Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein Gericht könnte überhaupt keine Urteile fällen, wenn es keine Tatsachen feststellen könnte. Und entsprechend kann ein Gericht eben auch feststellen, dass der Holocaust eine historische Tatsache ist und anderslautende Behauptungen objektiv falsch.

Richtig. Und Fakten sind nun mal die Grundlage für solche Beurteilungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Gericht könnte überhaupt keine Urteile fällen, wenn es keine Tatsachen feststellen könnte. Und entsprechend kann ein Gericht eben auch feststellen, dass der Holocaust eine historische Tatsache ist und anderslautende Behauptungen objektiv falsch.

Gut das es nie gerichtliche Fehlurteile gab.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ähnlich könnte man mit dieser Begründung auch Alle zwangsChristianisieren und jeden der die "göttliche Herkunft" Mohammeds "leugnet" steinigen lassen

Nennst du das Gestammel eine ernstzunehmende ARGUMENTATION? Das ist nicht mehr als der Nachweis deiner intellektuellen Hilflosigkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Nennst du das Gestammel eine ernstzunehmende ARGUMENTATION? Das ist nicht mehr als der Nachweis deiner intellektuellen Hilflosigkeit.

die Existenz Allahs ist eine nicht zu widerlegende Tatsache, die durch die "physische Existenz" Mohammeds historisch belegbar ist!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Dir gehört nachhaltig geholfen. So ein Schwachsinn, sofern du den ernst meinst, bringt dich üblicherweise in die GESCHLOSSENE !!!

Sag bloß?
Du machst das sonst mit Dir selbst? ^^
Is ja Interessant.....

wie biste denn wieder Raus gekommen????
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha. Und hat mit dem THEMA Holocaust genau was zu tun??

Das man fast alles mit "Historische Tatsache" im vollem Umfang gegen jegliche Widersprüche verteidigen kann....
aber "das" verstehst Du eh nicht.

p.s
es ist eine historische Tatsache, das zwei Flugzeuge in Hochhäuser geflogen sind und deswegen ist auch jeder Massenmord der "westlichen" Alliierten im Rahmen des "Clubs der Willigen" gerechtfertigt!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das man fast alles mit "Historische Tatsache" im vollem Umfang gegen jegliche Widersprüche verteidigen kann....
aber "das" verstehst Du eh nicht.

p.s
es ist eine historische Tatsache, das zwei Flugzeuge in Hochhäuser geflogen sind und deswegen ist auch jeder Massenmord der "westlichen" Alliierten im Rahmen des "Clubs der Willigen" gerechtfertigt!
Deine Hilflosigkeit ist erbärmlich.
Gehst auf Igno! Mit deiner Niveaulosigkeit muß ich mich nicht befassen. Sicher nicht!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Widerlicher Typ
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ein Gericht könnte überhaupt keine Urteile fällen, wenn es keine Tatsachen feststellen könnte. Und entsprechend kann ein Gericht eben auch feststellen, dass der Holocaust eine historische Tatsache ist und anderslautende Behauptungen objektiv falsch.

ähnlich könnte man mit dieser Begründung auch Alle zwangsChristianisieren und jeden der die "göttliche Herkunft" Mohammeds "leugnet" steinigen lassen

Nennst du das Gestammel eine ernstzunehmende ARGUMENTATION? Das ist nicht mehr als der Nachweis deiner intellektuellen Hilflosigkeit.

die Existenz Allahs ist eine nicht zu widerlegende Tatsache, die durch die "physische Existenz" Mohammeds historisch belegbar ist!

Dir gehört nachhaltig geholfen. So ein Schwachsinn, sofern du den ernst meinst, bringt dich üblicherweise in die GESCHLOSSENE !!!
Was sind denn das für sinnfreie Kommentare, "nachtstern"?

Ich habe selten so geballten Schwachsinn gelesen! Wer offensichtlich nicht mal Wissen und Glauben auseinanderhalten kann, der sollte sich (schon zu seinem eigenen "Schutz") aus ernsthaften Diskussionen raushalten!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es soll einmal eine einzige solche Lampe gegeben haben. Eine. Das haben Zeugen ausgesagt.


https://www.buchenwald.de/1132/

Aber diese eine Lampe ist nicht mehr auffindbar. Das du dir angeblich MEHRERE solche Lampen angesehen haben willst verwundert mich.

Ich vermute eher du hast mal davon gehört und es hat dich schockiert. Was ja verständlich ist.

Es wäre vermutlich hier jetzt nicht zielführend meine Erlebnisse in frage zu stellen, die ich selbst gemacht habe.
Hier reichte es mir teilweise, was man für Filmchen sah, sowohl vor Ort als auch später andere ( nach EIGENER Recherche ), die aufzeigen, wie das "medizinische" Personal in den Lagern, lebende Schweine mit einem Brenner bei lebendigem Leib so lange röstete, bist man als Zuschauer bereits den Speck riechen konnte!

Auch wenn das kein Vergleich ist, man erkennt den unmenschlichen Umgang mit Leben, und da MUSS man sich als Mensch gegen stellen!
Es ist absolut plausibel was da so vorgetragen wird, und ich denke die Strukturen wurden nicht erschaffen, um "nur" Schweinefleischburger zu braten!

Die Zahlen an sich, sind der Streitpunkt, hier muss man separieren und darauf achten, dass man sich nicht über Details streitet!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant finde ich wiedermal, dass genau die Jenigen, die mit der Holocaust-Keule rumlaufen, genau die sind, die am meisten daran arbeiten wieder eine Einheitsrasse zu erzwingen, indem sie Völker und dessen Menschen gegeneinander aufhetzen. Das zeigt eindeutig, wie hinterfotzig und menschenfeindlich Sozialismus und Globalismus ist. Es ist einfach nur widerlich die Opfer jetzt zu instrumentalisieren.

Den Holocaust hat es gegeben und jetzt sollten wir die Sozialisten mit ihren All-Mach-Fantasien rausschmeißen, damit so etwas nicht mehr passiert.

Schmeißen wir doch alle raus, die Extremisten sind! Nationalisten sind keineswegs bessere Menschen als Kommunisten - Extremisten aller Art haben wieder und immer wieder für viel Unheil und Menschenrechtsverletzungen gesorgt. Schickt die doch alle auf den Mars....
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das fällt unter die Rubrik: wer Wind säht, der wird Sturm ernten!
die Alliierten müssen wegen Plagiat sogar extra bestraft werden!

Der "Gegeelte" musste zurücktreten und hat seinen Doktortitel verloren, und der Tommy und Uncle Sam haben die Bombardements gegen die Zivilbevölkerung auch nur "abgekupfert" - das war doch eine deutsche Erfindung, und auf Erfindungen sollte "man" stolz sein:
Anfangs wurde London von Wilhelms Luftschiffen aus bombardiert, dann von Flugzeugen.
Später wurde die Technologie unter Hermann "Maier" in Guernica, Warschau, Rotterdam, Coventry und wieder London perfektioniert,
und diese "Saat" haben die angelsächsischen Plagitoren dann als "Sturm" zur "Ernte" reifen lassen.

"Plagiat" ist wirklich nicht "die feine englische Art" ! :nono:
Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes. ...
Wo liest du beim Hatschi etwas von "rechtfertigen" ? - das ist doch nur deine schmutzige Phantasie!

Im Gegenthum: "Nein nein, es ist andersherum." !
Von ihm wird das Plagiieren einer Erfindung hervorgehoben, das "sogar extra bestraft werden" müsste !!!
und zudem steht doch eindeutig zu lesen:
>> das war doch eine deutsche Erfindung, und auf Erfindungen sollte "man" stolz sein <<
Bist du etwa nicht stolz auf deutsche Erfindungen auch wenn sie von Plagiatoren "perfektioniert" worden sind?

(es war doch hier im Forum auch zu lesen, dass der "Judenmord mit Gas" eine sowjetische Erfindung war - auch die soll doch "nur" plagiiert und perfektioniert worden sein, weil die Massenerschießungen eine zu große psychische Belastung für die "Sondereinsatzgruppen" gewesen sein soll.)

Du stehst doch so sehr auf bigott fromme Sprüche, und da hat doch Orwell.. nur zitiert was im Auftrag deines "lieben" zürnenden Götzen prophezeit worden ist, und damit verwiesen hat, dass der in seinem Zorn die Prophezeihung erfüllt hat:
„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten.
Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“


Hosea, Kapitel 8, Vers 7


Dann solltest du es schon selber mit deinem "Herren" ausmachen, warum er dich so sehr gestraft hat
(ein Tipp: es könnte etwas mit der Shoa seines Volkes zu tun haben.)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Hilflosigkeit ist erbärmlich.
Gehst auf Igno! Mit deiner Niveaulosigkeit muß ich mich nicht befassen. Sicher nicht!

Was bist du denn für eine Pussy?
Willst du einen Austausch, oder willst du dich nur empören?

Entweder du akzeptierst andere Meinungen und stellst Gegenfragen, oder du hälst die Fresse, wenn du nichts entgegnen kannst!

So einfach ist das.

Entweder du antwortest sinnvoll, oder du hälst dich raus!
Mit sowas können dich andere Mitglieder triggern?

PUSSY!

*ggg* Bitte entweder lösche deinen Account hier, oder setze dich nochmal hin und denk darüber nach, wo deine Grenze ist...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich vermute, aus diesem Grund hat man das gemacht, um das Süppchen immer am Köcheln zu halten. Über die Kriegsverbrechen der Amis z.B. nach dem 2. WK hört man .... nüscht!;)

Ich schließe mich Herrn Wise an: Ich bin 100 pro sicher, daß Dresden abgefackelt wurde und Zivilisten mit Maschinengewehren aus Jagdfluchzeugen beschossen wurden. Wenn das kein Kriegsverbrechen war, weiß ich nicht, was ein Kriegsverbrechen ist. Aus eigener Erfahrung (Verwandte aus Schlesien) weiß ich, daß die Flüchtlingstrecks auch von Amerikanern mit Maschinenwaffen beschossen wurden.
Richtig, man kann eine Suppe am köcheln halten.

Man kann aber nicht ständig von solchen Dingen erzählen, und selbst als Erzähler immer wieder solche kapitale Fehler begehen und selbst so handeln, wie das Angeprangerte als Schandfleck markiert!

Entweder man redet vernünftig und faktenbasiert über sowas, oder man hält sich geschlossen!
Alles andere ist Doppelmoral und alles andere ist am Ziel vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diesen Thread eröffne ich ungern, weil er voraussichtlich wieder Antisemiten auf den Plan locken wird, aber ich bin [MENTION=2950]Heli[/MENTION] noch eine Antwort auf seine höfliche Frage schuldig. Und in dem Ursprungsthread passte es nicht zum Thema.

Es ist in Deutschland und etlichen anderen Ländern verboten, den nationalsozialistischen Völkermord an den europäischen Juden öffentlich zu billigen, zu verharmlosen oder zu leugnen. Es geht also nicht nur um die komplette Leugnung. Dies wurde gemacht, um die Würde der Opfer zu schützen und das Leid der Angehörigen nicht weiter zu vergrößern. Diesen Zweck der Gesetzgebung sollte man bei allen weiteren Betrachtungen im Auge behalten.
Das ist die offizielle Begründung, die ich persönlich aber anzweifle. Ich bin nach dem Krieg geboren und würde mich gern auch mit Fragen zu diesem Thema beschäftigen, aber Fragen = Zweifel sind verboten. Ich kann mich also meist nur auf Quellen aus 2. oder 3. Hand stützen denn Zeitzeugen gibt es nur noch wenige und die sagen auch nicht unbedingt die Wahrheit. Einer der bekanntesten Holocaust-Lügner war Elie Wiesel, der nie in einem KZ war und dessen Familie lebt.
Man kann solche Fragen/Zweifel auch verbieten, wenn an der Geschichte etwas nicht stimmt und Ungereimtheiten da sind, die aufgedeckt werden könnten. Das ist aber verboten...

Der Holocaust wurde historisch umfassend erforscht. Genaue Opferzahlen ließen sich zwar nicht eruieren, die unterschiedlichen Forscher kamen zu Ergebnissen, die um die sechs Millionen pendelten, manche kamen auf etwas mehr, andere auf etwas weniger. So einigte man sich auf sechs Millionen. Dies ist auch die Zahl, die unsere Gerichte als gegeben annehmen.

So, und jetzt kommen wir zu dem Beitrag, der die Diskussion auslöste:

„Die Zahl von 6Millionen Juden kommt aus dem Talmud und aus der Kabbala. Geschichtlich lässt sie sich nicht belegen. Es waren mit Sicherheit zu viele, aber die Zahl lässt sich nicht beweisen. Wohl auch in Zukunft nicht.“

Das Forschungsergebnis wird mit dem Satz abgetan: „Geschichtlich lässt sie sich nicht belegen.“ und „Es waren mit Sicherheit zu viele, aber die Zahl lässt sich nicht beweisen. Wohl auch in Zukunft nicht.“ Hier wird willkürlich eine niedrigere Zahl angesetzt.

Das ist noch nichts Besonderes, so schwach argumentieren viele Holocaustleugner. Aber der Clou steht schon am Anfang. Fernab jeder seriösen Forschung wird die Zahl jüdischen Quellen zugewiesen, die lange vor dem Ereignis verfasst wurden.

Nochmal zur Erinnerung: Das Gesetz wurde gemacht, um die Würde der Opfer zu schützen und das Leid der Angehörigen nicht weiter zu vergrößern.

Was steckt wohl hinter dieser Form von Holocaustleugnung?
Ob 4 oder 5 oder 6 Millionen Juden ist in meinen Augen nicht der Knackpunkt, denn Jeder einzelne Fall ist Einer zuviel.

An dieser ganzen Holocaustdiskussion stört mich, dass es meist nur um Juden geht, aber dort auch Zigeuner, Widerständler usw. umgekommen sind. Es sind alles Menschen und haben daher das gleiche Gedenken verdient.

Wenn es aber darum geht, des Schmerz der Angehörigen nicht weiter zu vergrössern, dann frage ich mich, warum israelische Schulklassen regelmässig vor dem Abitur durch Ausschwitz geschleust werden. FALLS dort Familienangehörige dieser SchülerInnen umgekommen sind, dann müssen die aus der Generation der Grosseltern bzw. Urgrosseltern gewesen sein. Warum also in diesen alten Wunden herum stochern?

Zu diesem Themenkomplex hat der jüd. Politikwissenschaftler Norman Finkelstein, dessen Eltern die KZs überlebten, u.A. ein sehr bekanntes Buch geschrieben "Die Holocaustindustrie". Von ihm gibt es zu diesem Thema, aber auch zu anderen Themen wie Gaza usw. Videos bei YT.
Hier ein kurzes Interview mit ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=lf_ENjp3weM
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Richtig, man kann eine Suppe am köcheln halten.

Man kann aber nicht ständig von solchen Dingen erzählen, und selbst als Erzähler immer wieder solche kapitale Fehler begehen und selbst so handeln, wie das Angeprangerte als Schandfleck markiert!

Entweder man redet vernünftig und faktenbasiert über sowas, oder man hält sich geschlossen!
Alles andere ist Doppelmoral und alles andere ist am Ziel vorbei!
Komm, dann lass uns doch mal faktenbasiert und ohne Doppelmoral z.B. über die Rheinwiesenlager sprechen, die nach Kriegsende in D errichtet wurden, und in denen Tausende dt. Männer im wahrsten Sinne elend verreckt sind.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Komm, dann lass uns doch mal faktenbasiert und ohne Doppelmoral z.B. über die Rheinwiesenlager sprechen, die nach Kriegsende in D errichtet wurden, und in denen Tausende dt. Männer im wahrsten Sinne elend verreckt sind.

Können wir, wenn man das vernünftig macht!
Egal was Menschen ausgefressen haben, man muss es ansprechen!
Dann lernt man aus den Dingen, anders nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben