Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mach mal ein bisschen Werbung für das Video, Eine Inhaltsangabe, ein Klappentext... Freiwillig schaue ich mir so etwas nicht an, denn jeder hat sein Elend im Leben. ich müsste also wissen, warum mich gerade dieses Schicksal interessieren müsste...

Was möchtest du mir damit sagen?


"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...." :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Horst Seehofer gibt regelmäßige Rechtsbrüche in der Politik aus purer Absicht zu! Mit Beweis!

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das achte Gebot war bei den Christen nie populär , deshalb beschimpfen sie auch alle Andersdenkenden als Populisten !

Ähmm, ich halte von der Bibel...., ich bin ohne sie aufgewachsen und weiß..., keine Ahnung warum, wo mein Weg langgeht, vielleicht werde ich geführt, aber dann werde ich gut geführt von was weiß ich.


Mein Leben war nie Zuckerbrot, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Da muss man durch, doch was jetzt hier in Deutschland passiert, geht weit zurück..., man muss nur hinschauen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ähmm, ich halte von der Bibel...., ich bin ohne sie aufgewachsen und weiß..., keine Ahnung warum, wo mein Weg langgeht, vielleicht werde ich geführt, aber dann werde ich gut geführt von was weiß ich.


Mein Leben war nie Zuckerbrot, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Da muss man durch, doch was jetzt hier in Deutschland passiert, geht weit zurück..., man muss nur hinschauen.

mal verliert man, mal gewinnen die anderen
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

So ist es. Das verlieren muss man nur richtig wegstecken, tut weh, na sicher und weiter gehts, ich kann mich nicht immer nach der Vergangenheit umdrehen, da bekommt man ja Kopppkasper. *lol*

Man kann mal heulen, keine Sache, aber danach gehts weiter.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Menschen haben vergessen und nein es ist keine Werbung für dieses Vid (daran sieht man wie schlecht Menschen denken, wenn sie mir sowas unterstellen, ich mag dieses Lied, mehr nicht)


Manche Menschen können echt Scheiße sein. *fg*



DAS LIED GEFÄLLT MIR EINFACH! So wat.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Tiefe Liebe hat zwei Sieger,
abgrundtiefer Haß zwei Verlierer.

Das siehst du so.

Warum Hass?

Ich habe meinen Mann verlassen, da war am Anfang von ihm Hass (von seiner Seite) kann ich verstehen, aber ich gehe weiter, klingt hart, aber man kennt die Vorgeschichte nicht und ich war kulant, was nicht jede Frau von sich behaupten kann, ich habe ihm alles überlassen und von neuem Angefangen und es geht und der Witz, es geht besser als FRÜHER, schöner anders, ich möchte diese Erfahrung nicht missen. Ich sehe heute mehr.

Wichtiger Nachtrag.

Auch wenn ich mich jetzt bei Frauen unbeliebt mache, ich kam damals und heute mit Männer besser klar, als mit Frauen und neihhhein ich bin nicht lesbisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Was möchtest du mir damit sagen?


"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund...." :)

Gut, ich habe es mir angesehen. Die Sache ist gleich aus mehreren Gründen schwierig. Es wird mmn gar nicht versucht, sexuellen Übergriffen im Vorfeld zu begegegnen. Wenn sie geschehen sind, werden die Folgen nicht ernst genommen. Depressionen werden nicht ernsthaft behandelt. Der Sinn der Eutanasiegesetze ist hier verfehlt worden. Es haben sich Bürokraten durchgesetzt. Es gibt viel zu wenig Therapeuten, welche in der Lage sind, mit schwerwiegenden Traumata umzugehen. Wie kann das sein, da es doch jede Menge Arbeitslose gibt. In der ganzen Handlungskette sind offenbar die Persönlichkeitsentwicklungen ausgeblieben. Ethik scheint ein Fremdwort zu sein. Man könnte die Frage stellen, wo man jetzt anfangen sollte. Allerdings ist diese Frage längst beantwortet. Kapitalismus ist ethikunfähig, da man am geeigneten Verhalten ums Verecken nicht mehr verdienen kann, als am ungeeigneten. Bei Marktsättigung kann man nur am Schaden Geld vermehren. Darum wird Schaden erzeugt. So einfach ist das. Vergewaltigung und jedes andere Verbrechen ist politisch, bürokratisch und wirtschaftlich gewollt. Bildung ist ein Unfall.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut, ich habe es mir angesehen. Die Sache ist gleich aus mehreren Gründen schwierig. Es wird mmn gar nicht versucht, sexuellen Übergriffen im Vorfeld zu begegegnen. Wenn sie geschehen sind, werden die Folgen nicht ernst genommen. Depressionen werden nicht ernsthaft behandelt. Der Sinn der Eutanasiegesetze ist hier verfehlt worden. Es haben sich Bürokraten durchgesetzt. Es gibt viel zu wenig Therapeuten, welche in der Lage sind, mit schwerwiegenden Traumata umzugehen. Wie kann das sein, da es doch jede Menge Arbeitslose gibt. In der ganzen Handlungskette sind offenbar die Persönlichkeitsentwicklungen ausgeblieben. Ethik scheint ein Fremdwort zu sein. Man könnte die Frage stellen, wo man jetzt anfangen sollte. Allerdings ist diese Frage längst beantwortet. Kapitalismus ist ethikunfähig, da man am geeigneten Verhalten ums Verecken nicht mehr verdienen kann, als am ungeeigneten. Bei Marktsättigung kann man nur am Schaden Geld vermehren. Darum wird Schaden erzeugt. So einfach ist das. Vergewaltigung und jedes andere Verbrechen ist politisch, bürokratisch und wirtschaftlich gewollt. Bildung ist ein Unfall.

Sehr gut beschrieben (Top), mehr muss ich dazu nicht sagen. Oder doch? ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jut, jetzt mal wieder nen bissel Aufklärungsunterricht für die vielen stillen Mitleser und noch nicht Aufgewachten.

Lasst uns die Spiele beginnen:

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Garantiert das Grundgesetz tatsächlich Meinungsfreiheit?

Das ist hier mal sehr interessant, aufpassen ob du Morgen noch das "Maul" aufreißen darfst.

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Herr Brehm ist sowas von herzlich, man muss ihn einfach lieb haben und beschützen, so meine bescheidene Meinung als „starke“ Frau. ;)

Ne, jetzt mal wieder lustig beiseite, er spricht Wahrheit und man merkt das es von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist.

Bin mal gespannt ob er wirklich parteilich wird, aber das ist wieder ne andere Geschichte, ich jedenfalls würde es mir wünschen, der erste Schritt um wirklich mal was zu tun, denn hinter der Cam und reden kann fast jeder. Nech

So Herr Brehm nun ihr Vid, für die Leute die es interessiert.
„Unser Land hat Fieber!“
Was gestern noch Wahrheit ist heute Menschenverachtend gar Rassismus, wenn man es ausspricht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal zwischen drin etwas Lustiges, was zum nachdenken anregen soll.

Sven Liebich: Endlich da - der offizielle Ablass-Brief für Passivisten oder passive Aktivisten

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
DEUTSCHE LINKSEXTREME haben ZUGRIFF AUF VERFASSUNGSSCHUTZ! Volkslehrer schon betroffen?!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> r. So hat der aussichtsreiche Kandidat Siegbert Droese in der Vergangenheit mit...
Putins Kriegserklaerung?
Angeblich Störungen von GPS in Tartu (Estland) durch die Russen ... Tartu: Finnair...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben