Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altkanzler Schröder: Soll er die SPD verlassen?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.846
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Ich hab mich nur persönlich schwer geärgert, dass du die "Fehler" von Weizsäcker mit jemand wie Steinmeier ins Verhältnis setzt. Weizsäcker hatte sehr gute Seiten mit einigen Mängel wie jeder sie hat, doch Steinmeier ist durch und durch nur mit Fehler und Mängel ausgestattet ohne geringste gute Seiten an sich. Der macht alles und das auf unmenschliche Weise falsch, was man nur falsch machen kann.

Die ganzen Dummschwätzer brauchen wir auch nicht, doch die ziehn und ziehn nicht ab.
Dummschwätzer ziehen durch...wie Globetrotter...Zigeuner...und Touristen... 🎴
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
"Die Waffe" Gas ist mittlerweile wieder zahnlos. Wir brauchen das russische Gas nicht.
Unsinn, ohne das russische Gas wäre es knapp geworden mit der Versorgungssicherheit
das wir russisches Gas über andere Länder kaufen konnten hat uns den Arsch gerettet, auch deswegen kostet uns in Deutschland der Ukrainekrieg deutlich mehr als jedes andere EU-Land
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
F Was soll da jetzt schon wieder "antisemitisch" sein? Die Populärmedien 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Freddy, du bist als "kritischer Mitdenker" schon längst raus aus der Verlosung ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben