Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
tja, der irlmaier meinte ja das die russen bis zum rhein kämen. aber soll wohl eher im herbst, oder zumindest wenn die bauern ernten, sein. zum ausbruch des krieges soll ein mord voran gehen. ein treffen von ami und russe. einer von beiden soll dann wohl umgebracht werden. :kopfkratz:
so ganz genau bekomme ich es grad nicht mehr zusammen. hatte mir schon überlegt wie das jetzige mit dem vom irlmaier zusammen passen kann. im mai ist ein treffen von trump, johnson und putin geplant. das wäre aber eigentlich zu früh. vllt kommt ja später noch mal ein treffen ? der kurze krieg, 3 tage - maximal 3 monate, wird durch die vögel aus dem sand mit ihren gelben päckchen beendet, da dadurch den russen der nachschub fehlt, ausserdem wäre auch dann die 3 tage finsternis. anschl. bekämen wir wieder einen könig/kaiser :))

Ich habe mal gehört, dass Trump sich opfern wird, ob gewollt (Inszenierung) oder nicht, man wird sehen, es ist echt spannend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.727
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb werde ich diesen Planeten meiden so gut es geht, falls es Inkarnation geben sollte. Ich frag mich echt, warum ich mir diesen Planeten ausgesucht habe.:kopfkratz:
Mit dieser großen Frage bist Du nicht allein/e). Du weißt ja, daß ich sofort nach Entleibung das Weite suche. ich nehme mir dann 'ne ganze Weile Zeit vom fleischlichen Dasein und erkunde den Kosmos. Ist bestimmt sehr spannend.;) Und eins ist sicher: Ich komme in diese Galaxis auf diesen Gefängnisplaneten der Wahnsinnigen nicht meh0h zurück. Kann natürlich durchaus möglich sein, daß ich es noch schlimmer erwische, aber das Risiko gehe ich ein.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Mit dieser großen Frage bist Du nicht allein/e). Du weißt ja, daß ich sofort nach Entleibung das Weite suche. ich nehme mir dann 'ne ganze Weile Zeit vom fleischlichen Dasein und erkunde den Kosmos. Ist bestimmt sehr spannend.;) Und eins ist sicher: Ich komme in diese Galaxis auf diesen Gefängnisplaneten der Wahnsinnigen nicht meh0h zurück. Kann natürlich durchaus möglich sein, daß ich es noch schlimmer erwische, aber das Risiko gehe ich ein.

Meinst echt das es noch schlimmer kommen könnte, ich kann‘s mir echt nicht vorstellen. Aber eins muss man diesem Planeten lassen, was man hier lernt ist Wahnsinn. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Drostpreis der Nation? Christian Drosten entlarvend ehrlich
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.727
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinst echt das es noch schlimmer kommen könnte, ich kann‘s mir echt nicht vorstellen. Aber eins muss man diesem Planeten lassen, was man hier lernt ist Wahnsinn. *lol*
Als Leser vieler Sci.Fi Romane kann ich mir durchaus vorstellen, daß es noch erheblich unangenehmer sein kann. Ja! Der real existierende, galoppierende! Unerreicht in dieser Galaxis!*Pruuust*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros ...) entlarvt sich!


Kennt ihr das Gefühl, wenn man keine Lust mehr hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.378
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Leser vieler Sci.Fi Romane kann ich mir durchaus vorstellen, daß es noch erheblich unangenehmer sein kann. Ja! Der real existierende, galoppierende! Unerreicht in dieser Galaxis!*Pruuust*

Jetzt wo du es schreibst…, ich sach ma so, ich denke das hat etwas mit Phantasie zutun, also wenn man Ablebt, wohin man geht, ich hatte mal in der Richtung nen Traum, Kurzfassung: Ich wusste das ich im Traum Tot war und dachte mir: „Schei…, ne du so will ich nicht und habe sofort den Spruch rausgehauen: „Nö“ und schwups war ich wach.

Ich denke, sobald du stirbst, wirst du in deiner Fantasiewelt landen, so meine Denke. Denkste immer schlecht… dann landest halt da, ich hoffe (obwohl ich in mir ne negative Seite habe, trotzdem auf ner bunten Wiese lande, wenn ich mal ups mache. ;)

Es klingt verrückt was ich jetzt schreibe und dies können meine „Gegner“ gerne gegen mich verwenden, mich juckt das nicht… ach nee es ist unerklärbar. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig, das ist der Grund warum in allen faschistischen Regimen die Produktivität sinkt und Zwangsmaßnahmen und Kriege folgen, um sie wieder hochzupimpern.

Mein Chef sagte mal in Kurzform zu mir, wenn die Wirtschaft am Ende beginnt man einen Krieg und da man jetzt keine Bomben schmeißen kann, bombardiert man uns jetzt mit einer neuen „Technik“.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.727
Punkte Reaktionen
28.923
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt wo du es schreibst…, ich sach ma so, ich denke das hat etwas mit Phantasie zutun, also wenn man Ablebt, wohin man geht, ich hatte mal in der Richtung nen Traum, Kurzfassung: Ich wusste das ich im Traum Tot war und dachte mir: „Schei…, ne du so will ich nicht und habe sofort den Spruch rausgehauen: „Nö“ und schwups war ich wach.
Ich vermute, auch wennste dod bist, bleibste im Einsteinuniversum. Nur eben in einer Form, die nicht materiell ist. Aber nach den Nahtoderfahrungen und Robert Monroe nimmst Du es wahr.
Ich denke, sobald du stirbst, wirst du in deiner Fantasiewelt landen, so meine Denke. Denkste immer schlecht… dann landest halt da, ich hoffe (obwohl ich in mir ne negative Seite habe, trotzdem auf ner bunten Wiese lande, wenn ich mal ups mache. ;)
Davor bewahre mich Cthulhu.;)
Es klingt verrückt was ich jetzt schreibe und dies können meine „Gegner“ gerne gegen mich verwenden, mich juckt das nicht… ach nee es ist unerklärbar. :)
Schön ist, dasß ke iner etwas darüber weiß. Seit dem es menschen gibt! Gut's Nächtle!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, auch wennste dod bist, bleibste im Einsteinuniversum. Nur eben in einer Form, die nicht materiell ist. Aber nach den Nahtoderfahrungen und Robert Monroe nimmst Du es wahr.
Davor bewahre mich Cthulhu.;)
Schön ist, dasß ke iner etwas darüber weiß. Seit dem es menschen gibt! Gut's Nächtle!

Wenn du Mensch „Le Bon“ mal von uns gehen solltest, lass auf deinem Totenbett= (klingt nicht schön) alles los und lass die schlechten Dinge die du gespeichert verpuffen und dann geh weiter… ich weiß nicht ob es so gut ist ins Licht zugehen, ich denke das muss jeder für sich entscheiden (man hat dafür ein Gefühl) so meine Meinung, du wirst in die richtige Richtung gehen.

Für mich wäre ein für immer wech, das schönste, aber wie wir wissen sind wir nicht im Wunschkonzert.

Jetzt kommt noch dazu, hier unten sind wir, wenn man es so sieht alle allein und wenn man dort, ich sach mal hochkommt, weiter geht, geht man ins Gemeinsam (das finden die meisten gut und klatschen wie die Affen hier „unten“) ich nicht, ich brauch mein eigenes Ding, ich brauch nicht die Mehrzahl.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mal gehört, dass Trump sich opfern wird, ob gewollt (Inszenierung) oder nicht, man wird sehen, es ist echt spannend.

aber sowas von, und dann heißt es immer wir sollen uns zurück lehnen und die show genießen, wie bei dem thriller :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb werde ich diesen Planeten meiden so gut es geht, falls es Inkarnation geben sollte. Ich frag mich echt, warum ich mir diesen Planeten ausgesucht habe.:kopfkratz:

vllt kannst du das gar nicht entscheiden. ich kann mich nicht erinnern :(
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
aber sowas von, und dann heißt es immer wir sollen uns zurück lehnen und die show genießen, wie bei dem thriller :happy:

Ich mach es, auch wenn du es vielleicht nicht gut findest, was soll ich machen, ich sitze *noch* *lol* nicht in der Reihe wo man den Knopf zum Stopp drücken kann. ;)


Kennste noch den Russen, der verarmt gestorben ist, der nen Weltkrieg verhindert hat, ich muss dazu schreiben, ich weiß nicht ob es stimmt. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Man was für ne Lusche ist DC, also sowas wünschen sich nur ganz spezielle Frauen, Quasir ist nen MANN! *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Auch Kriegsverbrechen...
Sind Russen auch Menschen? Auf diese Frage ist keine Vernuft-getragene Antwort...
Alle gegen AfD
Lieber Gott, lass es bitte ein Rechtschreibfehler sein! Echt jetzt? [twitter]...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben