Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hosenscheißer Merz kandidiert für CDU-Vorsitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Blackrock, Vorsitzender Atlantikbrücke, Mitglied der trilateralen Kommission, also des Rockefeller-ThinkTanks.

Der Mann schickt sich jetzt an, ein Tag nachdem die Grökatz die Kehrtwende in punkto Zusammengehörigkeit von Kanzler und Parteivorsitz gemacht hat, für letzteren zu kandidieren.

Also ich habe keine Fragen mehr...

Das Kapital hat natürlich keine Probleme, solche gezüchteten Leute zu pushen. Und wenn der klug genug war, sich vorher mit der wirklichen Macht abzusichern, dann ist sowas schon fast eine Vorentscheidung.
Aber selbst, wenn anderer den Vorzug bekommt, es wird garantiert eine Warze der Volksverarschung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Moment ist auch ganz Deutschland nicht in der Situation groß auswählen zu können. Entweder Merz samt seinen transatlantischen Kapitalistenkumpels, oder der grüne Totalitarismus samt Multikulti.

Irgendwie ist da glaub sehr viel wahres dran, bzw. bringts leider auf den Punkt. Das Hochschreiben fängt ja schon wieder an. Und in dem Fall wird er die nächste Zeit fleißig durch die Talkshows tingeln. Traurig eigentlich...

Das Kapital hat natürlich keine Probleme, solche gezüchteten Leute zu pushen. Und wenn der klug genug war, sich vorher mit der wirklichen Macht abzusichern, dann ist sowas schon fast eine Vorentscheidung.
Aber selbst, wenn anderer den Vorzug bekommt, es wird garantiert eine Warze der Volksverarschung.

Auch hier, leider wahr...

Ich warte schon darauf, wie sie die Story mit der Steuerreform auf dem Bierdeckel hoch und runter beten, ach Gott wie Smart der doch ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blackrock, Vorsitzender Atlantikbrücke, Mitglied der trilateralen Kommission, also des Rockefeller-ThinkTanks.

Der Mann schickt sich jetzt an, ein Tag nachdem die Grökatz die Kehrtwende in punkto Zusammengehörigkeit von Kanzler und Parteivorsitz gemacht hat, für letzteren zu kandidieren.

Also ich habe keine Fragen mehr...
die AfD scheint ganz schön Shizz zu kriegen ...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was hätter er deiner Meinung nach tun sollen? Den Heldentod sterben?
Einen guten Politiker zeichnet auch ein gesunder Selbsterhaltungsinstinkt aus. Merz hatte NULL Chance und hat es ganz exakt erkannt. Die Krake Merkel, hätte ihn sonst zertreten wie eine Kakerlake.

Im Moment ist auch ganz Deutschland nicht in der Situation groß auswählen zu können. Entweder Merz samt seinen transatlantischen Kapitalistenkumpels, oder der grüne Totalitarismus samt Multikulti.

NULL Chance? Das glaube ich kaum.

Und selbstverständlich gehört es zu einem guten Politiker dazu, für seine Ansichten zu kämpfen und notfalls auch zu verlieren.

Wer sein Fähnchen nur immer nach dem Wind dreht und beim ersten kleinen Gegenlüftchen das Weite sucht, ist keine Führungskraft, die es verdient hätte Deutschland zu führen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
man kann sich Merz und Lindner durchaus gut auf einer Wellenlänge vorstellen ...

für Die GrünInnen wäre Merz natürlich eine weitere Ausgeburt der Hölle schlechthin, wohl gleich nach Höcke, Gauland und Poggenburg ...
Jamaika wäre dann wohl passé

mit Merz müsste die Union tatsächlich Neuwahlen anstreben und eine Mehrheit für Schwarz/Gelb

Merz ist durch und durch neoliberal eingestellt, das wird selbst Merkel nicht passen und eigentlich hat er FDP-Ansichten ...

https://www.nachdenkseiten.de/?p=46793
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
irgendwie verstehe ich das nicht
dann wird eben die CDU kleiner und die AfD größer

was willst du jetzt eigentlich genau ?!

Die AfD hat allein keine Machtoption. Das Kartell der Medien in Deutschland und die etablierten Parteien geben alles, um die AfD von der Macht fernzuhalten. Bevor die AfD in Regionen vorstößt, die aufgrund erzielter Mehrheiten auch zu einer Regierung führen, vergehen locker noch 15 Jahre oder mehr, je nachdem wie blöd sich Medien und Altparteien anstellen.

Bis dahin haben Linksextreme aus dem Land längst ein riesengroßes "Shithole" gemacht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Ahnung was die AfD kriegt. Ich schreibe nur was ich beobachte und was man auch ganz leicht googeln kann.
im Moment lese ich ja eigentlich nur Linke der AfD jammern
über diese pöhsen pöhsen neoliberalen Merz

aber die sollen dann halt wieder zurück und Die Linke wählen
und die Konservativen der AfD können ja dann zurück, und Merz wählen

schlecht für die AfD
aber die wollte sowieso nur bleiben, bis die CDU wieder bei Räson und "die Alte" ist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Blackrock, Vorsitzender Atlantikbrücke, Mitglied der trilateralen Kommission, also des Rockefeller-ThinkTanks.

Der Mann schickt sich jetzt an, ein Tag nachdem die Grökatz die Kehrtwende in punkto Zusammengehörigkeit von Kanzler und Parteivorsitz gemacht hat, für letzteren zu kandidieren.

Also ich habe keine Fragen mehr...
Für was steht der Mann eigentlich in der Migrationspolitik ? Weiß das jemand ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merz war zu seiner Zeit auch nicht mein Kandidat...betrachte ich aber seine Mitbewerber von heute....ist er nach meiner Meinung die bessere Wahl...die Nullen von Möchtegern Kanzleranwerter kann man alle in der Pfeife rauchen....sie werden nicht besser sein als Merkel.....die machen da weiter wo Merkel aufhört....Merkel wird versuchen einen Merz auszuschalten weil der könnte das alles in Frage stellen was Merkel in Ihrer Kanzlerschaft angerichtet hat.....
Und was Merkel betrifft....sie steigt aus, weil sie weiß das sie bei der Nächsten Wahl vor die Tür gesetzt wird.....und das kann diese Tusse nicht ertragen.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD hat allein keine Machtoption. Das Kartell der Medien in Deutschland und die etablierten Parteien geben alles, um die AfD von der Macht fernzuhalten. Bevor die AfD in Regionen vorstößt, die aufgrund erzielter Mehrheiten auch zu einer Regierung führen, vergehen locker noch 15 Jahre oder mehr, je nachdem wie blöd sich Medien und Altparteien anstellen.

Bis dahin haben Linksextreme aus dem Land längst ein riesengroßes "Shithole" gemacht.
also mal davon abgesehen, dass sich Merz erstmal durchsetzen müsste ...

... aber angenommen er würde sich durchsetzen und es würde Neuwahlen geben, dann kannst du ja die CDU wählen (oder CSU), wenn du mit Merz sogar eine noch konservativere Politik bekämst, als mit Meuthen ... zumal mit Meuthen ja gar keiner will
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bis dahin haben Linksextreme aus dem Land längst ein riesengroßes "Shithole" gemacht.
naja, sehe ich im Moment ein bisschen anders.

genauso, wie die aktuelle CDU nach links rückt, rückt ja die aktuelle Grüne nach rechts ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für was steht der Mann eigentlich in der Migrationspolitik ? Weiß das jemand ?

Der ist gegen Armutseinwanderung...unter seiner Führung würden mehr heim geschickt....
Übrigens...wollte er auch eine Deutsche Leitkultur für Einwandere / Muslime einführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.880
Punkte Reaktionen
19.699
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In was genau rücken die Grünen nach "rechts"?
naja, der Kretschmann ist für viele Fundis viel zu Law and Order, also ein richtiger Rechter, aus Fundi-Sicht
mir persönlich sind sowohl die aktuelle CDU als auch die aktuellen Grünen viel zu weit links

umso mehr ein Grund, sich auf Merz zu freuen und zu hoffen, er kommt durch ... und biegt mit der CDU dann auch rechts ab
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
naja, der Kretschmann ist für viele Fundis viel zu Law and Order, also ein richtiger Rechter, aus Fundi-Sicht
mir persönlich sind sowohl die aktuelle CDU als auch die aktuellen Grünen viel zu weit links

umso mehr ein Grund, sich auf Merz zu freuen und zu hoffen, er kommt durch ... und biegt mit der CDU dann auch rechts ab

Kretschmann war Mao-Anhänger und ein verkappter Marxist. Der ist alles andere, als rechts.

Er ist allerdings ein klassischer Schwabe. Er versteht sein Bundesland und spielt den Kümmerer.

Im Gegensatz zu Roth oder Eckhardt hat er auch nicht komplett seinen Verstand verloren und akzeptiert gelegentlich auch die Realitäten. Die anderen Spitzenkanidaten der Grünen leben längst im Wolkenkuckucksheim!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wähler, welche auf so etwas achten, das sind keine Demokraten, sondern Demokratisten...
Kalifat in D
Ich geb Dir 'n guten Rat! Mit *********e* wie @Chronos- solltests Du ga nich ers...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben