Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Botschaft an Brüssel: "Keine Migranten!"


Es geht auch anders.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe hier schon mal sowas reingestellt, man kann es gar nicht oft genug wiederholen und da ich das Gen der Wiederholung geerbt habe *lol* nochmal aufs Neue: immer und immer wieder, bis sie uns so vermischt haben (kann dauern) bis alle ein Einheitsbrei von Sklaven.
Stammzellen der Ethnien (Rassen) verschieden?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
LKA-Chefermittler verrät, was selbst ihn im Kampf gegen Clans überrascht hat
Daran sieht man, das der Mann nicht mehr an "vorderster Front kämpfen muss", ein "Schreibtischtäter", der seine Geld für umme bekommt. Wie unserer Politiker, tja Leuts und wenn ihr das weiter so wollt, dann auf auf, aber heult mir später nicht die Ohren voll, denn dann sind meine Ohren zu, nein nicht vom Ohrenschmalz, von euren unsäglichen Geschwafel von:" wir sind doch alle Brüder, die Welt ist Bunt".

Ja die Welt ist bunt, aber man kann diese bunte Welt nicht genießen, die Menschen wegen ihrer Ideologie erniedrigen/versklaven wollen.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ermittlungen-ueberrascht-hat_id_10714995.html
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Schwerstkriminelle werden geschützt, dank EUGH und UN Migrationspakt!
Ach echt...Interessiert das noch, oder haben wir uns daran gewöhnt?

Da muss noch was kommen nech, oder? Ihr „Gutmenschen“, bevor man aufwacht, was macht ihr wenn die Polizei euch nicht mehr beschützt, weil man die Schnauze voll hat, ach ja, dann passen sie sich an. *lol* Oh man...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Dortmund - Schüler wollten Lehrer mit einem Hammer töten!


Ich finde es "gut", mehr davon, es ist noch zuwenig.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
ENDLICH ORDNUNG! Verkaufsflächen für Drogendealer!


Man möchte nur noch kotzen, aber man darf nicht.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir brauchen sie gar nicht mehr!


Herrlich, Humor ist wenn man trotzdem lacht!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mit diesem Youtuber nicht immer konform, aber hier sollte man doch mal hinhören

Eine dumme Nuss wurde zur Königin gekrönt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Junge Menschen müssen von selbst erwachen, hier habe ich ein junges Mädchen, wo ich sage wow, die Jugend ist doch noch nicht ganz verloren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch was von diesem Mädel Naomi Seibt:

Sie ist Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Junge Menschen müssen von selbst erwachen, hier habe ich ein junges Mädchen, wo ich sage wow, die Jugend ist doch noch nicht ganz verloren.

Ich wünsche ihr eine gute Zukunft, sie wird bestimmt nicht vom System geehrt werden wie Greta. Leider ein Einzelfall. Ein Weg zurück gibt es nicht mehr.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge Menschen müssen von selbst erwachen, hier habe ich ein junges Mädchen, wo ich sage wow, die Jugend ist doch noch nicht ganz verloren.


Natürlich! Wenn sie aus einer guten "rechten Familie erzogen" wird passt det schon....hoffentlich fängt sie auch mal das "eigenständige Denken" an, was allen anderen Jigendlichen abgesprochen wird, die heute auf die Straße gehen....
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünsche ihr eine gute Zukunft, sie wird bestimmt nicht vom System geehrt werden wie Greta. Leider ein Einzelfall. Ein Weg zurück gibt es nicht mehr.

Wünsche ich ihr auch.

Vielleicht wird sie sich irgendwann zurückziehen, aber sie war da, sie erinnert mich an mich, Nora, ich gebe erst auf, wenn ich wirklich nicht mehr kann und ich habe eine Langspielplatte in meinem Gehirn. :) Immer und immer wieder......
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich! Wenn sie aus einer guten "rechten Familie erzogen" wird passt det schon....hoffentlich fängt sie auch mal das "eigenständige Denken" an, was allen anderen Jigendlichen abgesprochen wird, die heute auf die Straße gehen....

Denkst du? Oder schwimmst du mit dem Strom weil es einfacher ist? Ich kenne dein Alter nicht, würdest du es mir verraten? Warum ich das frage, nicht weil ich dich heiraten möchte, ich möchte wissen wo du jetzt gerade stehst, mein Herz, :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Wünsche ich ihr auch.

Vielleicht wird sie sich irgendwann zurückziehen, aber sie war da, sie erinnert mich an mich, Nora, ich gebe erst auf, wenn ich wirklich nicht mehr kann und ich habe eine Langspielplatte in meinem Gehirn. :) Immer und immer wieder......

Wenn du einmal wach bist gibt es kein Weg zurück. Höre auf deine innere Stimme und folge ihr, dann bist du geschützt.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Denkst du? Oder schwimmst du mit dem Strom weil es einfacher ist? Ich kenne dein Alter nicht, würdest du es mir verraten? Warum ich das frage, nicht weil ich dich heiraten möchte, ich möchte wissen wo du jetzt gerade stehst, mein Herz, :D
[MENTION=4498]Niedersachse[/MENTION], nun antworte doch! (auch wenn Du umgekehrt natürlich keine Antwort bekommen würdest)

Die stramm Nationalen sind das Sinnbild der Jugend. (der 1930er Jahre..)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn du einmal wach bist gibt es kein Weg zurück. Höre auf deine innere Stimme und folge ihr, dann bist du geschützt.

Nora mein Herz, das habe ich doch gesagt, ich habe eine Langspielplatte in mir (für diese Erde). :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4498]Niedersachse[/MENTION], nun antworte doch! (auch wenn Du umgekehrt natürlich keine Antwort bekommen würdest)

Die stramm Nationalen sind das Sinnbild der Jugend. (der 1930er Jahre..)

Komiker auf der Weltbühne des Nichtssagens?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Fett - der kläffende Wadenbeißer bist Du doch.... Deine Rhetorik ist die eines Kindes...
Linke an Universitäten...
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus. Was die Spatzen längst von den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben