Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HUCH! Die Frau Merkel ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Sind wir in der DDR Vers. 2.1?

Oder nur in der Grundschule?

nur in Europa ^^

https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/eu-gesetzesvorschlag-umerziehung-fur-andersdenkende/
Die Europäische Union (EU) plant ein europäisches Gesetz gegen Andersdenkende.

Dies wäre das Ende der Presse- und Meinungsfreiheit. Seit Ende Februar liegt ein akribisch seit 2009 geplanter erster Entwurf zur Schaffung des Gesetzes vor. Unter dem Deckmantel der Toleranz wird das ganze gestaltet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur in Europa ^^

https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/eu-gesetzesvorschlag-umerziehung-fur-andersdenkende/
Die Europäische Union (EU) plant ein europäisches Gesetz gegen Andersdenkende.

Dies wäre das Ende der Presse- und Meinungsfreiheit. Seit Ende Februar liegt ein akribisch seit 2009 geplanter erster Entwurf zur Schaffung des Gesetzes vor. Unter dem Deckmantel der Toleranz wird das ganze gestaltet.
Ein TOP von mir und natürlich Entfernung von meiner Bank.:D

Ich hatte in einem meiner ersten posts in diesem Faden grundsätzlich was zu Merkel und Seehofer gesagt. Auch wenn das von den meisten nicht so gesehen werden kann. Liegt am Grad der Erkenntnis über das System. Da ich ein Erfüllungsgehilfe des Systems war und "eigentlich" durch die Pensionszahlung desselben immer noch bin, fiel mir die Änderung vom Saulus zum Paulus;) vielleicht leichter, weil man auf den Fluren der "Macht" immer mal wieder etwas mitbekommt, was mit dem eigenen Paradigma kollidiert.

off topic schrieb:
Es ist nun mal Fakt, daß während einer Unterhaltung/Diskussion "verästelt" wird. Ich erkenne den Sinn nicht, hier mit brachialer Gewalt (Löschung von Text) zuzuschlagen.
No hard feelings;)
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
nur in Europa ^^

https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/eu-gesetzesvorschlag-umerziehung-fur-andersdenkende/
Die Europäische Union (EU) plant ein europäisches Gesetz gegen Andersdenkende.

Dies wäre das Ende der Presse- und Meinungsfreiheit. Seit Ende Februar liegt ein akribisch seit 2009 geplanter erster Entwurf zur Schaffung des Gesetzes vor. Unter dem Deckmantel der Toleranz wird das ganze gestaltet.

WOW, eine Quelle von Reichsspinnern, die ein "eigenes Deutschland" kreieren wollen. Es wird immer doller, du mußt dich nicht wundern, wenn dich Keiner ernst nimmt. :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
WOW, eine Quelle von Reichsspinnern, die ein "eigenes Deutschland" kreieren wollen. Es wird immer doller, du mußt dich nicht wundern, wenn dich Keiner ernst nimmt. :cool:

ja ja ^^
""und wenn ich die Nachricht nicht widerlegen kann,
dann greif ich halt die Quelle an""

ein typisches Verhalten wenn einem die Argumente abhanden kommen....
auch nichts neues von dir.

"ein eigenes Deutschland" kreieren ^^
Ein Ding der Unmöglichkeit, angesichts der Tatsache, das die EU schon lange dabei ist die Nationalstaaten abzuschaffen.
Daran wird nichts mehr umkehrbar sein.
Obschon der äusserst Einfallsreichen "Umwege" auf die das geschieht ^^
Einer davon war, den Staaten die Verfügungsgewalt über ihre Finanzen abzusprechen:

 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Tut mir leid, aber ein Häufchen kollektiver Spinner kann für mich keine Enthüllungssensationen bringen. Dazu stecken sie viel zu sehr selbst in einer eingeschränkten Weltsicht. Falls man dich mal wegen deines Andersdenkens inhaftieren wird, laß es mich wissen. Ich hol dich dann raus. :))

Sorry, wenn ich noch was anhänge, aber der Sinn der Staatengemeinschaft ist es, die europäischen Staaten zusammenzuführen. Das letztliche Ziel ist nun mal die Staatenunion. Und wenn die Mehrheit das will, wird es geschehen. Damit wirst du leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
"eingeschränkte Weltsicht" ^^
ja...
wenn man die Scheuklappen nicht abnimmt und stets nur nach der "Quelle" urteilt, anstatt sich mit Inhalten zu beschäftigen,
der kommt aus seiner kleinen heilen Welt nun einmal nicht mehr heraus....

für mich zählt nun mal einzig und allein der Inhalt, und selbst wenn es sich bei einer ""Quelle"" um eine Frau handelt,
die obendrein auch noch "Links" ist, auch dann setze ich mich mit den Inhalten auseinander....
und hier, Sie hat nun einmal Recht:

 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Inhalte, mein Junge, haben solche Figuren nicht zu bieten. Sie leben wie die Bild oder auch wie Sarah von Katastrophenbildern, die zwar nie eintreten, aus denen sie aber eine eigene politische Bestätigung ableiten, froh darüber, ihre Vorstellungen nie der Prüfung durch die Wirklichkeit stellen zu müssen. Die Demokratie ist "am Ende" seit sie besteht, folgt man den Aussagen solcher Grüppchen. Dieses "Ende" dauert ziemlich lange, oder? :winken:
 
Registriert
7 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nur in Europa ^^

https://staseve.wordpress.com/2015/03/21/eu-gesetzesvorschlag-umerziehung-fur-andersdenkende/
Die Europäische Union (EU) plant ein europäisches Gesetz gegen Andersdenkende.

Dies wäre das Ende der Presse- und Meinungsfreiheit. Seit Ende Februar liegt ein akribisch seit 2009 geplanter erster Entwurf zur Schaffung des Gesetzes vor. Unter dem Deckmantel der Toleranz wird das ganze gestaltet.

Unglaublich! Da laufen die Nazis aber Sturm! Sie wollen sich doch nicht das angebliche Recht nehmen, gegen andere Gruppen, Rassen oder Minderheiten zu hetzen, zu verunklimpfen, sie zu beleidigen. Die Verbrechen der Nazis sollen also nicht verboten, sondern legalisiert werden. Das die Hetze die die Nazis verbreiten schon heute nicht zur Meinungsfreiheit innerhalb des Grundgesetzes gedeckt sind, natürlich kein Wort. Wenn Nazis toben, muß dieses Gesetz wirklich gut sein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Unglaublich! Da laufen die Nazis aber Sturm! Sie wollen sich doch nicht das angebliche Recht nehmen, gegen andere Gruppen, Rassen oder Minderheiten zu hetzen, zu verunklimpfen, sie zu beleidigen. Die Verbrechen der Nazis sollen also nicht verboten, sondern legalisiert werden. Das die Hetze die die Nazis verbreiten schon heute nicht zur Meinungsfreiheit innerhalb des Grundgesetzes gedeckt sind, natürlich kein Wort. Wenn Nazis toben, muß dieses Gesetz wirklich gut sein!

warum sollen "Nazis" gegen ein solches Gesetz sturm laufen?
eher sind sie doch die geistigen Väter solcher Gesetze ^^

und die Tragweite des Gesetzes hast du scheinbar ohnehin nicht realisiert....
um den Schutz von Minderheiten geht es dabei im Grunde gar nicht ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja ja ^^
""und wenn ich die Nachricht nicht widerlegen kann,
dann greif ich halt die Quelle an""
Grund genug für mich diese/n user/IN fürderhin zu ignorieren. Es ist unsinnig, sich mit lauwarmer Luft und Kuchenkrümeln zu unterhalten, geschweige denn zu diskutieren.
ein typisches Verhalten wenn einem die Argumente abhanden kommen....
Ich vermute, hier irrst Du. Damit Argumente überhaupt abhanden kommen können, müßten sie mal da gewesen sein. Bei dem/der betreffendem/n user/IN sind Argumente nicht Teil seiner/ihrer "Kommunikation".:D
auch nichts neues von dir.
In der Tat!

"ein eigenes Deutschland" kreieren ^^
Ein Ding der Unmöglichkeit, angesichts der Tatsache, das die EU schon lange dabei ist die Nationalstaaten abzuschaffen.
Daran wird nichts mehr umkehrbar sein.
Obschon der äusserst Einfallsreichen "Umwege" auf die das geschieht ^^
Einer davon war, den Staaten die Verfügungsgewalt über ihre Finanzen abzusprechen
Yep!
warum sollen "Nazis" gegen ein solches Gesetz sturm laufen?
eher sind sie doch die geistigen Väter solcher Gesetze ^^
100 Punkte!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
warum sollen "Nazis" gegen ein solches Gesetz sturm laufen?
eher sind sie doch die geistigen Väter solcher Gesetze ^^

und die Tragweite des Gesetzes hast du scheinbar ohnehin nicht realisiert....
um den Schutz von Minderheiten geht es dabei im Grunde gar nicht ^^


Schau dir einfach die Hintergründe und Pamphlete dieser Gruppierung an und deine Fragen erübrigen sich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Schau dir einfach die Hintergründe und Pamphlete dieser Gruppierung an und deine Fragen erübrigen sich.

wie ich dir hier schon darlegte,
die "Quelle" ist für mich weniger interessant als der Inhalt einer Nachricht.
Und "Fragen"?
der tragweite eines solchen Gesetzes`? ^^

schon im kleinen, da werden Begriffe die mit unter jahrhunderte lang zur deutschen Sprache gehörten zur "Hetze" erhoben und verboten:
"Negerkuß,Zigeunersoße" u.a
zum deutschen Kulturgut, korrektur denn es betrifft nicht nur die deutsche Kultur!, gehörende Schriften,Bücher müssen geändert werden oder können verboten werden ^^
"Pipi Langstrumpf" z.B
http://www.wochenblatt.de/nachricht...pi-Langstrumpf-ist-rassistisch-;art4395,76146
Das Antidikriminierungsbüro Sachsen, dessen Tätigkeit übrigens von uns Steuerzahlern bezahlt wird, hatte die Theologin Dr. Eske Wollrad an die Uni Leipzig zu einem Vortrag und einem Workshop eingeladen. "Offensichtlicher und unterschwelliger Rassismus", schreibt bild.de, gebe es in Pippi Langstrumpf und auch in anderen Kinderbüchern. Und Theologin Wollrad hat auch schon einen Tipp, um hier Abhilfe zu schaffen – nur noch "rassismussensible" Kinderbücher sollten es in die Regale der Kinderzimmer schaffen. Tja, da sehe ich dann in der Tat schwarz, denn ich hab da mal recherchiert und Folgendes herausgefunden:



Biene Maja
Da gibt es ja die schlaue Maja und den etwas weniger schlauen Willi … Diskriminierung! Der arme Willi wird von allen ausgelacht und der Lächerlichkeit preisgegeben! Verboten!



Aschenputtel
Oh, das geht gar nicht! Kinderarbeit, sage ich da nur. Das arme Aschenputtel muss in der Küche sitzen und Erbsen sortieren. Nein, liebe Kinder, Aschenputtel wird aus dem Bücherregal aussortiert. Verboten!



Michel aus Lönneberga
Da fallen ja gleich mehrere tragische Punkte ins Auge: Ein hypersensibler kleiner Junge, der an ADHS leidet, wird verspottet und ausgelacht. Sein Vater droht ihm überdies regelmäßig Prügel an. Der kleine Junge verschanzt sich dann voller Angst in einer kleinen Holzhütte. Kindesmisshandlung! Verboten!



Wicki und die starken Männern
Nein, auch Wicki geht nicht! Ein ganz schlechtes Frauenbild, was da vermittelt wird. Die kriegerischen Männer stechen in See, während die Frauen zu Hause brav die Kinder erziehen und auf ihre Männer warten. Im Zeitalter der Emanzipation geht das überhaupt nicht! Verboten!



Alf
Das zottelige Monster aus dem Weltall – tja, Alfi, aus und vorbei! Der kleine Alien lügt, dass sich die Balken biegen – und er verleitet seine Gastfamilie, die Tanners, ebenfalls zum Lügen, denn es soll ja keiner wissen, dass es ihn gibt. Eine Lüge nach der anderen, gar kein gutes Vorbild für unsere Jugend! Verboten!



Heidi
Die kleine Heidi ist ein armes, kleines Kind, das in die Berge zu ihrem grantigen Opa abgeschoben wird. So kann man doch mit Kindern nicht umgehen. Man muss sich doch kümmern, wo die arme Heidi hinkommt, sie einfach so bei ihrem Großvater in den unwirtlichen Bergen zu lassen, das geht einfach nicht! Verboten!



Familie Feuerstein
Da klopft doch dieses ungezogene Kind – ich glaube, es hieß Bam Bam – dem Nachbarsmädchen immer mit der Keule auf den Kopf. Sie ahnen es, geht gar nicht! Verboten!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wie ich dir hier schon darlegte,
die "Quelle" ist für mich weniger interessant als der Inhalt einer Nachricht.
Und "Fragen"?
der tragweite eines solchen Gesetzes`? ^^

...

Liest man deine Aussagen über Äußerungen der US- oder der ukrainischen Regierung, ist das dann plötzlich anders.:cool: Weißt du, ich schaue ihn mir immer an, den Überbringer einer Nachricht. Und das Interesse, das er möglicherweise haben kann, mir ausgerechnet diese Nachricht zu überbringen, das beeinflußt meine Wertung dieser Nachricht durchaus. Es hängt auch von seiner Glaubwürdigkeit ab. Und solche Spinnergrüppchen sind in etwa so glaubwürdig wie die UFO-logen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Liest man deine Aussagen über Äußerungen der US- oder der ukrainischen Regierung, ist das dann plötzlich anders.:cool: Weißt du, ich schaue ihn mir immer an, den Überbringer einer Nachricht. Und das Interesse, das er möglicherweise haben kann, mir ausgerechnet diese Nachricht zu überbringen, das beeinflußt meine Wertung dieser Nachricht durchaus. Es hängt auch von seiner Glaubwürdigkeit ab. Und solche Spinnergrüppchen sind in etwa so glaubwürdig wie die UFO-logen.

auch Äusserungen der amerikanischen wie auch der ukrainischen Regierung hab ich hier schon verlinkt,
und an Hand des Inhaltes dann für mich entschieden wie diese zu werten sind.....
es mag wohl aus deiner Erinnerung entschwunden sein ^^

Das Ich ausgerechnet "Dir" eine Nachricht überbringen möchte, liegt eher in deinem "Narzißmus" begründet ^^
Du verdrängst hier bei die Tatsache, das ausser Dir noch einige andere mitlesen, die Ihre Schlüsse aus "unserer Unterhaltung" ziehen...

Was meine Glaubwürdigkeit betrifft...
diese Wertung obliegt jedem Mitleser und ist eine Subjektive ,die ich niemanden absprechen mag ^^

was dein "Gleichnis" zu den "Ufo-Logen" betrifft,
da halt ich mich raus.
Ich kann weder beweisen noch widerlegen und es ist mir im Grunde recht "Wurst" ob es oder ob es keine Ausserirdischen gibt...
"wenn" es welche gäbe, wären sie Uns zumindest Technologisch bei weitem überlegen, was dann unser "Überleben" bei einer Auseinandersetzung mit Ihnen recht fragwürdig macht ^^
 
Registriert
7 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie ich dir hier schon darlegte,
die "Quelle" ist für mich weniger interessant als der Inhalt einer Nachricht.
Und "Fragen"?
der tragweite eines solchen Gesetzes`? ^^

schon im kleinen, da werden Begriffe die mit unter jahrhunderte lang zur deutschen Sprache gehörten zur "Hetze" erhoben und verboten:
"Negerkuß,Zigeunersoße" u.a
zum deutschen Kulturgut, korrektur denn es betrifft nicht nur die deutsche Kultur!, gehörende Schriften,Bücher müssen geändert werden oder können verboten werden ^^
"Pipi Langstrumpf" z.B
http://www.wochenblatt.de/nachricht...pi-Langstrumpf-ist-rassistisch-;art4395,76146
Das Antidikriminierungsbüro Sachsen, dessen Tätigkeit übrigens von uns Steuerzahlern bezahlt wird, hatte die Theologin Dr. Eske Wollrad an die Uni Leipzig zu einem Vortrag und einem Workshop eingeladen. "Offensichtlicher und unterschwelliger Rassismus", schreibt bild.de, gebe es in Pippi Langstrumpf und auch in anderen Kinderbüchern. Und Theologin Wollrad hat auch schon einen Tipp, um hier Abhilfe zu schaffen – nur noch "rassismussensible" Kinderbücher sollten es in die Regale der Kinderzimmer schaffen. Tja, da sehe ich dann in der Tat schwarz, denn ich hab da mal recherchiert und Folgendes herausgefunden:



Biene Maja
Da gibt es ja die schlaue Maja und den etwas weniger schlauen Willi … Diskriminierung! Der arme Willi wird von allen ausgelacht und der Lächerlichkeit preisgegeben! Verboten!



Aschenputtel
Oh, das geht gar nicht! Kinderarbeit, sage ich da nur. Das arme Aschenputtel muss in der Küche sitzen und Erbsen sortieren. Nein, liebe Kinder, Aschenputtel wird aus dem Bücherregal aussortiert. Verboten!



Michel aus Lönneberga
Da fallen ja gleich mehrere tragische Punkte ins Auge: Ein hypersensibler kleiner Junge, der an ADHS leidet, wird verspottet und ausgelacht. Sein Vater droht ihm überdies regelmäßig Prügel an. Der kleine Junge verschanzt sich dann voller Angst in einer kleinen Holzhütte. Kindesmisshandlung! Verboten!



Wicki und die starken Männern
Nein, auch Wicki geht nicht! Ein ganz schlechtes Frauenbild, was da vermittelt wird. Die kriegerischen Männer stechen in See, während die Frauen zu Hause brav die Kinder erziehen und auf ihre Männer warten. Im Zeitalter der Emanzipation geht das überhaupt nicht! Verboten!



Alf
Das zottelige Monster aus dem Weltall – tja, Alfi, aus und vorbei! Der kleine Alien lügt, dass sich die Balken biegen – und er verleitet seine Gastfamilie, die Tanners, ebenfalls zum Lügen, denn es soll ja keiner wissen, dass es ihn gibt. Eine Lüge nach der anderen, gar kein gutes Vorbild für unsere Jugend! Verboten!



Heidi
Die kleine Heidi ist ein armes, kleines Kind, das in die Berge zu ihrem grantigen Opa abgeschoben wird. So kann man doch mit Kindern nicht umgehen. Man muss sich doch kümmern, wo die arme Heidi hinkommt, sie einfach so bei ihrem Großvater in den unwirtlichen Bergen zu lassen, das geht einfach nicht! Verboten!



Familie Feuerstein
Da klopft doch dieses ungezogene Kind – ich glaube, es hieß Bam Bam – dem Nachbarsmädchen immer mit der Keule auf den Kopf. Sie ahnen es, geht gar nicht! Verboten!

Immer schön vom Thema ablenken! Wie unverschämt ist es, zu untersuchen was Minderheiten beleidigen könnte und als Rassismus ausgelegt werden kann. Da werden selbst in ausverkauften Stadien Transparente gezeigt die sich gegen Rassismus aussprechen und alle Spieler machen mit. Ja ihr habt schon eine schwere Stellung und jetzt gießt die EU auch noch etwas in ein Gesetz was selbstverständlich ist und auf Basis der Menschenrechte passiert! Ja die Menschenrechte habt ihr zu euren Todfeind erklärt. Alles würdet ihr geben diese zu begraben um euren Rassismus und Diskriminierung gegen ausländische Gruppen ausleben zu können. Vielleicht sollten die Demokraten für euch einen Tag des Mitleids begehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer schön vom Thema ablenken! Wie unverschämt ist es, zu untersuchen was Minderheiten beleidigen könnte und als Rassismus ausgelegt werden kann. Da werden selbst in ausverkauften Stadien Transparente gezeigt die sich gegen Rassismus aussprechen und alle Spieler machen mit. Ja ihr habt schon eine schwere Stellung und jetzt gießt die EU auch noch etwas in ein Gesetz was selbstverständlich ist und auf Basis der Menschenrechte passiert! Ja die Menschenrechte habt ihr zu euren Todfeind erklärt. Alles würdet ihr geben diese zu begraben um euren Rassismus und Diskriminierung gegen ausländische Gruppen ausleben zu können. Vielleicht sollten die Demokraten für euch einen Tag des Mitleids begehen.
Bitte?

FülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltextFülltext
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Immer schön vom Thema ablenken! Wie unverschämt ist es, zu untersuchen was Minderheiten beleidigen könnte und als Rassismus ausgelegt werden kann. Da werden selbst in ausverkauften Stadien Transparente gezeigt die sich gegen Rassismus aussprechen und alle Spieler machen mit. Ja ihr habt schon eine schwere Stellung und jetzt gießt die EU auch noch etwas in ein Gesetz was selbstverständlich ist und auf Basis der Menschenrechte passiert! Ja die Menschenrechte habt ihr zu euren Todfeind erklärt. Alles würdet ihr geben diese zu begraben um euren Rassismus und Diskriminierung gegen ausländische Gruppen ausleben zu können. Vielleicht sollten die Demokraten für euch einen Tag des Mitleids begehen.

im Grunde genommen bist du es der ablenkt,
also was genau ist deine Intention?

Mir geht es um dieses Gesetz!
Und Dir?:kopfkratz:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
auch Äusserungen der amerikanischen wie auch der ukrainischen Regierung hab ich hier schon verlinkt,
und an Hand des Inhaltes dann für mich entschieden wie diese zu werten sind.....
es mag wohl aus deiner Erinnerung entschwunden sein ^^

Das Ich ausgerechnet "Dir" eine Nachricht überbringen möchte, liegt eher in deinem "Narzißmus" begründet ^^
Du verdrängst hier bei die Tatsache, das ausser Dir noch einige andere mitlesen, die Ihre Schlüsse aus "unserer Unterhaltung" ziehen...

Was meine Glaubwürdigkeit betrifft...
diese Wertung obliegt jedem Mitleser und ist eine Subjektive ,die ich niemanden absprechen mag ^^

was dein "Gleichnis" zu den "Ufo-Logen" betrifft,
da halt ich mich raus.
Ich kann weder beweisen noch widerlegen und es ist mir im Grunde recht "Wurst" ob es oder ob es keine Ausserirdischen gibt...
"wenn" es welche gäbe, wären sie Uns zumindest Technologisch bei weitem überlegen, was dann unser "Überleben" bei einer Auseinandersetzung mit Ihnen recht fragwürdig macht ^^

Siehste, und genau um Glaubwürdigkeit geht es mir dabei. Und dabei sind die, auf die du dich hier berufen hast, nicht sehr hoch angesiedelt. Das hat nichts mit angeblichem Narzissmus zu tun, sondern schlicht und einfach mit Berufserfahrung. Was meinst du, welche Geschichten mir in 15 Jahren in der Personalverwaltung so auftgetischt wurden? Märchen muß man schon besser verpacken. Wie gesagt, mein Angebot steht, wenn man dich wegen deiner angeblichen Andersdenkerei mal einlocht, hole ich dich raus. :cool:
 
Registriert
7 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
im Grunde genommen bist du es der ablenkt,
also was genau ist deine Intention?

Mir geht es um dieses Gesetz!
Und Dir?:kopfkratz:

Es geht um die Grenze der Meinungsfreiheit die genau definiert sind. Wenn es darum geht Lügen über andere zu erzählen, Volksverhetzung zu betreiben, die Verbrechen der Nazis zu leugnen, Minderheiten zu Sündenböcken zu machen ist dies nicht mehr durch Meinungsfreiheit geschützt. Was genau willst du behaupten um bestimmte Ideologie zu transportieren? Diese bestimmte Ideologie hatte schon einmal die Macht und verhängte auf Flugblättern verteilen für Jugendliche Todesstrafe. Um was geht es die konkret? Vor allem welche genaue Partei oder Organisation die dir vorschwebt steht genau für diese Meinungsfreiheit die du meinst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja. Dazu braucht man Geld, Zeit und Energie. Vielleicht gelingt die Wende. Derzeit...
Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben