Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ihr habts ja so gewollt -- beschwert Euch nicht!!

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
das Rassismus Problem in Bernkastel-Hues hat sich wohl erledigt ... 😂
zu 200% ... 😂😂😂
warte mal ein paar Monate und ruf dort irgendjemanden im Ort an, und frag ihn wie
schön bunt es ihm jetzt geht ...;)
Glaubt man auch nur 1% von eurem Lettagschwätz, lebt in ein paar Monaten dioch keiner mehr dort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaubt man auch nur 1% von eurem Lettagschwätz, lebt in ein paar Monaten dioch keiner mehr dort.
99% dürften nach einigen Monaten immer noch dort leben.
Weil ja auch genug Afghanen da hin kommen. Sonst wären es auch 100%.
Wie aber -- ist aber die andere Frage.

Aber sie haben es sich verdient.
Karma ist ne Hure.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Alles Rassisten, weil deutsch. Nimm einen Afghanen bei dir auf. Als starkes Zeichen gegen Rassismus.

Oder willst du ihm einfach ned zumuten, mit jemandem wie dir zusammenleben zu müssen?

Eigentlich nicht. Das wäre eh übertönt worden von deinem Beifall zu den Ereignissen an der Kölner Domplatte, den Du immer wieder äußerst, weil es ja nur ein Speeddating war für dich.
(y) (y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
....lebt in ein paar Monaten dioch keiner mehr dort.
Keiner?

Doch, statt 500 sind es dann 1500,
also eine Verdreifachung!

Also PLUS 200% !
Das ist ja das Problem.

Dazu kommt noch die kulturelle Inkompatibilität!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Glaubt man auch nur 1% von eurem Lettagschwätz, lebt in ein paar Monaten dioch keiner mehr dort.
So gründlich "arbeiten" deine "Flüchtlinge"? Schon in ein paaar Monaten lebt dort keiner mehr, also alle tot?

Also, es gibt auch unter "Flüchtlingen" friedliche Menschen. Ich muss dich rügen.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaubt man auch nur 1% von eurem Lettagschwätz, lebt in ein paar Monaten dioch keiner mehr dort.
So wie dei Lettagschwätz beim Thema Corona und Giftspritza? Wenns noch dir goht sot i scho lang dot sei. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den zündelnden Feuerwehrmann als unpolitisch abzutun kommt einer verharmlosung des Rassismusproblems gleich.
DU jedenfalls dürftest geklatscht haben.
Kennst du ihn persönlich, dass du darüber urteilen könntest wie seine politische Einstellung ist? Oder doch nur von der BLÖD-Zeitung, mit ihrem Lettagschwätz, wie der Jakobiner sowas nennt?

Ich klatsche maximal, dass man in der EsPeeDeee/TseeeDeeUuuu und Grünenbegeisterten Pfalz das bekommt, was man bestellt hat. Aber nicht weil irgendwo etwas angezündet wird. Das finde ich im Allgemeinen Kacke.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Kennst du ihn persönlich, dass du darüber urteilen könntest wie seine politische Einstellung ist? Oder doch nur von der BLÖD-Zeitung, mit ihrem Lettagschwätz, wie der Jakobiner sowas nennt?

Ich klatsche maximal, dass man in der EsPeeDeee/TseeeDeeUuuu und Grünenbegeisterten Pfalz das bekommt, was man bestellt hat. Aber nicht weil irgendwo etwas angezündet wird. Das finde ich im Allgemeinen Kacke.
#Ukraine

Hartz 4 & Bürgergeld:​

Auch Du schuftest für 1,8 Mio. arbeitslose Migranten! - AfD​



AfD TV
17.11.2022

Hartz 4 und zukünftig Bürgergeld: 1,8 Millionen arbeitslose Migranten beziehen derzeit Sozialhilfe. Was die AfD dagegen tun will und warum wir auf Sachleistungen statt Hartz 4 setzen, erklärt der sozialpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer, in dieser Bundestagsrede. Springer geht dabei nicht nur auf arbeitslose Ausländer allgemein ein, sondern erklärt auch, warum Flüchtlinge aus der #Ukraine ebenfalls Sach- statt Geldleistungen erhalten sollten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Leute, ihr müsst euch wehren, sonst hören die nie auf......
‼



Leute, ihr müsst euch wehren, sonst hören die nie auf.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja. Richtig. Du pauschalisierst. Gut

WER am Ende die Straftat begeht, ist für diese Protagonisten unerheblich.
Hauptsache ein Flüchtlingsheim brennt.
also mir wäre es auch lieber wenn Grüne Villen brennen ... oder Idioten-Politiker auf dem Scheiterhaufen,
aber die sind save ...diese " Sicherheit " kostet dem Steuerzahler auch x-Millionen,
und da kannst du pauschalieren wie du willst,
Deutschland der Furz auf der Landkarte kann weder das Klima noch die Welt retten ...
auch nicht wenn alles Geld sinnfrei verplempert ist > und alle Dattelaffen + Voodoo + Teppichflieger
Deutsches Bürgergeld bekommen ... 😂 😂 😂
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
also mir wäre es auch lieber wenn Grüne Villen brennen ... oder Idioten-Politiker auf dem Scheiterhaufen,
aber die sind save ...diese " Sicherheit " kostet dem Steuerzahler auch x-Millionen,
und da kannst du pauschalieren wie du willst,
Deutschland der Furz auf der Landkarte kann weder das Klima noch die Welt retten ...
auch nicht wenn alles Geld sinnfrei verplempert ist > und alle Dattelaffen + Voodoo + Teppichflieger
Deutsches Bürgergeld bekommen ... 😂 😂 😂

https://sun9-84.userapi.com/impg/s7...n=9e765e1dfae8282c2a136f54160b27d1&type=album
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben