Aktuelles

Ich weiß nicht mehr weiter!

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22.620
Punkte Reaktionen
1.225
Punkte
35.820
Geschlecht
--
3. April 2021 um 14.oo Uhr Demonstration Grundrechte sind nicht verhandelbar von den Querdenkern wohl initiiert.

Fange ich mal damit an Grundrechte werden hier verlangt. Ich will angeborene Menschenrechte und Souveränität.

Das Datum
3.4.2021
7-9-11= 13

14 = 5 Todeszahl

5+ 13- 18= 9

Alles Okkulte Zahlen, kein Zufall!
 

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22.620
Punkte Reaktionen
1.225
Punkte
35.820
Geschlecht
--
3. April 2021 um 14.oo Uhr Demonstration Grundrechte sind nicht verhandelbar von den Querdenkern wohl initiiert.

Fange ich mal damit an Grundrechte werden hier verlangt. Ich will angeborene Menschenrechte und Souveränität.

Das Datum
3.4.2021
7-9-11= 13

14 = 5 Todeszahl

5+ 13- 18= 9

Alles Okkulte Zahlen, kein Zufall!
LIEBE Quersumme 5, wie paßt das dann zusammen, wenn dies die höchste Energie ist?
 

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22.620
Punkte Reaktionen
1.225
Punkte
35.820
Geschlecht
--
Liebe 5
amare Latein 2

Love 8
Amore 8

Das bedeutet, das Wort Liebe, muß neu entstanden sein in unserer Sprache. Die Zahl 8 liegend ist die Unendlichkeit.
Unsere Sprache muß also im Laufe der Zeit stark verändert worden sein und damit auch der Ursprung und die Kultur die darin verborgen war.
 

Nora

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22.620
Punkte Reaktionen
1.225
Punkte
35.820
Geschlecht
--
Was sind die ägyptischen Ursprünge der Illuminaten und wo basieren die Blutbindungen?




Was wissen Sie über die weltweit führende esoterische Organisation Illuminati? Was sind die Ursprünge und Zwecke dieser unbekannten Organisation, die auf alten Rassen basiert? Woher kamen sie in Ägypten und früher?

Wie haben sich heute Blutsbande gebildet?

Im Video, das sehr lange und tiefe Informationen enthält, finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen.


Leider keinen alternativer deutscher Kanal, der das übersetzt. da sind uns manche Türken weit voraus, die Dinge hinter den Dingen zu verstehen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.208
Punkte Reaktionen
293
Punkte
61.152
Geschlecht
.. sag mal , bist so hochgradig dumm ?? was bitte soll das ?? kennst du überhaupt die USA ???
Halt einfach mal die Fresse (sorry Mods, das mußte jetzt mal sein, bin sonst immer ne Liebe ;), aber der Typ ist...und versteht vieles nicht)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.208
Punkte Reaktionen
293
Punkte
61.152
Geschlecht
Die Mask Force finde ich klasse, erregen vor allem mehr Aufmerksamkeit als die gewöhnlichen Querdenker, man achte mal wie still die Passanten dabei zu sehen und das mit dem Handy aufnehmen.
Ich finde die auch gut, Gänsehaut pur, mit Wirkung ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.208
Punkte Reaktionen
293
Punkte
61.152
Geschlecht

Eine 32.500 Jahre alte Sternenkarte der Menschheit​


Eine 32.500 Jahre alte Sternenkarte der Menschheit | https://www.pravda-tv.com/2021/03/eine-32-500-jahre-alte-sternenkarte-der-menschheit/
Das älteste Bild eines Sternenmusters, das des berühmten Sternbilds Orion, wurde auf einer etwa 32.500 Jahre alten Elfenbeintafel identifiziert. Ein winzige Scheibchen eines Mammut-Stoßzahns enthält die Schnitzerei einer menschenähnlichen Gestalt mit ausgestreckten Armen und Beinen in der gleichen Haltung wie die Sterne von Orion.


Diese Annahme stammt von Dr. Michael Rappenglück, ehemals an der Universität München tätig, der bereits für seine Pionierarbeit zur Auffindung von auf die Wände prähistorischer Höhlen gemalten Sternkarten bekannt ist.

Das Täfelchen enthält auch mysteriöse Kerben, die in seine Flanken und in die Rückseite geschnitzt sind. Dies könnte ein primitiver „Schwangerschaftskalender“ sein, der darauf abzielt abzuschätzen, wann eine schwangere Frau gebären wird.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.208
Punkte Reaktionen
293
Punkte
61.152
Geschlecht
Warum ist man noch hier (im Forum) und nicht in der Masse auf der Straße?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.208
Punkte Reaktionen
293
Punkte
61.152
Geschlecht
Ihr seid so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
43.032
Punkte Reaktionen
1.178
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ihr seid so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich halte "nicht auf die Straße gehen" sogar für sehr intelligent
zumindest nicht zur falschen Zeit am falschen Ort
was soll ich auch da ??!

und auf diese Frage, was ich auf der Strasse soll, bekomme ich ja noch nicht mal ne Antwort
also ... wozu dann !?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.208
Punkte Reaktionen
293
Punkte
61.152
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Leistung lohnt nicht mehr...
mal am Rande..... "Chapeau".... Könnte fast ein kanadisches Machwerk sein, ich...
Die Welt geht zugrunde und...
Wenn variables und konstantes Kapital im Gleichgewicht steht, durch Arbeit, ist es...
Deutschland - ein...
Wie ist es, wenn ein Geimpfter nach 7 Jahren der Impfung Suizid begeht oder nach einem...
A
Bürgerkrieg in Syrien?
Du wirfst ai und dem InternationalenRoten Kreuz Propaganlügen vor? Echt? Das wirst du...
G. Thiel als politischer...
Na ja, Frau S. ist ū90 und erzählte davon, dass sie in den 60er Jahren auch mal als...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben