Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Fehler, ich denke zuviel, ich hatte mal ne Phase da habe ich es wirklich fließen gelassen und es ging mir sau gut und dann kam die Realität und du wirst sehr sehr kopflastig und dann geht auch manches schief, kann beim Mann anders sein, ich kann nur für mich als Frau sprechen. :)

Geht das überhaupt? Zuviel denken? Ich weiss z.B. nicht, wie man nicht denkt, wenn man mir sowas rät.

Ansonsten ist das wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Manche erfassen die Welt lieber mit dem Bauch, ich erfass sie lieber kopflastig. Aber übertreiben will ichs auch nicht, sonst versteht ein keiner mehr.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Geht das überhaupt? Zuviel denken? Ich weiss z.B. nicht, wie man nicht denkt, wenn man mir sowas rät.

Ansonsten ist das wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Manche erfassen die Welt lieber mit dem Bauch, ich erfass sie lieber kopflastig. Aber übertreiben will ichs auch nicht, sonst versteht ein keiner mehr.

Siehst so ist Frau und Mann, wir sind verschieden und das ganze gegender fürn Popo.

Für einige wenige gut, aber nicht für die Mehrzahl.

Ich achte jeden Menschen, solange er sich an Gesetze hält, Punkt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehst so ist Frau und Mann, wir sind verschieden und das ganze gegender fürn Popo.

Für einige wenige gut, aber nicht für die Mehrzahl.

Ich achte jeden Menschen, solange er sich an Gesetze hält, Punkt!

Der Doppelwopper, der schnöde Elektriker aus Berlin, wird dir baldigst erklären warum das "ganze Gegender" eben nicht "fürn Popo" ist. Und zwar nach wissenschaftlichen Methoden. Das macht er, sobald er den Film, von dem er hier spricht:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ld-des-Tages?p=1476460&viewfull=1#post1476460

...angesehen hat. :giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Doppelwopper, der schnöde Elektriker aus Berlin, wird dir baldigst erklären warum das "ganze Gegender" eben nicht "fürn Popo" ist. Und zwar nach wissenschaftlichen Methoden. Das macht er, sobald er den Film, von dem er hier spricht:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ld-des-Tages?p=1476460&viewfull=1#post1476460

...angesehen hat. :giggle:

Nimmst du den Scheiß an bist du die Lusche.


Weißt wir haben uns heute so für uns unterhalten (Freunde), wir haben echt bedenken was aus dieser jetzigen Männergeneration wird.

Es kommt mir so vor, als wenn wir irgendwann keine Männer mehr haben, nur noch Männer in Frauen Kleidern.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verabschiede mich für Heute
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und da ich nicht mit diesem Zeugs in Kontakt kommen musste, lass ich alles mal schön fließen, nech. ;)
Okeh!
Ist zwar alles sehr interessant, aber ist wie bei ner ersten Geburt, du hast vieles gehört, aber wenn es ans Eingemachte geht, biste alleine und machst dein Ding.
Das ist richtich. Letzlich sind wir alle allein. Eingesperrt in unseren aktuellen Körper.;)
Mein Fehler, ich denke zuviel, ich hatte mal ne Phase da habe ich es wirklich fließen gelassen und es ging mir sau gut und dann kam die Realität und du wirst sehr sehr kopflastig und dann geht auch manches schief, kann beim Mann anders sein, ich kann nur für mich als Frau sprechen. :)
Ich hoffe, Du grübelst nicht! DAS ist sehr kontraproduktiv. Wenn man denkt, sollte schon etwas dabei herauskommen. Findet man keine Lösung, diesen Gedanken aufgeben. Immer wieder dasselbe zu denken, macht Dich verrückt!

Ich bin auch sehr kopplastich. Mich stört es aber ga nicht, da ich nix anderes kenne.*LOL*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Okeh!
Das ist richtich. Letzlich sind wir alle allein. Eingesperrt in unseren aktuellen Körper.;)
Ich hoffe, Du grübelst nicht! DAS ist sehr kontraproduktiv. Wenn man denkt, sollte schon etwas dabei herauskommen. Findet man keine Lösung, diesen Gedanken aufgeben. Immer wieder dasselbe zu denken, macht Dich verrückt!

Ich bin auch sehr kopplastich. Mich stört es aber ga nicht, da ich nix anderes kenne.*LOL*

Nö ich grüble nech, das ist das gute und dafür bin ich sehr Dankbar, abens falle ich ins Bett und lass es plänkeln.

Aber was ich denke ist, jetzt ist eine andere Zeit, wir wissen bescheid und da kommt mir so in den Sinn, sobald wir aus dem Spiel sind, schaltet man uns ab/aus ("Jenseits")

Sehr komplizierte Menschen= Game Over, du ja nicht, aber ich habe das Gefühl wenn es um mich geht, aber so wollte ich es ja auch, im Grunde habe ich Gewonnen, ;).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö ich grüble nech, das ist das gute und dafür bin ich sehr Dankbar, abens falle ich ins Bett und lass es plänkeln.
Sehr gut!
Aber was ich denke ist, jetzt ist eine andere Zeit, wir wissen bescheid und da kommt mir so in den Sinn, sobald wir aus dem Spiel sind, schaltet man uns ab/aus ("Jenseits")
DAS hoffe ich nun lieber nicht! Ich lasse mich serh ungern abschalten.:mad:
Sehr komplizierte Menschen= Game Over, du ja nicht, aber ich habe das Gefühl wenn es um mich geht, aber so wollte ich es ja auch, im Grunde habe ich Gewonnen, ;).
Ich vermute, ich gehöre zu den Verlierern.:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehr gut!
DAS hoffe ich nun lieber nicht! Ich lasse mich serh ungern abschalten.:mad:
Ich vermute, ich gehöre zu den Verlierern.:mad:

Das ist nicht schlimm, das ist deine Entscheidung, du bist vielleicht sehr neugieriger Mensch, der mehr erfahren möchte, der noch nicht genug Erfahrungen hier auf Erden gesammelt hat, du darfst dir steht für das Neue Leben alles offen, mach für die Erde das Beste draus.

Der Witze, alle die wiederkommen… muss ich mehr schreiben? Ich bin satt, die Erde war ein guter Lehrmeister, ich bin Dankbar für diese Erfahrung und deshalb…?

Du bekommst von mir kein Top, weil du geschrieben hast du verlierst, denn das stimmt so nicht, es kommt immer auf die Sichtweise an, wo stehst du...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Antiilluminaten TV - Die okkulte Elite feiert sich selbst – beim bizarren UNICEF-Maskenball.
https://www.bitchute.com/video/boB8FIlTej0x/

Es wird erst geglaubt, wenn....................



Ihr HASEN, es läuft genauso JETZT ab, wie damals in der DDR und pssst keiner merkt es, früher konnte man mal sagen, die Arbeiten doch alle, die bekommen nix mit, jetzt Arbeiten sie nicht und bekommen auch nix mit!


Geht auf die Straße... ach nein, sie schenken euch wieder Fußball, sich schenken euch wieder? Ihr seid dumm, sehr sehr dumm.


Ratet mal warum ich in diesem Forum ab Juni nicht mehr da bin!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist nicht schlimm, das ist deine Entscheidung, du bist vielleicht sehr neugieriger Mensch, der mehr erfahren möchte, der noch nicht genug Erfahrungen hier auf Erden gesammelt hat, du darfst dir steht für das Neue Leben alles offen, mach für die Erde das Beste draus.
Ich bin äußerst wissensdurstich, jupp! Und ich vermute, die Erfahrungen auf diem Planeten genügen mir. Ich will mehr!;) Deshalb ja auch mein Versuch, das nächste Mal hier wechzukommen. Ich hoffe sehr, es zu schaffen.
Der Witze, alle die wiederkommen… muss ich mehr schreiben? Ich bin satt, die Erde war ein guter Lehrmeister, ich bin Dankbar für diese Erfahrung und deshalb…?
Also willst Du auch wech? Gute Idee.;)
Du bekommst von mir kein Top, weil du geschrieben hast du verlierst, denn das stimmt so nicht, es kommt immer auf die Sichtweise an, wo stehst du...
Auf diesem Planeten kann man nur verlieren, wenn man sich nicht dem Satanismus unterwirft. Und.. das werde ich nie tun!:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin äußerst wissensdurstich, jupp! Und ich vermute, die Erfahrungen auf diem Planeten genügen mir. Ich will mehr!;) Deshalb ja auch mein Versuch, das nächste Mal hier wechzukommen. Ich hoffe sehr, es zu schaffen.
Also willst Du auch wech? Gute Idee.;)
Auf diesem Planeten kann man nur verlieren, wenn man sich nicht dem Satanismus unterwirft. Und.. das werde ich nie tun!:mad:

(geschwärzt)

Ich auch nicht und deshalb denke ich, vielleicht wird man wegen diesem "fopas" entsorgt.

Ich bin echt gespannt, wie die "Reise" nach dem Tot weiter geht, ich denke für mich ist danach Schluß, nur so ein Gefühl und ich muss sagen, ich wäre froh. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gefährlicher Angriff auf die Menschheit: Der Milliardär, die Impfindustrie, die Politik und die WHO

https://www.metropolnews.info/mp457...aer-die-impfindustrie-die-politik-und-die-who

PS.: Warum mach ich das hier eigentlich noch= Aufklärung= ach ja, für mich ist ab 1. Juni hier schluß, sacht ma Jungs und Mädels, kennt ihr nen Forum, wo man sich entspannen kann, ich würde mich über Infos sehr freuen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht mehr weiter! ... heul, heul.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Mädel ist sowas von GUT, wir könnten Schwestern sein *lol* einfach nur gut, man könnte meinen mehr geht nicht, klar gibbet es noch... aber sie ist einfach nur bem
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin soooo Dankbar das ich ne Freundin habe die älter ist als ich, sie ist wunderbar:


Das Lied passt. ;)

Mone, du bist eine von den Besten, sie wird es nicht lesen, weil sie nicht weiß wo ich mich rumtreibe...egal,
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Möchtest DU bei deiner nächsten "Auferstehung" das Kind sein das geopfert wird, der Kreislauf der nie Endet?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(geschwärzt)

Ich auch nicht und deshalb denke ich, vielleicht wird man wegen diesem "fopas" entsorgt.
Das steht zu befürchten, jupp!:mad: Ich dachte immer, daß hieße fauxpax!:confused:HIHIHI
Ich bin echt gespannt, wie die "Reise" nach dem Tot weiter geht, ich denke für mich ist danach Schluß, nur so ein Gefühl und ich muss sagen, ich wäre froh. ;)
Da die Seele/Geist/Software unkaputtbar ist, vermute ich, es geht für jeden immer weiter. Ich will jedenfalls wech!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das steht zu befürchten, jupp!:mad: Ich dachte immer, daß hieße fauxpax!:confused:HIHIHI
Da die Seele/Geist/Software unkaputtbar ist, vermute ich, es geht für jeden immer weiter. Ich will jedenfalls wech!

Man kommt raus, aber ich weiß noch nicht wie, rate mal warum ich suche und suche und suche..., andere suchen nach dem Sinn des Lebens (was für Dummis), ich suche wie ich davon wech komme. *lol*

Vielleicht liest ja hier jemand mit und weiß mehr, dann bitte melden. ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Man kommt raus, aber ich weiß noch nicht wie, rate mal warum ich suche und suche und suche..., andere suchen nach dem Sinn des Lebens (was für Dummis), ich suche wie ich davon wech komme. *lol*

Vielleicht liest ja hier jemand mit und weiß mehr, dann bitte melden. ;)

Körperliche Bewegung vertreibt trübe Gedanken.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben