Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr wollt noch nichts aktiv aendern? Dann geht es Euch noch nicht schlecht genug

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Fresse, solange sind wir schon zusammen, was soll uns das verflixte 7 da noch anhaben, ist das echt schon solang, wau, schön dich zulesen ;)

Und für alle User hier im Forum, gelöschter Account ist nicht immer meiner Meinung, 100 pro nicht, aber er hat mir gezeigt wie edel sein Herz ist und das vergesse ich ihm nie, ja auch so kann es gehen, sollte es gehen, ich schätze ihn, auch wenn man sich manchmal kabbelt hält man zusammen. Jap ;)
Dieses Video habe ich extra fuer Dich rausgesucht.
Das Originale war mir etwas zu rassistisch.
Oder doch lieber diese Version?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Video habe ich extra fuer Dich rausgesucht.
Das Originale war mir etwas zu rassistisch.
Oder doch lieber diese Version?
Naja ;)
Lieder sind im Grunde unwichtig, das was du aus deinem Leben machst.... wer weiß.

Lass es dir gut gehen mein Lieber und höre ab und zu mal auf dein Gewissen. ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Als Kind dachte ich Kasperletheater sei lustig und ich lachte auch darüber.

Im Jetzt, in dem Marionetten mein Leben bestimmen, ist mir das Lachen vergangen.

Dass die Hintermänner (die Weltherrscher) der Marionetten mich auch ständig ausspionieren, geht mit so was von auf den Sack.

Ihr könnt die wenigen Widersacher nicht vollständig wegreden und wir werden mehr!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Umfrage-Bombe: 61 Prozent wollen den Aufstand! - COMPACT | https://www.compact-online.de/umfrage-bombe-61-prozent-wollen-den-aufstand/
Diese Nachricht hat selbst den erfahrensten Redakteur von COMPACT umgehauen. Die Bevölkerung eines bestimmten Bundeslandes ist mit deutlicher Mehrheit bereit für den Widerstand!

So wird's eventuell bald Bürgerkrieg geben, denn in der West-BRD, im besten Deutschland aller Zeiten also, wollen 85 Prozent, dass alles bleibt wie es ist. Denen geht es gut, und sie sagen gemeinsam: "Weiter so, Deutschland!"
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Man kann ser viel tun, du hast nur keine Fantasie und heulst lieber Abens in den Kissen, wie schlecht doch die Welt ist.

Guter Tipp von mir, du hast bei Frauen verloren, bei alten Schabracken natürlich nicht, die sind froh, wenn sie von dir mal ein liebes Wort bekommen, weil die Muschi nicht mehr so juckt.

Aubacke, jetzt habe ich die zarten User dir mir gefolgt sind mit meinem liebevollen Ausraster auch noch verloren, was mache ich nur 🤣 ich schmeiß mich hier gerade vor lachen wech und meine Gesichtsmuskeln tun weh.
Keine Sorge. Niemand folgt dir. Deine Beiträge sind völlig niveaulos. Was soll man damit anfangen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ein Arbeitskollege von mir erzählte vor ca. zwei Jahren ----
Seine Großmutter hätte mal in die Zukunft geschaut und sagte dann zu ihm :
" Ihr werdet noch den Fensterkitt zum Fressen ..aus den Fensterrahmen mit bloßen Händen rauskratzen , ....ihr werdet euch noch wundern " .....
Was für ein blödes Märchen. Schlecht gelogen. Das ist in Wirklichkeit eine uralte Redewendung und hat überhaupt nichts mit der näheren Zukunft zu tun, sondern mit der ferneren Vergangenheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Vielleicht nicht den Fensterkit aber die Rester aus den Abfalltonnen und die Wurzeln aus den Wiesen und Feldern damit was in den Suppentopf kommt.
Bevor das soweit kommt gibt es sowieso nen Bürgerkrieg.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was für ein blödes Märchen. Schlecht gelogen. Das ist in Wirklichkeit eine uralte Redewendung und hat überhaupt nichts mit der näheren Zukunft zu tun, sondern mit der ferneren Vergangenheit.
Die Großmutter weiss nicht, dass heutzutage keine Fenster mehr verkittet werden. Aber Kitt wurde aus Leinöl und Kreide (Calciumcarbonat) hergestellt und man konnte es tatsächlich essen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Großmutter weiss nicht, dass heutzutage keine Fenster mehr verkittet werden. Aber Kitt wurde aus Leinöl und Kreide (Calciumcarbonat) hergestellt und man konnte es tatsächlich essen.
Im Prinzip ja, aber ich möchte Dich doch mal beobachten, wie Du das in die Praxis umsetzen willst. Das Zeug wird nämlich relativ schnell hart, wenn es nicht regelmäßig mit Ölfarbe überstrichen wird. Und dann beginnen die Schwierigkeiten schon mal mit dem rauskratzen ohne Werkzeug, setzen sich mit dem Kauen fort und auch die Verdauung stelle ich mir eher schwierig vor.

Vermutlich wirst Du bei derlei Aktivitäten mehr Kalorien verbrauche, als Du zu Dir nimmst. ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Definiere "scheisse".
Gut, dass es nicht wieder einen Anschiss von der Moderation gibt, werde ich es anders formulieren:
"Wenn einer Buergergeldler 10 mal zum Amt rennen muss und ihm dann trotzdem noch unterstellt wird, dass er luegt und ein Fluechtling Geld bekommt, ohne, dass er darum gebeten haette".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Gut, dass es nicht wieder einen Anschiss von der Moderation gibt, werde ich es anders formulieren:
"Wenn einer Buergergeldler 10 mal zum Amt rennen muss und ihm dann trotzdem noch unterstellt wird, dass er luegt und ein Fluechtling Geld bekommt, ohne, dass er darum gebeten haette".
Abhilfe: Dose schwarze Schuhkreme im Gesicht verteilen und wieder hin zum Amt.
Du wirst dann als Neger erkannt und alles geht wie geschiert, viel hilft viel ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
Abhilfe: Dose schwarze Schuhkreme im Gesicht verteilen und wieder hin zum Amt.
Du wirst dann als Neger erkannt und alles geht wie geschiert, viel hilft viel ;)

:unsure: :unsure: :unsure:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die sind einfach nur hörig, bequem und wollen nicht umdenken, aber sie werden es lernen.

Viele wollen nur noch studieren, keine Hände schmutzig machen, aber auch das wir sich ändern.
Wann wenn es zu spät ist ? dann brauchen wir nicht mehr anfangen.
Ich schreibe immer wieder, solange es nicht vor der eigenen Haustür aufschlägt, interessiert es zu viele nicht wie es auch anderen geht und es ihnen auch mal schlechter gehen könnte.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Darüber kam tatsächlich mal eine Doku im ÖR, weiß aber nicht mehr in welchem Land das war und welcher unserer Sender.
Ohne Anleitung konnten bisherigen Arbeiter auf der Farm in der Doku nicht mehr erfolgreich arbeiten und haben sich sogar selber angefeindet.
Denke schon das auch Afrikaner das hin bekommen,
aber sie müssten das ebeb erst mal gelernt bekommen. Bsp. in Afrika gibts ja schon wo es auch funktionieren kann das die Afrikaner das selber schaffen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Zur Grundfrage: Nein gibt es Nicht.... Mein Großvater flegte zu sagen ! triffst du auf...
Begriffe und...
Und in Österreich werden sie wohl von Faschingsfürsten zubereitet. Wie man da auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben