Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt knallen die ganz durch :

"Die Deutsche Umwelthilfe will den Brauch des Abbrennens von Feuerwerk zu Silvester in Deutschland beenden. Sie beantragte in weiteren 67 Kommunen ein offizielles Verbot von Feuerwerk in den Innenstädten. Im Juli hatte sie dies bereits in 31 Kommunen getan."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-weiteren-67-kommunen-beantragt-a3042066.html

Ich denke wir sollten Frauen in der Politik verbieten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oder meint sie doch etwas ganz anderes :

"Meinte AKK Schutzzone? Ex-General betont: Sicherheitszone in Syrien wäre völkerrechts- und verfassungswidrig"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...lkerrecht-und-verfassungswidrig-a3042051.html

Wie peinlich wird das jetzt noch.


Sagen wir's mal so: Wir haben uns daran gewöhnt, dass solche Ideen zunächst mal im Hinterzimmer debattiert und wir vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Die Journaille unterstützt diese Hinterzimmerpolitik, indem sie sich wollüstig auf jede Kleinigkeit stürzt, an der sie mäkeln kann.

Tatsächlich ist es urdemokratisch, so eine Idee in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Wenn sie nichts taugt, kann sie immer noch verworfen werden, wenn sie im Ansatz gut ist, kann sie entwickelt werden.

Nebenbei bemerkt: Des Generals Einwand hat nur insoweit Bestand, als die Aktion gegen den Willen der syrischen Regierung durchgesetzt würde. Ich persönlich fände es viel sinnvoller, tatsächlich eine Sicherheitszone in Zusammenarbeit mit Syrern und Russen einzurichten. Die Rückführung von Flüchtlingen dürfte in Zusammenarbeit mit Assad sehr viel leichter sein, als gegen ihn.

Davon mal ganz abgesehen: Ich bezweifle, dass die Krampf-Knarrenbauer ihren Laden soweit in Ordnung gebracht hat, dass die Bundeswehr den Einsatz stemmen könnte. Immerhin könnte man bei der Gelegenheit die Amis ein wenig ärgern und Truppen und Material von Afghanistan nach Syrien verlegen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sagen wir's mal so: Wir haben uns daran gewöhnt, dass solche Ideen zunächst mal im Hinterzimmer debattiert und wir vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Die Journaille unterstützt diese Hinterzimmerpolitik, indem sie sich wollüstig auf jede Kleinigkeit stürzt, an der sie mäkeln kann.

Tatsächlich ist es urdemokratisch, so eine Idee in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Wenn sie nichts taugt, kann sie immer noch verworfen werden, wenn sie im Ansatz gut ist, kann sie entwickelt werden.

Nebenbei bemerkt: Des Generals Einwand hat nur insoweit Bestand, als die Aktion gegen den Willen der syrischen Regierung durchgesetzt würde. Ich persönlich fände es viel sinnvoller, tatsächlich eine Sicherheitszone in Zusammenarbeit mit Syrern und Russen einzurichten. Die Rückführung von Flüchtlingen dürfte in Zusammenarbeit mit Assad sehr viel leichter sein, als gegen ihn.

Davon mal ganz abgesehen: Ich bezweifle, dass die Krampf-Knarrenbauer ihren Laden soweit in Ordnung gebracht hat, dass die Bundeswehr den Einsatz stemmen könnte. Immerhin könnte man bei der Gelegenheit die Amis ein wenig ärgern und Truppen und Material von Afghanistan nach Syrien verlegen.

Das war sicherlich mit Merkel abgesprochen. Wie auch immer, es ist einfach nicht mehr wichtig.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die Frau weitermacht haben wir noch mehr Verletzungen :

"100 Tage Verteidigungsministerin – „Kramp-Karrenbauer hat ein Amt mit vielen offenen Baustellen übernommen“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...gsministerin-auf-geteiltes-echo-a3043985.html

Bis der Patient Deutschland letztendlich im Losertum untergeht. Diese Zicken betreiben hier gerade eine mutwillige Zerstörung. Eine unmögliche Gleichberechtigung ist denen wichtiger als das deutsche Volk. Ich denke sogar wichtiger als alle Völker auf dem Planeten. Die Frauen haben den Sinn ihrer Aufgabe, absolut verfehlt. Das sind keine Frauen mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier in Deutschland fühlt man sich zunehmend als würde man mit einer blonden Frauen-Perücke in einem Trabbi sitzen, während alle anderen an einem vorbeiziehen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur Perverse empfinden die Ankunft von Flüchtlingen als "schönster Tag im Leben" :

"Wir freuen uns, dass ihr in Thüringen angekommen seid, Insha allah. Ich freue mich, dass ich euch hier begrüßen darf.“
"Die erste Zugankunft in Deutschland mit syrischen Flüchtlingen sei „ehrlich gesagt, der schönste Tag meines Lebens“, sagte Ramelow damals."

Das ist ja schon fast wie: Endlich, die Ursache-Wirkungs-Industrie funktioniert. Es lebe die Volksvernichtung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben