Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt werden wir mal nen bissel mysteriös, na na na ;)

ZENSIERT - Alte Texte Erschüttern Den VATIKAN!​


Das kann nicht wahr sein, nech, aber nach dem was hier so alles läuft, glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann, jap so ist das.

Ich weiß, unseriös, dann schaut es euch nicht an, denn einmal Honk immer Honk *lol*

Ich sehe gerade das dieses Vid nicht verfügbar, wenn es euch interessiert müsst ihr direkt in Youtub rein. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Das Geheime NETZWERK Der ROCKEFELLERS!​


Na na na, also sowas jibbet doch nicht, nech? Ich bin entsetzt *lol*

Auch das müsst ihr wieder suchen, aber ich gebe nicht auf das hier einzustellen!

Wenn es euch interessiert sucht die Überschrift bei Youtube, ihr könnt es euch leichter machen, wenn ihr nach "Verborgene Geheimnisse TV" sucht, wie ich finde macht er eine gute Arbeit.

Ob wir etwas lösen können, wäre gut, aber im Grunde nicht wichtig, weil hier "unten" auf Erden das Spiel deines Lebens läuft. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal nen bissel was, was die Glieder locker macht, nen bissel durchschüttelt:

Und jetzt los :D ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Und jetzt werden wir mal nen bissel mysteriös, na na na ;)

ZENSIERT - Alte Texte Erschüttern Den VATIKAN!​


Das kann nicht wahr sein, nech, aber nach dem was hier so alles läuft, glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann, jap so ist das.

Ich weiß, unseriös, dann schaut es euch nicht an, denn einmal Honk immer Honk *lol*

Ich sehe gerade das dieses Vid nicht verfügbar, wenn es euch interessiert müsst ihr direkt in Youtub rein. ;)
Warum sollte das mysteriös sein ? Jeder weiß doch das die Rolle der Frau gerade in der katholischen Kirche unterdrückt wird.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt kommt mein absoluter Knaller für mich, nach den ich schon immer gesucht habe und Freunde ;) jetzt brauch ich nur noch den Cod

Der Jesus Code - Befreiung aus der Materie!?​

 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Und jetzt werden wir mal nen bissel mysteriös, na na na ;)

ZENSIERT - Alte Texte Erschüttern Den VATIKAN!​


Das kann nicht wahr sein, nech, aber nach dem was hier so alles läuft, glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann, jap so ist das.

Ich weiß, unseriös, dann schaut es euch nicht an, denn einmal Honk immer Honk *lol*

Ich sehe gerade das dieses Vid nicht verfügbar, wenn es euch interessiert müsst ihr direkt in Youtub rein. ;)

Die Frage wäre was der Wahrheit im Wege steht?

Als nächstes gebe ich Erhard Landmann an die Hand, ob diese einer unterliegt kann ich nicht sagen, ist es plausibel natürlich.

Weiter sollte man auf Antike Gebäude schauen und deren Zerstörung dazu, auch die Architektur dazu um diese Welt.
Dann natürlich auch weshalb es Karten aus dem 1500 bis kurz vor dem 1700 Jahrhundert "die jene Sahara als grüne Fläche deklarieren mit vielen Städten darin", auch in anderen teilen war es mal anders.
Die Mud Flood ebenfalls und deren Bilde und danach die völlig überforderten Menschen aufzeigt.

Mein Weltbild ist schon länger sehr erschüttert und die Reise nimmt immer neue Formen der Existenz an, nichts kann man abtun als Verschwörung denn jeder der diese Formel ausbreitet ist darin gefangen.
Der Mensch ist weitaus mehr als nur ein Körper den man vom Geist trennen will, er ist verbunden in etwas das er selber vor langer Zeit vergaß.
Freie Energie und ähnliches sind auch etwas das darin enthalten ist.

Erstmal genug Verschwörung und am ende gebe ich noch an die Hand zu suchen, denn nur dann findet man.

Kai Brenner macht da sehr gute Videos zu.

Als letzte Anekdote:

Als Mensch der die Geschichte angeblich gut kennt gebe ich noch Dr. Immanuel Velikovsky an die Hand danach wanderten fast alle Bücher in die Tonne, diese Bücher sind der Ausgang aus dem nichts!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte das mysteriös sein ? Jeder weiß doch das die Rolle der Frau gerade in der katholischen Kirche unterdrückt wird.
Ich wollte es ein bisschen dramatisch machen, weil viele Menschen nicht mehr zuhören, sie lassen sich nur noch beplänkeln, werden faul und dick und Dumm, eine Bevölkerung der Schwachsinnigen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage wäre was der Wahrheit im Wege steht?

Als nächstes gebe ich Erhard Landmann an die Hand, ob diese einer unterliegt kann ich nicht sagen, ist es plausibel natürlich.

Weiter sollte man auf Antike Gebäude schauen und deren Zerstörung dazu, auch die Architektur dazu um diese Welt.
Dann natürlich auch weshalb es Karten aus dem 1500 bis kurz vor dem 1700 Jahrhundert "die jene Sahara als grüne Fläche deklarieren mit vielen Städten darin", auch in anderen teilen war es mal anders.
Die Mud Flood ebenfalls und deren Bilde und danach die völlig überforderten Menschen aufzeigt.

Mein Weltbild ist schon länger sehr erschüttert und die Reise nimmt immer neue Formen der Existenz an, nichts kann man abtun als Verschwörung denn jeder der diese Formel ausbreitet ist darin gefangen.
Der Mensch ist weitaus mehr als nur ein Körper den man vom Geist trennen will, er ist verbunden in etwas das er selber vor langer Zeit vergaß.
Freie Energie und ähnliches sind auch etwas das darin enthalten ist.

Erstmal genug Verschwörung und am ende gebe ich noch an die Hand zu suchen, denn nur dann findet man.

Kai Brenner macht da sehr gute Videos zu.

Als letzte Anekdote:

Als Mensch der die Geschichte angeblich gut kennt gebe ich noch Dr. Immanuel Velikovsky an die Hand danach wanderten fast alle Bücher in die Tonne, diese Bücher sind der Ausgang aus dem nichts!
Du siehst und ich danke dir dafür.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Und jetzt habe ich was besondere (jedenfalls für mich)

Geheime BOTSCHAFTEN Von NIKOLA TESLA Kommen Ans Licht - Teil 1/2​

geht auf die Seite von: "Verborgene Geheimisse TV!

Ich sag nur wunderbar gemacht und wenn du in dich gehst ...;)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Irgendwie traurig, aber auch das muss es geben.
Nein, muss es eben nicht.
Ich ziehe es vor nicht gebissen zu werden. Weiss ja nicht, wieviele Masos es gibt, aber ich werde kaempfen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.920
Punkte Reaktionen
1.706
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und jetzt kommt mein absoluter Knaller für mich, nach den ich schon immer gesucht habe und Freunde ;) jetzt brauch ich nur noch den Cod

Der Jesus Code - Befreiung aus der Materie!?​

Da habe ich eine gute Nachricht fuer Dich.
Die groesste Errungenschaft vom Teufel ist naemlich nicht, dass er Menschen glauben gemacht hat, dass es ihn nicht gibt, sondern, dass er Menschen glauben gemacht hat, dass sie frei (also innerhalb ihres Gefaengnises) sind, aus dem es kein Entkommen gibt.
Aber wir sind mehr als nur das Oekosystem, das wir Koerper nennen. Und deshalb kann man uns auch nicht darin einsperren. Nur wenn wir glauben, dass man einen Code braucht, um rauszukommen, bleiben wir auch da, obwohl die Tuere an sich ja schon immer offen ist.
Dein ich ist nur wie ein Fahrzeug fuer Dein ICH.
Waehrend Dein ich an das Fahrzeug gebunden ist, ist es Dein ICH nicht.
Auch wenn Dein ich "kaputt" geht, bleibt Dein ICH.
Je besser Du Dein ICH kennst, desto mehr kann Dein ich davon profitieren.
ICH persoenlich versuche mein ich und mein ICH zu verschmelzen. Damit geht mein ich auch nicht mehr kaputt, wenn es "mein" Oekosystem Koerper nicht mehr gibt.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Da habe ich eine gute Nachricht fuer Dich.
Die groesste Errungenschaft vom Teufel ist naemlich nicht, dass er Menschen glauben gemacht hat, dass es ihn nicht gibt, sondern, dass er Menschen glauben gemacht hat, dass sie frei (also innerhalb ihres Gefaengnises) sind, aus dem es kein Entkommen gibt.
Aber wir sind mehr als nur das Oekosystem, das wir Koerper nennen. Und deshalb kann man uns auch nicht darin einsperren. Nur wenn wir glauben, dass man einen Code braucht, um rauszukommen, bleiben wir auch da, obwohl die Tuere an sich ja schon immer offen ist.
Dein ich ist nur wie ein Fahrzeug fuer Dein ICH.
Waehrend Dein ich an das Fahrzeug gebunden ist, ist es Dein ICH nicht.
Auch wenn Dein ich "kaputt" geht, bleibt Dein ICH.
Je besser Du Dein ICH kennst, desto mehr kann Dein ich davon profitieren.
ICH persoenlich versuche mein ich und mein ICH zu verschmelzen. Damit geht mein ich auch nicht mehr kaputt, wenn es "mein" Oekosystem Koerper nicht mehr gibt.

Hochtrabende Worte welche ihr Gültigkeit darin verlieren das dieses Ich nicht das Selbst ist,

Das Ich ist die Meinung und das Selbst niemals darin gebunden, ein Funke kann nur dann weiter gegeben werden wenn dieses Fahrzeug aller verlassen wird.

Die wenigen waren es, nicht die Masse die alles veränderten als Beispiel gebe ich Ior Bock an die Hand und seine Susiluolà, dahinter verbirgt sich auch mehr als man jemals denken könnte, die Fabel ist weitaus bedeutsamer als das Fahrzeug des angeblichen was man nun verinnerlicht hat.
Hier wäre die Ergründung das wesentliche Fahrzeug, doch können auch hier weit mehr als 99% der Menschen nicht mehr folgen, zumal es seit 1998 nicht mehr zu betreten ist.
Die Aufgabe wäre die Welt zu ergründen doch bleibt sie schwammig in weißen Nebel gehüllt, somit ist das ICH wie das SELBST keinerlei Bedeutung unterlegen.

Nicht nur Ior Bock auch andere besagten was auf uns zu käme und all die Verklärungen und unermüdlichen verfälschungen dazu werden in Zukunft ebenfalls eine Rolle spielen.
Tiefgründig bedeutet etwas anderes als man denkt, hier wären alle Kriege der Neuzeit ebenfalls mit eingebunden.
Als Anekdote schaue man sich die Städte in Deutschland bis 1913 an und danach, würde man dann nach „älteren“ schauen und weiteres ergäbe es einen Sinn, für mich selber gilt der Grundsatz, heraus aus dieser Gesellschaft die nur Menschen erschafft die in Krankheit ihr absolutes Leben finden.

Man lebt besser und bei weiten nicht an der Oberfläche welche ihr Dasein bestimmt.

Der Geist dieser Wort als solches würde ich als Energie bezeichnen und er kann nicht genommen werden da alles aus Energie besteht, jede Sekunde deines Lebens mit jeden Gedanken ist diese Energie in einem freien Fluss und nichts kann diese aufhalten.
Jeder der etwas anderes sagt hat sein Gefängnis frei gewählt da der Schlüssel immer neben einen liegt, hierbei ist Tesla wohl eine klare Antwort darauf, doch auch hier möchte ich weiter auf die Vergangenheit verweisen.
Tesla hat klar aufgezeigt das es diese Energie gibt und wurde von den gleichen genommen die im jetzt jede Innovation in Schubladen legen.
Wir alle sollten uns über das Phänomen der Angeblichkeit die Gedanken machen welche niemals gefördert würden.

Genug dazu, denn Edison besagte, etwas das Frei ist würde bedeuten das man kein Geld verdienen kann, schau man sich um jeder verdient es und alle sind Krank.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Da habe ich eine gute Nachricht fuer Dich.
Die groesste Errungenschaft vom Teufel ist naemlich nicht, dass er Menschen glauben gemacht hat, dass es ihn nicht gibt, sondern, dass er Menschen glauben gemacht hat, dass sie frei (also innerhalb ihres Gefaengnises) sind, aus dem es kein Entkommen gibt.
Aber wir sind mehr als nur das Oekosystem, das wir Koerper nennen. Und deshalb kann man uns auch nicht darin einsperren. Nur wenn wir glauben, dass man einen Code braucht, um rauszukommen, bleiben wir auch da, obwohl die Tuere an sich ja schon immer offen ist.
Dein ich ist nur wie ein Fahrzeug fuer Dein ICH.
Waehrend Dein ich an das Fahrzeug gebunden ist, ist es Dein ICH nicht.
Auch wenn Dein ich "kaputt" geht, bleibt Dein ICH.
Je besser Du Dein ICH kennst, desto mehr kann Dein ich davon profitieren.
ICH persoenlich versuche mein ich und mein ICH zu verschmelzen. Damit geht mein ich auch nicht mehr kaputt, wenn es "mein" Oekosystem Koerper nicht mehr gibt.
Ich werde sehen ob du Recht hast und in diesem Moment reagieren = keine Reinkarnation mehr, denn hier unten auf Erden habe ich kein Mitsprache Recht, werden wir mal sehen wie es so nach dem Tod aussieht, ich möchte nie mehr ins Vergessen abgeschoben werden, dieses Spiel können sie weiter mit ihren dämlichen Schafen spielen, aber nicht mehr mit mir, es reicht!!! Und wenn es mir mal reicht immernochIch, dann will das was heißen.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Typisches Gewäsch grüner Stadtpflanzen, die noch nie erlebt haben, wie schnell sich...
Alle gegen AfD
Richtig, weil die AfD außer Mimimihhhhhh 😩 😭 :cry: nix zustande bringt! Q.e.d...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben