Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So und das ist jetzt der Hammer und diese Meldung ist vom Samstag, 09.04.2016, 01:16
Forscher rechtfertigen Tötung Neugeborener
https://www.focus.de/familie/geburt...eugeborener-legaler-kindsmord_id_2450059.html

Eltern soll es erlaubt werden, ihr Baby umbringen zu lassen – dafür plädieren zwei Wissenschaftler. Ihre Begründung: Kindsmord sei auch nichts anderes als eine Abtreibung.

Babys seien noch keine „wirklichen Personen“, sondern nur „mögliche Personen“, argumentieren Alberto Giubilini und Francesca Minerva im Fachmagazin „Journal of Medical Ethics“. Mütter und Väter sollen deshalb das Recht haben, ihren wenige Tage alten Säugling töten zu lassen, finden die Forscher.

Mit ihren Thesen lösen die Wissenschaftler weltweit große Empörung aus. „Folgen wir dieser Argumentation, dann ist es uns in Zukunft auch egal, wenn eine Mutter ihr Kind mit eine Decke erstickt“, sagt Trevor Stammers, Direktor am St. Marys University College in London.

Die Autoren setzen Neugeborene und Föten gleich, da beiden „noch die Fähigkeiten fehlen, die ein moralisches Recht auf Leben rechtfertigen.“ Ein Baby habe genau wie ein Fötus noch keinen „moralischen Status als Person“. Deshalb sei das Töten eines Babys auch nichts anderes als eine Abtreibung im Mutterleib. „Sind die Umstände nach der Geburt so, dass sie eine Abtreibung gerechtfertigt hätten, dann sollte die Abtreibung auch nach der Geburt noch möglich sein“, sagen die Wissenschaftler.


Babys seien oft eine zu große Belastung

Guibilini und Minerva fordern, dass Eltern das Leben ihres Babys beenden lassen dürfen, wenn sie sich überfordert fühlen und „wirtschaftliche, soziale oder psychologische Umstände“ es ihnen unmöglichen machen, sich um ihr Kind zu kümmern. „Ein Kind zu haben, kann für manche Frauen eine unerträgliche psychische Belastung bedeuten.“ Beispielsweise wenn der Partner die werdende Mutter in der Schwangerschaft verlasse oder sich nach der Geburt herausstelle, dass das Baby behindert ist.

Das Down-Syndrom etwa werde nur in 64 Prozent der Fälle pränatal diagnostiziert. „Wird die Behinderung nicht erkannt, haben Eltern keine andere Wahl als das Baby zu behalten, obwohl sie das vielleicht nicht gemacht hätten, wenn sie von der Behinderung gewusst hätten“, sagen Guibilini und Minerva. „Die Erziehung eines Kindes mit Down-Syndrom kann für die Familien und die Gesellschaft belastend sein.“ Vor allem finanzielle Probleme würden dabei eine Rolle spielen.

Mit solchen provokanten Aussagen wollen die beiden Forscher den Mord an Neugeborenen rechtfertigen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Verantwortung! Für dein Leben!

Lass dich nicht...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
So und das ist jetzt der Hammer und diese Meldung ist vom Samstag, 09.04.2016, 01:16
Forscher rechtfertigen Tötung Neugeborener
https://www.focus.de/familie/geburt...eugeborener-legaler-kindsmord_id_2450059.html

Da fehlt die Ehrfurcht vor dem Leben. Es ist eine materialistische Sichtweise auf die Welt, bei der die geistigen und ganzheitlichen Aspekte des Lebens vollkommen ausgeblendet werden. Grundethik kann man aus nichts schlussfolgern, anders als die aufbauende Ethik, welche immer Abwägung ist.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da fehlt die Ehrfurcht vor dem Leben. Es ist eine materialistische Sichtweise auf die Welt, bei der die geistigen und ganzheitlichen Aspekte des Lebens vollkommen ausgeblendet werden. Grundethik kann man aus nichts schlussfolgern, anders als die aufbauende Ethik, welche immer Abwägung ist.

Ich sage es ist Krank und Mord!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und auch hier spricht er mir aus der Seele.

Ja ihr Leute, zieht euer Esozeug durch, damit gewinnt man nen Blumentopf, aber keinen... man oh man, ich könnte...

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Und auch hier spricht er mir aus der Seele.
Ja ihr Leute, zieht euer Esozeug durch, damit gewinnt man nen Blumentopf, aber keinen... man oh man, ich könnte...
Mein Eindruck war dieser:
1. Es waren etwa doppelt so viele Leute da
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe gerade recherchiert, wie die Stimmung NACH der Demo ist. Sie
1. Man schaut nur noch in ernst besorgte Gesichter. Es gibt viel weniger Nachlesen als nach dem 01.08.. Sie habe einen vollkommen anderen Ton.
2. Es gibt ein Video, in dem vier hirntote Polizisten eine Demonstrantin traktieren. Diese Demonstrantin wird nie mehr BSP erzeugen.
Die Polizei hat auch sonst vollkommen versagt und nur Stasi umgesetzt. Die einzelnen Beamten sind entweder hirntot gemacht oder in totaler innerer Dichotomie. Wenn sie hirntot sind, dann werden sie innerhalb kurzer Zeit töten. Wenn sie in Dichotomie sind, werden sie kündigen.
3. Die Polizei am Ende der DDR hatte eine total andere Stimmung. Ich befürchte, dass das das Ende war.
4. Es gibt maximal noch genau eine einzige allerletzte friedliche Demo. Diese allerletzte Demo darf KEINERLEI INFORMATION ENTHALTEN, sonst schnallen die Leute den Ernst der Lage nicht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Mein Eindruck war dieser:
1. Es waren etwa doppelt so viele Leute da, wie am 01.08.
2. Viele Menschen hatten wegen den Maßnahmen kein Geld oder keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen.
3. Das Internet war an dem Tag so schlecht, dass nur wenige Menschen an den Livestreams saßen. Die höchste Zahl die bei mir angegeben war, war 64000. ich war nur selten drin, weil alle Livestreams stockten.
4. Die Atmosphäre dieser Demo war eine vollkommen andere als am 01.08.. Die letzte war ernst konzentriert. Diese hier war teilweise dekadent, teilweise etwas traurig, teilweise unterdrückt kalt wütend. Die Wut konnte aber noch durch Disziplin und Selbstbespaßung selbst kontrolliert werden. Sie konnte aber nicht abgebaut werden, die Leute sind damit wieder nach Hause gefahren.
5. Der Reichstagsflashmob war überflüssig und zur Provokation der Polizei. Die Reichsflaggen hatten überwiegend das gleiche Format und waren alle neu. Da auf Demonstrationen des öfteren Reichsflaggen gezeigt werden, muss es dafür einen Grund geben. Es gab einen Veranstalter dieser Aktion und der war nicht erkennbar. Mehr trauten sich die Provokateure wohl nicht.
6. Die Polizei hat mit Fahrzeugen und Kampfhunden Leute zusammendrückt, damit die den Abstand nicht mehr einhalten konnten. Dann haben sie geräumt, mit dem Vorwand, DASS die Abstände nicht eingehalten wurden. Diese Methode sieht harmlos aus, aber sie untergräbt das Demonstrationsrecht nachhaltig. Das ist eindeutig Stasi.
7. Die Medien haben so wenig berichtet, dass mein Schlafumfeld es gar nicht mitbekommen hat. Das heißt, die Menschen wurden wirksam mundtot gemacht. Das ist das Ende der Informationspflicht, ohne die es keine Demokratie gibt.
8. Die Demo wurde hauptsächlich von Rechtsanwälten geleitet und durchgeführt. Das ist aus meiner Sicht neu und alarmierend.
9. Das Zeitfenster für friedlichen Protest schließt sich jetzt extrem schnell.

Es muss eine spezielle Idee her, damit noch EINE letzte friedliche Demonstration möglich wird.

Mein Vorschlag: Alle sind in schwarz gekleidet, alle schweigen, niemand isst etwas. Die Leute lassen so wenig Geld in Berlin wie nur möglich. Die Plakate zeigen viele Uhren. Es gibt keinerlei Fest, keinerlei Musik, keinerlei klatschen, keinerlei Belobigung, nur leise Gespräche und nur eine einzige allerletzte kurze Rede mit einer allerletzten Rücktrittsforderung, allerdings ohne Ultimatum, sonst endet die Demo NICHT friedlich. Die Leute müssen danach schweigend nach Hause fahren. Das Ultimatum muss zwei Tage später gestellt werden, befristet auf drei Tage, dann ist es Donnerstg nacht. Ab Freitag werden jeden Tag neue Demonstrationen angemeldet, mit nur einem einzigen Thema: Prozess gegen die Dikatatoren (Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Volksverhetzung, Abschaffung des GG, Mißbrauch der Presse, Wahlfälschung, Zerstörung des Gesundheitswesens, Bruch der Amtseide, Erzeugung von Hunger.)
Corona tritt gar nicht mehr auf, denn es gibt ja kein Corona mehr.

Es lohnt wenig um bloß symbolische Handlungen..
Der Kern der Botschaft heißt Erwachen aus dem Trug des Mainstreams.
Im Schweiße meines (demaskierten..) Angesichts schleppe ich die Argumente zuhauf.
Bin mir jedoch nicht weiter klar ob deren mglw bescheidene Wirkung.,.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Eindruck war dieser:
1. Es waren etwa doppelt so viele Leute da, wie am 01.08.
2. Viele Menschen hatten wegen den Maßnahmen kein Geld oder keine Gelegenheit nach Berlin zu kommen.
3. Das Internet war an dem Tag so schlecht, dass nur wenige Menschen an den Livestreams saßen. Die höchste Zahl die bei mir angegeben war, war 64000. ich war nur selten drin, weil alle Livestreams stockten.
4. Die Atmosphäre dieser Demo war eine vollkommen andere als am 01.08.. Die letzte war ernst konzentriert. Diese hier war teilweise dekadent, teilweise etwas traurig, teilweise unterdrückt kalt wütend. Die Wut konnte aber noch durch Disziplin und Selbstbespaßung selbst kontrolliert werden. Sie konnte aber nicht abgebaut werden, die Leute sind damit wieder nach Hause gefahren.
5. Der Reichstagsflashmob war überflüssig und zur Provokation der Polizei. Die Reichsflaggen hatten überwiegend das gleiche Format und waren alle neu. Da auf Demonstrationen des öfteren Reichsflaggen gezeigt werden, muss es dafür einen Grund geben. Es gab einen Veranstalter dieser Aktion und der war nicht erkennbar. Mehr trauten sich die Provokateure wohl nicht.
6. Die Polizei hat mit Fahrzeugen und Kampfhunden Leute zusammendrückt, damit die den Abstand nicht mehr einhalten konnten. Dann haben sie geräumt, mit dem Vorwand, DASS die Abstände nicht eingehalten wurden. Diese Methode sieht harmlos aus, aber sie untergräbt das Demonstrationsrecht nachhaltig. Das ist eindeutig Stasi.
7. Die Medien haben so wenig berichtet, dass mein Schlafumfeld es gar nicht mitbekommen hat. Das heißt, die Menschen wurden wirksam mundtot gemacht. Das ist das Ende der Informationspflicht, ohne die es keine Demokratie gibt.
8. Die Demo wurde hauptsächlich von Rechtsanwälten geleitet und durchgeführt. Das ist aus meiner Sicht neu und alarmierend.
9. Das Zeitfenster für friedlichen Protest schließt sich jetzt extrem schnell.

Es muss eine spezielle Idee her, damit noch EINE letzte friedliche Demonstration möglich wird.

Mein Vorschlag: Alle sind in schwarz gekleidet, alle schweigen, niemand isst etwas. Die Leute lassen so wenig Geld in Berlin wie nur möglich. Die Plakate zeigen viele Uhren. Es gibt keinerlei Fest, keinerlei Musik, keinerlei klatschen, keinerlei Belobigung, nur leise Gespräche und nur eine einzige allerletzte kurze Rede mit einer allerletzten Rücktrittsforderung, allerdings ohne Ultimatum, sonst endet die Demo NICHT friedlich. Die Leute müssen danach schweigend nach Hause fahren. Das Ultimatum muss zwei Tage später gestellt werden, befristet auf drei Tage, dann ist es Donnerstg nacht. Ab Freitag werden jeden Tag neue Demonstrationen angemeldet, mit nur einem einzigen Thema: Prozess gegen die Dikatatoren (Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Volksverhetzung, Abschaffung des GG, Mißbrauch der Presse, Wahlfälschung, Zerstörung des Gesundheitswesens, Bruch der Amtseide, Erzeugung von Hunger.)
Corona tritt gar nicht mehr auf, denn es gibt ja kein Corona mehr.

(geschwärzt)

Nicht schlecht der Vorschlag, jedenfalls hat er was. :)

Aber

Meine Meinung zum jetzigen Zeitpunkt, es wird sich nichts ändern, schau mal hier:

Ich werde jeden Tag auf‘s Neue Überrascht oder geschockt, ganz wie man es nimmt.
Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass mir diese ganze Situation am Pops…, ich mache mein Ding (habe ich „eigentlich“ schon immer gemacht) und gut ist es. Es wird sich mit diesem Volk nichts ändern. :(

Ach ja, nicht mit allem was er in diesem Vid sagt, bin ich seiner Meinung, aber er regt zum Nachdenken an.

In einem seiner Vids sagte er: („…man muss aus sich selbst…, jeden Tag in fragestellen… von dem man gestern noch überzeugt war…“) oder so ähnlich :). Ich finde den Gedanken sehr passend, denn genauso geht es mir zurzeit, was ich gestern noch total ok fand, ist heute wieder eine kritische Überlegung wert. Und so sollte es auch sein, dies bedeutet für mich, dass ich nicht festgefahren im Stillstand verharre.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
LIVE Interview mit Andreas Noack


Hammer Video! Es (Vid) fängt ganz, ich schreib mal= "zart" an und wird für mich zum "Krimi" *lach*

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“ = Genial.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bevor ich es vergesse:

Erinnern wir uns an den Fall der Mauer, ich denke mal nicht, dass damals eine Demo angemeldet wurde. *LOL*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Karten auf den Tisch (Geisel - Polizei - Reichstag)

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Unsere Grundrechte werden systematisch von diesem System ausgehebelt und zwar genau so, wie es beliebt.
Von linksradikal über links ist ausnahmslos alles erlaubt und jeder, der nicht links ist, ist ohnehin „rechts“.
So sieht es aus in Deutschland und nicht anders!

Wenn mich jemand zu „Berlin“ fragt, so kann und möchte ich Euch nur meine persönliche Meinung dazu sagen:
Es ist wichtig, für unsere Freiheit und unsere Grundrechte auf die Straße zu gehen.
An allererster Stelle steht für mich aber immer Deutschland und sein höchstes Wohl!

Mit Gutmenschen, Linken, Regenbogenfahnen und Zigtausenden von Menschen, die rein gar nichts gegen offene Grenzen, Massenmigration und die Destabilisierung unseres Landes haben, kann und darf man letztendlich nicht demonstrieren.
Genau diese Menschen haben nie und nimmer das Wohl Deutschlands im Sinn.

Ebenso wenig sollte man mit Extremisten jeglicher Art gemeinsam demonstrieren.
Auch sie schaden dem Wohle Deutschlands.

Summa summarum:
Die vernünftige konservative Mitte (wenn es sie denn noch gibt) ist die einzige Kraft, die eine gesunde Wende herbeiführen kann.
Weder Menschen, die dieses System stärken und unterstützen, noch irgendwelche, die es radikal abschaffen wollen.

Ich bleibe immer dabei:
Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Punkt.
Und ich werde mich niemals mit einer schlechten Sache gemein machen, nur um etwas angeblich „Gutes“ zu erreichen.

Dieses Land ist noch nicht reif für ein Aufwachen.
Aber dieses Aufwachen wird kommen, wenn hier alles zusammenbrechen wird.
Wir sind leider auf dem besten Weg dahin.

Haltet Stand!
Deutschland immer zuerst!

Tim K.


Muss ich dazu noch was schreiben? Nööö!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Lügt sie, ist sie Dumm, oder spricht sie die Wahrheit?

Heute ist alles möglich, man steckt sich ein Kissen unters Kleid und morgen ist man Mutter eines 3 jährigen Kindes, wer weiß,wie gesagt, wir waren alle nicht bei ihrer Schwangerschaft dabei. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Biden hat glasklar, vor globalem Publikum, angekündigt was geschehen wird. Auf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben