Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Hurrah...die Atemsteuer kommt"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
wie viele Asthmatiker sterben Europaweit wohl an den Folgen einer Pollenallergie?
Sicherlich auch nicht gerade wenige...
also weg mit "blühenden Bäumen und Gräsern"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn es denn bei der Klima-Religion wirklich darum ginge und nicht um den Reset des Geldsystems ^^
Oder.... um die Reduzierung der Menschheit, denn CO2 ist gut für den Menschen.;)
Aber solange die Masse das nicht begreift, werden Wir eben geschröpft, selbst wenn das "damals" herauf beschworene geschähe und ne kleine Eiszeit käme.....
Ich vermute, eine Eiszeit, auch eine kleine, würde mehr menschliche Opfer fordern als eine Wärmezeit mit Überschwemmungen. Da die Gletscher am Nord- und Südpol allerdings wachsen, gehe ich auch von einer kälteren Zeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder.... um die Reduzierung der Menschheit, denn CO2 ist gut für den Menschen.;)
Ich vermute, eine Eiszeit, auch eine kleine, würde mehr menschliche Opfer fordern als eine Wärmezeit mit Überschwemmungen. Da die Gletscher am Nord- und Südpol allerdings wachsen, gehe ich auch von einer kälteren Zeit aus.

nun ist der Benziner dran...

https://www.sueddeutsche.de/auto/feinstaub-diesel-benziner-partikelfilter-1.4410994!amp

19. April 2019, 18:48 Uhr
Feinstaub
Benziner sind dreckiger als Diesel


und der Lauterbach (SPD) geifert:

https://twitter.com/Karl_Lauterbach
Den Zusammenhang erkläre ich als Gesundheitspolitiker seit Jahren, wird von Scheuer ignoriert: die modernen Benziner mit Direkteinspritzer sind VIEL gefährlicher als Diesel weil sie massig besonders kleinen Feinstaub ausstoßen. Wird nächster Skandal werden
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] wird sich Begeistert zeigen und zum SPD Wähler mutieren ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ist der Benziner dran...

https://www.sueddeutsche.de/auto/feinstaub-diesel-benziner-partikelfilter-1.4410994!amp

19. April 2019, 18:48 Uhr
Feinstaub
Benziner sind dreckiger als Diesel


und der Lauterbach (SPD) geifert:

https://twitter.com/Karl_Lauterbach
Den Zusammenhang erkläre ich als Gesundheitspolitiker seit Jahren, wird von Scheuer ignoriert: die modernen Benziner mit Direkteinspritzer sind VIEL gefährlicher als Diesel weil sie massig besonders kleinen Feinstaub ausstoßen. Wird nächster Skandal werden
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] wird sich Begeistert zeigen und zum SPD Wähler mutieren ^^
Es bewahrheitet sich: Aus Meinungen werden Tatsachen und umgekehrt. Immer wenn man denkt, mehr geht nicht, kommt irgendein geisteskranker Psychopath und toppt das noch. Na gut..., es wird wenigstens nicht langweilich.;)
Da ich so was sehr selten trinke, machte mich das nicht an, auch wenn es wahrscheinlich Unsinn ist, oder?;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Es bewahrheitet sich: Aus Meinungen werden Tatsachen und umgekehrt. Immer wenn man denkt, mehr geht nicht, kommt irgendein geisteskranker Psychopath und toppt das noch. Na gut..., es wird wenigstens nicht langweilich.;)
Da ich so was sehr selten trinke, machte mich das nicht an, auch wenn es wahrscheinlich Unsinn ist, oder?;)

warum sollte das "Unsinn" sein?
kommt nur drauf an wie man die Sache beleuchtet ^^
Limonade generell hat einen sehr hohen Zuckeranteil, Cola insbesondere =
Diabetes-Übergewicht-Herz/Kreislauferkrankungen etc

https://www.welt.de/gesundheit/article140957155/Die-gruene-Coca-Cola-ist-eine-Zuckerbombe.html
Die grüne Coca-Cola ist eine Zuckerbombe

p.s ^^

https://www.welt.de/gesundheit/article148017029/Warum-zu-viel-Zucker-uns-dumm-macht.html
Zu viele Kohlenhydrate machen nicht nur dick, sondern schädigen das Herz und lassen das Gehirn schrumpfen. Ärzte warnen vor übermäßigen Konsum. Trotzdem essen viele Deutsche viel zu viel Zucker.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
warum sollte das "Unsinn" sein?
kommt nur drauf an wie man die Sache beleuchtet ^^
Limonade generell hat einen sehr hohen Zuckeranteil, Cola insbesondere =
Diabetes-Übergewicht-Herz/Kreislauferkrankungen etc
Das ist natürlich zutreffend. Ginge man aber danach, dürfte man fast nix mehr zu sich nehmen. Vielleicht sollte man davon ausgehen, daß das Leben lebensgefährlich ist und somit das Leben verbieten?
https://www.welt.de/gesundheit/article140957155/Die-gruene-Coca-Cola-ist-eine-Zuckerbombe.html
Die grüne Coca-Cola ist eine Zuckerbombe

p.s ^^

https://www.welt.de/gesundheit/article148017029/Warum-zu-viel-Zucker-uns-dumm-macht.html
Zu viele Kohlenhydrate machen nicht nur dick, sondern schädigen das Herz und lassen das Gehirn schrumpfen. Ärzte warnen vor übermäßigen Konsum. Trotzdem essen viele Deutsche viel zu viel Zucker.
Wie ich schrieb, trinke ich äußerst selten Cola. Was Zucker angeht, so nehme ich zum Süßen von Cappucciono z.B. nur noch Honich, wobei da natürlich auch Zucker enthalten ist. Aber ich habe dabei ein besseres Gefühl;).
Ansonsten nehme ich keinen Industriezucker zusätzlich zu mir. Bei einem BMI von Ø 23,59 (heute 22,52) und einem Blutbild im grünen Bereich mache ich mir also keinen Kopp!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist natürlich zutreffend. Ginge man aber danach, dürfte man fast nix mehr zu sich nehmen. Vielleicht sollte man davon ausgehen, daß das Leben lebensgefährlich ist und somit das Leben verbieten?
Wie ich schrieb, trinke ich äußerst selten Cola. Was Zucker angeht, so nehme ich zum Süßen von Cappucciono z.B. nur noch Honich, wobei da natürlich auch Zucker enthalten ist. Aber ich habe dabei ein besseres Gefühl;).
Ansonsten nehme ich keinen Industriezucker zusätzlich zu mir. Bei einem BMI von Ø 23,59 (heute 22,52) und einem Blutbild im grünen Bereich mache ich mir also keinen Kopp!

wobei in der heutigen Gesellschaft "mehr" Zucker nun auch keinen Schaden mehr anrichtete ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wobei in der heutigen Gesellschaft "mehr" Zucker nun auch keinen Schaden mehr anrichtete ^^
Generell gesehen natürlich nicht. Nur ich sehe mich als wichtich an und schütze mich, so gut es eben geht, was immer noch nicht genuch ist.*LOL*
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[...] Da die Gletscher am Nord- und Südpol allerdings wachsen, gehe ich auch von einer kälteren Zeit aus.

bitte Belege dafür,

und nimm nicht die unterschiedlich geschnittenen Satellitenbilder, die angeblich genau diesen Zuwachs belegen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sind dir Fahrverbote lieber als nur die "armen Schlucker" außen vor zu lassen? Mir auch! Allerdings könnte es sich für mich rechnen, wenn die Kraftfahrzeugsteuer über den Verbrauch - hier: gefahrene Kilometer - erhoben würde, auch wenn die 121,50 € im Jahr nicht wirklich weh tun, so lange ein Teil dieser Steuern für vor negative Automobileinflüsse sichere Rad- und Fußwege ausgegeben werden.

Autoarme Innenstädte wird es über Kurz oder Lang sowieso geben:

Autospur fällt weg
Mehr Platz für Radfahrer auf den Kölner Ringen
https://www.ksta.de/koeln/autospur-...uer-radfahrer-auf-den-koelner-ringen-32394612

Wenigstens scheut sich Tichy nicht die gewalttätigen, von Brandschatzungen und Plünderungen begleiteten Proteste in Frankreich als Autofahrerproteste anzusprechen und damit den ideologischen Hintergrund dieser Bewegung und seiner Mitläufer aufzuzeigen.

Fettung durch mich!

Nu ja, (da....äh) wenn die Radfahrer Deiner Empfehlung folgen (und die Autofahrer mitmachen sollten), könntest Du Dir den Verdienst zuschreiben, eine subtilere Art des Brandschatzens und der Plünderung zugunsten der unverschämtesten Bevölkerungsgruppe gefunden zu haben!

:kopfkratz::))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann müßte ich ja Geld bekommen, da ich den Dreck mit meiner Lunge filter. :rolleyes2:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast aber schon begriffen, das die CO2-Abgabe/Steuer sich nicht nur an der Tankstelle bemerkbar machen wird ^^

Den Handwerker wird das sicher "freuen",
Lieferdiensten mit Sicherheit auch...
Was in Köln geschieht, wird von Berlin mit Sicherheit noch getoppt werden.

Friedlicher Protest wird leider immer von anderen "gekapert" und für Ihre Zwecke mißbraucht,
"Agent de´Provocateur" wird dir auch nicht unbekannt sein.

Selbstverständlich sind mir diese Agenten bekannt. Man schleust sie gerne in friedliche Gruppen ein. Allerdings zählen dazu ja wohl nicht die französischen Autofahrer. Schau dir doch nur deren "echte" Aktionen an. Die sind alle "@Le Bon".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Fettung durch mich!

Nu ja, (da....äh) wenn die Radfahrer Deiner Empfehlung folgen (und die Autofahrer mitmachen sollten), könntest Du Dir den Verdienst zuschreiben, eine subtilere Art des Brandschatzens und der Plünderung zugunsten der unverschämtesten Bevölkerungsgruppe gefunden zu haben!

:kopfkratz::))

Dass machen die eingefleischten, indeologischen Autofahrer doch schon. Es geht also zu Ungunsten dieser unverschämtesten Bevölkerungsgruppe aus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbstverständlich sind mir diese Agenten bekannt. Man schleust sie gerne in friedliche Gruppen ein. Allerdings zählen dazu ja wohl nicht die französischen Autofahrer. Schau dir doch nur deren "echte" Aktionen an. Die sind alle "@Le Bon".

wenn Du dich auf die Proteste der Gelbwesten beziehst,
da sind nicht Nur Autofahrer am Demonstrieren, sondern neben den eingeschleusten auch noch andere normale Bürger, die sich darüber klar sind,
welche Preissteigerungen da auf sie zu kommen, falls die Carbonsteuer kommt
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
nun ist der Benziner dran...

https://www.sueddeutsche.de/auto/feinstaub-diesel-benziner-partikelfilter-1.4410994!amp

19. April 2019, 18:48 Uhr
Feinstaub
Benziner sind dreckiger als Diesel


und der Lauterbach (SPD) geifert:

https://twitter.com/Karl_Lauterbach
Den Zusammenhang erkläre ich als Gesundheitspolitiker seit Jahren, wird von Scheuer ignoriert: die modernen Benziner mit Direkteinspritzer sind VIEL gefährlicher als Diesel weil sie massig besonders kleinen Feinstaub ausstoßen. Wird nächster Skandal werden
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] wird sich Begeistert zeigen und zum SPD Wähler mutieren ^^

Hierbei handelt es sich ausschließlich um die Frage, ob die Feinstaubwerte die Grenzwerte überschreiten. Dann gelten logischer Weise auch für Benziner Einschränkungen. Aber wie will man dies Leuten die im Innern ihres Herzens immer noch "weideln" und jeder unwissenschaftlichen Studie hinterher hecheln erklären? Die glauben glatt, man wolle die "Deutsche Industrie" ruinieren und nicht das Leben der Menschen schützen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn Du dich auf die Proteste der Gelbwesten beziehst,
da sind nicht Nur Autofahrer am Demonstrieren, sondern neben den eingeschleusten auch noch andere normale Bürger, die sich darüber klar sind,
welche Preissteigerungen da auf sie zu kommen, falls die Carbonsteuer kommt

Kaum einer zweifelt daran, dass es sich bei den Gelbwesten um durchgeknallte Autofahrer handelt. Selbst in dem hier oben angeführten Link war es vermerkt.

An den Veranstaltungen zum G20-Gipfel in Hamburg waren auch reichlich "normale Bürger" beteiligt. Leider nicht die AfD, weil da ging es ja nicht nur um "Merkel muss weg" sondern die ganze Mischpoke. Deiner Aussage nach gibt es also keinen Grund sich über das Endergebnis aufzuregen oder spielen wir jetzt "gute Krawalle - schlechte Krawalle"?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Hierbei handelt es sich ausschließlich um die Frage, ob die Feinstaubwerte die Grenzwerte überschreiten. Dann gelten logischer Weise auch für Benziner Einschränkungen. Aber wie will man dies Leuten die im Innern ihres Herzens immer noch "weideln" und jeder unwissenschaftlichen Studie hinterher hecheln erklären? Die glauben glatt, man wolle die "Deutsche Industrie" ruinieren und nicht das Leben der Menschen schützen.

Na dann laß dieses doch endlich sein!
die Grenzwerte sind bar jeglicher wissenschaftlicher Nachweise!
Und das weißt du recht gut ^^
wären diese Grenzwerte zum Schutz des Menschen tatsächlich "entworfen" worden, so müßten wesentlich geringere für Innenräume gelten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben