Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homosexualität..........eine allgemeine Gefahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.186
Punkte Reaktionen
57.701
Punkte
88.486
Geschlecht
Für dein perverses Kopfkino kann ich nichts. Für deine bodenlose Dummheit auch nicht, guten Tag also...!

Ja, andere Sichtweisen sind schwer zu ertragen, zumindest für einige. Aber ich denke du bist auch vorbelastet und somit befangen. Macht nichts, ich kann tolerieren.

:coffee:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.746
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weder noch, aber ich kann damit umgehen, wenn mir dies von einem eindeutig Befangenen attestiert wird.

:coffee:

Ja, durchaus richtig, ich bin durchaus so "befangen" , dass ich mir Leute wie "Alfred" immerzu als eine Art "Marzipan-Schweinchen" vorstelle. ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, andere Sichtweisen sind schwer zu ertragen, zumindest für einige. Aber ich denke du bist auch vorbelastet und somit befangen. Macht nichts, ich kann tolerieren.

:coffee:

Du nutzt deine Anonymität, um Homosexuelle genüßlich in den Dreck zu ziehen, und das ist nun mal bösartig und feige. Und ja, das betrifft mich tatsächlich persönlich, nimm dich also in acht...
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo liest du denn das ich Homosexualität nicht toleriere? Völliger Quatsch. Aber ich möchte meine Ruhe und möchte nicht das man meinem minderjährigen Sohn erklärt wie Männer verkehren, ich halte dies für überflüssig. Genauso überflüssig wie der Hinweis auf andere sexuelle Verirrungen wie Kot essen oder Nekrophilie. Sicher, nur sexuelle Ausrichtungen, Orientierungen, aber deshalb nicht automatisch als Lehrfach geeignet.

Abgesehen davon, was hat eine diesbezügliche Toleranz mit deiner ( angeblich ) guten Ausbildung zu tun?

Ist das denn der Anlaß Ihres "Hasses"? Wurde Ihr minderjähriger Sohn in dieser Hinsicht unterrichtet und wo soll das stattgefunden haben? In der Schule? Und wenn, wissen Sie en detail, was dort Inhalt war?
Und was bringt Sie dazu, Homosexualität mit Neigungen wie Nekrophilie in Verbindung zu bringen?

Das ist äußerst unsachlich.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das wurde, unter anderem auch hier schon gebracht. Aber das ist auch ein Problem, das bei Heterosexuellen Paaren besteht. Ich hab da eine Erinnerung an einen solchen Fall im Hinterkopf, aber ich weiß es nicht mehr so genau, es kann auch ein Stiefvater gewesen sein, der die Tochter seiner Frau vergewaltigt hat.
Aber wie gesagt, es hat bis jetzt keiner richtig erklären können, wieso Homosexuell=Kinderschändung ist. Bis jetzt ist es nur eine hingerotzte Behauptung von Homophoben, die jeglicher Substanz entbehrt.
Und ja, Kinder müssen vor jedem Mißbrauch geschützt, auch durch den von Heterosexuellen Tätern.

Selbstverständlich ist das Humbug. Kindesmissbrauch hat keine immanente Berührung mit Homosexualität. Das ist schlichter Unfug.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das wurde, unter anderem auch hier schon gebracht. Aber das ist auch ein Problem, das bei Heterosexuellen Paaren besteht. Ich hab da eine Erinnerung an einen solchen Fall im Hinterkopf, aber ich weiß es nicht mehr so genau, es kann auch ein Stiefvater gewesen sein, der die Tochter seiner Frau vergewaltigt hat.
Aber wie gesagt, es hat bis jetzt keiner richtig erklären können, wieso Homosexuell=Kinderschändung ist. Bis jetzt ist es nur eine hingerotzte Behauptung von Homophoben, die jeglicher Substanz entbehrt.
Und ja, Kinder müssen vor jedem Mißbrauch geschützt, auch durch den von Heterosexuellen Tätern.
Zudem dürfte es so sein, daß Kindesmißbrauch weitgehend in heterosexuellen Familien stattfindet. Mißbrauchte Kinder als Diskriminierungsgrund für Homosexualität herzuziehen grenzt seinerseits an einen argumentativen Mißbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Homosexualität hat seinen geschichtlichen Ursprung in der Knabenliebe. Ein Begriff den man googeln kann.
1. Homosexualität existiert nicht nur innerhalb des männlichen Geschlechts.
2. Weniger bei Mädchen oder "Knaben" (Jungen), vielmehr bei erwachsenen Personen, Männer und Frauen
3. Einen "geschichtlichen Ursprung" gibt es so gesehen nicht. Denn Homosexualität ist natürlich wie sein Pendant Hetero, und existiert solange, wie es "Menschen" gibt.
4. All das kann man sich schnell und leicht er-"googeln". Man muss es nur wollen. Funktioniert aber nur mit Erfolg, wenn man das ohne vorgefertigte Vorurteile angeht.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt weltweit nur einen Staat, der nach interner Einschätzung bis zu 25 % Homosexuelle aufweist, wobei realistischerweise eher von 40-50 % ausgegangen werden sollte. Aber die werden natürlich nicht im Vatikanstaat selbst gezüchtet, sondern die werden importiert, logisch...

Ansonsten sollte man wohl tatsächlich von durchschnittlich 5 % Homosexuellen und vielleicht 30 % Bisexuellen ausgehen, wobei Letztere schwer einzuschätzen sind, da sie sich immer auch als Heteros ausgeben können und dies bei entsprechendem gesellschaftlichen Druck auch tun.

Ich orientiere mich seit der Lesung einiger der zahlreichen wissenschaftlichen Studien darüber an der Zahl 10 %. Eine durchschnittliche Betrachtung und Schätzung unter Berücksichtigung der entsprechenden Dunkelziffer pro Land und Kultur. Wie schon gesagt, das ergäben 700 Millionen Seelen. Wem das nicht zu denken gibt, von wegen Gleichbehandlung und Gleichberechtigung, ist nicht mehr beizukommen.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst Probleme mit dem verstehenden lesen zu haben. Ich habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr schwule Freunde und / oder Geschäftsfreunde als du überhaupt Freunde hast.

Ich reagiere weder auf einschlägige, in Foren wie diesem inflationär genutzte Floskeln wie "verstehend lesen", noch auf persönlich werdenden Unfug, wie "..als Du überhaupt Freunde hast".
....

Von daher beende ich unseren Dialog bis auf Weiteres, d. h., bis Sie sich wieder gefangen haben und den Mindest-Anforderungen eines gegenseitigen Respekts nahe kommenden Dialogs wieder nachkommen wollen und können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so ist es.
Frueher hatten die Maenner aufgrund vernuenftiger ernaehrung auch erheblich mehr testosteron.
Dies macht den mann und das maennliche verhalten aus und hat nichts mit zu Gefuehlen stehen wie Frey es wieder so schoen sagt.

So haben zb. Maenner aus der 3. Welt noch viel mehr testosteron, da sie nicht mit industiellen chemisch vollgestopften essen gefuettert werden.

Das Hormon Testosteron spielt eine Rolle dabei, liefert jedoch beileibe nicht die Hauptursache.
Die Gründe und Ursachen liegen viel tiefgründiger. Natur.

Hier wird das semi-wissenschaftlich einigermaßen korrekt und für jeden verständlich dargestellt.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...vorteil-bei-der-fortpflanzung_aid_885684.html
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Frosch, bei diesem Thema bin ich voll auf Deiner Seite.

Danke, aber es geht natürlich nicht um mich, sondern um betroffene russische Jugendliche, die schon genügend Streß damit haben, sich selbst zu akzeptieren und nun auch noch von allen Seiten zu hören bekommen, daß sie der letzte Dreck sind...
 
OP
T
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist was dort überhaupt belegbar ist. Die Bilder in denen Putin diffamiert werden soll?

...schwach, ganz schwach.
Ach ja, was ich vergessen habe zu sagen, es ist nicht das Bild, welches gezeigt wird, sondern die Interviews mit Betroffenen in Rußland, die ein Problem haben, weil sie gleichgeschlechtliches Liebesleben haben. Die Angst um ihre Gesundheit haben müssen, weil sie so sind, weil sie von homophoben bedroht und geschlagen werden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich orientiere mich seit der Lesung einiger der zahlreichen wissenschaftlichen Studien darüber an der Zahl 10 %. Eine durchschnittliche Betrachtung und Schätzung unter Berücksichtigung der entsprechenden Dunkelziffer pro Land und Kultur. Wie schon gesagt, das ergäben 700 Millionen Seelen. Wem das nicht zu denken gibt, von wegen Gleichbehandlung und Gleichberechtigung, ist nicht mehr beizukommen.

Ich hatte es schon mal erzählt, daß ich auf einem anderen Forum einmal mit der ernstgemeinten Aussage konfrontiert war, daß es in der Kleinstadt eines Mitdiskutanten höchstens zwei oder drei Homosexuelle gäbe und alle Anderen "normal" wären. Dabei wird man in einem 10.000-Einwohner-Städtchen nach meiner konservativen Einschätzung mit 500 Nonheteros rechnen dürfen, nach deiner sogar mit 1000. Aber die werden alle als brave Heteros wahrgenommen und zwei, drei schräge Paradiesvögel zum Klischee des Schwulen überhaupt erklärt. Zum Kotzen...>x´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Vernichtung des...
Was du schreibst, paßt eher auf die grünen Deutschlandparteien schwarz, rot, gelb +...
Putins Kriegserklaerung?
Auch die Schreiber der Bibel waren der Meinung, dass ihnen Gott das direkt eingegeben...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben