Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann sind Linke ehrlich???:kopfkratz:

Nur weil sie ''Links sind' und sich auf ihren Demos feige vermummen??? Lächerlich...

-----

Das dürfte ein eher verschwindend geringert Teil der 50 - 60 Mio (Russen) sein die Stalin auf dem Gewissen hat...


Nur haben sich die Russen im Gegensatz zum ''dummen'' Deutschen nicht geistig umerziehen lassen zum Psychokrüppel der sich selber zu hassen hat bzgl. seiner Historie und dem man anerzogen hat die Welt immer und immer wieder daran zu erinnern wie pöööööse der Deutsche war und immer sein wird....
Die Russen zucken vermutlich allenfalls mit der Schulter wenn man sie auf Stalin anspricht und seine Schandtaten.

Und fallen nicht wie die deutschen gehirngewaschenen Schuldkomplexträger (gefühlt) heulend und um Vergebung flehend vor jedem Migranten/Ausländer auf die Knie wenn er das ''Zauberwort'' N@zzzzziiiii brüllt..:rolleyes2:

Mich amüsiert, wie du wiedermal "schwere Fragen" stellst. :)):coffee::winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Seit wann sind Linke ehrlich???:kopfkratz:

Nur weil sie ''Links sind' und sich auf ihren Demos feige vermummen??? Lächerlich...

-----

Das dürfte ein eher verschwindend geringert Teil der 50 - 60 Mio (Russen) sein die Stalin auf dem Gewissen hat...


Nur haben sich die Russen im Gegensatz zum ''dummen'' Deutschen nicht geistig umerziehen lassen zum Psychokrüppel der sich selber zu hassen hat bzgl. seiner Historie und dem man anerzogen hat die Welt immer und immer wieder daran zu erinnern wie pöööööse der Deutsche war und immer sein wird....
Die Russen zucken vermutlich allenfalls mit der Schulter wenn man sie auf Stalin anspricht und seine Schandtaten.

Und fallen nicht wie die deutschen gehirngewaschenen Schuldkomplexträger (gefühlt) heulend und um Vergebung flehend vor jedem Migranten/Ausländer auf die Knie wenn er das ''Zauberwort'' N@zzzzziiiii brüllt..:rolleyes2:

Es gibt halt solche und solche Linke falls Du das in Deinem "Pauschalisierungswahn" noch nicht gemerkt hast ...
Für mich ist ja zB auch nicht jeder Rechte ein Nazi, um es mal andersherum zu sehen.
Deine Schwarz-Weiß-Malerei ist einfach nur ätzend und hat mit vernünftiger Diskussion nichts zu tun.

...und ja auch Stalin hat Juden deportieren lassen, um bei der geschichtlichen Wahrheit zu bleiben

https://www.deutschlandfunk.de/rotbuch-stalin-und-die-juden.700.de.html?dram:article_id=81192
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> ...das die "damalige Ausdehnung" fast der der "EU" gleicht...
(außer Russland!) <<
... und minus Norwegen, Serbien, Ukraine, Belarus;
und plus Irland, Zypern, Spanien, Portugal und noch GB
sowie den den Überseegebieten von Frankreich, Spanien und den Niederlanden.

Aber was soll uns Richard Wagner dazu beitragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast die völlige Zerstörung einer zivilen Stadt in der sich auch noch Zehntausende Kriegsflüchtlinge aufhielten damit



..relativiert bzw. gerechtfertigt.

In Wahrheit handelt es sich um ein lupenreines Kriegsverbrechen.

möglicherweise "Sarkasmus"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
... und minus Norwegen, Serbien, Ukraine, Belarus;
und plus Irland, Zypern, Spanien, Portugal und noch GB
und den Überseegebieten von Frankreich und den Niederlanden.

Aber was soll uns Richard Wagner dazu beitragen?

https://derstandard.at/2000082222423/EU-eroeffnet-neue-Beitrittskapitel-mit-Serbien-und-Montenegro
EU eröffnet neue Beitrittskapitel mit Serbien und Montenegro - derstandard.at/2000082222423/EU-eroeffnet-neue-Beitrittskapitel-mit-Serbien-und-Montenegro

https://www.deutschlandfunk.de/norw...t-draussen.795.de.html?dram:article_id=433821
Norwegen/EUNicht drinnen, nicht draußen

https://www.dw.com/de/grünes-licht-für-eu-abkommen-mit-ukraine/a-39641722
Grünes Licht für EU-Abkommen mit Ukraine

Nach langem Tauziehen haben die Staaten der Europäischen Union das Assoziierungsabkommen mit der Ukraine endgültig gebilligt. Das Krisenland wird damit enger an die EU gebunden.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
zu #88
hast vergessen, dass die Türkei bereits seit 1963 durch ein Assoziierungsabkommen "enger an die EWG/EG/EU gebunden" ist und über den formellen Beitritt schon lange verhande4lt wird.
und wenn es "Grünes Licht für EU-Abkommen mit Ukraine" gibt, dann sind Kanada und Japan schon weiter, mit denen gibt es bereits abgeschlossene Verträge,

Aber vor Allem: Russland ist qasi in der NATO, denn es gibt schon lange den "NATO-Russland-Rat"!

Jedoch zur Erinnerung:
in #79 stand "... das die "damalige Ausdehnung" fast der der "EU" gleicht..."
"Ausdehnung der EU" sind die Mitgliedsländer, nicht die Länder, mit denen die EU Verträge oder auch nur "Beziehungen" hat.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
zu #88
hast vergessen, dass die Türkei bereits seit 1963 durch ein Assoziierungsabkommen "enger an die EWG/EG/EU gebunden" ist und über den formellen Beitritt schon lange verhande4lt wird.
und wenn es "Grünes Licht für EU-Abkommen mit Ukraine" gibt, dann sind Kanada und Japan schon weiter, mit denen gibt es bereits abgeschlossene Verträge,

Aber vor Allem: Russland ist qasi in der NATO, denn es gibt schon lange den "NATO-Russland-Rat"!

Jedoch zur Erinnerung:
in #79 stand "... das die "damalige Ausdehnung" fast der der "EU" gleicht..."
"Ausdehnung der EU" sind die Mitgliedsländer, nicht die Länder, mit denen die EU Verträge oder auch nur "Beziehungen" hat.

Zitat:
Russland ist qasi in der NATO na dann haben wir ja Friede, Freude Eierkuchen :happy:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man könnte es Erziehungsfernsehen nennen.

Besonders beliebt sind die Hitler-Dokumentationen bei Nachrichten- oder Infokanälen. Führend zeigt sich hier ZDFinfo. Beim Digitalsender des Zweiten Deutschen Fernsehens liefen in diesem Jahr bereits 109 Hitler-Dokus. Der Sender ist bereits bekannt für eine Vielzahl von Dokumentationen über die Zeit des Nationalsozialismus.

Der Schuldkomplex muss am Leben erhalten werden. Das hast du gut beobachtet. Nur in Deutschland erfolgt diese gleichschaltende Hirnwäsche....aber es fällt immer mehr Menschen auf. Sogar dir.

Grundsätzlich wäre es doch mal an der Zeit Thesen zu formulieren, die die Fakten benennen.
Wo zwar jeder die Fakten von mir aus leugnen kann, wenn ihm danach ist, man es aber gleichzeitig unter Strafe stellt seine Ansicht als Tatsache zu verkaufen?!

Ich verstehe das nicht, man verbietet den Leuten das Maul unter Strafe, damit man sich mit dem Thema bloß nicht auseinandersetzen muss.
Weil "Du weißt schon, Hitler und so..."

Was sollten Leute in unserer Gesellschaft "zerstören", wenn sie sich so dämlich hinstellen, und so einen Unfug quatschen?
Da sehe ich jetzt persönlich viel größere Probleme in der Extremisten-Akquise allen Coleurs.
Hat man den Leuten, die es leugnen mal vernünftig zugehört? Ich denke es sollte jeder Erwachsene Mensch so klug sein, und unterscheiden zwischen Unfug und keinem Unfug, wenn ein anderer was erzählt!
Ich war selbst mal in Ausschwitz, und habe mir Lampen angesehen, die aus reinem Menschenhass aus dem Balg der Leichen der Opfer hergestellt wurden.
( Obwohl ich hart gesotten bin und einiges ertrage, kam selbst mir fast die Kotze bei dem Gedanken hoch, was andere Menschen da mit Menschen angestellt haben müssen )

Ob das jetzt Juden waren oder nicht, habe ich nicht geprüft, denn Judenhaut schmeckt genau wie Christenhaut, wenn man dran leckt.
Was für mich aber feststeht ist, das damals egal wer wo in welche Öfen und Kammern kam, vollkommen egal ist,
es handelt sich bei dem ganzen Vorgang um einen bestialischen und weder menschlich noch tierischen Akt, der hoffentlich in unserer Menscheheits-Geschichte einmalig bleiben wird!

Und genau daran will ich mich, die Nachkommen und die Nachkommen der Nachkommen, als auch JEDEN der diesen Planeten irgendwann mal bewohnt erinnern und ihm vor Augen führen, wohin verblendete Ideologie endgültig führt! Denn sowas, brauchen wir in KEINSTER FORM nochmal haben.

Dafür muss ich das aber nicht dreimal wöchentlich im Fernsehen auf polemische Art aufwärmen und immer nur einseitig von den bösen Deutschen sprechen.
Ich verwette alles was ich habe darauf, dass es auch genug deutsche Soldaten gab, die selbst im Gewissenskonflikt standen, sich aber nicht trauten das Maul auf zu machen, weil sie sonst mit im Ofen gelandet wären!

Und ganz genau hier ist die Schnittstelle, wo man den Leugnern, als auch den Erinnern immer wieder vor Augen führen muss, dass Sprechverbote egal in welche Richtung, wieder GENAU in die Richtung arbeiten, was dieses Moratorium eigentlich verhindern soll!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ganz genau hier ist die Schnittstelle, wo man den Leugnern, als auch den Erinnern immer wieder vor Augen führen muss, dass Sprechverbote egal in welche Richtung, wieder GENAU in die Richtung arbeiten, was dieses Moratorium eigentlich verhindern soll!
Ich vermute, aus diesem Grund hat man das gemacht, um das Süppchen immer am Köcheln zu halten. Über die Kriegsverbrechen der Amis z.B. nach dem 2. WK hört man .... nüscht!;)

Ich schließe mich Herrn Wise an: Ich bin 100 pro sicher, daß Dresden abgefackelt wurde und Zivilisten mit Maschinengewehren aus Jagdfluchzeugen beschossen wurden. Wenn das kein Kriegsverbrechen war, weiß ich nicht, was ein Kriegsverbrechen ist. Aus eigener Erfahrung (Verwandte aus Schlesien) weiß ich, daß die Flüchtlingstrecks auch von Amerikanern mit Maschinenwaffen beschossen wurden.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das fällt unter die Rubrik: wer Wind säht, der wird Sturm ernten!
Nein nein, es ist andersherum. die Alliierten müssen wegen Plagiat sogar extra bestraft werden!

Der "Gegeelte" musste zurücktreten und hat seinen Doktortitel verloren, und der Tommy und Uncle Sam haben die Bombardements gegen die Zivilbevölkerung auch nur "abgekupfert" - das war doch eine deutsche Erfindung, und auf Erfindungen sollte "man" stolz sein:
Anfangs wurde London von Wilhelms Luftschiffen aus bombardiert, dann von Flugzeugen.
Später wurde die Technologie unter Hermann "Maier" in Guernica, Warschau, Rotterdam, Coventry und wieder London perfektioniert,
und diese "Saat" haben die angelsächsischen Plagitoren dann als "Sturm" zur "Ernte" reifen lassen.

"Plagiat" ist wirklich nicht "die feine englische Art" ! :nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich war selbst mal in Ausschwitz, und habe mir Lampen angesehen, die aus reinem Menschenhass aus dem Balg der Leichen der Opfer hergestellt wurden.
( Obwohl ich hart gesotten bin und einiges ertrage, kam selbst mir fast die Kotze bei dem Gedanken hoch, was andere Menschen da mit Menschen angestellt haben müssen )

Es soll einmal eine einzige solche Lampe gegeben haben. Eine. Das haben Zeugen ausgesagt.


https://www.buchenwald.de/1132/

Aber diese eine Lampe ist nicht mehr auffindbar. Das du dir angeblich MEHRERE solche Lampen angesehen haben willst verwundert mich.

Ich vermute eher du hast mal davon gehört und es hat dich schockiert. Was ja verständlich ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein nein, es ist andersherum. die Alliierten müssen wegen Plagiat sogar extra bestraft werden!

Der "Gegeelte" musste zurücktreten und hat seinen Doktortitel verloren, und der Tommy und Uncle Sam haben die Bombardements gegen die Zivilbevölkerung auch nur "abgekupfert" - das war doch eine deutsche Erfindung, und auf Erfindungen sollte "man" stolz sein:
Anfangs wurde London von Wilhelms Luftschiffen aus bombardiert, dann von Flugzeugen.
Später wurde die Technologie unter Hermann "Maier" in Guernica, Warschau, Rotterdam, Coventry und wieder London perfektioniert,
und diese "Saat" haben die angelsächsischen Plagitoren dann als "Sturm" zur "Ernte" reifen lassen.

"Plagiat" ist wirklich nicht "die feine englische Art" ! :nono:

Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes. Abgesehen davon waren die Bombardierungen der Alliierten nicht mit denen der Deutschen vergleichbar, rein von der Quantität her nicht. In Deutschland findet man heute noch, 70 Jahre nach Kriegsende, jährlich mehrere Bomben - Blindgänger. Die deutschen Städte sollten ausradiert werden, wohl wissend das sie voller Kriegsflüchtlinge, voller Frauen und Kinder waren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Zum Thema Lampenschirme noch mal:

In der Zeit, als Ilse Koch noch in Buchenwald wohnte, hatte Morgen eine überraschende Hausdurchsuchung angeordnet. Gesucht wurde insbesondere nach Buchhüllen oder Lampenschirmen aus Menschenhaut. Trotz nochmaliger genauer Untersuchung durch die Gestapo war aber im gesamten Haus keine Spur von gegerbter Menschenhaut zu finden. Die Lampenschirme im Haus waren aus gewöhnlichem Pergamentpapier. Gefunden wurden lediglich die Bankbücher der Kochs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ilse_Koch
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Lampen waren Fake. Steht seit langem fest.
Nötig waren sie allerdings nie, um das faschistische KZ-System in seiner Grausamkeit zu benennen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant finde ich wiedermal, dass genau die Jenigen, die mit der Holocaust-Keule rumlaufen, genau die sind, die am meisten daran arbeiten wieder eine Einheitsrasse zu erzwingen, indem sie Völker und dessen Menschen gegeneinander aufhetzen. Das zeigt eindeutig, wie hinterfotzig und menschenfeindlich Sozialismus und Globalismus ist. Es ist einfach nur widerlich die Opfer jetzt zu instrumentalisieren.

Den Holocaust hat es gegeben und jetzt sollten wir die Sozialisten mit ihren All-Mach-Fantasien rausschmeißen, damit so etwas nicht mehr passiert.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Gericht könnte überhaupt keine Urteile fällen, wenn es keine Tatsachen feststellen könnte. Und entsprechend kann ein Gericht eben auch feststellen, dass der Holocaust eine historische Tatsache ist und anderslautende Behauptungen objektiv falsch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Gericht könnte überhaupt keine Urteile fällen, wenn es keine Tatsachen feststellen könnte. Und entsprechend kann ein Gericht eben auch feststellen, dass der Holocaust eine historische Tatsache ist und anderslautende Behauptungen objektiv falsch.

ähnlich könnte man mit dieser Begründung auch Alle zwangsChristianisieren und jeden der die "göttliche Herkunft" Mohammeds "leugnet" steinigen lassen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben