Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich möchte der dt. Bundeskanzlerin eine Chance geben, ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dü gübt's hür nücht.
Tja, du bist dann wohl eine der ganz großen Ausnahmen...
Ausnahmen gibts überall.

Siehe mal hier: www.gutefrage.net/frage/gibt-es-maennliche-vornamen-mit-am-ende-einem-a-
Dann muss ich ergänzen: deutsche Vornamen.


Ich wundere mich jedenfalls nicht, dass auch hier niemand in der Lage ist, Erfolge der Andrea Merkel zu nennen.
Jedenfalls bisher nicht. Frieden, naja, das bleibt abzuwarten, ob sie weiter den aggressiven Kurs der Amis unterstützt und es doch noch zum Krieg kommt. Die Truppen schickt sie ja längst an die russische Grenze.
Außerdem scheint in Washington ja bald ein völlig anderer Wind in Richtung Russland zu wehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man den Kaiser schlecht fand, was tat man da? Den Kaiser kritisieren. Oder?
Der Vergleich passt nicht, weil zu Zeiten des Kaiserreiches Kritik am Kaiser ungesund hätte sein können. Aber der Vergleich lässt auf der anderen erkennen, dass dein Verständnis des politischen Amtes "Bundeskanzler" in dieser parlamentarischen Demokratie auf einer Fehlwahrnehmung beruht. Letztere erklärt dann wieder deine Fixierung auf die Person.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich möchte der dt. Bundeskanzlerin eine Chance geben, indem ich jetzt ernsthaft frage,
was sie eigentlich so an Gutem, Nützlichem "geschafft" hat, wie sie immer sagt.

Also, Merkel-Freunde und vor allem -Freundinnen, nutzt die Gelegenheit und berichtet
mal ausführlich und mit Nachweisen, was alles Andrea Merkel an Gutem und Nützlichem geschafft hat.

Was ich feststelle, sind leider nur blamable Misserfolge, so z.B. in ihrer Einwanderungspolitik, wo sie als Katalysator der Masseneinwanderung gewirkt hat,
im Bemühen um den Verbleib Großbritanniens in der EU,
mit Russland hat sie es verschi$$sen, die NATO schickt sie an die Grenzen Russlands,
die Ausländermaut hat sie erst drastisch abgelehnt, jetzt schweigt sie stille.
Kaum einer in der EU hört noch auf sie, meist steht sie jetzt in der hintersten Reihe ganz außen.
Von ihrem Abkommen mit dem Diktator Erdogan noch gar nicht gesprochen. Es kann durchaus sein, dass Erdogan die rund 2 Mio Ausländer von seinem Territorium alle nach Europa/Deutschland schicken wird.

Ich könnte noch viel mehr schreiben, nur jetzt sind mal die Merkelfreunde dran, die immer behaupten...

Und - ehrlich! - wenn hier klare positive Erfolge genannt und nachgewiesen werden, lasse ich mich u.U auch umstimmen und werde zum Befürworter!
Bis jetzt konnte mir allerdings noch keiner etwas in der Richtung nennen.

Also los geht's!

Das ist doch nicht dein ernst sonst hat Du doch immer so vernünftige Beiträge gemacht Die Frau hat mich auf der ganze Linie enttäuscht, ich finde der an der kein Gutes Haar und kann nur hoffen das die mit Pauken und trompeten abgewählt wird. Wenn das so weiter geht werden die Menschen wieder einmal mehr das Schreckliche ende den Schrecken ohne Ende vorziehen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Vergleich passt nicht, weil zu Zeiten des Kaiserreiches Kritik am Kaiser ungesund hätte sein können. Aber der Vergleich lässt auf der anderen erkennen, dass dein Verständnis des politischen Amtes "Bundeskanzler" in dieser parlamentarischen Demokratie auf einer Fehlwahrnehmung beruht. Letztere erklärt dann wieder deine Fixierung auf die Person.
Quatsch. Du faselst abwegiges Zeug. Oder du bist ein Troll im Auftrag der Regierung.

Für die "Funktion Bundeskanzler" genügt es zu wissen, was im GG steht:

Der Bundeskanzler bestimmt die Leitlinien der Politik.

Außerdem haben wir Vergleichsmöglichkeiten. Wir wissen z.B., dass alle US-Präsidenten logen,
während sie in Wahrheit Kriege führten mit Millionen toten Ziivilisten usw.
Wir wissen auch, dass Demokratie nur ein ziemlich nichtssagendes Schlagwort (um nicht zu sagen Totschlagsargument) ist, um ein politisches System schönzureden.
Wir haben auch festgestellt, dass Merkel eine ziemliche politische Null ist, was bestimmte Fähigkeiten betrifft, die man von einem Regierungschef erwarten darf.

Meine "Fixierung" auf eine Person ist nicht verwunderlich, denn diese "eine Person" ist nunmal derzeit der deutsche "Kaiser" und "bestimmt die Leitlinien der Politik". Auch war Kaiser Wilhelm II der Hauptschuldige dafür, dass sich der Überfall Österreichs auf Serbien 1914 zu einem Weltkrieg auswachsen konnte.

Wenn du ernsthaft mitdiskutieren willst, dann nicht über mich, sondern über Merkel, denn die ist in diesem Thema die Hauptperson, nicht ich. Verstehst du wenigstens das?

Nenne also das, was Merkel an Positivem erreicht hat.
Wenn du das nicht kannst (wie zu erwarten ist), dann schweig still und geh dich erst mal informieren.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch nicht dein ernst sonst hat Du doch immer so vernünftige Beiträge gemacht Die Frau hat mich auf der ganze Linie enttäuscht, ich finde der an der kein Gutes Haar und kann nur hoffen das die mit Pauken und trompeten abgewählt wird. Wenn das so weiter geht werden die Menschen wieder einmal mehr das Schreckliche ende den Schrecken ohne Ende vorziehen.
Doch, ich meine das völlig ernst.

Ich habe bisher allerhand Leute direkt gefragt, die meinten, dass merkel doch allerhand geschafft habe.
Schließlich behauptet Andrea Merkel das ja auch von sich selbst und suggeriert dem Volk und sich selbst somit ihre angebliche Erfolge.

Falls - ich betone: FALLS - es tatsächlich sowas gibt, dann will ich es wissen.
Aber du wirst sehn: Es kommt auch hier nichts.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch. Du faselst abwegiges Zeug. Oder du bist ein Troll im Auftrag der Regierung.
Ja so wird von Deinesgleichen diskutiert.


Wenn du ernsthaft mitdiskutieren willst, dann nicht über mich, sondern über Merkel, denn die ist in diesem Thema die Hauptperson, nicht ich. Verstehst du wenigstens das?
Der Ansatz ist falsch, aber das verstehst du natürlich nicht.

Nenne also das, was Merkel an Positivem erreicht hat.
Wenn du das nicht kannst (wie zu erwarten ist), dann schweig still und geh dich erst mal informieren.
Wenn man die politischen Ansichten Merkel's teil, dann wird man viel Positives zu nennen haben. Wenn nicht, dann nicht. Es geht also um politische Ansichten, um politische Entwürfe.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist dieser Alleinvertretungsansprucg des Haufens, der ihn erst richtig lächerlich macht, oder?
Der Haufen ist einzig und allein gegen Merkel, alle Anderen sind dafür!
Ebenso gilt das für Flüchtlinge, Asylanten, Moslems, alle anderen werfen Teddybären, gehen Bahnhofaklatschen.
Das zieht sich durch sämtliche Themenbereiche, ob EU, Nato oder Trump, immer der gleiche Duktus.
Eine Diskussion wird so vorsätzlich abgewürgt!
! [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]
Zu deiner letzten Frage:/Ja, anders könnt ihr ja nicht argumentieren!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist doch nicht dein ernst sonst hat Du doch immer so vernünftige Beiträge gemacht Die Frau hat mich auf der ganze Linie enttäuscht, ich finde der an der kein Gutes Haar und kann nur hoffen das die mit Pauken und trompeten abgewählt wird. Wenn das so weiter geht werden die Menschen wieder einmal mehr das Schreckliche ende den Schrecken ohne Ende vorziehen.
Doch, ich meine das völlig ernst.

Ich habe bisher allerhand Leute direkt gefragt, die meinten, dass merkel doch allerhand geschafft habe.
Schließlich behauptet Andrea Merkel das ja auch von sich selbst und suggeriert dem Volk und sich selbst somit ihre angebliche Erfolge.

Falls - ich betone: FALLS - es tatsächlich sowas gibt, dann will ich es wissen.
Aber du wirst sehn: Es kommt auch hier nichts.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist dieser Alleinvertretungsansprucg des Haufens, der ihn erst richtig lächerlich macht, oder?
Der Haufen ist einzig und allein gegen Merkel, alle Anderen sind dafür!
Ebenso gilt das für Flüchtlinge, Asylanten, Moslems, alle anderen werfen Teddybären, gehen Bahnhofaklatschen.
Das zieht sich durch sämtliche Themenbereiche, ob EU, Nato oder Trump, immer der gleiche Duktus.
Eine Diskussion wird so vorsätzlich abgewürgt!
! [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]
Zu deiner letzten Frage:/Ja, anders könnt ihr ja nicht argumentieren!
Uffzach, zu deiner letzten Bemerkung.

Ihr, wir, sie...

Wir sind das Volk, und "ihr" seid ein ziemlich verlogenener und ärmlicher Haufen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja so wird von Deinesgleichen diskutiert.
Der Ansatz ist falsch, aber das verstehst du natürlich nicht.
Wenn man die politischen Ansichten Merkel's teil, dann wird man viel Positives zu nennen haben. Wenn nicht, dann nicht. Es geht also um politische Ansichten, um politische Entwürfe.
Ach quatsch doch nicht so kariert.

Komme lieber der ehrlichen Aufforderung nach und nenne ein paar vernünftige "Erfolge" deiner Kanzlerin.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Doch, ich meine das völlig ernst.

Ich habe bisher allerhand Leute direkt gefragt, die meinten, dass merkel doch allerhand geschafft habe.
Schließlich behauptet Andrea Merkel das ja auch von sich selbst und suggeriert dem Volk und sich selbst somit ihre angebliche Erfolge.

Falls - ich betone: FALLS - es tatsächlich sowas gibt, dann will ich es wissen.
Aber du wirst sehn: Es kommt auch hier nichts.

Gucke dir das folgende Video an
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich liebe ja auch Oldtimer, aber diese Einladung zum Selbstmord hättest Du Dir schenken können.

Aber die AfD und auch Trump sagen doch CO2 sei kein Gift. Und warum ich Oldtimer gesagt habe müßte die dann als Auto Kenner auch klar sein?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn sie einen Sack Kartoffeln fressen, dann sind sie auch tot (frei nach Krätschmann)

Ich bin zwar kein afd Fan, aber ich vermute, dass afd-Programm ist momentan das meistgelesene Parteiprogramm hierzulande, nicht nur von dessen Gegnern!

In meinen Augen sind sie ein überheblicher Geist, der seine politischen Gegner mit Beleidigungen denunziert, weil ihnen schlichtweg die Argumente fehlen!

Ja, Arroganz muß man sich aber leisten können.
Außer " Idioten", was den Tatsachen entspricht habe ich keinen beleidigt und Argumente muß man lesen können. Wenn man das nicht erkennt, stattdessen falsch behauptet, daß das AfD Programm eines der Meist gelesenen sei dann fällt mir tatsächlich nichts mehr ein.
Außer das ich Andrea Merkel immer noch nicht kenne. Ich hatte gehofft jemand klärt mich auf.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gucke dir das folgende Video an
Und hier spricht Trump vorrangig über Merkel.

DSelbst wenn er übertreibt und alle sexuellen Übergriffe in Köln als Vergewaltigungen beschreibt,
es ist dramatisch vernichtend, was er über Merkel sagt:
(Selbst einfachste Sätze ist sie nicht in der Lage frei zu sprechen. Sie muss sie ablesen!)

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber die AfD und auch Trump sagen doch CO2 sei kein Gift. Und warum ich Oldtimer gesagt habe müßte die dann als Auto Kenner auch klar sein?
Haben die etwa Unrecht? CO² ist ungiftig. Es soll angeblich nur für die Ewärmung der Erde verantwortlich sein.

Und zu meiner Frage (Thema)? Keine Idee?
Es kann doch bei so einer "guten" Regierungsschefin nicht sein, dass niemand etwas Gutes über die Frau bzw. ihr Agieren im Rahmen dieser Funktion zu berichten hat!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und hier spricht Trump vorrangig über Merkel.

DSelbst wenn er übertreibt und alle sexuellen Übergriffe in Köln als Vergewaltigungen beschreibt,
es ist dramatisch vernichtend, was er über Merkel sagt:
(Selbst einfachste Sätze ist sie nicht in der Lage frei zu sprechen. Sie muss sie ablesen!)


Da weht jetzt ein anderer Wind, aus dem USA gibt es keine Nacken-Massage mehr.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da weht jetzt ein anderer Wind, aus dem USA gibt es keine Nacken-Massage mehr.
Trump hat ja keine Erfahrungen in "Diplomatie", ich sach ma Gottseidank. Es wäre unerträglich, würden Trump und Merkel sich küssen wie mit Obama...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du ernsthaft mitdiskutieren willst, dann nicht über mich, sondern über Merkel, denn die ist in diesem Thema die Hauptperson, nicht ich. Verstehst du wenigstens das?

Hm,
lustig anzusehen was du mal wieder hier absonderst. :giggle:

Regst dich immer über Sachen auf die du selbst anwendest, guckst du hier:


Das sehe ich ebenso, nur ist [MENTION=3047]riwa[/MENTION] wohl eine Geistin, denn wer von den Männern gibt sich schon einen weiblich anmutenden Namen mit 'nem "a" am Ende...

So ist das mit deiner Ernsthaftigkeit. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Dann passt der zu User Langer wie der Arsch auf Eimer. :) 🎃 :sleep:🤣 Irrer Stalker!
Alles für Deutschland! -...
auf Grund der ziemlich eindeutig lastigen und tendenziösen Urteile der letzten Zeit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben