Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich möchte der dt. Bundeskanzlerin eine Chance geben, ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hör mal, schreibst du bewusst Andrea Merkel um jemanden zu verarschen? Oder kennst du den Vornamen wirklich nicht? Wenn letzteres zutreffen sollte, dann hat sich die Diskussion doch erledigt...
Ich höre....

Vielleicht kommst du ja selber drauf, was mein Motiv sein könnte...
(kleiner Tipp: Selbstverständlich kenne ich den eingetragenen Vornamen.)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, ist Merkel deine Bundeskanzlerin, egal ob du sie gewählt hast oder nicht.
Quatsch doch nicht schon wieder so kariert. Erst hast du sogar behauptet, ich hätte die gewählt!

Und verstehst du wirklich nicht, weshalb Merkel nicht mein Kanzler ist?
Dann möchte ich deinen IQ nicht wissen...

Hast du nicht gesehn, dass Tausende Amerikaner gegen Trump demonstrieren, u.a. mit dem Schid:

Nicht mein Präsident!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn's dir um eine gerechtere Verteilung geht, dann musst du halt links wählen.
Guter Rat, nur taugt auch der wieder nichts.

Es gibt auf der Welt keine garantierte Gerechtigkeit, egal wer den Kanzler stellt.
Gerechtigkeit ist was für religiöse Trottel, die an die himmlische Gerechtigkeit glauben.
Oder höchstens noch im familiären Kreis.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also wenn CO2 ungiftig ist, dann verabschiede dich schon mal von deinen Lieben, mach aber dann auch bitte den Selbstversuch hinter einem PKW in einem geschlossenen raum. Schulz, Schulz auch wenn es noch 1000 mal jemand behauptet es bleibt giftig.
Du hast wie viele Frauen ein Problem mit dem Verstehen und mit der einfachen Logik. Und nachschlagen tust du auch nicht. Und stur bist du daher natürlich auch.

Ist CO2 giftig?

Kohlenstoffdioxid (CO2) wird als "Klimagift" bezeichnet, weil es im übertragenen Sinne Gift für das Klima ist: Es absorbiert die Wärmeabstrahlung von der Erde und heizt so die Atmosphäre auf. Für den Menschen ist CO2 in geringer Konzentration nicht giftig, es behindert aber die Sauerstoffaufnahme.

Was führt beim Menschen also zu Beeinträchtigungen bis hin zum Tod? Das CO² ?
Nein, aber die dadurch behinderte Sauerstoffaufnahme.
Auch Sauerstoff ist giftig, wenn man es in zu hoher Konzentration längere Zeit einatmet.

Es ist wie mit fast allem: Gift oder nicht Gift ist immer eine Frage der Dosis.
Glaubst du nicht? Dann geh erst mal bisschen lernen.

Und jetzt noch ein Schock für dich:

Reiner Sauerstoff schadet Herz und Hirn
(Welt.de, Wissenschaft, Medizin...)

Hättste nicht gedacht, was?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also dieser Schulz ist nun wahrlich kein Freund von mir, aber da hat er nun mal recht. Giftig ist CO2 nicht.
Weshalb ist "dieser Schulz" kein Freund von dir? Was hast du konkret gegen Schulz vorzubringen? Weil ich dich vielleicht mal kritisiert habe?

Ich habe einen wirklich guten Freund (im Leben, nicht im Forum), und wir sagen uns klipp und klar die Meinung, auch wenn sie uns nicht passt.
Und das schadet unsrer Freundschaft nicht, im Gegenteil, es nützt ihr.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]
Wir können nur hoffen das diese Lügenbande um Merkel und Obama endlich abgewählt wird, auch die Medien müssen endlich ihre Märchenstunden einstellen vor allen muss die Hetze gegen Russland ein Ende finden, Putin und Russland wurde in den schlimmsten Farben gemalt, da wurde gelogen das sich die Balken biegen. Angriffskriege gegen alle möglichen Länder angezettelt seit Jahren wird jeder Staatschef, der nicht mehr in Dollar handeln will als neue Hitler bezeichnet und gewaltbereite Oppositionen im Land finanziert so das man den Aufstand der Gewalttätigen nur noch mit Gewalt begegnen kann. In Preis heißt es dann das das Volk unter den Despoten leidet und nieder Gemetzelt wird, und die NATO Intervenieren muss. Da werden Kriege aus Wirtschaftlichen Interessen geführt. Ehrlich gesagt gehören das eine ganze Menge Leute vor Gericht Auch Frau Merkel die Klage lautet Völkermord, Zerstörung Fremden Eigentums usw.
Eigentlich ist alle Politik (außer vielleicht Teilen der Kommunalpolitik), vor allem die internationale, die Außenpolitik nur noch zum Ko...

Wenn wir einsehn werden, dass wir auch alle Staatswahlen komplett ignorieren sollten, und es auch tun, dann kommen wir vielleicht einem Ziel etwas näher. Fragt sich nur, was dann passiert. Vielleicht sollten wir die Urgesellschaft wieder einführen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann benenne doch die Merkelfreunde.
Du kannst nicht in größerem Maßstab denken?
Dann tust du mir leid. Meine Charakterisierung sollte doch genügen. Ich werde nicht persönlich werden. Jeder mag für sich selber entscheiden, was er ist:

Merkelfreund bzw. -unterstützer oder eben Merkelgegner.

Ich bin schon längst Merkelgegner, habe das auch in -zig Beiträgen ausreichend begründet.
Diese Frau ist ein Grauen für mich, man muss ihr doch einfach nur mal zuhören und zuschauen.
Von den ständigen naiven Fauxpas' mal ganz abgesehn.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich ist alle Politik (außer vielleicht Teilen der Kommunalpolitik), vor allem die internationale, die Außenpolitik nur noch zum Ko...

Wenn wir einsehn werden, dass wir auch alle Staatswahlen komplett ignorieren sollten, und es auch tun, dann kommen wir vielleicht einem Ziel etwas näher. Fragt sich nur, was dann passiert. Vielleicht sollten wir die Urgesellschaft wieder einführen...

Sicher gibt es ausnahmen, aber der größte Teil muss weg, würde ich von heute auf Morgen Diktator dieser Welt würde ich die alle vor Gericht stellen. Auch Zahlreiche Medienbetreiber würde mit auf der Anklagebank sitzen, das ganze würden Dimension eines Nürnberger Prozess um ein viel faches Sprengen. Danach würde ich nur noch Verwaltungen wählen lassen, eine neue unabhängige Ehrliche Presse einführen und die Direkte Demokratie einführen also Volksentscheide abhalten lassen, danach kann dann die Welt über mich urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.486
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Du kannst nicht in größerem Maßstab denken?
Dann tust du mir leid. Meine Charakterisierung sollte doch genügen. Ich werde nicht persönlich werden. Jeder mag für sich selber entscheiden, was er ist:

Merkelfreund bzw. -unterstützer oder eben Merkelgegner.

Ich bin schon längst Merkelgegner, habe das auch in -zig Beiträgen ausreichend begründet.
Diese Frau ist ein Grauen für mich, man muss ihr doch einfach nur mal zuhören und zuschauen.
Von den ständigen naiven Fauxpas' mal ganz abgesehn.
Du merkst dein Dillema nicht. Du bust ein Merkelgegner und erwartest jetzt Argumente von Merkelfreunden, welche hier mein Meinung nach nicht existieren. Das scheinst du aber nicht zu realisieren wollen, obwohl es dir dies mehrere hier nahe bringen wollen.

Daher viel Spass mit deiner selbstbeweihräucherung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du merkst dein Dillema nicht. Du bust ein Merkelgegner und erwartest jetzt Argumente von Merkelfreunden, welche hier mein Meinung nach nicht existieren. Das scheinst du aber nicht zu realisieren wollen, obwohl es dir dies mehrere hier nahe bringen wollen.
Daher viel Spass mit deiner selbstbeweihräucherung.
Quatschkopp. Das Dilemma liegt eindeutig bei dir. Du kapierst einfach nicht das Anliegen dieses Themas. Hirnschaden? Mangelnde Bildung oder was? Oder doch wieder nur so ein geistig nicht ganz up-to-dater Regierungstroll?

Entweder du versuchst das Thema jetzt mal zu kapieren oder du lässt es ganz bleiben, hier deine Sülze abzugeben.
Erklärungen helfen dir offenbar auch nicht. Störe bitte ab jetzt nicht weiter die Diskussion.

Fertig.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch doch nicht schon wieder so kariert. Erst hast du sogar behauptet, ich hätte die gewählt!

Und verstehst du wirklich nicht, weshalb Merkel nicht mein Kanzler ist?
Dann möchte ich deinen IQ nicht wissen...

Hast du nicht gesehn, dass Tausende Amerikaner gegen Trump demonstrieren, u.a. mit dem Schid:

Nicht mein Präsident!

Das sind alles keine Demokraten, wie du auch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das sind alles keine Demokraten, wie du auch.
Und damit hast du allen einen vernichtenden Schlag versetzt, nöch?
Jetzt bin ich am Boden zerstört. ;-((
"Demokraten", weshalb sprichst du nicht die eigentlichen Merkmale einer eigentlich anzustrebenden Gesellschaftsform an? Als da wären:

Meinungs- und Redefreiheit, absolute Glaubens- oder Nichtglaubensfreiheit, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, Begrenzung der Regierungszeiten aller Staatsfunktionäre, zumindest derer, die was für das ganze Volk zu sagen haben, Abschwören jeglichen Aberglaubens und Aufwertung der Wissenschaft bei gleichzeitiger Entlarvung der Scheinwissenschaften, prersönliche Freiheiten nur soweit man andere dabei nicht schädigt, Verbot der Waffen für das gemeine Volk, eine mehr gerechte Justiz als sie es jetzt ist, Entfernung und Verbot menschenfeindlicher und brutalster Inhalte aus sämtlichen Medien, u.dgl. u.a. mehr.

Wirkliche Demokratie (= Volksherrschaft) gibt es nicht, kann es nicht geben, je größer eine Staatsgemeinschaft ist, desto weniger, das ist nur eine Illusion und ein populistisches Mittel Kritiker auszugrenzen und zu diskreditieren. Genau wie die Benennung als "Ihr Linke", "solche Leute wie du" etc.

Solche Formulierungen wie "Wenn Merkel sich mit Obama trifft, dann sprechen Demokraten miteinander" (habs hier im Forum mal gelesen) sind doch nur hohle Phrasen. Das Volk und neue politische Kräfte zeigen denen längst, die nur hohl daherreden, immer mehr, dass es nur hohle Phrasen sind, mit denen die das Volk beeindrucken und bei der Stange halten wollen.

Leider kommt aus dem Munde von Andrea Merkel nichts dergleichen. Die klopft statt dessen lieber heilige und andere nichtssagende Sprüche.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und damit hast du allen einen vernichtenden Schlag versetzt, nöch?
Jetzt bin ich am Boden zerstört. ;-((
"Demokraten", weshalb sprichst du nicht die eigentlichen Merkmale einer eigentlich anzustrebenden Gesellschaftsform an?
Das eigentlichste Merkmal von demokratischer Gesinnung ist es, eine demokratische Mehrheitsentscheidung erst mal zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das eigentlichste Merkmal von demokratischer Gesinnung ist es, eine demokratische Mehrheitsentscheidung erst mal zu akzeptieren.
Weißt du was? In meinem Verhalten als Bürger respektiere ich alle Gesetze und Bestimmungen, aber deswegen ist für mich die regierende Tussi doch nur eine politisch und auch menschlich hohle Nuss. Persönlich muss ich überhaupt niemanden respektieren. Ich meine innerlich...

Dich z.B. respektiere ich, weil du im Prinzip anständige Beiträge schreibst.

Und wie ist das in Amerika mit dieser "Demokratie"?
ca. 200.000 Wähler mehr haben die Clinton gewählt, also wollen ca. 200.000 Menschen mehr die Clinton als Präsident,
und trotzdem bekommt Trump den Job!
200.000 Stimmen mehr sind jedenfalls kein Pappenstiel!

Ist das etwa Demokratie? Das ist nicht einmal eine respektierte Mehrheitsentscheidung! Sowas nenne ich staatlich organisierte und gewollte Wahlmanipulation!
Und zwar auch wenn das in den Gesetzen so drinsteht.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wie ist das in Amerika mit dieser "Demokratie"?
ca. 200.000 Wähler mehr haben die Clinton gewählt, also wollen ca. 200.000 Menschen mehr die Clinton als Präsident,
und trotzdem bekommt Trump den Job!
200.000 Stimmen mehr sind jedenfalls kein Pappenstiel!

Ist das etwa Demokratie? Das ist nicht einmal eine respektierte Mehrheitsentscheidung! Sowas nenne ich staatlich organisierte und gewollte Wahlmanipulation!
Und zwar auch wenn das in den Gesetzen so drinsteht.
Das Wahlsystem beruht dennoch auf der demokratischen Mehrheit, und zwar der Mehrheit der Wahlmänner. Jede Nation wählt anders, aber der Kontext von "Mehrheit" ist eben durch das jeweilige Wahlsystem definiert, welches mehrheitlich akzeptiert wird, wenn es nicht geändert wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Wahlsystem beruht dennoch auf der demokratischen Mehrheit, und zwar der Mehrheit der Wahlmänner. Jede Nation wählt anders, aber der Kontext von "Mehrheit" ist eben durch das jeweilige Wahlsystem definiert, welches mehrheitlich akzeptiert wird, wenn es nicht geändert wird.
Du hast auch immer eine Ausrede. Demokratie heißt Volksherrschaft und nicht Herrschaft der Wahlmänner...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast auch immer eine Ausrede. Demokratie heißt Volksherrschaft und nicht Herrschaft der Wahlmänner...
Wahlmänner sind Abgeordnete des Volkes. Du hast einfach ein Problem mit der Unterscheidung "direkt-indirekt" und verwechselst "indirekt" mit einer Verneinung von "Demokratie". Aber "indirekt" ist nur eine Verneinung von "direkt" nicht von "Demokratie".
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das siehst du etwas falsch. Vielen geht es gar nicht darum, dass etwas "Gutes, Nützliches" geschaffen wird, sondern dass Schlechtes verhindert wird.
Auch ist aktives Neu- oder Um-Gestalten nicht unbedingt ein Merkmal konservativer Politik, sondern wohl eher linker Politik. Konservative Politik zeichnet sich häufig durch ein angemessenes Reagieren auf Herausforderungen von Außen aus.
Bei guten Wirtschaftsdaten und niedriger Arbeitslosigkeit ist doch erst Mal alles in Ordnung.
Hab mal deine positive tolle Nachricht gefettet!

Die DDR hatte damal (fast) 0% Arbeitslose.....
Die BRD, incl. DDR hat nun 6%, ein guter Schnitt sollte man denken----,
hinter die Kulissen geschaut sieht es anders aus:

Ca. 900.000 ALG I - Empfänger plus 2.000.000 ALG II - Empfänger = diese 6%

Wenn man rechnet, dass über 7.000.000 bei den Jobcentern Leistungen beziehen, also auch "Ergänzungsempfänger" siehts schon anders aus
- da kommt ein dickes 2-stelliges Ergebnis raus!

Jaja - so rechnet sich DE schön - und alle sind zufrieden...
Soll das nun eine Glanzleistung nach über 10 Jahren Kanzlerin sein???
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Hab mal deine positive tolle Nachricht gefettet!

Die DDR hatte damal (fast) 0% Arbeitslose.....
Die BRD, incl. DDR hat nun 6%, ein guter Schnitt sollte man denken----,
hinter die Kulissen geschaut sieht es anders aus:
Ca. 900.000 ALG I - Empfänger plus 2.000.000 ALG II - Empfänger = diese 6%
Wenn man rechnet, dass über 7.000.000 bei den Jobcentern Leistungen beziehen, also auch "Ergänzungsempfänger" siehts schon anders aus
- da kommt ein dickes 2-stelliges Ergebnis raus!
Jaja - so rechnet sich DE schön - und alle sind zufrieden...
Soll das nun eine Glanzleistung nach über 10 Jahren Kanzlerin sein???
(Fettung durch mich)

Hat [MENTION=3327]Uffzach[/MENTION] das irgendwo behauptet?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
(Fettung durch mich)

Hat [MENTION=3327]Uffzach[/MENTION] das irgendwo behauptet?

Mann hau ab Du Troll -

andere User werden auch ohne dich erkennen, dass Uffzach das geschrieben hat. Verarschen kannst Du anderswo, nicht hier!

Hier der Text:


Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
Das siehst du etwas falsch. Vielen geht es gar nicht darum, dass etwas "Gutes, Nützliches" geschaffen wird, sondern dass Schlechtes verhindert wird.
Auch ist aktives Neu- oder Um-Gestalten nicht unbedingt ein Merkmal konservativer Politik, sondern wohl eher linker Politik. Konservative Politik zeichnet sich häufig durch ein angemessenes Reagieren auf Herausforderungen von Außen aus.
Bei guten Wirtschaftsdaten und niedriger Arbeitslosigkeit ist doch erst Mal alles in Ordnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Richtig! [twitter] Sicher nicht. Verbieten kann den Song nur ein Privater, wenn er...
Endgame für das Projekt...
Spannend, es scheint tatsächlich verschiedene Auslegungen zu geben :sneaky:. Manche...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben