Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Huchje!!! Die Jugend von heute...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.356
Punkte Reaktionen
1.280
Punkte
44.820
Geschlecht
Bin ich der Einzige hier, der merkt, daß der Threadsteller ein reaktionärer systemischer Sack aus Spießhausen ist, dem so richtig einer steigt, wenn er sieht, was für ein verblödeter, angepaßter, unkritischer, manipulierter, von der Obrigkeit und der Wirtschaftsmafia beherrschbarer Haufen diese Smombies, die heutzutage so von ihren Smartphones an der Leine herumgeführt werden und für die man nun sogar schon extra bodennahe Signale an Straßen testet, weil sie zu doof sind, nach links und rechts oder wenigstens vorne (etwas weiter oben) zu gucken, großteils geworden sind? :cool: Ich dagegen muß kotzen, wenn ich das sehe. :p Und da kann man ja fast froh sein, daß die Geburtenraten zurückgegangen sind und diese Schicht so klein ist. Ich meine, OK, die 68er sind mit manchen Dingen sicher etwas über das Ziel hinausgeschossen, und noch schlimmer ist, daß viele von ihnen im Laufe der Zeit selbst zu angepaßten, opportunistischen Ego-***********n ohne Rückgrat geworden sind - selbsternannten "Pragmatikern" eben. Der gemeine "Grüne" ist ein Paradebeispiel dafür. :cool: Gesellschaftlich wurde ein wenig was bewegt und vielleicht auch teils zuviel, wirtschaftlich hingegen haben wir im Großen und Ganzen eine stetig schlimmere Diktatur und sozialdarwinistische Wüste erhalten. Da wurde nix groß durchgesetzt, und mit solchen angepaßten Ego-Streberkids und oberflächlichen Vollpfosten wird das auch nichts. :p Genug gute Gründe für Rebellion gibt es mehr denn je - und zwar direkt gegen das System, diesen Wirtschaftsfaschismus -, wenn man sich so die Gefälleentwicklungen und Arbeitszustände ansieht. Dagegen lohnt sich Rebellion und nicht, Jeans-Papa mit einem Anzug, Mittelscheitel und Ausbildung bei der Deutschen Bank zu schocken. :cool: ...Luschen.

Wobei ich sagen muß, als ich gesehen habe, daß diese gesamte "gigantische", "repräsentative" Umfrage auf ganzen 72 Teenagern beruht, wußte ich sogleich, daß ich wenig bis gar keinen Fuck drauf geben brauch. :cool: Wobei es durchaus oft erschütternd ist, was man so Degeneratives rumlaufen sieht (und schlimmer wird's gar noch, wenn dann der Mund aufgeht) - oder auch online... ;-) Aber das sind in der Tat nicht immer nur die Jungen, die heute etwa mit ihrem Dreckspad wie der Esel mit der Möhre vor der Nase rumwandeln (wobei der wenigstens das Ziel vor Augen hat und noch irgendwie nach vorne guckt)... Es scheinen einfach verblödete, oberflächliche Zeiten zu sein, so als ob ein Zombievirus umgehen würde, der Gehirnzellen langsam zersetzt. ;-)

Es lebe die Re(d)volution - nötiger denn je.

PS: Nun, das neue Subforum..ich weiß nicht; es sollte schon themenbezogen bleiben; sonst wandert am Ende alles hier rein und nichts mehr dahin, wo es hingehört. :-/ Passiert eh schon oft genug mit zwei, drei überfrequentierten Subforen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Altkanzler Schröder: Soll...
Ich wünsche zunächst einmal dem Menschenschinder und Bonzengenossen Gerhartz Schredder...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben