Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich halte nicht von Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
.. du bist ein dämliches A*r*s* *** c* H ...

Laß Dir net provozieren.
Bleib ruhig.

Es kommt noch schlimmer, was willst Du denn dann noch machen?

Das System hat schon ne Menge falsche Fuffziger hier eingeschleust.


Das sind die letzten Zuckungen.
Leg Dich wie Schwejk in den Schützengraben und warte ab.


LG
Debitist
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte nichts von....aber..... ist gleichbedeutend damit, dass du doch dazu stehst. Mach dir das klar.

"Die stehen zu ihrem Land...." welch ein Schwachsinn. Ich kann zu meinem (???) Land stehen sitzen oder liegen. Das Land gehört mir nicht, allenfalls bin ich in diesem Land geboren, lebe dort und habe insofern das Glück einer Geburt in Deutschland, einem entwickelten Land. Ich bin doch nicht STOLZ auf ein LAND......ich kann stolz auf MEINE Leistungen sein, oder darauf, dass ich mit viel Arbeit etwas bewegt habe, was ich bewegen wollte. Aber sinnfrei zu einem LAND ZU STEHEN - ist ziemlich bescheuert. STEHEN die Nazis auch zu Hitler? Der war ja übrigens erst mal Österreicher.....
Oder stehen die NAZIS auch zu Marx? Ich mein - der war Deutscher!

Die Nazis stehen für sich selbst, für Egoismus, für übersteigertes Nationalbewußtsein ohne Nationalbewußtsein (denn sie wissen nicht wirklich, wofür sie da einstehen).

Extremismus ist in aller Regel so oder so einfach nur Ausdruck von Dummheit, von fehlender Empathifähigkeit, von Egoismus.
Nazis lieben vielleicht übersteigert und irrational IHR LAND - was ihnen fehlt ist die Liebe zur Menschheit, zum Mitmenschen, zum Zusammenleben von Menschen.

Ganz ehrlich - wenn sich Nazis in diesem unseren Lande nicht wohlfühlen - dann sollen und dürfen sie gerne ausreisen. Sie sind kein Verlust.
Viele Menschen ausländischer Herkunft mit hoher Empathifähigkeit, mit hohem sozialen Verständnis, mit der Bereitschaft, sich für Menschen und nicht gegen sie einzusetzen - sind dem gegenüber ein klarer Gewinn für das Land.

Die Grundlage menschlichen Zusammenlebens sollten die Menschenrechte, Achtung, Respekt, Liebe und Nachhaltigkeit sein. Das gemeinsame Bestreben, dass möglichst viele ein glückliches erfülltes Leben führen können - ohne Not und Elend.

Ich kann nicht erkennen, dass Extremis

ten solch triviale Ideen auch nur im Ansatz verfolgen.

Du ich meine es gibt weniger als 1% Nazis in Deutschland, die meisten sind die Heute als Nazis beschimpft werden, sind Patrioten, Besorgte Bürger und Menschen die ihre Erfahrungen gemacht haben.
Es ist nicht der Rede wert Sicher gibt es auch viele Bürger die Fremdenfeindlich sind, aber deshalb sind es noch lange keine Nazis.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laß Dir net provozieren.
Bleib ruhig.

Es kommt noch schlimmer, was willst Du denn dann noch machen?

Das System hat schon ne Menge falsche Fuffziger hier eingeschleust.


Das sind die letzten Zuckungen.
Leg Dich wie Schwejk in den Schützengraben und warte ab.


LG
Debitist

Ein Satiriker hat dieser Tage den Spruch losgelassen, dass der größte Feind der AFD die AFD wäre......

Die aktuellen Ereignisse werden mit diesem einfachen Satz gut beschrieben.
Die AFD nähert sich ihrem Höhepunkt in Deutschland, danach geht es abwärts auf realistische Werte für eine ganz normale Demokratie.

Wenn die AFD ihr Extremistenproblem nicht löst, wird sie im Nirwande verschwinden und in 15 Jahren nur noch Geschichte sein.

Wenn die AFD ihr Extremistenproblem löst, wird sie bei 8-12% landen können - wahrscheinlich aber gibt es dann eine rechtsextreme Abspaltung, die aber einmal mehr binnen weniger Jahre im Nirwana entschwindet.

Letzten Endes liegt es an der AFD selbst, ob sie ihr Extremistenproblem löst, oder dann doch mittelfristig bei den vor allem Protestwählern als nicht wählbar erscheint.
Das Wählerpotential der AFD ist groß - aber nur dann, wenn die AFD einen klaren Kurs abseits der Extremisten fährt.
Tut sie das nicht, ist und bleibt sie ein Phänomen weniger Jahre.

Gerade heute ist klar, dass genau dies auch die demokratischeren Teile der AFD sehen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die demokratischeren Teile der AFD Höcke noch in den Griff bekommen.
Wenn nicht - wird das das Ende der AFD als relevante politische Kraft einläuten.

Und zwar völlig unabhängig davon, ob mich AFDler als A...bezeichnen oder nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Ende der AfD leitet ihr Einzeller doch schon seit 2013 ein. Klappt nur nicht.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du ich meine es gibt weniger als 1% Nazis in Deutschland, die meisten sind die Heute als Nazis beschimpft werden, sind Patrioten, Besorgte Bürger und Menschen die ihre Erfahrungen gemacht haben.
Es ist nicht der Rede wert Sicher gibt es auch viele Bürger die Fremdenfeindlich sind, aber deshalb sind es noch lange keine Nazis.

Dem stimme ich ausdrücklich zu.

Allerdings ist die Grenze zwischen Patrioten und Nazis ziemlich fließend.
Und die Grenze zwischen dem, dass man irrationalen Ängsten von Bürgern zustimmt, und dem, dass man Naziparolen zustimmt - sind leider fließend - auch die Nazis verstehen ihr Geschäft.

Menschen die Fremdenfeindlich sind, sollten sich klar machen, dass sie durchaus ernst zu nehmende Anzeichen von "Zustimmung zu den Nazis" haben.

Unterm Strich geht es hier um Haltungen!

Wer die Menschenrechte als Grundlage seines Wertehorizonts begreift, kann nicht fremdenfeindlich sein.
Wer die Menschenrechte aber ablehnt, ist auf dem ungesunden Weg in Richtung Extremismus schon ziemlich deutlich vorangekommen.

Ich halte solche Haltungen für brandgefährlich - Hitler kam auch deshalb an die Macht, weil gerade solcherlei Verharmlosungen immer wieder angenommen wurde....."so schlimm ist er ja nicht....." und noch verstärkt durch "mich trifft es ja nicht, ich bin ja ein guter.....".

Wehret konsequent den Anfängen!

Die Grundlage politischen Tuns sollte ein Wertesystem sein, welches mit den Menschenrechten kompatibel ist!
Populisten aller Couleur schlagen derzeit weltweit Töne an, als ob man auf Teile der Menschenrechte verzichten könnte, und als ob man nur die als Mensch akzeptieren müsste, die im eigenen Land leben......
Die Menschenrechte aber unterscheiden nicht zwischen den Nationen! Den Populisten also hier das Feld zu überlassen ist nichts anderes, als sich mit "ein bisschen schwanger ist ja noch kein Kind" zu arrangieren.

Auch besorgten Bürgern darf kann soll und muss man entgegnen, dass sie bitte sich klar entscheiden sollen, ob sie für die Menschenrechte stehen, oder eben nicht.

Nachdenken schadet niemandem! - Ok, also den Populisten schon.....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein Satiriker hat dieser Tage den Spruch losgelassen, dass der größte Feind der AFD die AFD wäre......

Die aktuellen Ereignisse werden mit diesem einfachen Satz gut beschrieben.
Die AFD nähert sich ihrem Höhepunkt in Deutschland, danach geht es abwärts auf realistische Werte für eine ganz normale Demokratie.

Wenn die AFD ihr Extremistenproblem nicht löst, wird sie im Nirwande verschwinden und in 15 Jahren nur noch Geschichte sein.

Wenn die AFD ihr Extremistenproblem löst, wird sie bei 8-12% landen können - wahrscheinlich aber gibt es dann eine rechtsextreme Abspaltung, die aber einmal mehr binnen weniger Jahre im Nirwana entschwindet.

Letzten Endes liegt es an der AFD selbst, ob sie ihr Extremistenproblem löst, oder dann doch mittelfristig bei den vor allem Protestwählern als nicht wählbar erscheint.
Das Wählerpotential der AFD ist groß - aber nur dann, wenn die AFD einen klaren Kurs abseits der Extremisten fährt.
Tut sie das nicht, ist und bleibt sie ein Phänomen weniger Jahre.

Gerade heute ist klar, dass genau dies auch die demokratischeren Teile der AFD sehen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die demokratischeren Teile der AFD Höcke noch in den Griff bekommen.
Wenn nicht - wird das das Ende der AFD als relevante politische Kraft einläuten.

Und zwar völlig unabhängig davon, ob mich AFDler als A...bezeichnen oder nicht.

Ja ja, die Armee Wenk wird kommen...


Die wahren Nazis haben bei der letzten Bürgermeisterwahl alle ihre Kandidaten zurücktreten lassen um einen von Ihren auf die Bühne zu führen.

Hat geklappt,



Unterschrift:

Einmal...


Feix
Debitist
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Ende der AfD leitet ihr Einzeller doch schon seit 2013 ein. Klappt nur nicht.

Dumpfbacke - die AFD muss nicht zerlegt werden, die zerlegt sich selbst.

ICH bin weder Einzeller, noch leite ich irgendwas für oder gegen die AFD ein - ich kommentiere allenfalls Sachlagen, die jeder klar denkende Mensch auch selbst beobachten kann.

Ewig Gestrige, Populisten und Demagogen widersprechen dem - das ändert nichts an ihrem Status.

So gesehen klar, dass du so kommentierst. q.e.d.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja, die Armee Wenk wird kommen...


Die wahren Nazis haben bei der letzten Bürgermeisterwahl alle ihre Kandidaten zurücktreten lassen um einen von Ihren auf die Bühne zu führen.

Hat geklappt,



Unterschrift:

Einmal...


Feix
Debitist

Wenn du demokratische Prozesse schon per se ablehnst, weil man deinen Lieblingsnazi nicht gewählt hat, ist wohl alles klar.

Wenn ich von einem Nazi als Nazi beschimpft werde......fühle ich mich dann schon fast wieder geschmeichelt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dem stimme ich ausdrücklich zu.

Allerdings ist die Grenze zwischen Patrioten und Nazis ziemlich fließend.
Und die Grenze zwischen dem, dass man irrationalen Ängsten von Bürgern zustimmt, und dem, dass man Naziparolen zustimmt - sind leider fließend - auch die Nazis verstehen ihr Geschäft.

Menschen die Fremdenfeindlich sind, sollten sich klar machen, dass sie durchaus ernst zu nehmende Anzeichen von "Zustimmung zu den Nazis" haben.

Unterm Strich geht es hier um Haltungen!

Wer die Menschenrechte als Grundlage seines Wertehorizonts begreift, kann nicht fremdenfeindlich sein.
Wer die Menschenrechte aber ablehnt, ist auf dem ungesunden Weg in Richtung Extremismus schon ziemlich deutlich vorangekommen.

Ich halte solche Haltungen für brandgefährlich - Hitler kam auch deshalb an die Macht, weil gerade solcherlei Verharmlosungen immer wieder angenommen wurde....."so schlimm ist er ja nicht....." und noch verstärkt durch "mich trifft es ja nicht, ich bin ja ein guter.....".

Wehret konsequent den Anfängen!

Die Grundlage politischen Tuns sollte ein Wertesystem sein, welches mit den Menschenrechten kompatibel ist!
Populisten aller Couleur schlagen derzeit weltweit Töne an, als ob man auf Teile der Menschenrechte verzichten könnte, und als ob man nur die als Mensch akzeptieren müsste, die im eigenen Land leben......
Die Menschenrechte aber unterscheiden nicht zwischen den Nationen! Den Populisten also hier das Feld zu überlassen ist nichts anderes, als sich mit "ein bisschen schwanger ist ja noch kein Kind" zu arrangieren.

Auch besorgten Bürgern darf kann soll und muss man entgegnen, dass sie bitte sich klar entscheiden sollen, ob sie für die Menschenrechte stehen, oder eben nicht.

Nachdenken schadet niemandem! - Ok, also den Populisten schon.....

Eins nach dem Anderen.


Was sind denn "NAZI's (durch die Propagandamaschinen in die Augen der Bevölkerung) gerückte?

Keiner ist hier einem A.H anhängig, was unterschwellig immer wieder unterstellt wird.

Hier werden nur mit Nazi-Methoden ehrliche Menschen gegenüber geistig Minderbemittelten in die Nazi-Ecke gestellt.

War schon immer so.

Und wenn der Funke springt, lassen sich die wahren Nazis ihre Gravur rausschneiden und "wandern aus" nach Südamerika.


Du noch hier?


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn du demokratische Prozesse schon per se ablehnst, weil man deinen Lieblingsnazi nicht gewählt hat, ist wohl alles klar.

Wenn ich von einem Nazi als Nazi beschimpft werde......fühle ich mich dann schon fast wieder geschmeichelt.

Wenn Du Dir Deinen Geifer abgewischt hast... Da muss ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten.


Abba, wenn wir grad bei Demokratie sind (Du hast es erwähnt):


https://www.stern.de/politik/deutsc...ammelsprung--den-die-afd-fordert-8775004.html

Zeig mal Dein wahres Gesicht.


Gespannt
Debitist
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dumpfbacke - die AFD muss nicht zerlegt werden, die zerlegt sich selbst.

ICH bin weder Einzeller, noch leite ich irgendwas für oder gegen die AFD ein - ich kommentiere allenfalls Sachlagen, die jeder klar denkende Mensch auch selbst beobachten kann.

Ewig Gestrige, Populisten und Demagogen widersprechen dem - das ändert nichts an ihrem Status.

So gesehen klar, dass du so kommentierst. q.e.d.

Aber "Ewig gestrig" sind doch eher die, die einer Führerin bedningslos folgen (also die Kartellparteien), die das Prinzip der Gewaltenteilung aufgehoben haben (also die Kartellparteien) und die schamlos GG und Gesetze, EU-Abkommen brechen?

"Ewig gestrig" ist doch, wer immer noch die gescheiteren Kartellparteien unterstützt, die die Bürger seit 1949 bestehlen ( Millionen Schwarzgeld in der Schweiz, 100 000 DM Bargeld "vergessen", Staatsbürgerliche Vereinigungen im Ausland usw - siehe "Der Staat als Beute" von Prof von Arnim.

Falls du gegen die AfD wettern wolltest: die sind zukunft zugewandt, weil sie Neues wollen, wie z.B. direkt Demokratie
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn du demokratische Prozesse schon per se ablehnst, weil man deinen Lieblingsnazi nicht gewählt hat, ist wohl alles klar.

Wenn ich von einem Nazi als Nazi beschimpft werde......fühle ich mich dann schon fast wieder geschmeichelt.



Na ja, Hilf mir mal.

Wie komm ich aus meiner Nazi-Perversion raus? Was muss ich denn glauben, damit ich wieder "eingebürgert" werde?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dem stimme ich ausdrücklich zu.

Allerdings ist die Grenze zwischen Patrioten und Nazis ziemlich fließend.
Und die Grenze zwischen dem, dass man irrationalen Ängsten von Bürgern zustimmt, und dem, dass man Naziparolen zustimmt - sind leider fließend - auch die Nazis verstehen ihr Geschäft.

Menschen die Fremdenfeindlich sind, sollten sich klar machen, dass sie durchaus ernst zu nehmende Anzeichen von "Zustimmung zu den Nazis" haben.


Du verlangst von den Leuten das die ihre Emotionen ändern und so was geht nicht von heute auf Morgen, außerdem wer sagt den das die Unrecht haben? Sicher der Aufruf zu Gewalt gegen Migranten und Flüchtlinge ist genau wie die Gewalt selbst verboten, aber wenn die Leute sich zu nehmend bedroht fühlen werden auch die irgendwann die Gewalt als Notwehr begreifen. Wenn die Pöbeleien Gewalt und Kriminalität seitens der Migranten auf diesen Niveau bleibt wird irgendwann das ganze deutsche Volk zusammen mit bestimmten Mitrangions Gruppen sich gegen diese Gewalt zu Wehr setzen. Die Gewalt und Kriminalität steigt von Monat zu Monat an.

Unterm Strich geht es hier um Haltungen!

Welche Haltung die mit der Man sich hint stellt und sich ohne zu wehre die Wurst von Brot nehmen lässt, oder die wo man anderen die sich das nicht gefalle lassen wollen als Böse bezeichnet.


Wer die Menschenrechte als Grundlage seines Wertehorizonts begreift, kann nicht fremdenfeindlich sein.


Richtig, aber wer andere ständig beleidigt bedroht schlägt Ausraubt Vergewaltigt und Ermordet hat diese Recht verwirkt und sollte dementsprechend behandelt werden, Schaden Gut machen Durch Zwangsarbeit und dann Abschieben vor allen braucht der noch eine spezial Behandlung das er weiß das er nicht mehr wieder kommen will und andere müssen auch begreifen das wenn man in Europa scheiße baut dort keine Zukunft mehr hat, aber dafür lange leiden muss.

Wer die Menschenrechte aber ablehnt, ist auf dem ungesunden Weg in Richtung Extremismus schon ziemlich deutlich vorangekommen.

Wenn man alles dafür tut, das sich immer mehr Menschen auf diesen Zug befinden, ist es doch kein Wundern, gucke dir doch mal die ganzen Gewaltexzesse der Migranten an, alleine was sich in unsere Schwimmbädern ereignet hat, das was unsere Busfahrer Rettungssanitäter, Feuerwehrmänner jeden Tag erleben müssen. Es vergeht doch kein Tag an dem nicht irgend etwas neues Passiert, den Medien fällt es immer schwer darüber noch zu schweigen. Also kann man den Menschen das doch wohl kaum verdenken das die sich immer deutlicher in Richtung Extremismus bewegen, aber dem ist nicht so viele gehen auf demos und Schimpfen wollen ihre Ärger der sie innerlich zerfrisst loss werden.


Ich halte solche Haltungen für brandgefährlich - Hitler kam auch deshalb an die Macht, weil gerade solcherlei Verharmlosungen immer wieder angenommen wurde....."so schlimm ist er ja nicht....." und noch verstärkt durch "mich trifft es ja nicht, ich bin ja ein guter.....".

Wenn die Leute damals die Kausalität begriffen hätten, wäre Hitler nie an der Macht gekommen, aber wenn man in einer Krise Spart muss man sich nicht wundern wenn das Volk das Potenzielle schreckliche Ende dem sicheren schrecken ohne ende vorziehen. Vor allen hatten die Bonzen damals angst vor eine Rote Revolution in Deutschland, denn die Kommunisten waren sehr Stark geworden, also hatte man die NSDAP als Bollwerk gegen die Kommunisten aufgebaut, es kam so gar ganz viel Geld aus den USA dafür an. Alles andere was da erzähl wird ist absolut überbewertet und das macht man heute auch noch so man Konzentriert sich auf den Nebensächlichkeiten ohne die tatsächlichen Hintergründe zu erahnen.

Wehret konsequent den Anfängen!

Ja das ist Eure Parole und ihr überseht dabei das es keine Anfänge sind, sondern das die Leute sich nur wehren und ihre Rechte und werte verteidigen. Ihr habt in der Geschichte, Erdkunde nicht aufgepasst. BEfasse dic doch mal mit der Geschichte der Iranischen Revolution. Ich gebe dir ein Tippe gucke die den folgenden Trailer an und besorge Dir den folgen Film, leider konnte ich den nicht Online finden.



Die Grundlage politischen Tuns sollte ein Wertesystem sein, welches mit den Menschenrechten kompatibel ist!


Ja das ist ja auch meine Motivation und vieler anderer auch, nur wenn bestimme Menschen darauf und auf uns Selbst scheißen, sollte, nein muss dieses auch seine Grenzen haben.

Populisten aller Couleur schlagen derzeit weltweit Töne an, als ob man auf Teile der Menschenrechte verzichten könnte, und als ob man nur die als Mensch akzeptieren müsste, die im eigenen Land leben......
Die Menschenrechte aber unterscheiden nicht zwischen den Nationen! Den Populisten also hier das Feld zu überlassen ist nichts anderes, als sich mit "ein bisschen schwanger ist ja noch kein Kind" zu arrangieren.

Du bis zu sehr von Mainstream beseelt, das erkennt man immer an deiner Wortwahl, Du blendest grundsätzliche alle Kausalitäten aus, die Leute Reagieren auf Pöbeleien, Schlägereien, Raub Mod und Vergewaltigung.
Das werden sich hier immer weniger gefallen lassen, die AFD wird langsam aber sicher Stärker werden. Den viele die bei den Grünen oder Linken sind werden ihre Erfahrungen noch machen und die Seiten wechseln. Du hast die Realität noch nicht am eigenen Leibe gespürt sonst würdest Du hier etwas ganz andere schreiben.


Auch besorgten Bürgern darf kann soll und muss man entgegnen, dass sie bitte sich klar entscheiden sollen, ob sie für die Menschenrechte stehen, oder eben nicht.

Nachdenken schadet niemandem! - Ok, also den Populisten schon.....

Ich kann nicht für alle Sprechen, gegenwärtig kann man noch viel davon retten aber wenn Leute wie Du so weiter machen und andere statt ihnen zu helfen sie daran hindern für Ruhe und Ordnung zu sorgen, wird diese Menschlichkeit mit den steigenden widerstand dahinschmelzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder in Kanada. - Übrigens verlangt auch Deutschland "offiziell" berufliche Qualifikations-Nachweise, verlangt Grundkenntnisse unserer Sprache wenn es um legale Migration geht.
LEGAL in die brd reinzukommen, für immer, dürfte wohl mittlerweile schwerer sein als hier.(Meine Kinder hatten hier in CA die ganze Prozedur schliesslich durchgemacht, knallhart aber eigentlich fair, winwin für beide Seiten am Ende)
Als gut bis hervorragend Qualifizierter, der sich dennoch anpasst und sagen wir, aus Korea oder dem nichtmuslimischen Teil Indiens käme, ist es fast unmöglich, in der brd heimsich werden zu können samt Staatsbürgerschaft und so. Diesen Menschen werden wohl alle Baumstämme in den Weg gelegt, die derSchwarzwald hat, knallhart und unfair. Die brd will sie fernhalten und an deren Stelle so viele gewalttätige, strohdumme , primitive Afrikaner oder Araber ins Land holen, wie es möglich ist.
Allerdings ist der deutsche Arbeitsmarkt auch kaum mehr etwas, was Hochqualifizierte locken könnte ; zynische Ausbeutung bei Minilöhnen ist kaum attraktiv für sie.

Stehen bleibt: Die besten Chancen, "Deutscher" zu werden ("Deutsche" wie die Vergewaltiger von Mallorca) zu können mit allen Rechten und ohne Pflichten haben islamische Kriminelle oder anpassungsunfähige ebensolche Schmarotzer, auch wenn sie nicht durch überbordende Kriminalität auffallen.

Seit 2015 ist das Recht außer Kraft. Jemand muss Merkel geraten haben: Versuch es doch mal.
Gleichzeitig warben Medien, Deutschlands Regierungs-TV auf arabisch und anderen Sprachen für Migration.
In Syrien und Irak wurden diese Sendungen wie Einladungen verstanden.

Ist es nicht merkwürdig, dass derartige Anwerbeversuche immer nur in islamischen Staaten und Afrika getätigt werden, NIEMALS aber in fernost, wo sehr viele hoch qualifizierte, integre Menschen leben? Und auch nicht in Kanada oder den USA?
(Diese Frage ist rein rethorisch, wir beide zumindest wissen die Antwort)

Daraus entstanden Gerüchte: Deutschland will euch. Jeder bekommt eine Wohnung, ein Auto und
einen Job. Die Mafia machte ihre Angebote, soviel kostet das bis Griechenland, alles zur gleichen Zeit.
Zufall?
Nein. Genau so wenig, wie es Zufall ist, dass Merkel immer bei der deutschen Hymne zittern muss und sich neuerdings dabei sogar hinsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem stimme ich ausdrücklich zu.

Allerdings ist die Grenze zwischen Patrioten und Nazis ziemlich fließend.

Du meinst, ungefähr so wie die Grenze zwischen Islamisten und anderen Moslems fließend ist?

Menschen die Fremdenfeindlich sind, sollten sich klar machen, dass sie durchaus ernst zu nehmende Anzeichen von "Zustimmung zu den Nazis" haben.

Du bist doch selber fremdenfeindlich. Die Ausländer, die eine ganz andere politische Einstellung haben wie du, so, wie oft die osteuropäischen Einwanderer, sollen doch alle gefälligst verschwinden , nicht wahr?

Und unter den deutschen Auswanderern hier würdest du wenig Freunde finden,glaub mir.

Ewig Gestrige, Populisten und Demagogen widersprechen dem - das ändert nichts an ihrem Status.
Schau dich bei den Völkern in Europa um: Da bist doch gerade DU der ewig Gestrige, der Populist und Demagoge. So, wie es diese Rackete auch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Rassist hat weder von Biologie noch von Geschichte Ahnung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keine Rassisten weil es ja keine Rassen gibt. Es gibt nur Ethnieisten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ist es nicht merkwürdig, dass derartige Anwerbeversuche immer nur in islamischen Staaten und Afrika getätigt werden, NIEMALS aber in fernost, wo sehr viele hoch qualifizierte, integre Menschen leben?

Es gibt tatsächliche ein staatliches Programm zwischen BRD und Philippinen:
Pflegekräfte mit Diplom, etwas Berufserfahrung und bestandenen Deutsch-Kurs werden von Krankenhäusern angeworben.
Die bezahlen den Flug und sorgen für Wohnungen. Ein Win-Win seit Jahren, Westerwelle hatte damals das Programm begonnen.
Inzwischen wirbt sogar Russland um Pflegekräfte von dort.

Warum sich Deutschland unbedingt für Migration aus dem arabisch-muslimischen und afrikanischem Raum öffnet, das könnte mit seiner hündischen VN-Unterwürfigkeit gesehen werden.
Das ganze NWO-Projekt wird in New York und Brüssel ausgeheckt und nach unten weiter gereicht. Und die deutschen Regierungs-Fuzzies geben es auch offen zu, wir folgen nur den
"internationalen" Richtlinien.

Nein. Genau so wenig, wie es Zufall ist, dass Merkel immer bei der deutschen Hymne zittern muss und sich neuerdings dabei sogar hinsetzt.

Sie würde nicht zittern wenn die EU-Hymne gespielt würde. (Ode an die Freude) Da würde sie tanzen. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt keine Rassisten weil es ja keine Rassen gibt. Es gibt nur Ethnieisten.

In Deutschland gibt es noch eine Gesellschaft "für bedrohte Völker".
Neusprachlich setzen die sich für "indigene" Völker ein.
Die offizielle Sprachänderungen sind interessant:
aus Ur-Einwohnern wurden indigene Völker.
Aus Ur-Wald wurde Regenwald.
Mit was wird als nächstes das Wort "Volk" ersetzt?
Vielleicht mit "Demokratie". So eine Art Übergangsbegriff.
Dieser Harvard-Vordenker Yascha Mounk meinte ja, wir befnden uns in dem Übergang von der mono-ethnischen zur multi-ethnischen "Demokratie".


So lautet also die jetzige Sprachregelung.
Wer aber wie früher Rasse sagt statt Ethnie liegt nicht falsch, er meint wohl das Gleiche.
Darin liegt auch kein Überheblichkeit, schon gar kein "Hass".
Jede Ethnie bringt wertvolle Talente hervor, manche sind musikalischer und andere sind mathematischer begabt.
Das sind Fakten und keine Bewertungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
US-Zeitung rechnet ab...
Nenne es wie du es willst, ich bin noch damit aufgewachsen, dass man stolz auf seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben