Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich versuche es auch immer noch mit Humor zunehmen, aber es funktioniert bei mir immer weniger. :(

Naja ehrlich gesagt bei mir auch nur kurz. Zumal es ja dauernd Nachschub an Abartigkeiten gibt mittlerweile...:(
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hmm in diesem Thread gelte ich als Optimist. Ich denke : man kann das ganz zurückdrehen.

Hier denken die meisten : nö.Vorbei.


Soweit so gut.


Dann im anderen Thread. Alle reden über Rentenhöhe.Ich denke: hö?


Gibt es zwei Sorten Deutsche oder denken die meisten in Schubladen?


Ich sage: klar kann man es schaffen, aber die Abgabenlast von heute, der Wohlstand, den man aus Transfer bekommt, der wird weg sein.

Verrückte Welt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Hmm in diesem Thread gelte ich als Optimist. Ich denke : man kann das ganz zurückdrehen.

Hier denken die meisten : nö.Vorbei.


Soweit so gut.


Dann im anderen Thread. Alle reden über Rentenhöhe.Ich denke: hö?


Gibt es zwei Sorten Deutsche oder denken die meisten in Schubladen?


Ich sage: klar kann man es schaffen, aber die Abgabenlast von heute, der Wohlstand, den man aus Transfer bekommt, der wird weg sein.

Verrückte Welt.

Siehst das bist du, so kenne ich dich und ich finde es gut, dass du diese Worte hier geschrieben hast.

Ich bin ja eigentlich auch ne positive Maus, aber langsam wird’s echt Zeit, dass auch mal was Positives passiert, vielleicht fangen wir mit der Abschiebung Krimineller Neubürger an.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Siehst das bist du, so kenne ich dich und ich finde es gut, dass du diese Worte hier geschrieben hast.

Ich bin ja eigentlich auch ne positive Maus, aber langsam wird’s echt Zeit, dass auch mal was Positives passiert, vielleicht fangen wir mit der Abschiebung Krimineller Neubürger an.

Wir müssen mit ganz anderen "Abschiebungen" anfangen.

Wir können nicht immer nur Symptome abschieben, wir müssen Ursachen abschieben.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Siehst das bist du, so kenne ich dich und ich finde es gut, dass du diese Worte hier geschrieben hast.

Ich bin ja eigentlich auch ne positive Maus, aber langsam wird’s echt Zeit, dass auch mal was Positives passiert, vielleicht fangen wir mit der Abschiebung Krimineller Neubürger an.

Ich frage mich seit einiger Zeit, warum du in jedem deiner Posts krampfhaft betonen musst, dass du eine weibliche Person bist. Etwas merkwürdig ist das schon.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Siehst das bist du, so kenne ich dich und ich finde es gut, dass du diese Worte hier geschrieben hast.

Ich bin ja eigentlich auch ne positive Maus, aber langsam wird’s echt Zeit, dass auch mal was Positives passiert, vielleicht fangen wir mit der Abschiebung Krimineller Neubürger an.

Daran glaube ich wirklich.Das abgeschoben wird.

Das ein heute 25jähriger verbeamteter Gymnasiallehrer mit 65 oder 70 netto mehr Pension bekommt als ein heute 20jähriger MUFL der nie arbeiten wird sein ganzes Leben,daran glaube ich nicht. VOn denen die trotz allem bleiben.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hast du Angst vor Frauen Kenni?:kopfkratz::dance:

Nein, ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Mir fiel nur auf, dass du in jedem deiner Post deine angebliche weibliche Herkunft hervorheben musst. Bist du ein Kerl?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, ich bin seit 14 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Mir fiel nur auf, dass du in jedem deiner Post deine angebliche weibliche Herkunft hervorheben musst. Bist du ein Kerl?

In jedem...:kopfkratz:, also Kenni, da übertreibst du Maßlos, halt wie immer, nech. ;)
Aber schön, dass du meine Texte liest.

Nein ich bin kein Kerl, wir können ja mal telefonisch plauschen. *lol* auch gerne mit Cam. *fg*
Aber nicht das du mich hinterher anbaggest, also sowas geht gar nicht, denk bitte an deine Frau und die süßen zwei Kinderchen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hast du Angst vor Frauen Kenni?:kopfkratz::dance:

Ich kann zwar nicht erkennen das du "in jedem deiner Posts" angeblich darauf hinweist eine Frau....Entschuldigung...ein Weib zu sein ( das sollte wohl damit gemeint sei ), aber gut.

Ich denke gerade bei politischen Diskussionen kann der regelmäßige Verweis auf die Weiblichkeit nicht schaden. Denn wann sind "Frauen" schon mal politisch interessiert? Und wenn das dann doch der Fall sein sollte brauchen wir uns ja nur in der "Realpolitik" umzusehen was wir da so von "Frauen" ( von Weiblichkeit ist da ja nichts zu entdecken ) zu erwarten haben.

Da du offensichtlich ein Weib bist ( und ich das aus reiner Gewohnheit meist vergesse, und auch gerade in deinem Profi nach dem Geschlecht geschaut hatte ) finde ich den "ab-und-zu-Vermerk" auf die Geschlechtlichkeit eher hilfreich, denn allen Genderideologien zum Trotz macht das selbstverständlich einen Unterschied in der Diskussionsgrundlage usw. aus.

Ach so, natürlich hat "Torwnnek 1880" angst vor Frauen ( Weibern ), Ideologen haben grundsätzlich angst vor dem was natürlich gewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2018/02/moslems-fuehlen-sich-von-babywindeln-beleidigt/

Moslems fühlen sich von Babywindeln beleidigt

Der Islam ist nicht nur in seinen ideologischen Grundsätzen irre, er macht auch ganz offensichtlich irre. Den Beweis dafür liefern aktuell Moslems in Indien. Mitglieder einer der unzähligen Dschihadgruppen, die „Darsgah Jihad-o-Shahadat“ wollen im Design von Pampers-Windeln den Namen ihres großen Psychopathen Propheten Mohammed erkannt haben. Genauer gesagt in der kindlichen Darstellung eines Katzengesichtes erkennen die Islamverwirrten in den Linien, die Schnurrhaare, Auge und Schnäuzchen bilden den arabischen Schriftzug für „Mohammed“.

Da geht 100% noch was. *lol* Ich lach mich wirklich gerade schlapp, oh man...*lachtränchenabwisch*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann zwar nicht erkennen das du "in jedem deiner Posts" angeblich darauf hinweist eine Frau....Entschuldigung...ein Weib zu sein ( das sollte wohl damit gemeint sei ), aber gut.

Ich denke gerade bei politischen Diskussionen kann der regelmäßige Verweis auf die Weiblichkeit nicht schaden. Denn wann sind "Frauen" schon mal politisch interessiert? Und wenn das dann doch der Fall sein sollte brauchen wir uns ja nur in der "Realpolitik" umzusehen was wir da so von "Frauen" ( von Weiblichkeit ist da ja nichts zu entdecken ) zu erwarten haben.

Da du offensichtlich ein Weib bist ( und ich das aus reiner Gewohnheit meist vergesse, und auch gerade in deinem Profi nach dem Geschlecht geschaut hatte ) finde ich den "ab-und-zu-Vermerk" auf die Geschlechtlichkeit eher hilfreich, denn allen Genderideologien zum Trotz macht das selbstverständlich einen Unterschied in der Diskussionsgrundlage usw. aus.

Ach so, natürlich hat "Torwnnek 1880" angst vor Frauen ( Weibern ), Ideologen haben grundsätzlich angst vor dem was natürlich gewachsen ist.

Erstmal

Nur bei einem Punkt habe ich ein Probleme, bitte behandle mich nicht, weil ich ein Weib bin anders, kann ich echt gesagt, nicht leiden. ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Erstmal

Nur bei einem Punkt habe ich ein Probleme, bitte behandle mich nicht, weil ich ein Weib bin anders, kann ich echt gesagt, nicht leiden. ;)

Das habe ich befürchtet.
War vielleicht auch missverständlich.

Selbstverständlich behandle ich "Damen" anders wie Männer, das liegt doch schon in der Natur der Dinge. ( auch wenn man uns diesen wundervollen Unterschied Stück für Stück nehmen will )
Ich behandle dich als das was du bist, eben als eine "Frau" ( und noch viel wichtiger als der individuelle Mensch der du bist ) Du behandelst mich doch auch als einen Mann.

Das hat doch aber nichts mit Inhalten, schon gar nichts mit Auf- oder Abwerten zu tun, ganz im Gegenteil. Es muss einfach berücksichtigt werden das "Frauen" auch einen anderen Blickwinkel auf gewisse Dinge haben können, nicht müssen. Sich diese "Unterschiede" gegenseitig zu demonstrieren macht die Sache doch erst richtig spannend, macht sie quasi unersetzlich.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/deutschland_jetzt_unbuerokratischer_fuer_nichtdeutsche
Deutschland jetzt unbürokratischer – für Nichtdeutsche

Dass sich Deutschland durch die Massenzuwanderung der letzten Jahre verändert hat, bezweifelt wohl niemand mehr. Die extremen Unterschiede beginnen dort, wo die einen nur Zugewinn erkennen wollen, die anderen aber steigende Gewaltkriminalität und ein Anwachsen der No-Go-Areas in heimischen Ballungsräumen erleben. Die positiv gestimmten Willkommenskultur-Verfechter reden nicht mehr von den Menschen, die wir geschenkt bekommen, die wertvoller als Gold seien, oder davon, dass sich in dieser Masse die dringend benötigten Fachkräfte befänden. Aber ein schlagendes Argument haben sie am Ende in jeder Debatte doch noch: Deutschland ist unbürokratischer geworden.

Spätestens mit Beginn der sogenannten Flüchtlingskrise warfen die Deutschen, beziehungsweise die sie Regierenden, den Gedanken über Bord, dass man sich immer strikt an Recht und Gesetz halten müsse. Um Häuser für die Neuankömmlinge zu bauen, wurden beispielsweise alle hinderlichen Vorschriften im Baurecht beiseite geräumt. Und zum Trost für die Steuerzahler, die diesen Bauboom ungefragt bezahlen dürfen, versprechen die jeweiligen Bauherren oft, dass in die so entstehenden neuen Wohnungen irgendwann auch bedürftige Einheimische einziehen dürfen.

Noch stärker hat Deutschland sich auf den ersten Blick im Pass-, Melde- und Personenstandswesen gewandelt. Eine Ansiedlung ohne jeden Identitätsnachweis ist ebenso möglich, wie die Inanspruchnahme einer oder mehrerer selbstgewählter neuer Identitäten mit Sozialleistungsanspruch. Sollten hierzulande wirklich die Zeiten vorbei sein, als man für jede kleine Leistung des Staates unzählige Dokumente und Urkunden beibringen musste?

Nun, für Zuwanderer, die sich im deutschen Sozialsystem einrichten wollen, ist das so. Doch gegenüber Alteingesessenen hat die deutsche Verwaltung noch nichts von ihrer Gründlichkeit eingebüßt.
Pommern ist nicht Arabien

In Bochum, so konnte man dieser Tage lesen, wurde einer 74-jährigen Dame, die schon seit Kriegsende in der Stadt lebt – immer registriert vom Einwohnermeldeamt und immer ausgestattet mit allen notwendigen Papieren – die Ausstellung eines neuen Personalausweises verweigert. Der Grund: Sie konnte keine Geburtsurkunde vorlegen. Irgendwann hatte sie eine, doch die ist nicht mehr auffindbar. Und eine neue lässt sich nicht so leicht ausstellen, denn sie wurde in Rummelsburg geboren, also im seit Kriegsende polnischen Teil Pommerns.

Die alte Dame wusste nicht, was sie tun sollte und die Behördenmitarbeiter blieben hart: Ohne Geburtsurkunde kein neuer Personalausweis, auch wenn es einen alten Personalausweis sehr wohl gibt. Das Ganze löste sich auf, weil eine Nichte den Fall in die Presse brachte und nach der Veröffentlichung der Provinzposse lenkte die Verwaltung ein.

Ist das also ein Zeichen, dass sich Deutschland doch gar nicht so grundlegend verändert oder dass sich Deutschland für Deutsche nicht verändert? Oder hat die alte Dame nur die Signale der Beamten falsch gedeutet? In manchen Kulturen, aus denen wir gerade viel Bereicherung erfahren, ist es üblich, dass Behörden vor dem Untertan ein Problem aufbauen, welches sie im Anschluss nach Entrichtung von etwas Bakschisch zu lösen bereit sind.

Vielleicht war das Amt schon auf solche kultursensible Kommunikation eingestellt, nur die Frau aus Hinterpommern wies noch Integrationsdefizite auf? Wir wissen es nicht. Was wir wissen, weil wir es täglich gesagt bekommen, ist, dass Integration keine Einbahnstraße sei. Wenn man das so nach und nach verinnerlicht hat, muss man auch Provinzpossen mal unter diesem Gesichtspunkt betrachten.
:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.pravda-tv.com/2017/09/u...-merkel-schulz-flucht-aus-deutschland-videos/
Die Massenmedien halten uns dumm. Oder sie versuchen es. Fast nirgends lesen wir davon, dass Deutschland flüchtet. Wohl vor Merkel, Schulz und dem „Weiter so“ in Deutschland. Denn um uns herum wandern immer mehr Menschen nach Großbritannien aus. Sie lesen richtig.

Wir lesen und hören oder sehen in den Massenmedien, wie schlecht es den Briten gehen soll. Ist dies wirklich so? Die Briten melden sich aus Großbritannien ab, heißt es. Das stimmt. Die ARD teilte mit, dass der kommende Brexit sich bei den Einbürgerinnen bemerkbar mache, wie es heißt.

„So viele Briten wie nie zuvor (haben sich, d. Red.) für einen deutschen Pass entschieden.“ (siehe zu den Daten und zum Zitat Focus Money, 37/20017). Immerhin waren es tatsächlich 2.865 Einwohner Großbritanniens, die den Fluchtweg zu uns angetreten haben. Halten Sie sich fest: 2.243 mehr als 12 Monate davor. Da waren es nur 622 Briten.

Ein kleiner Triumphzug für die Massenmedien. Die ängstlichen Briten fliehen zu uns, dem EU-Kern Deutschland. Merkel und Schulz dürfen sich freuen. Oder? Die ARD nennt einige Zahlen nicht.

So sind auch Menschen aus Deutschland geflohen. Nach England, in das unheilige Brexit-Land. Die Zahlen: 28.502 Menschen insgesamt haben die Briten gemeldet. Dies ist eine enorme Steigerung. Denn ein Jahr davor waren es nur 12.631 Menschen.

Gerade aus Deutschland kamen besonders viele Nachfragen. 2.338 Anträge meldeten die Behörden aus unserem Merkel-Schulz-EU-Land. 1.209 waren es ein Jahr davor. Also wandern fast 200 % mehr Menschen aus.

Haben Sie davon schon gelesen oder gehört? Sicher nicht. Und das, obwohl Großbritannien noch nicht einmal aus der EU ausgetreten ist, sondern noch austreten wird. Wenn die Verhandlungen nicht ohnehin scheitern sollten, weil sich alles als großer „Fake“ herausstellt. Das weiß heute noch kein Mensch (Deutschland 2017: Alltag in der Kolonie der kannibalischen Weltordnung).

Die großartige Außenpolitik Deutschlands

Übrigens wird Angela Merkel auch dafür gefeiert, wie sehr sie die Welt zusammenhält. War unser Verhältnis zu den USA jemals so schlecht? Erinnern die Beziehungen zu Russland nicht an die finstersten Breschnew-Zeiten? Gab es jemals ein so gravierendes Problem mit asiatischen Ländern? Ist die Türkei uns je ferner gewesen?

Angela Merkel hat dies nicht selbst verursacht. Aber: Ob Merkel-Schulz-Deutschland so ungeheuer gut aufgestellt ist, wie die Massenmedien es uns darstellen wollen, ist fraglich.

Es wäre nicht überraschend, wenn sich die Auswanderungsbewegung fortsetzt, von der hier NIEMAND hört.

Frau Merkel, was meinen Sie damit? Möglichst viele Menschen sollen gut und gerne in Deutschland leben

Merkels Wahlkampfrede in Finsterwalde war erneut von lautem Widerspruch der Bürger begleitet. Besonders eine Aussage von Merkel wirkt verstörend: Die CDU biete ein Programm an, »dass MÖGLICHST VIELE Menschen gut und auch gerne in Deutschland leben.«

Was meinte Frau Merkel mit dem Satz: »Und wir, von der christliche-demokratischen Union, wir bieten Ihnen ein Programm an, mit dem wir erreichen wollen, dass möglichst viele Menschen gut und auch gerne in Deutschland leben.«? (Siehe Link zum Video hier, besonders ab Min. 19)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...in-cottbus-erneut-demo-gegen-zuwanderung.html
Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Cottbus sind dort erneut viele Menschen gegen Zuwanderung auf die Straße gegangen.

Zu der rechtsgerichteten Demonstration und Kundgebung in der Innenstadt zog es am Samstag nach Einschätzung von Beobachtern etwas mehr als 2000 Menschen. Die Bürgerinitiative "Zukunft Heimat" als Veranstalter sprach hingegen von rund 5000 Demonstranten. Die Polizei nennt generell keine Teilnehmerzahlen bei Demos in der Region.

Unter die Demonstranten mischten sich nach Polizeiangaben auch vereinzelt Rechtsextreme. Das war schon bei früheren Demonstrationen des Vereins in Cottbus der Fall gewesen.

Immer wieder ertönten "Volksverräter"-, "Widerstand"- und "Merkel-muss-weg"-Rufe. Auch die AfD war präsent. Zu den Rednern zählte der rechte Verleger Götz Kubitschek. Zu Zwischenfällen kam es während der Demo nach Polizeiangaben nicht. Gegendemos waren nicht angemeldet.

Im Januar hatte es in Cottbus gehäuft Gewalt zwischen Deutschen und Flüchtlingen gegeben. Die Demos gegen Zuwanderung hatten seither deutlich an Zulauf gewonnen. Zugleich gingen Beobachter davon aus, dass es dieses Mal aber nicht mehr, sondern etwas weniger Teilnehmer waren als noch Anfang Februar mit damals geschätzt etwa 2500 Demonstranten.

(im zitierten geschwärzt)
Zum ersten geschwärzten Satz, tja warum wohl nennt man keine Zahlen, richtig, die Anzahl der Demonstrierenden könnte sehr hoch sein und vielleicht einige Schlafschafe aufwecken, unvorstellbar, nein das geht gar nicht.
Zum zweiten geschwärzten Satz, hui na sowas, Geld für Linke Anfahrgelegenheiten wird wohl knapp.:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben