Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HUCH! Die Frau Merkel ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann nicht mal jemand diesen rechten Spamhead, der überall nur argumentbefreite Propagandazeilen reinrotzt, mit der Pinzette aus Posiwitien entfernen; der Kohlenstoffklumpen ist einfach zum Eier abschrecken. :p

Nanana, und das nachdem ich deinen verlassenen Blog mit meiner Praesenz aufwerte, das iss ja gar nicht nett.

Hier die Wahrheit zunächst über Gerhard Hollandes Placebo, dann über Gerhard Hollandes Verrat: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/frankreich-adieu-reichensteuer-1.2280603

Kein Wunder das selbst linke Spinner wie Hollande einsehen muessen das die Reichensteuer nur dazu fuehrt das Reiche aus dem Land auswandern. Wieviel hat Frankreich damit eingenommen "Gerade einmal 0,5 Prozent der gesamten Einnahmen aus der Einkommenssteuer." Und da willst Du Vollpfosten auch noch suggerieren eine Reichensteuer wuerde die Probleme loesen und waere sinnvoll, kannst Du nicht lesen?

Nur 1000 Leutchen verdienen ueber 1 Mio Euro, da sieht man mal was ein Unsinn so eine Steuer ist.

In einem Land, wo jetzt wohl, gleich dem dicken, fetten Erzteufel Gabriel, auch die dicke, fette Nahles von der notwendigen Reichen-/Vemögenssteuer abrückt, so wie es ihrem opportunistischen, jämmerlichen Charakter entspricht, der übrigens hervorragend mit ihrer Optik korrespondiert. Diese neoliberale Dreckspartei kommt mit Recht nicht aus dem Umfrageloch. :p

Kein serioeser Politiker wird je eine Reichensteuer wieder einfuehren, man hat jetzt ja gesehen was ein Schwachsinn das ist.

Du hast doch nur Schiß, daß man dir alsbald an deinen Überfluß geht im Sinne der Allgemeinheit, und genau das wird passieren, Bonze. :cool: Fürchte dich! Und gib lieber rechtzeitig nach, sonst könnte es ganz schnell knurpsig werden. ;-)

Naja, ein Flug nach Singapur ist diese Tage immer sehr angenehm, ausserdem bin ich kein Bonze sondern selber Arbeiter, zwar in den Top 3%, aber noch nicht mal fuer die Reichensteuer von Hollande qualifiziert, also bin ich da ausgesprochen entspannt.

Wenn Die Linke aus Genies wie Dir besteht, dann glaube ich ist die Gefahr eh sehr gering.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, klar, der kleine Hirnspasti sucht sich wieder nur die ihm genehmen Passagen raus. Weißt du, ich sag nur, Frankfurt in deine Fresse, daß die Zähne purzeln, gebettet auf einer Kaskade aus rotem Liquid; jede weitere Diskussion mit solch argumentbefreitem Pack erübrigt sich. :cool: Da siehst du, was passiert, wenn der reiche Abschaum da oben es zu bunt treibt mitsamt seinen Helfershelfern aus der korrupten Politik - Bastille reloaded -, und das ist erst der Anfang. Die Gefällestatistiken und -entwicklungeberichte belegen, was Vermögenssteuern, die ich übrigens als noch wichtiger denn Einkommenssteuern erachte, bringen können, wenn man es richtig und mit Arsch in der Hose statt halbherzig mit zwei veschrumpelten Eiern im Schlüpfer angeht. Und Hollandes Luftnummer war von vorneherein nur als Volksverarsche gedacht, um selbigem die fetten bitteren Pillen eintrichtern und gleichzeitig "sagen zu können": Seht mal, die da oben leisten ja auch ihren Beitrag.
Oh, und um das egomanische, abgehobene Bonzenpack daran hindern zu können, sich vor der Verantwortung gegenüber der Allgemeinheit davonzustehlen wie die schlüpfrigen Ratten, die sie sind, braucht es eben internationale Volksschutzabkommen gegen dieses mafiöse Erpressertum (wobei dennoch immer jemand den Anfang machen muß) und generell stärkere, volksorientierte Staaten. Wobei es in meinem konsequenten System auch gar keine Bonzen mehr geben würde, und im Gegenzug natürlich auch keine Armen; das eine bedingt ja schließlich das andere.

Oh, und der Blog schafft übrigens im Großen und Ganzen immer bessere Klickzahlen und sorgt sogar dafür, daß gewisse *********** ihn jede Woche voller Vorfreude und Wißbegierde anklicken... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das mit dem Untergang kommt einfach nicht ans Laufen

was?
Der geplante große Krieg. Er will einfach nicht losbrechen......oder man möchte noch etwas hetzen, Unsicherheit erzeugen, daran verdient man als deutscher Politiker eigentlich mehr als an der totalen Zerstörung Deutschlands.
Zudem sind offensichtlich die Verhandlungen zwischen der mächtigsten Frau und der Macht, die an der endgültigen Vernichtung der Deutschen interessierten ist, beauftragt, und Putin noch nicht abgeschlossen. Jetzt nimmt man noch mehr beruflich qualifizierte Langzeitarbeitslose in Doofdeutschland auf. Im Gegenzug liegen die Unternehmen am Boden, Aufträge werden massenhaft wegen dem von Frau Merkel eingeleiteten Russlandembargo storniert, es gibt quasi keine Arbeit MEHR, aber zunehmend immer mehr angeblich ARBEITSSUCHENDE?
Sogar alt eingesessene Emigranten holen ihre Familie und Verwandschaft ins Land der untergehenden Sozialsystem-Sonne. So strömen momentan viele Italiener, Griechen, Türken nach Deutschland, sie werden von ihren Familienmitgliedern darin geschult wie sie in D leben können ohne einen Finger krumm machen zu müssen. Holen was es zu holen gibt denn bald ist es vorbei. Egal auf welche Art wird es bald vorbei sein.
Das rollende Elend druckt wieder Geld für Griechenland, Deutschland geht im Bürgerkrieg, im Dreck und Elend unter, für deutsche Kinder ist kein Geld da, das wird gebraucht um Leute zu integrieren die Deutschland abgrundtief hassen .
Entweder wehrt der Deutsche sich jetzt langsam oder Putin kommt und zerschlägt das letzte Porzellan. Der große Knall ist nicht mehr weit.
Deutsche Politiker werden wieder die Treppe hochfallen.
Legt euch wieder hin, ihr warmgespülten deutschen Tunten!:cool:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
was?
Der geplante große Krieg. Er will einfach nicht losbrechen......oder man möchte noch etwas hetzen, Unsicherheit erzeugen, daran verdient man als deutscher Politiker eigentlich mehr als an der totalen Zerstörung Deutschlands.
Zudem sind offensichtlich die Verhandlungen zwischen der mächtigsten Frau und der Macht, die an der endgültigen Vernichtung der Deutschen interessierten ist, beauftragt, und Putin noch nicht abgeschlossen. Jetzt nimmt man noch mehr beruflich qualifizierte Langzeitarbeitslose in Doofdeutschland auf. Im Gegenzug liegen die Unternehmen am Boden, Aufträge werden massenhaft wegen dem von Frau Merkel eingeleiteten Russlandembargo storniert, es gibt quasi keine Arbeit MEHR, aber zunehmend immer mehr angeblich ARBEITSSUCHENDE?
Sogar alt eingesessene Emigranten holen ihre Familie und Verwandschaft ins Land der untergehenden Sozialsystem-Sonne. So strömen momentan viele Italiener, Griechen, Türken nach Deutschland, sie werden von ihren Familienmitgliedern darin geschult wie sie in D leben können ohne einen Finger krumm machen zu müssen. Holen was es zu holen gibt denn bald ist es vorbei. Egal auf welche Art wird es bald vorbei sein.
Das rollende Elend druckt wieder Geld für Griechenland, Deutschland geht im Bürgerkrieg, im Dreck und Elend unter, für deutsche Kinder ist kein Geld da, das wird gebraucht um Leute zu integrieren die Deutschland abgrundtief hassen .
Entweder wehrt der Deutsche sich jetzt langsam oder Putin kommt und zerschlägt das letzte Porzellan. Der große Knall ist nicht mehr weit.
Deutsche Politiker werden wieder die Treppe hochfallen.
Legt euch wieder hin, ihr warmgespülten deutschen Tunten!:cool:
Vielleicht machst du dir den Anteil des Handels mit Russland am Gesamtaußenhandel Deutschlands mal klar. Einstellige Prozentzahlen als "massig" zu bezeichnen, zeugt von einem tiefgreifenden Konflikt mit der edlen Dame Mathematik. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=2216" target="_blank">Le Bon</a></u></b>

Bitte beachten Sie die Anforderungen an die Erstellung von Beiträgen.
Beiträge, die nur aus Grafiken oder einzelnen Links bestehen, werden wir zukünftig regelkonform editieren.

Die Redaktion
Unbeschadet der Tatsache, daß es genügt? In dem kritisierten Fall wäre jedes Wort zu viel gewesen, denke ich. Man nennt das auch wortlose Kommunikation. Ab und zu ist Schweigen Gold!
MMn wieder mal ein Beispiel dafür, was Regeln tatsächlich sind.;)
Dieser Schwachsinn ist alles, was du dazu bringen kannst?
Vielen Dank für Deine "aussagekräftige" Antwort. Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn Du zu borniert bist, selbstständig zu recherchieren. Da Du offenkündig an den Gesamtblödsinn glaubst, u.a., daß es verschiedene "Staaten" gibt, die auch noch "souverän" handeln, solltest Du die blaue Pille nehmen. Dann ändert sich - zumindest für Dich - nichts:--->

Das Schöne an der Matrix/dem System ist, daß es immer wieder die Wahrheit in der Fiktion bekannt gibt. Da die meisten Leute Deiner Art aber lieber glauben, als zu wissen, wird die Matrix nie enden. Das liegt meiner Erfahrung nach daran, daß die meisten Menschen kein Selbstwertgefühl kreieren können, da man es ihnen seit tausenden von Jahren aberzogen hat. Mit der Zivilisation kam der Materialismus und damit die Entwurzelung der Menschen. Du bist mit dem Ausdruck "Schwachsinn" Beweis dafür, daß Marie von Ebner-Eschenbach mit dem folgenden Satz völlig recht hat:
"Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit."

Vielleicht sollte es besser heißen:

"Die gläubigsten Sklaven, sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Unbeschadet der Tatsache, daß es genügt? In dem kritisierten Fall wäre jedes Wort zu viel gewesen, denke ich. Man nennt das auch wortlose Kommunikation. Ab und zu ist Schweigen Gold!
MMn wieder mal ein Beispiel dafür, was Regeln tatsächlich sind.;)
Vielen Dank für Deine "aussagekräftige" Antwort. Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn Du zu borniert bist, selbstständig zu recherchieren. Da Du offenkündig an den Gesamtblödsinn glaubst, u.a., daß es verschiedene "Staaten" gibt, die auch noch "souverän" handeln, solltest Du die blaue Pille nehmen. Dann ändert sich - zumindest für Dich - nichts:--->

Das Schöne an der Matrix/dem System ist, daß es immer wieder die Wahrheit in der Fiktion bekannt gibt. Da die meisten Leute Deiner Art aber lieber glauben, als zu wissen, wird die Matrix nie enden. Das liegt meiner Erfahrung nach daran, daß die meisten Menschen kein Selbstwertgefühl kreieren können, da man es ihnen seit tausenden von Jahren aberzogen hat. Mit der Zivilisation kam der Materialismus und damit die Entwurzelung der Menschen. Du bist mit dem Ausdruck "Schwachsinn" Beweis dafür, daß Marie von Ebner-Eschenbach mit dem folgenden Satz völlig recht hat:
"Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit."

Vielleicht sollte es besser heißen:

"Die gläubigsten Sklaven, sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
Noch ein Ritter, der seiner edlen Dame Dulcinea zu Hilfe eilt und gegen imaginäre Feinde kämpft! Mir scheint, dein Kampf sollte sich auf dein Inneres konzentrieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch ein Ritter, der seiner edlen Dame Dulcinea zu Hilfe eilt und gegen imaginäre Feinde kämpft! Mir scheint, dein Kampf sollte sich auf dein Inneres konzentrieren.
Es stimmt! Jeder qualifiziert, bzw. in Deinem Fall, disqualifiziert sich selbst am Liebsten. Du schreibst inhaltsloses Gefasel. Das liegt natürlich daran, daß Du Null Erkenntnis hast. Ist aber nicht schlimm, Du gehörst zur Mehrheit. Freu' Dich!:D
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Es stimmt! Jeder qualifiziert, bzw. in Deinem Fall, disqualifiziert sich selbst am Liebsten. Du schreibst inhaltsloses Gefasel. Das liegt natürlich daran, daß Du Null Erkenntnis hast. Ist aber nicht schlimm, Du gehörst zur Mehrheit. Freu' Dich!:D

Metaphern, mein Freund, sind schon immer Bestandteil der deutschen Prosa. Schade für dich, daß du nichts damit anfangen kannst. Aber dein Unverständnis ist kein Gradmesser für andere Leute Wissen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Metaphern, mein Freund, sind schon immer Bestandteil der deutschen Prosa. Schade für dich, daß du nichts damit anfangen kannst. Aber dein Unverständnis ist kein Gradmesser für andere Leute Wissen.
Zunächst: Ich bin eventuell alles Mögliche, nur bestimmt nicht Dein Freund.

Was die Metaphern angeht: Auch die können Deine inhaltslosen Ergüsse nicht aufwerten. Dein in Beton gegossenes Paradigma erlaubt leider nicht den Blick auf das Wesentliche. Freu' Dich!
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Zunächst: Ich bin eventuell alles Mögliche, nur bestimmt nicht Dein Freund.

Was die Metaphern angeht: Auch die können Deine inhaltslosen Ergüsse nicht aufwerten. Dein in Beton gegossenes Paradigma erlaubt leider nicht den Blick auf das Wesentliche. Freu' Dich!

Irgendwie scheint es in deinem Wortfundus den Begriff der Ironie nicht zu geben. Nun ja, deine Sache. Nur, was wäre denn "das Wesentliche"? Deine politischen Vorstellungen? Tut mir leid, aber an solchem Unfug kann ich nichts Zukunftsträchtiges erkennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwie scheint es in deinem Wortfundus den Begriff der Ironie nicht zu geben.
Genau! Für Dich scheint es das Wort nicht zu geben. Tatsache ist, mein 2. Vorname ist Ironie (mein 3. Sarkasmus und mein 4. Zynismus).
Nun ja, deine Sache. Nur, was wäre denn "das Wesentliche"? Deine politischen Vorstellungen? Tut mir leid, aber an solchem Unfug kann ich nichts Zukunftsträchtiges erkennen.
Isch 'abe ga' kein' politischen "Vorstellungen", sondern ich weiß, was läuft. Einer von rund 74.000 Trockennasenaffen auf diesem Planeten.

Und DAS Wesentliche? --->

Anhang anzeigen 1970

Das wäre ein Anfang. Oder ---> Klick", sowie ---> Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau! Für Dich scheint es das Wort nicht zu geben. Tatsache ist, mein 2. Vorname ist Ironie (mein 3. Sarkasmus und mein 4. Zynismus).
Isch 'abe ga' kein' politischen "Vorstellungen", sondern ich weiß, was läuft. Einer von rund 74.000 Trockennasenaffen auf diesem Planeten.

Und DAS Wesentliche? --->

Anhang anzeigen 1970

Das wäre ein Anfang. Oder ---> Klick", sowie ---> Klick!

Diese "Tatsache" versteckst du gut. Dafür aber wieder mal Politik-Esoterik. You made my day, dear friend. :happy:
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] & [MENTION=457]Zollagent[/MENTION]

Wir erinnern Sie an das Thema dieses Strangs und fordern Sie auf, ihre Diskussionsbeiträge inhaltlich am Thema auszurichten und sachlich, vor allem aber frei von intellektuellen Diskreditierungsversuchen zu gestalten.

Einen wechselsitigen, oersönlichen Disput führen Sie bitte per PN. Wir erinnern zudem an die Ignorierfunktion.

Entsprechend werden wir ggf. redaktionell intervenieren.

Die Redaktion
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...editiert...

Zu Merkel nur noch mal so viel: Sie ist eine ausgeguckte Schauspielerin, die die Rolle der Bundeskasperin spielt. Ihre Befehle erhält sie, wie auch Obama und der Rest der Politkasper, aus Rom, City of London (Tempelbezirk) und Washington D.C..

Und wer das als VT ansieht, ist der Beweis dafür, wie die Indoktrinierung funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.824
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Menschenrechte schrieb:
Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Sind wir in der DDR Vers. 2.1?

Oder nur in der Grundschule?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es handelt sich ja NICHT um Verschwendung im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um...
wieder mal Palästinenser...
Dein billiger Klamauk fruchtet bei mir nicht. Du warst doch derjenige, der sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben