Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich mach es, auch wenn du es vielleicht nicht gut findest, was soll ich machen, ich sitze *noch* *lol* nicht in der Reihe wo man den Knopf zum Stopp drücken kann. ;)


Kennste noch den Russen, der verarmt gestorben ist, der nen Weltkrieg verhindert hat, ich muss dazu schreiben, ich weiß nicht ob es stimmt. ;)

ich hatte da vor langem mal was gehört, aber so richtig erinnere ich mich auch nicht:nono:
aber schwierig mit zurück lehnen usw. wenns so spannend ist ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
vllt kannst du das gar nicht entscheiden. ich kann mich nicht erinnern :(

Ich auch nicht wirklich, aber da ist was... ich kann es dir nicht erklären, ich habe dir doch mal was von meiner Familie erzählt...es ist komisch und ich möchte das nicht mehr, wahrscheinlich bin ich deshalb hier auf diesen Scheißplaneten gelandet. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich auch nicht wirklich, aber da ist was... ich kann es dir nicht erklären, ich habe dir doch mal was von meiner Familie erzählt...es ist komisch und ich möchte das nicht mehr, wahrscheinlich bin ich deshalb hier auf diesen Scheißplaneten gelandet. ;)

oder um die verpeilten an die hand zu nehmen ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
oder um die verpeilten an die hand zu nehmen ;)

Ich denke, meine Arbeit ist getan, ich habe keine Lust mehr zu informieren, Menschen müssen jetzt selbst in die Pötte kommen, dat wars.

Irgendwann, werde ich mich von diesem Forum verabschieden, ich merke es fängt an, aber ich muss sagen, dieses Forum hat/te was, es wird mir fehlen, wenn es dann mal soweit sein sollte.

Ich wünsche euch schon mal was: Ich war sehr gerne hier, alle Menschen hier waren mir lieb, auch die "Linken", es war ne gute Zeit!


Noch gehe ich nicht, noch nicht!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
ich hatte da vor langem mal was gehört, aber so richtig erinnere ich mich auch nicht:nono:
aber schwierig mit zurück lehnen usw. wenns so spannend ist ;)

Wenn du es kannst mach es, wenn nicht zieh dein Ding durch, so habe ich es immer gemacht, ich habe nie auf Andere gehört, ich habe mir zwar alles angehört, aber immer mein Ding gemacht. Man lernt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, meine Arbeit ist getan, ich habe keine Lust mehr zu informieren, Menschen müssen jetzt selbst in die Pötte kommen, dat wars.

Irgendwann, werde ich mich von diesem Forum verabschieden, ich merke es fängt an, aber ich muss sagen, dieses Forum hat/te was, es wird mir fehlen, wenn es dann mal soweit sein sollte.

Ich wünsche euch schon mal was: Ich war sehr gerne hier, alle Menschen hier waren mir lieb, auch die "Linken", es war ne gute Zeit!


Noch gehe ich nicht, noch nicht!

ich dachte eigentlich im anschluß, falls wirklich alles auf den tisch kommt was bisher im verborgenen war. da brauchen sicher so einige eine hand die ihnen den weg zeigt. nicht hier im forum ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du es kannst mach es, wenn nicht zieh dein Ding durch, so habe ich es immer gemacht, ich habe nie auf Andere gehört, ich habe mir zwar alles angehört, aber immer mein Ding gemacht. Man lernt.

das sowieso, da lang wo die eigene nase hin zeigt :))
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Wunsch, ganz großer Wunsch ist Neuseeland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du Mensch „Le Bon“ mal von uns gehen solltest, lass auf deinem Totenbett= (klingt nicht schön) alles los und lass die schlechten Dinge die du gespeichert verpuffen und dann geh weiter…
Ich denke, wir sind nur das, was wir sind, weil wir sowohl die guten als auch die schlechten Erinnerungen in uns tragen. Die Summe macht uns aus. Ich möchte sehr gern(e) auch im körperlosen Zustand alles bei mir behalten. Daß das möglich ist, beweisen Nahtoderlebnisse und natürlich Robert Monroe, den ich immer bei dieser Gelegenheit erwähne.

Man könnte allerdings meinen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, weil bei Nahtoderlebnissen und den Erlebnissen Monroes der Körper noch lebte, es also irgendwie eine Verbindung gab. Was passiert, wenn der Körper nicht mehr existiert, weiß keiner. Ich möchte natürlich vermuten, daß es genau so ist.;)
Ich weiß nicht ob es so gut ist ins Licht zugehen, ich denke das muss jeder für sich entscheiden (man hat dafür ein Gefühl) so meine Meinung, du wirst in die richtige Richtung gehen.
Meine Definition des Inslichtgehens;) ist die, daß man dann entweder in den Körper (bei Reanimation) zurückkehrt oder eben eine neue Reinkarnation durchmacht. Ich habe mir vorgenommen, mich um 180° zu drehen und dann abzuhauen.;)
Für mich wäre ein für immer wech, das schönste, aber wie wir wissen sind wir nicht im Wunschkonzert.
Ich vermute, daß man als immaterielles Wesen schon eine gewisse Macht hat Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Ist natürlich Wunschdenken.*LOL*
Jetzt kommt noch dazu, hier unten sind wir, wenn man es so sieht alle allein und wenn man dort, ich sach mal hochkommt, weiter geht, geht man ins Gemeinsam (das finden die meisten gut und klatschen wie die Affen hier „unten“) ich nicht, ich brauch mein eigenes Ding, ich brauch nicht die Mehrzahl.
Da bin ich total bei Dir. Allein(e) der Gedanke, ich wäre Teil eines Kollektivs, haut mir die Gänsehaut unter die Zunge!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
der gute sachse :))

Ja er hat so seine Visionen, aber ob es dann auch so kommt..., er forscht schon viel, ich mag seine Art, wie meint er immer, wenn ein Nichtmitdenkender= die blöde Jugend, wieder mal nen Scheiß schreibt, =du bist gelöscht. Er macht es richtig = du denkst nicht = du bist raus! Den Jungen habe ich mir gespeichert (ist halt nen Ossi so wie ich, man versteht sich), er sollte nur weniger Schokolade mampfen, dann schmatzt er immer so *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, wir sind nur das, was wir sind, weil wir sowohl die guten als auch die schlechten Erinnerungen in uns tragen. Die Summe macht uns aus. Ich möchte sehr gern(e) auch im körperlosen Zustand alles bei mir behalten. Daß das möglich ist, beweisen Nahtoderlebnisse und natürlich Robert Monroe, den ich immer bei dieser Gelegenheit erwähne.

Man könnte allerdings meinen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, weil bei Nahtoderlebnissen und den Erlebnissen Monroes der Körper noch lebte, es also irgendwie eine Verbindung gab. Was passiert, wenn der Körper nicht mehr existiert, weiß keiner. Ich möchte natürlich vermuten, daß es genau so ist.;)
Meine Definition des Inslichtgehens;) ist die, daß man dann entweder in den Körper (bei Reanimation) zurückkehrt oder eben eine neue Reinkarnation durchmacht. Ich habe mir vorgenommen, mich um 180° zu drehen und dann abzuhauen.;)
Ich vermute, daß man als immaterielles Wesen schon eine gewisse Macht hat Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Ist natürlich Wunschdenken.*LOL*
Da bin ich total bei Dir. Allein(e) der Gedanke, ich wäre Teil eines Kollektivs, haut mir die Gänsehaut unter die Zunge!!

Ich kann es dir nicht erklären, aber beim Wünschen wäre ich vorsichtig, in diesem Leben habe ich, wie soll ich es schreiben, ach ich mach es so wie mir der Schnabel gewachsen: Ich habe mit diesem Zeugs nicht viel am Hut, vielleicht ist das auch der Grund warum ich nicht getauft wurde, ich muss dazu schreiben, meine Eltern sind getauft, durch einen, ich nenne es mal dummen Zufall, wurde ich nicht getauft, man hat mich mit dem Glauben nicht behelligt.

Unser Familienbaum, ich sach ma, ist sehr, sehr mystisch *lach* ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann es dir nicht erklären, aber beim Wünschen wäre ich vorsichtig, in diesem Leben habe ich, wie soll ich es schreiben, ach ich mach es so wie mir der Schnabel gewachsen: Ich habe mit diesem Zeugs nicht viel am Hut, vielleicht ist das auch der Grund warum ich nicht getauft wurde, ich muss dazu schreiben, meine Eltern sind getauft, durch einen, ich nenne es mal dummen Zufall, wurde ich nicht getauft, man hat mich mit dem Glauben nicht behelligt.
Obwohl meine Eltern nicht religiös waren, bin ich wohl doch getauft worden, denn ich war auf einem ev. Internat und mußte Kirchensteuer bezahlen.;) Mit 21 bin ich aus der Kirche ausgetreten!

Ich finde es sehr gut, daß man Dich diesem satanischen Ritual nicht unterzogen hat. Ich habe mich aber mit folgendem Spruch inzwischen enttauft:


Unser Familienbaum, ich sach ma, ist sehr, sehr mystisch *lach* ;)
Das ist schön!;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Obwohl meine Eltern nicht religiös waren, bin ich wohl doch getauft worden, denn ich war auf einem ev. Internat und mußte Kirchensteuer bezahlen.;) Mit 21 bin ich aus der Kirche ausgetreten!

Ich finde es sehr gut, daß man Dich diesem satanischen Ritual nicht unterzogen hat. Ich habe mich aber mit folgendem Spruch inzwischen enttauft:


Das ist schön!;)

Juchuhe, durch einen tragischen Unfall wurde ich verschont. ;)

Lass dich nochmal zurückführen und frage ganz bewusst nach dem Glauben, du wirst überrascht werden.

Ich denke deine Rückführungen waren immer Ich bezogen? Du wolltest halt dein Leben sehen, finde ich gut so ist das, bei der nächsten Rückführung stell Dir die Frage nach dem Glauben, und nimm sie dann mit in deine Rückführung/Sitzung. Wird interessant. :D Du möchtest es, du bekommst es. :) Erfahrung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Juchuhe, durch einen tragischen Unfall wurde ich verschont. ;)
Glück hat auf die Dauer nur der Glückliche.*LOL*
Lass dich nochmal zurückführen und frage ganz bewusst nach dem Glauben, du wirst überrascht werden.
Ich habe beschlossen, mich nicht mehr zurückführen zu lasen, weil ich stringend vermute, daß ich keine weiteren Erkenntnisse gewinnen könnte. Und Glauben? Davor weiche ich zurück wie der sprichwörtliche Deibel vor'm Weihwasser. Dieser Begriff und das, was dahinter steht, existiert für mich nicht.;)
Ich denke deine Rückführungen waren immer Ich bezogen? Du wolltest halt dein Leben sehen, finde ich gut so ist das, bei der nächsten Rückführung stell Dir die Frage nach dem Glauben, und nimm sie dann mit in deine Rückführung/Sitzung. Wird interessant. :D Du möchtest es, du bekommst es. :) Erfahrung
Glauben ist ab-so-lut nicht mein Ding. Das letzte mal vor 62 Jahren an den Osterhasen und Weihnachtsmann. Dann war aber Schluß!;) Ich glaube auch nicht an mich, denn ich weiß, daß ich BIN!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
... Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben