Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Homo-Ehen werden in der EU immer mehr anerkannt - Deutschland ein Schlußlicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich kann niemand etwas dafür welches Geschlecht er/sie liebt. Aber im Moment ist es wirklich so, dass die Menschen die Homosexuell sind mehr oder weniger bestraft werden. Einmal mit dem Zweifel der Mitmenschen und anderer seits damit, dass sie bei weitem nicht die selben rechte haben.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmmm

Eben, weil die Natur sehr stark ist, verstehe ich nicht warum du deine Nase in Natur rein wirfst?

Du kannst halt Menschen nicht diktieren, wie die Religionen es schon tun, was er wird, wen er lieben wird, was er essen wird, und wann er kacken geht.
Also, wenn ich aufs Klo muss, dann kannst du mir das nicht nicht verbieten. Die Natur möchte das, sie fragt weder dich noch mich.

Wenn du eine Frau heiraten möchtest, tust du es oder? Warum solltest du das Recht einem Anderem angreifen?
Wenn man davon spricht dass Menschen in einer selbstbestimmten Freiheit leben, dann haben alle Anspruch diese zu genießen. Diktatur muss abgeschafft werden, sie hat in die Gesellschaft und in der Entfaltung des Menschen nichts zu suchen ...


jau jau ..so kommemer uns näääher

lach und echt:rolleyes2:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich kann niemand etwas dafür welches Geschlecht er/sie liebt. Aber im Moment ist es wirklich so, dass die Menschen die Homosexuell sind mehr oder weniger bestraft werden. Einmal mit dem Zweifel der Mitmenschen und anderer seits damit, dass sie bei weitem nicht die selben rechte haben.

Sie können ach nicht die gleichen Rechte bekommen, weil sie auch nicht die gleichen Pflichten erfüllen können.

Sie können, sich lieben, sie können heiraten reicht das nicht?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie können ach nicht die gleichen Rechte bekommen, weil sie auch nicht die gleichen Pflichten erfüllen können.

Sie können, sich lieben, sie können heiraten reicht das nicht?

Wenn Menschen Kinder großziehen können, dann ist egal ob der Vater männlich oder weiblich ist.
Beide Geschlechter können das.

Das Leben besteht nicht allein aus Liebe, sondern aus einer Familie.
Manche Heteros wollen gar keine Kinder, sie wollen lieber Tiere.

Homosexuelle wollen aber keine Tiere, sondern Kinder. Und dürfen sie ja solch haben. Außerdem können sie zeugen und erfüllen die selbige Voraussetzung wie Heteros.

Was sagst du dazu?
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

Wenn Menschen Kinder großziehen können, dann ist egal ob der Vater männlich oder weiblich ist.
Beide Geschlechter können das.

Das Leben besteht nicht allein aus Liebe, sondern aus einer Familie.
Manche Heteros wollen gar keine Kinder, sie wollen lieber Tiere.

Homosexuelle wollen aber keine Tiere, sondern Kinder. Und dürfen sie ja solch haben. Außerdem können sie zeugen und erfüllen die selbige Voraussetzung wie Heteros.

Was sagst du dazu?

Quatschkopf bisse ........meinst du die Natur in Form der Evolution unne der Austarierung qua Bewußtsein hätte sich den Trick mit male n female nur aus Schäääärz ausgedacht ?

lach und echt :dance:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Menschen Kinder großziehen können, dann ist egal ob der Vater männlich oder weiblich ist.
Beide Geschlechter können das.

Das Leben besteht nicht allein aus Liebe, sondern aus einer Familie.
Manche Heteros wollen gar keine Kinder, sie wollen lieber Tiere.

Homosexuelle wollen aber keine Tiere, sondern Kinder. Und dürfen sie ja solch haben. Außerdem können sie zeugen und erfüllen die selbige Voraussetzung wie Heteros.

Was sagst du dazu?

Das gezeugte Kind zwischen zwei Homos oder zwei Lespen möchte ich sehen.

Wenn zwei Homosexuelle ein Kind adoptieren, dann sollen sie auch finanziell unterstützt werden, Aber in allem gleiche Rechte, kann ich nicht einsehen, bin ich zu weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das gezeugte Kind zwischen zwei Homos oder zwei Lespen möchte ich sehen.

Wenn zwei Homosexuelle ein Kind adoptieren, dann sollen sie auch finanziell unterstützt werden, Aber in allem gleiche Rechte, kann ich nicht einsehen, bin ich zu weltfremd.

Du stellt jetzt Heteros in Frage. Einerseits die arbeitslos sind und anderseits die nicht zeugen oder gebären können.
Ein Mann dass Zeugungsunfähig ist sollte deinem Beitrag nach Homosexueller sein. Ihm verwehrst du aber das Recht auf einen Kind nicht.
Bist ein schwacher Politiker im Umgang mit Menschen.

Es ist dir nichts weltfremd. Du kennst vieles. Das Problem ist dass du Problem mit Menschenrechte hast ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatschkopf bisse ........meinst du die Natur in Form der Evolution unne der Austarierung qua Bewußtsein hätte sich den Trick mit male n female nur aus Schäääärz ausgedacht ?

lach und echt :dance:
Im Natur ist alles möglich. Wir kennen nur einen Teil davon.

Schau mal die Erde an. Wenn man ein Blick einwirft, soeben wie die Weltraum-Experten es im Weltraum tun, nichts besonderes. Aber wenn man das Ganze besser betrachtet existiert vieles was uns vorstellbar ist oder nicht. Du hast dein PC und Monitor. Man hat nur erfahren wie man sie herstellen kann. Oder Weltraum, sieht einfach und nichts besonderes, aber wenn man besseren Blick rein wirft ist die Weltraum sehr komplex und hat ihren Sinn.

Die Natur kennt natürlich jede Menge Tricks. Dies erkennt man z.B. aus der Medizin und Technik. Ohne diese Tricks wäre heutige Medizin und Technik nicht auf dem Niveau wie es ist.

Menschen können aus Spaß oder Scherz gezeugt werden. Sie existieren aber nicht aus Spaß oder Scherz, sondern weil es ein Sinn gebe den die Menschen immer noch nicht verstehen.
Und weil sie es nicht verstehen versuchen sie Natur zu spielen und zwar nicht so wie die Natur ist, sondern so wie man sich die Natur vorstellt.

Nimm dir Beispiel an Ernährung. Menschen können alles essen. Essen sie aber nicht alles, weil sie eben die Natur nicht akzeptieren und versuchen durch eigene Vorstellung die Natur zu korrigieren bzw. zu verändern obwohl die Menschen gar keine Ahnung haben wie die Natur wirklich funktioniert. Die Natur kennt gar keine Unterscheidung zwischen richtig und falsch. Die Natur funktioniert so wie sie ist und daran können die Menschen nichts, aber gar nichts ändern, eben nur sich gegenseitig verfeinden und auf Keks gehen ...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du stellt jetzt Heteros in Frage. Einerseits die arbeitslos sind und anderseits die nicht zeugen oder gebären können.
Ein Mann dass Zeugungsunfähig ist sollte deinem Beitrag nach Homosexueller sein. Ihm verwehrst du aber das Recht auf einen Kind nicht.
Bist ein schwacher Politiker im Umgang mit Menschen.

Es ist dir nichts weltfremd. Du kennst vieles. Das Problem ist dass du Problem mit Menschenrechte hast ...

Nein, jetzt unterstells Du mir wieder etwas.

Für mich ist Homosexualität etwas Unnatürliches, etwas Krankhaftes, und sollte geheilt werden.

Sei froh,dass ich kein Politiker bin.
 
Registriert
12 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Natur ist alles möglich. Wir kennen nur einen Teil davon.

Schau mal die Erde an. Wenn man ein Blick einwirft, soeben wie die Weltraum-Experten es im Weltraum tun, nichts besonderes. Aber wenn man das Ganze besser betrachtet existiert vieles was uns vorstellbar ist oder nicht. Du hast dein PC und Monitor. Man hat nur erfahren wie man sie herstellen kann. Oder Weltraum, sieht einfach und nichts besonderes, aber wenn man besseren Blick rein wirft ist die Weltraum sehr komplex und hat ihren Sinn.

Die Natur kennt natürlich jede Menge Tricks. Dies erkennt man z.B. aus der Medizin und Technik. Ohne diese Tricks wäre heutige Medizin und Technik nicht auf dem Niveau wie es ist.

Menschen können aus Spaß oder Scherz gezeugt werden. Sie existieren aber nicht aus Spaß oder Scherz, sondern weil es ein Sinn gebe den die Menschen immer noch nicht verstehen.
Und weil sie es nicht verstehen versuchen sie Natur zu spielen und zwar nicht so wie die Natur ist, sondern so wie man sich die Natur vorstellt.

Nimm dir Beispiel an Ernährung. Menschen können alles essen. Essen sie aber nicht alles, weil sie eben die Natur nicht akzeptieren und versuchen durch eigene Vorstellung die Natur zu korrigieren bzw. zu verändern obwohl die Menschen gar keine Ahnung haben wie die Natur wirklich funktioniert. Die Natur kennt gar keine Unterscheidung zwischen richtig und falsch. Die Natur funktioniert so wie sie ist und daran können die Menschen nichts, aber gar nichts ändern, eben nur sich gegenseitig verfeinden und auf Keks gehen ...
Man man man, du erzählst einen Mist und davon eine ganze Menge. Das Schlimme daran ist, dass du den Kram auch noch glaubst, den du hier erzählst.

Im Natur ist alles möglich.
Schwachsinn! Zwei männliche oder zwei weibliche Lebewesen können sich nicht gegenseitig befruchten und Nachkommen zeugen. Die können sich soviel lieb haben, wie sie wollen, aber vermehren werden sie sich niemals! Und noch etwas, was auch nicht möglich ist. Im Körper gibt es Zellen, die sich nicht regenerieren können. Das heißt, dass es irgendwann heißt, Abschied zu nehmen. Da kann man soviel Lebenswillen haben, wie man möchte, aber wenn Schluss ist, ist Schluss!

Schau mal die Erde an. Wenn man ein Blick einwirft, soeben wie die Weltraum-Experten es im Weltraum tun, nichts besonderes. Aber wenn man das Ganze besser betrachtet existiert vieles was uns vorstellbar ist oder nicht. Du hast dein PC und Monitor. Man hat nur erfahren wie man sie herstellen kann. Oder Weltraum, sieht einfach und nichts besonderes, aber wenn man besseren Blick rein wirft ist die Weltraum sehr komplex und hat ihren Sinn.
Abgesehen davon, dass es schwer ist, deinen Texten zu folgen, steht hier auch wieder viel Unsinn. Es gibt keinen Sinn im Universum! Das ist eine Erfindung von irgendwelchen zugekifften Pseudo-Hippies und alleinerziehenden Esotherik-Müttern mit Doppelnamen, in deren Wohnungen überall Duftstäbchen und kleine Buddhas rumstehen! Es ist dem Universum scheißegal, ob es die Menschheit gibt oder nicht! Das Universum wird auch weiter existieren, wenn in ein paar Millarden Jahren die Sonne Bumm macht und die Erde in seine Bestandteile zerlegt!

Sie existieren aber nicht aus Spaß oder Scherz, sondern weil es ein Sinn gebe den die Menschen immer noch nicht verstehen.
Wieder Unsinn! Es gibt Menschen, die haben die Neigung, in allen Dingen um sie herum und natürlich auch in sich selber, einen Sinn zu erkennen. Das ist aber völliger Mist und wahrscheinlich die Folge von Namentanzen, "Bezahl soviel, wie es dir wert war"-Gastronomien und ähnlichen Erscheinungen. Wir sind nicht durch einen "höheren Sinn" auf die Welt gekommen, sondern lediglich deshalb, weil unsere Eltern miteinander Sex hatten!

Nimm dir Beispiel an Ernährung. Menschen können alles essen. Essen sie aber nicht alles, weil sie eben die Natur nicht akzeptieren und versuchen durch eigene Vorstellung die Natur zu korrigieren bzw. zu verändern
Es hört einfach nicht auf mit dem Unsinn! Ich frage mich, was du so isst, dass du zu solchen Gedanken und Ansichten kommst. :D :p Wenn du der Meinung bist, dass du alles essen kannst, was glaubst du, was passiert, wenn du eine hochgiftige Pflanze oder eine entsprechend giftiges Tier essen möchtest? Angenommen ein Mensch isst nun einen hochgiftigen Pilz und stirbt daran, ist das dann passiert, weil er der Meinung ist, die Natur nicht zu akzeptieren, wie sie ist? Deiner Meinung nach könnte er den Pilz ja unbeschadet essen. Naja, wenn du meinst... :D

obwohl die Menschen gar keine Ahnung haben wie die Natur wirklich funktioniert.
Tu mir einen Gefallen bitte und schließe nicht von dir auf Andere! ;)

Die Natur funktioniert so wie sie ist und daran können die Menschen nichts, aber gar nichts ändern, eben nur sich gegenseitig verfeinden und auf Keks gehen ...
Unglaublich! Im letzten Satz kam dann doch noch eine richtige Schlussfolgerung bzw. Analyse. Naja, besser spät als nie! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Künstliche Befruchtung
2. Verstehst du nicht

1.
Wenn der Mensch lesbisch ist, bedeutet nicht dass dieser keine Wünsch nach einem Kind hat.
Wenn der Mensch schwul ist, bedeutet nicht dass dieser keine Wünsch nach einem Kind hat.

Die Wünsch ein Kind zu haben geht in Erfüllung, und muss nicht mal Geschlechtsverkehr vollzogen werden.

2.
Du weißt nicht mal was auf die Erde los ist und was im Innerem der Erde passiert. Du willst aber noch Weltraum beschreiben, obwohl dieser unendlich ist und nicht überall erforscht werden kann.
Außerdem weißt du nicht mal warum du existierst. Du kennst dein Sinn nicht warum du männlich oder weiblich bist. Du weißt gar nichts, aber mischst dich in die Natur und Weltraum ein und versuchst Klugscheißer zu spielen. Und weil Klugscheißer gespielt wird verfeinden sich die Menschen und gehen sich gegenseitig auf den Keks. Und genau so entsteht unnötige Hass und gegenseitige Bekämpfung. Einfach sinnlos ...
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenig Worte, aber ein argumentatives 1:0 für Johannes den Gesandten.

Ein kurzer Anmmerk von wegen "die Welt hat keinen Sinn", wie es Neutron beschreibt. Ok. Nur dann müsstest du dein Foren-Schreiben einstellen, weil es sinnlos wäre ;)
Oder anders gesagt: Ob Bibel, Philosophie oder Wissenschaft, ohne Sinn gäbe es kein Streben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmm

Wenig Worte, aber ein argumentatives 1:0 für Johannes den Gesandten.

Die Argumentation ist aber ein wenig "flach"

Begründung;

ad 1) das mag (!) richtig sein, das der Wunsch da ist, er ist auch legitim, sonst müsste man den auch dem zeugungsunfähigen Hetero absprechen. Aber Der Wusch ist eines, die tatsache , die aus dem Wusnch entsteht ist eine andere....dann wird da ein Subjekt geschaffen mit eigenen Rechten und eigenen Wünschen.....wer hat die besseren Chancen dem, was man als natürliche Voraussetzung in vorrnagiger Form jetzt mal akzeptieren muss, diese eignenen rechte des Subjekts auf sein Leben bezogen zu erfüllen...da haben Mann und Frau als Elternteile sicher die besseren Karten...

ad 2)

das ist gelinde gesagt wieder son Eso-Quark. Wenn es die Entwicklung des Lebens anders gewollt hätte, wären wir eher alle Hermaphroditen als Homosexuelle. Das sagt schon die biologische Logik von Abläufen in der Natur uns.

Die Zusammenbringung von selbst erdichteten, nicht verstandenen physikalischen Zusammenhängen hin auf männlich und weiblich zeigt was ???....mangelnde Intelligenz, die sich in mangelnder Trennschärfe zeigt. Der Argumentieren kann die notwendige Trennschärfe zwischen Physik und Biologie nicht durchdringen. Argument Nr 2 völlig belanglos ........selbst unter Philo-Geischtspunkten wird da nix draus....nur Eso-Quark

lach und echt :))
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Argumentation ist aber ein wenig "flach"

Begründung;

ad 1) das mag (!) richtig sein, das der Wunsch da ist, er ist auch legitim, sonst müsste man den auch dem zeugungsunfähigen Hetero absprechen. Aber Der Wusch ist eines, die tatsache , die aus dem Wusnch entsteht ist eine andere....dann wird da ein Subjekt geschaffen mit eigenen Rechten und eigenen Wünschen.....wer hat die besseren Chancen dem, was man als natürliche Voraussetzung in vorrnagiger Form jetzt mal akzeptieren muss, diese eignenen rechte des Subjekts auf sein Leben bezogen zu erfüllen...da haben Mann und Frau als Elternteile sicher die besseren Karten...

Sicher erleichtert rein medizinisch betrachtet eine Mann-Frau - Beziehung das Kinderkriegen. Aber eine medizinische Unmöglichkeit ist die künstliche Befruchtung eben auch nicht mehr.

ad 2)

das ist gelinde gesagt wieder son Eso-Quark. Wenn es die Entwicklung des Lebens anders gewollt hätte, wären wir eher alle Hermaphroditen als Homosexuelle. Das sagt schon die biologische Logik von Abläufen in der Natur uns.

Die Zusammenbringung von selbst erdichteten, nicht verstandenen physikalischen Zusammenhängen hin auf männlich und weiblich zeigt was ???....mangelnde Intelligenz, die sich in mangelnder Trennschärfe zeigt. Der Argumentieren kann die notwendige Trennschärfe zwischen Physik und Biologie nicht durchdringen. Argument Nr 2 völlig belanglos ........selbst unter Philo-Geischtspunkten wird da nix draus....nur Eso-Quark

lach und echt :))

Insoweit du Recht hast, dass manche Möglichkeiten erst mit der heutigen Medizin möglich sind und es die letzten Jahrtausende noch nicht waren.

Dennoch sind wir von der Kategorie Sinn wieder weiter entfernt als vorher. Und diese Fragestellung lese ich bei Johannes unter seinem Punkt 2 raus. Und an dem Punkt bleibe ich: Grundsätzlich ohne Sinn kein Streben.
Ich hoffe, hier mit einem Pec mit Sinn für die Feinheiten der Diskussion zu schreiben und nicht mit einem Robo-Pec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erddrache;169944a) schrieb:
Sicher erleichtert rein medizinisch betrachtet eine Mann-Frau - Beziehung das Kinderkriegen. Aber eine medizinische Unmöglichkeit ist die künstliche Befruchtung eben auch nicht mehr.
Insoweit du Recht hast, dass manche Möglichkeiten erst mit der heutigen Medizin möglich sind und es die letzten Jahrtausende noch nicht waren.

b) Dennoch sind wir von der Kategorie Sinn wieder weiter entfernt als vorher. Und diese Fragestellung lese ich bei Johannes unter seinem Punkt 2 raus. Und an dem Punkt bleibe ich: Grundsätzlich ohne Sinn kein Streben.
c) Ich hoffe, hier mit einem Pec mit Sinn für die Feinheiten der Diskussion zu schreiben und nicht mit einem Robo-Pec.

a) kann dir da nicht zu stimmen :rolleyes2:...Kinderkriegen ist a ein Akt und b ein Prozess.....den Prozess b blendest du bei deiner Betrachtung aus.

b) Natürlich, aber was hat die Betrachtung und das Wissen in/auf das Innere der Erde und suuu mit der Kind-Frage zu tun. Es ist ein natürlicher Trieb seinem Nachwuchs Zuneigung und Fürsorge zukommen zu lassen......da gibt es objektiv optimal Kriterien für....wieso muss ich da solche Umwege gehen

c) eigentlich ja, nur die Verschrobenen hier machen es manchmal sehr schwer differenziert zu bleiben...erfordert viel Hirnschmalz...weiss meist nicht ob sich der Einsatz lohnt..

lach und echt :coffee:
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
a) kann dir da nicht zu stimmen :rolleyes2:...Kinderkriegen ist a ein Akt und b ein Prozess.....den Prozess b blendest du bei deiner Betrachtung aus.

Prozess ist doch ein sehr technischer Begriff. Wieso hälst du die Art und Weise für sooo relevant?

b) Natürlich, aber was hat die Betrachtung und das Wissen in/auf das Innere der Erde und suuu mit der Kind-Frage zu tun. Es ist ein natürlicher Trieb seinem Nachwuchs Zuneigung und Fürsorge zukommen zu lassen......da gibt es objektiv optimal Kriterien für....wieso muss ich da solche Umwege gehen

Das lese ich als ironische Antwort von Johannes auf Neutrons Anti-Eso-Auch-Quark.
Und dennoch entscheiden sich viele Mann-Frau-Paare gegen Kinder.

c) eigentlich ja, nur die Verschrobenen hier machen es manchmal sehr schwer differenziert zu bleiben...erfordert viel Hirnschmalz...weiss meist nicht ob sich der Einsatz lohnt..

Einen Versuch ist es immer wert *Pec aufmunter*


Den :coffee: hast du dir heute echt verdient.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
a)Prozess ist doch ein sehr technischer Begriff. Wieso hälst du die Art und Weise für sooo relevant?

Das lese ich als ironische Antwort von Johannes auf Neutrons Anti-Eso-Auch-Quark.
Und dennoch entscheiden sich viele Mann-Frau-Paare gegen Kinder.

Einen Versuch ist es immer wert *Pec aufmunter*

Den :coffee: hast du dir heute echt verdient.
a) das am Anfang ja..Nur wir haben ein Verstädnigungsproblem.....? der Prozess Kind ist nicht mit dem ersten Akt zu Ende...es geht weiter bis das BGB dich entlässt...das, diesen lebenslangen Prozess, den meint der ppplllöde Pec.

Rübergekommen, was ich meine ?

für den Rest ein Merci und der Bakelit sagte mal in seinem Tagebuch der Tagediebe

Warum eigentlich

Wer die Liebe kennt und sich dann drückt
der ist verrückt.

Wer die Liebe kennt und sich fest drückt,
der ist der Welt ganz nah und doch entrückt.

Wer die Liebe kennt und Winziges so wachsen sieht,
weiss, das Liebe immer siegt.

daran hat der Bakelit sich immer gehalten.....

Lach und echt :coffee:
 
Registriert
12 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie es aussieht, bleibt es dabei, dass bei Erddrache und (vor allem) Johannes nur ein Sinn gefunden werden kann, nämlich Schwachsinn!

Aber eine medizinische Unmöglichkeit ist die künstliche Befruchtung eben auch nicht mehr.
Wo kommen denn die Spermien her, wenn es plötzlich nur noch Lesben auf der Welt gäbe?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Freies Gemeinsames Europa
Keiner interessiert sich für ein freies Europa, alle wollen herrschen, deshalb dieser...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben