Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wollt noch nichts aktiv aendern? Dann geht es Euch noch nicht schlecht genug

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Krasse ist wirklich, dass du dich traust, so etwas öffentlich zu posten.

🤣 (y)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.992
Punkte Reaktionen
6.509
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Krasse ist wirklich, dass du dich traust, so etwas öffentlich zu posten.
Kennst du eigentlich den Hintergrund der Klamotte?
Kurzfassung:

Seinerzeit sind die Neger rumgelaufen und haben dort die Weissen abgeschlachtet und sich die Ländereien angeeignet.
Nachdem die dann auch mal einen auf "dicke Hose" machen konnten,ging alles mangels deren Unfähigkeit den Bach runter.

Ländereien warfen keine Erträge mehr ab und es wurde tatsächlich wieder gehungert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Habeck muss weg !
Ich hoffe das die Grünen bei den nächsten Wahlen unter die 5% fallen.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
24.839
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei allem was du aktiv tust,
wird es noch schlechter.

Außer in der Meinung
des aktiven Egoisten,
der will, dass andere
so leben sollen,
wie er es für richtig hält.

Und bei dieser Sinnesgrundlage
braucht man sich gar nicht einmischen,
denn DAS wird eh schon so getan.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wann wenn es zu spät ist ? dann brauchen wir nicht mehr anfangen.
Ich schreibe immer wieder, solange es nicht vor der eigenen Haustür aufschlägt, interessiert es zu viele nicht wie es auch anderen geht und es ihnen auch mal schlechter gehen könnte.
Iles mach dein Ding und vorallem, hör auf immer so hörig und ängstlich zusein. Warum ich das sage, weil ich es an deinem Schreibe merke. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Keine Sorge. Niemand folgt dir. Deine Beiträge sind völlig niveaulos. Was soll man damit anfangen?
Genau das möchte ich Skyrim, denn glaubst du das der geschniggelte Anwalt mir folgt, du Stück Leben *lol* ;)

Ich mach genau das was du machst (für meine Seite)! Genau das, nur ohne Bezahlung, weil ich Unbezahlbar bin, du bist käuflich! *LOL* ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
@
Mit dem zweiten Satz hast Du bei mir einige Minuspunkte eingesammelt....schade.
Das darf ich und weist du warum Iles, ich bin ein Mensch und wenn mir ein Pups quer sitzt dann muss der raus, weißt was passiert, wenn es nicht passiert, du fühlst dich unwohl, manche gehen ins Kankenhaus, weil der Darm verrückt spielt.

Iles wir sind Menschen keine Maschinen. ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Iles mach dein Ding und vorallem, hör auf immer so hörig und ängstlich zusein. Warum ich das sage, weil ich es an deinem Schreibe merke. :)
Nee Angst nicht....eher Unverständnis das so viele so uninteressiert sind aber wenns bei ihnen ankommt die ersten sind die meckern und dann sind immer die anderen Schuld. Warum hat keiner was dagegen gemacht. Aber wenn man ihnen dann auf die Nase reibt das sie selbt nichts unternommen haben, lieber gefeiert und geshoppt, dann ist man der Böse.
Wir lassen uns alle wie von denen gewollt in Gruppen zerteilen und aufeinander hetzen, damit wir die die Verursacher aus den Augen verlieren.
Und glaub mir ich mache mein eigenes Ding, schon mein Leben lang und ecke damit auch schon mal an, egal. Aber ich verfolge auch was hier abgeht um mich drauf einzustellen. Und wie sich das hier politisch entwickelt das missfällt mir immer mehr.
Und leider kann man sich nicht immer diesen Übeln entziehen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.250
Punkte Reaktionen
6.001
Punkte
34.520
Wie hirntot muss man eigentlich sein, um solch einen Thread aufzumachen?

Was soll man "ändern" in einem weltweiten Terrorregime a la Orwells 1984?
Wer ist "Euch"? Und wer labert mich da überhaupt grad an??
Und vor allen Dingen:
Wer glaubt allen ernstes, dass Entscheidungen, welche durch Not und Elend sowie Hass herbeiprovoziert wurden auch nur ansatzweise für den Getriebenen vernünftig und langfristig vorteilhaft sind, der soll mal bittschön sch... gehn :)

Dann geh halt AfD wählen! Spendet euren Gurus! Glaubt an Onkel Donald oder wie die Schokoladenonkels alle heißen mögen!! Viel Spaß! mir doch egal LOL
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nee Angst nicht....eher Unverständnis das so viele so uninteressiert sind aber wenns bei ihnen ankommt die ersten sind die meckern und dann sind immer die anderen Schuld. Warum hat keiner was dagegen gemacht. Aber wenn man ihnen dann auf die Nase reibt das sie selbt nichts unternommen haben, lieber gefeiert und geshoppt, dann ist man der Böse.
Wir lassen uns alle wie von denen gewollt in Gruppen zerteilen und aufeinander hetzen, damit wir die die Verursacher aus den Augen verlieren.
Und glaub mir ich mache mein eigenes Ding, schon mein Leben lang und ecke damit auch schon mal an, egal. Aber ich verfolge auch was hier abgeht um mich drauf einzustellen. Und wie sich das hier politisch entwickelt das missfällt mir immer mehr.
Und leider kann man sich nicht immer diesen Übeln entziehen.
Lass dich niemals unterkriegen Iles. ;)
Ich war früher mal "anders" =(nett), aber durch die Neubürger durfte ich lernen :D und das ist gut so, dann haben sie wenigstens etwas gebracht. *lol* ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Diesen Eindruck habe ich oft nicht.
Sehr viel verhalten sich hier eher wie Bots.
Nein, da bin ich nicht deiner Meinung. Denn auch ich wurde hier schon von einem User als Bot wahrgenommen, der hat sich wahrscheinlich ein besonderes Zaubermittel eingepfiffen, sei es drum, wer hier mehr Gefühl zeigt als ich, der erhebe den ersten Stein, wenn ein Bot soviel Gefühl hat, wow:unsure: dann bin ich platt. Na gut, mein Herz, gehen wir weiter und lassen es uns gut gehen, nech ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn man Geld hatte, ging das bis jetzt doch ganz gut.
...und wer jung und gesund ist, einen guten Job gelernt hat dem man überall ausüben kann, der kann sich aus dem Staub machen. Und wenn dann schon etwas Taschengeld über ist als Startkapital um so besser.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Lass dich niemals unterkriegen Iles. ;)
Ich war früher mal "anders" =(nett), aber durch die Neubürger durfte ich lernen :D und das ist gut so, dann haben sie wenigstens etwas gebracht. *lol* ;)
Bei Dir waren es die Neubürger bei mir ein Gesellschaftssystem das uns nach der Wende dazu gezwungen hat die Ellenbogen auszufahren und ignorant zu werden um nicht dauerhaft im Sozialsystem zu landen. Und nun legen die noch eine Schippe drauf wollen uns noch bis auf den letzen Tropfen finanziell auspressen wie eine Zitrone....die Quetscher sollten aber dran denken Zitrone könnern sehr bitter sein....sehr bitter....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es Flüchten auch Deutsche aus Deutschland.Z.B wenn die sich der Justiz entziehen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Ulf Poschardt liest heimlich die JUNGE FREIHEIT. Wäre gut, die Lügen-Welt kann von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben