Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Frustriert und jetzt kommt der Knaller, das was du mir erzählst wusste ich schon von klein an, jetzt wirst du wieder denken: "man ist das eine eingebildete Kuhe= Arschfrau ;) *lol*

Ich habe es von klein auf gemacht und mein Leben ist GUT, wirklich!

Und du weißt, dass ich auch mal auf dem falschen Weg war= alles geglaubt was die "rettenden Medien"= so möchte ich sie bezeichnen, rausgehauen haben.

Das ist nicht mein Weg lieber Freund, ich darf meinen Weg gehen und der legt mir noch ganz große Brocken hin ;)

Ich schätze dich und wünsche mir, das du dich nicht in Unwichtigkeiten verlierst, ein tolles Leben wünsche ich dir, diese guten Wünsche sollen dich begleiten! :) die Aspirin, die dich in Gedanken bei sich hält ;)
Was ist das Wichtigste?

1. Sprache
2. Gesundheit
3. Freiheit
4. Mathematik.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie unten, so oben. Es ist informativ zu beobachten, was sich oben abspielt. Davon kann man Rückschlüsse darauf ziehen, was in der Welt passiert - auch in der Quantenwelt.

Mich zieht das nicht runter. Ich finde es amüsant.

Das Übel ist so groß, dass es nicht von heute auf morgen beseitigt werden kann. Ich war heute im Garten und habe mich mal wieder um das Unkraut gekümmert. Was man nicht mit der Wurzel erwischt, wächst wieder nach. So ist es auch in der Welt. Das Netzwerk der Mafia reicht ebenfalls tief, also ist es verständlich, wenn du und Andere die Geduld verlieren, weil es ihnen nicht schnell genug geht. Aber man kann die Fortschritte beobachten.

Ich weiß. Sie sind ja auch Satanisten. Satan haßt die Menschen, weil sie Gottes Ebenbild sind. Er will sie und ihre Welt vernichten. Nur vergessen seine Helfershelfer, dass sie auch Menschen sind.

Ich auch nicht. Ich habe keine Probleme. Ich lebe mit dem Universum im Einklang und weiß, dass die Dinge in der materiellen Welt nur Nebensache sind. Trotzdem lebe ich in dieser Welt und versuche, mein Bestes dazu zu geben.

Ist meistens so.

Ich bin in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen, wo es nie Streit gab.
Eine Frage, wer sagt dir das Satan böse ist? Das hat doch die Kirche so dargestellt, warst du dabei?
Ich war nicht dabei!
Bist du getauft? Wenn ja. Warum haben das deine Eltern gemacht?
Weil man das immes so gemacht hat.

Ich mache nicht was immer so gemacht wird, ich bin anders und ich darf und bedenke frustriert= ich darf HEUTE/JETZT.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist das Wichtigste?

1. Sprache
2. Gesundheit
3. Freiheit
4. Mathematik.
Fast alles falsch meine Rose, bedenke ohne Gesundheit hier auf diesem Stück Planet des Vorgauckelns, bist du nur ein Stück Fleisch. *kuss* ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Du fährst einen ziemlich harten Trip.
Nein, du wirst lachen, ich stehe auf Frieden und du weiß genauso wie ich, DEN wird es niemas richtig geben, nicht auf dieser Welt, aber das habe ich dir schon geschrieben, diese Welt wird sich niemals verändern, WEIL SIE NICHT DAFÜR GESCHAFFEN und ich habe das gute Gefühl, du weißt es, nur die vielen Schafe wissen es nicht, wollen wir sie schreien lassen!?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Wunderbare Worte!
Darkano, würdest du wieder auf diese Welt kommen, wenn du einen freien Willen nach dem Ableben hättest?

Das Leben beinhaltet die Stärkste aller Seelen (Energie) in sich.

Die Energie welche dann erscheint wenn die Zeit der Veränderung erscheint, wie ein natürlicher Zyklus aller Zeiten

Reinkarnation ist eine Essenz jener die durch so vieles schon gingen, die Jungen sterben in ihren äußerlichen Körpern und ihre Energien fließen dorthin wo am Ende alles begann.

Der Ursprung von etwas liegt in dem Bewusstsein zu sein, doch der Mensch unterliegt diesem nicht mehr.

Im inneren spürt er die Erkenntnis, die Weigerung diese anzunehmen hat schon immer dazu geführt sich selber zu nehmen.
Ein Tier schaut und scheint nicht, während der welcher versteht es in sich aufnimmt, wie ein Fluss der Gleichheit worin sich alles bestimmt.

Der Sinn ist nicht zu handeln, nicht angeblich zu Sein, sondern es zu verstehen.
Laut Goethe hat dieses Volk der Deutschen noch einen Sinn etwas nach den Römern (Offizielle Geschichte), den Menschen der Welt etwas zu geben.

Liebe Aspirin ich bin müde, so sehr müde das mein Selbst sich am liebsten schlafen legen würde weil die Menschen so sind wie sie meinen zu sein.
Die Welt ist keine erklärbare Geschichte, sie ist verbandelt in Millionen schritten von denen noch niemand Ahnungen hat, doch erscheint etwas neues was die Menschen verändern wird.
Meine Energie sagt mir dazu, daß es in Zukunft besser wird weil die Reiche der Herrschaft sich ändern wenn der Mensch seine Energie erkennt.
Der Weg hat begonnen, doch viele junge sind gefangen in ihrem Exodus der Gewalten, erst am Weges ende wird man verstehen können.

Nehme man die letzten acht Jahre ergäbe sich eine Linie der Sichtbarkeit, sie ist nicht mehr trennbar wie vorher.
Sie ist mit dem Netz verwoben worin der Mensch sich ändert, der daraus resultierenden Erkenntnis wird sich alles darin ergeben.
Einzig die Angst, der Zweifel und der Hass zeigen was sie noch sind, wie ein See der langsam austrocknet.
Ich bin hier weil ich als ehrlicher Mensch nicht andere verurteile, sondern ihnen immer nur aufzeigen wollte was die Wahrheit ist, doch glaubte keiner und ihre Konsequenz ist nicht mein leiden.

Lebe, Liebe und sei ein guter Mensch, daß ist die Erfüllung worin ich aufgehe.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.848
Punkte Reaktionen
38.373
Punkte
75.520
Geschlecht
Eine Frage, wer sagt dir das Satan böse ist? Das hat doch die Kirche so dargestellt, warst du dabei?
Ich war nicht dabei!
Es ist eine Geschichte, die sich in allen Kontinenten und bei Allen Kulturen wiederholt.

In der Moderne wäre Luzifer ein Superstar, größer noch wie Michael Jackson, mit vielen Fans, der Mittelpunkt jeder Party. Er würde dann anfangen, Drogen zu nehmen und sein Ruhm würde ihm zu Kopf steigen. Es wäre ihm nicht genug, von allen angebetet zu werden, der bestaussehenste Star mit der tollsten Stimme und der fantastischsten Musik zu sein, nein, er würde mehr wollen, und er würde dafür über Leichen gehen.

Das ist die Geschichte Satans. Heute noch so aktuell wie vor 10.000 Jahren. Diese Charaktere hat es immer gegeben.
Bist du getauft? Wenn ja. Warum haben das deine Eltern gemacht?
Weil man das immes so gemacht hat.
Klar.
Ich mache nicht was immer so gemacht wird, ich bin anders und ich darf und bedenke frustriert= ich darf HEUTE/JETZT.
Ich mache auch was ich will.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.976
Punkte Reaktionen
4.801
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist eine Geschichte, die sich in allen Kontinenten und bei Allen Kulturen wiederholt.

In der Moderne wäre Luzifer ein Superstar, größer noch wie Michael Jackson, mit vielen Fans, der Mittelpunkt jeder Party. Er würde dann anfangen, Drogen zu nehmen und sein Ruhm würde ihm zu Kopf steigen. Es wäre ihm nicht genug, von allen angebetet zu werden, der bestaussehenste Star mit der tollsten Stimme und der fantastischsten Musik zu sein, nein, er würde mehr wollen, und er würde dafür über Leichen gehen.

Das ist die Geschichte Satans. Heute noch so aktuell wie vor 10.000 Jahren. Diese Charaktere hat es immer gegeben.

Klar.

Ich mache auch was ich will.
"Ich bin der Geist, der stets verneint, denn alles was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht, drum besser wärs,
wenn nichts entstünde, so ist das, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element."

-Mephisto (Faust)-
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist eine Geschichte, die sich in allen Kontinenten und bei Allen Kulturen wiederholt.

In der Moderne wäre Luzifer ein Superstar, größer noch wie Michael Jackson, mit vielen Fans, der Mittelpunkt jeder Party. Er würde dann anfangen, Drogen zu nehmen und sein Ruhm würde ihm zu Kopf steigen. Es wäre ihm nicht genug, von allen angebetet zu werden, der bestaussehenste Star mit der tollsten Stimme und der fantastischsten Musik zu sein, nein, er würde mehr wollen, und er würde dafür über Leichen gehen.

Das ist die Geschichte Satans. Heute noch so aktuell wie vor 10.000 Jahren. Diese Charaktere hat es immer gegeben.

Klar.

Ich mache auch was ich will.
Verzeih mir, aber ich glaube diesen ganzen Schund nicht mehr. Aber ich habe dich trotzdem gerne und ja es hat was mit deiner Naivität zutun, du bist noch fast "Sauber" und das ist schön:) Und nein ich bin nicht arrogant, ich bin ehrlich :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Leben beinhaltet die Stärkste aller Seelen (Energie) in sich.

Die Energie welche dann erscheint wenn die Zeit der Veränderung erscheint, wie ein natürlicher Zyklus aller Zeiten

Reinkarnation ist eine Essenz jener die durch so vieles schon gingen, die Jungen sterben in ihren äußerlichen Körpern und ihre Energien fließen dorthin wo am Ende alles begann.

Der Ursprung von etwas liegt in dem Bewusstsein zu sein, doch der Mensch unterliegt diesem nicht mehr.

Im inneren spürt er die Erkenntnis, die Weigerung diese anzunehmen hat schon immer dazu geführt sich selber zu nehmen.
Ein Tier schaut und scheint nicht, während der welcher versteht es in sich aufnimmt, wie ein Fluss der Gleichheit worin sich alles bestimmt.

Der Sinn ist nicht zu handeln, nicht angeblich zu Sein, sondern es zu verstehen.
Laut Goethe hat dieses Volk der Deutschen noch einen Sinn etwas nach den Römern (Offizielle Geschichte), den Menschen der Welt etwas zu geben.

Liebe Aspirin ich bin müde, so sehr müde das mein Selbst sich am liebsten schlafen legen würde weil die Menschen so sind wie sie meinen zu sein.
Die Welt ist keine erklärbare Geschichte, sie ist verbandelt in Millionen schritten von denen noch niemand Ahnungen hat, doch erscheint etwas neues was die Menschen verändern wird.
Meine Energie sagt mir dazu, daß es in Zukunft besser wird weil die Reiche der Herrschaft sich ändern wenn der Mensch seine Energie erkennt.
Der Weg hat begonnen, doch viele junge sind gefangen in ihrem Exodus der Gewalten, erst am Weges ende wird man verstehen können.

Nehme man die letzten acht Jahre ergäbe sich eine Linie der Sichtbarkeit, sie ist nicht mehr trennbar wie vorher.
Sie ist mit dem Netz verwoben worin der Mensch sich ändert, der daraus resultierenden Erkenntnis wird sich alles darin ergeben.
Einzig die Angst, der Zweifel und der Hass zeigen was sie noch sind, wie ein See der langsam austrocknet.
Ich bin hier weil ich als ehrlicher Mensch nicht andere verurteile, sondern ihnen immer nur aufzeigen wollte was die Wahrheit ist, doch glaubte keiner und ihre Konsequenz ist nicht mein leiden.

Lebe, Liebe und sei ein guter Mensch, daß ist die Erfüllung worin ich aufgehe.
Ein Wörterbuch von mir an dich = diese Erde ist nicht das was mir modisch steht und ich werde alles dafür tun, das ich ein "Kleid" bekomme was zu mir passt und wenn ich deswegen im nirgendwo verglühen werde und die Ruhe und das Schöne finden kann, ich würde mich verbeugen und sagen: "ja jetzt..."
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
"Ich bin der Geist, der stets verneint, denn alles was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht, drum besser wärs,
wenn nichts entstünde, so ist das, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element."

-Mephisto (Faust)-
Genau das wusste ich von Rose! Applaus
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
So Freunde der Unterhaltung, was haben wir mal wieder zu plauschen:

So kommen P*dophile an eure Kinder​


Und wir werden es nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DENN es ist nur eine Schlagzeile.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben