Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Hurrah...die Atemsteuer kommt"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Kaum einer zweifelt daran, dass es sich bei den Gelbwesten um durchgeknallte Autofahrer handelt. Selbst in dem hier oben angeführten Link war es vermerkt.

An den Veranstaltungen zum G20-Gipfel in Hamburg waren auch reichlich "normale Bürger" beteiligt. Leider nicht die AfD, weil da ging es ja nicht nur um "Merkel muss weg" sondern die ganze Mischpoke. Deiner Aussage nach gibt es also keinen Grund sich über das Endergebnis aufzuregen oder spielen wir jetzt "gute Krawalle - schlechte Krawalle"?

Du bist wirklich "Bar" jeglicher Vernunft!
Das Krawalltouristen diese Veranstaltungen gekapert haben, kommt dir nicht in den Sinn!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Dass machen die eingefleischten, indeologischen Autofahrer doch schon. Es geht also zu Ungunsten dieser unverschämtesten Bevölkerungsgruppe aus.

Nu ja, wenn die Radfahrer auf den Straßen weiter so handeln, wie die Flüchtlinge aus Afrika, die sich mutwillig auf Seelenverkäufer begeben, haben wir ja eine gute Chance, daß sich das Radfahrer-Problem biologisch löst!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
10 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was passiert bei der elektrolyse mit dem im wasser gespeicherten co2? heute kommt der wind von norden und es ist kalt. also muss da noch eis sein...
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/meinu...D_WBwH76qykyJnjhEUS0nWNGjUCF2La7w5jfcN_3hTkU4
Leuchtende Augen im Umweltausschuss des Bundestages: Neue Steuern für CO2 winken

Energie wird zum Luxus,
Fahrverbote werden durch eine Höhere Bepreisung von Diesel und Benzin unnötig
und [MENTION=31]Spökes[/MENTION] erhält seine Autofreien Innenstädte ^^

Alles Schick im deutschen Lande?
Ach nee....
is ja Nicht nur hier, denn solch eine Gelegenheit läßt sich Kein Staat der Erde entgehen!


Das Bild wurde in Nord Amerika aufgenommen.-

Eine Pferdekutsche der Armisch People.

Die leben schon ohne Autos und ohne Strom
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Bild wurde in Nord Amerika aufgenommen.-

Eine Pferdekutsche der Armisch People.

Die leben schon ohne Autos und ohne Strom

Die lebten schon immer ohne,
ein kleiner aber feiner Unterschied ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Amerikanisierung. Wenn ich mir etwa so Pfälzer Dörfer angucke mit schönen malerischen...
Putins Kriegserklaerung?
Sie haben keine Kontrolle über Israel und eine Heidenangst vor einem Krieg mit dem...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben