ich pudelxund.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben