Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal schauen, was kommt:
Jacques Attali Aussage über die Reduzierung der Bevölkerungen | https://www.ddbnews.de/?p=2121
Alles ein lange voraus entwickelter Plan:


Das schrieb Jacques Attali, 1981, damals Berater von François Mitterrand: „In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.


Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.


Wissensbewahrung:
Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.


Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten !Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.


Wissensbewahrung:
Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“ [ Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali, 1981 ] Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers. „…
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein lieber Carsten Jahn, ich wünsch dir was...;)

Du warst halt zu nett. Karma? Schicksal? Oder endlich mal aufgewacht? Wer weiß.

Wir werden sehen. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal was zum auflockern :D

Lisa Fitz zerlegt Elon Musk und die Grünen​

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider keinen passenden Thread gefunden, daher mal kurz diesen hier nutzend,
die Frage in den Raum geworfen:
"Sind die noch ganz Richtig im Kopf"?!

5 Männer fallen auf Party über Mädchen (17) her | https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/5-maenner-fallen-auf-party-ueber-maedchen-17-her

Anklage wegen Gruppenvergewaltigung​

5 Männer fallen auf Party über Mädchen (17) her​


**

ANGEBOT. Der Richter sagt: Bei Geständnissen kämen Bewährungsstrafen in Betracht, ohne drohe Knast.



Gruppenvergewaltigung und das dann auf Bewährung???
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider keinen passenden Thread gefunden, daher mal kurz diesen hier nutzend,
die Frage in den Raum geworfen:
"Sind die noch ganz Richtig im Kopf"?!

5 Männer fallen auf Party über Mädchen (17) her | https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/5-maenner-fallen-auf-party-ueber-maedchen-17-her

Anklage wegen Gruppenvergewaltigung​

5 Männer fallen auf Party über Mädchen (17) her​


**

ANGEBOT. Der Richter sagt: Bei Geständnissen kämen Bewährungsstrafen in Betracht, ohne drohe Knast.



Gruppenvergewaltigung und das dann auf Bewährung???
"Eigentlich" paßt es hierher, denn bei so was weiß ich auch nicht mehr weiter. Solche Tiere gingen in den VSvA auf den E-Stuhl! Interessant der Begriff "Deutsch"-Afrikaner. Woher hamse dat Jeld, in einem Luxushotel zu wohnen? Ich tippe ma völlich vorurteilslos auf Drogenhandel.;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
"Eigentlich" paßt es hierher, denn bei so was weiß ich auch nicht mehr weiter. Solche Tiere gingen in den VSvA auf den E-Stuhl! Interessant der Begriff "Deutsch"-Afrikaner. Woher hamse dat Jeld, in einem Luxushotel zu wohnen? Ich tippe ma völlich vorurteilslos auf Drogenhandel.;)
Es muss einen Gott geben, denn wenn es keinen geben würde hätten Subjekte wie du was zu sagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Es muss einen Gott geben, denn wenn es keinen geben würde hätten Subjekte wie du was zu sagen.
Du meinst also die "Verirrten Seelen", welche gemeinschaftlich ne 17 jährige Vergewaltigten, sollten Straffrei ausgehen und eher noch das Bundesverdienstkreuz erhalten?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
"Eigentlich" paßt es hierher, denn bei so was weiß ich auch nicht mehr weiter. Solche Tiere gingen in den VSvA auf den E-Stuhl! Interessant der Begriff "Deutsch"-Afrikaner. Woher hamse dat Jeld, in einem Luxushotel zu wohnen? Ich tippe ma völlich vorurteilslos auf Drogenhandel.;)
Auf den "Stuhl" eher nicht,
aber sicherlich auch keine Bewährungsangebote vom Richter!
Merkwürdige Welt geworden.....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst also die "Verirrten Seelen", welche gemeinschaftlich ne 17 jährige Vergewaltigten, sollten Straffrei ausgehen und eher noch das Bundesverdienstkreuz erhalten?
Ne, ich habe nur meine Probleme mit Verrohung, Todesstrafe, Brutalität, Autoritätshörigkeit, Nicht-Hinterfragen, absolute Staatsgewalt.
Entfesselung der Exekutive und anderes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst also die "Verirrten Seelen", welche gemeinschaftlich ne 17 jährige Vergewaltigten, sollten Straffrei ausgehen und eher noch das Bundesverdienstkreuz erhalten?
Um Deine Antwort zu verstehen, habe ich ma den post des Geisteskranken angesehen. Er hat mich als Subjekt bezeichnet. Dabei bin ich rein physisch ein Objekt. Hab das ma vorsorglich verpetzt.

Jemand, der eine Gruppenvergewaltigung gutheißt, ist eben geisteskrank!
Auf den "Stuhl" eher nicht,
aber sicherlich auch keine Bewährungsangebote vom Richter!
Ich meinte damit nur, daß das in den VSvA so gehandhabt wird. Würde in den VSvA eine Horde Schwatter ein weißes Mädchen vergewaltigen, gäbe es keinen RA, der sie vor der Hinrichtung schützen könnte. Ich denke, daß ist auch gut so.

Vergewaltichte eine Horde Weißer ein schwattes Mädchen, gälte das für mich übrigens genauso.

Es geht nicht um Farben, sondern um Taten.:mad:
Merkwürdige Welt geworden.....
MMn war sie das immer schon, nur jetzt eben einen Zacken schärfer.:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ne, ich habe nur meine Probleme mit Verrohung, Todesstrafe, Brutalität, Autoritätshörigkeit, Nicht-Hinterfragen, absolute Staatsgewalt.
Entfesselung der Exekutive und anderes.
... und die vergewaltigte 17 Jährige wird damit wohl einverstanden sein! :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne, ich habe nur meine Probleme mit Verrohung, Todesstrafe, Brutalität, Autoritätshörigkeit, Nicht-Hinterfragen, absolute Staatsgewalt.
Entfesselung der Exekutive und anderes.
was gibt es bei einer Gemeinschaftlichen Vergewaltigung zu hinterfragen?
Ob es denen Spaß machte?
Und welche "Autoritätshörigkeit,Entfesselung der Exekutive,absolute Staatsgewalt"?
Der Richter bot von sich aus BEWÄHRUNG an!
Ohne Verhandlung!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
... und die vergewaltigte 17 Jährige wird damit wohl einverstanden sein! :rolleyes:
Der Witz an der Sache ist dass Vergewaltigung etwas ist was rechtem Gedankengut entspringt.
Kleiner Hinweis:" Wer ist denn für eine patriarchale Ordnung, in der Frauen die Klappe zu halten haben?"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Um Deine Antwort zu verstehen, habe ich ma den post des Geisteskranken angesehen. Er hat mich als Subjekt bezeichnet. Dabei bin ich rein physisch ein Objekt. Hab das ma vorsorglich verpetzt.

Jemand, der eine Gruppenvergewaltigung gutheißt, ist eben geisteskrank!

Ich meinte damit nur, daß das in den VSvA so gehandhabt wird. Würde in den VSvA eine Horde Schwatter ein weißes Mädchen vergewaltigen, gäbe es keinen RA, der sie vor der Hinrichtung schützen könnte. Ich denke, daß ist auch gut so.

Vergewaltichte eine Horde Weißer ein schwattes Mädchen, gälte das für mich übrigens genauso.

Es geht nicht um Farben, sondern um Taten.:mad:

MMn war sie das immer schon, nur jetzt eben einen Zacken schärfer.:mad:
Kein Gericht in einem "demokratischen Staat" spricht für Vergewaltiger die Todesstrafe aus,
nicht mal "SaudiArabien", dort wird allerdings die Vergewaltigte gesteinigt....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
was gibt es bei einer Gemeinschaftlichen Vergewaltigung zu hinterfragen?
Ob es denen Spaß machte?
Und welche "Autoritätshörigkeit,Entfesselung der Exekutive,absolute Staatsgewalt"?
Der Richter bot von sich aus BEWÄHRUNG an!
Ohne Verhandlung
Und was willst du jetzt machen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Witz an der Sache ist dass Vergewaltigung etwas ist was rechtem Gedankengut entspringt.
Kleiner Hinweis:" Wer ist denn für eine patriarchale Ordnung, in der Frauen die Klappe zu halten haben?"
Du tickst nun wirklich eckisch!
Vergewaltigung hat Keine "politische Richtung"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Und was willst du jetzt machen?
Lenk mal nicht ab °^

die Fragen sind offen:

was gibt es bei einer Gemeinschaftlichen Vergewaltigung zu hinterfragen?
Ob es denen Spaß machte?
Und welche "Autoritätshörigkeit,Entfesselung der Exekutive,absolute Staatsgewalt"?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Lenk mal nicht ab °^

die Fragen sind offen:

was gibt es bei einer Gemeinschaftlichen Vergewaltigung zu hinterfragen?
Ob es denen Spaß machte?
Und welche "Autoritätshörigkeit,Entfesselung der Exekutive,absolute Staatsgewalt"?
Vergewaltigungen werden bestraft und das ist auch gut so.
Aber es ist was anderes wenn man eine Vergewaltigung dazu instrumentalisiert gegen Ausländer zu hetzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein Gericht in einem "demokratischen Staat" spricht für Vergewaltiger die Todesstrafe aus,
nicht mal "SaudiArabien", dort wird allerdings die Vergewaltigte gesteinigt....
Na gut. Offensichtlich heute nicht mehr. In Bangladesh aber ja.;)

In der BRD übernähme ich das bei meinen Töchtern. :mad: Aber... gaaaanz langsam!:devilish:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben