Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum anderen dürfte es wohl einmalig in der modernen Rechtswissenschaft
sein,daß man einem Volk die Verteidigungsmöglichkeit aufgrund von politisch,
zweckdienlicher Dogmen entzieht,obwohl man es eines schrecklichen Verbrechens
bezichtigt und in Folge dessen einer "Kollektiv-Schuld-Anklage" unterwirft,
welcher es sich unter Androhung strafrechtlicher Verfolgungsmaßnahmen,
widerspruchlos unterzuordnen hat.
du beziehst hier eine Rechtsposition ein, welche aber eine moralische Komponente ist. M.W. ist Deutschland nirgendwo als Volk angeklagt* worden ob des Holocausts. Individuen, welche man als Täter erfasste und fasste, sind verurteilt worden. Gar rechtswidrig zum Tode verurteilt (Eichmann), was den Tatbestand einer Rache-Justiz erfüllt, denn Israel ist nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Dass die Verfolgung deutscher Straftäter eine sehr zähe Angelegenheit war und ist, mag einem Bürokratismus geschuldet sein oder aber Netzwerkern, welche nach den Taten noch Verbindungen hatten.

Niemand hat z.B. Russland 'angeklagt', weil ein Stalin eine millionenfache Säuberung durchführen ließ. Polen wehrt sich z.Zt. vehement strafbewehrt gegen eine Verbindung von Nazi-Straftaten und polnischer Beteiligung.

Die deutsche Lust am Untergang - als fast genetisch verankerte Krankheit - steht einer souveränen Betrachtung im Wege. In Deutschland reicht es nicht, die Schuld am Entstehen des 3. Reiches zu haben, an der Vorbereitung und Führung von Angriffskriegen, der Vernichtung einer religiösen Minderheit... nein dies muss täglich zelebriert werden, damit diese Art von 'Morgenthauplan' einen Konkurrenten klein halten kann.

Dies ist noch nicht einmal eine Verschwörung, sondern geübte Praxis, seit man Waren als 'Made in Germany' auszeichnen musste. Anders ist es kaum vorstellbar, dass man Generationen in Sippenhaft nimmt.

Deutschland ist zweimal falsch abgebogen und hat schreckliche Unfälle fabriziert. Die Fahrerlaubnis wurde für lange Zeit entzogen. Inzwischen weiß dieses Land, auf der richtigen Seite zu fahren. Und wie leicht man mal den falschen Weg wählte, weiß Jederman(n).


*vor einem Gerichtshof, nicht als moralische Anklage zu verstehen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, "weltfremd" und ignorant!

Die Geschichte ist weitergegangen und nicht bei den Positionen des "Kalten Krieges" stehen geblieben.
Den hat "der Westen" gewonnen und mit den Verträgen von 1990 völkerrechtlich verbindlich neue Tatsachen geschaffen. (u.a. 2+4-Vertrag, Grenz-Vertrag mit Polen, ...)

Zum BVerfG 1973, da wurde im Urteil auch festgestellt:
>> das Deutsche Reich [...] ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.
Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch". <<


In dem Urteil von 1973 wird auch ausdrücklich das "Wiedervereinigungsgebot" bestätigt und der damalige Art. 23 des GG genannt, nach dem "die Aufnahme anderer Teile Deutschlands" möglich war.

Beides hat sich mit der Aufnahme der DDR und der darauf folgenden Änderung des Art. 23 erledigt.

und nebenbei für alle, die Schwierigkeiten haben oder vortäuschen, dass das Grundgesetz nicht "Verfassung" ist:
in dem Urteil von 1973 steht auch
>> Die Verfassung verbietet, daß die Bundesrepublik Deutschland ... <<

Was für ein gesammelter Unsinn gepaart mit Verdrehungen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, man kann das nicht in Anspruch nehmen, weil die Verwaltung der BRD das nicht anerkannte. Wie ein Finanz"amt"angestellter zu einem Bekannten meinte, "Sie haben zwar recht, wir aber die Macht!" Er meinte damit die physische durch Waffen.:mad:
Denselben Gedanken hatte ich auch! Ich vermute, Kampfradler können sich nicht richtich ausdrücken.;)

Der Gedanke war, wenn es in kürze eine Masse kapieren und in Anspruch nehmen wollte, das muß verhindert werden. Evtl der Grund warum so massiv gegen sogenannte Reichsbürger vorgegangen wird. Eine kleine Menge kann noch unter Kontrolle gebracht werden.

Vllt weiß er selbst nicht so genau was er meint ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Gedanke war, wenn es in kürze eine Masse kapieren und in Anspruch nehmen wollte, das muß verhindert werden.
Das Problem bei einer tatsächlichen Änderung wäre die Hierarchie und die entsprechenden Leute. Kurz die Orga! Die zu etablieren, wäre nicht möglich.
Evtl der Grund warum so massiv gegen sogenannte Reichsbürger vorgegangen wird. Eine kleine Menge kann noch unter Kontrolle gebracht werden.
Sure thing!;)
Vllt weiß er selbst nicht so genau was er meint ;)
Davon kann man beruicht ausgehen.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem bei einer tatsächlichen Änderung wäre die Hierarchie und die entsprechenden Leute. Kurz die Orga! Die zu etablieren, wäre nicht möglich.
Sure thing!;)
Davon kann man beruicht ausgehen.*LOL*

Das System ist eben Grundvoraussetzung zur Erlangung der weiteren Ziele und muß eben auf Teufel komm raus erhalten werden :(
Von daher kann mit Feinden beliebig verfahren werden :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gauland sagte das mal im TV. "Und die AfD gibt diesen Bürgern eine Stimme".
Es klang wie eine Legitimation, der Interviewer fragte auch nicht mehr nach.

Danke, das wusste ich nicht. Der Spruch kam mir sehr gut vor.


LG
Debi
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du beziehst hier eine Rechtsposition ein, welche aber eine moralische Komponente ist. M.W. ist Deutschland nirgendwo als Volk angeklagt* worden ob des Holocausts. Individuen, welche man als Täter erfasste und fasste, sind verurteilt worden. Gar rechtswidrig zum Tode verurteilt (Eichmann), was den Tatbestand einer Rache-Justiz erfüllt, denn Israel ist nicht der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches. Dass die Verfolgung deutscher Straftäter eine sehr zähe Angelegenheit war und ist, mag einem Bürokratismus geschuldet sein oder aber Netzwerkern, welche nach den Taten noch Verbindungen hatten.

Niemand hat z.B. Russland 'angeklagt', weil ein Stalin eine millionenfache Säuberung durchführen ließ. Polen wehrt sich z.Zt. vehement strafbewehrt gegen eine Verbindung von Nazi-Straftaten und polnischer Beteiligung.

Die deutsche Lust am Untergang - als fast genetisch verankerte Krankheit - steht einer souveränen Betrachtung im Wege. In Deutschland reicht es nicht, die Schuld am Entstehen des 3. Reiches zu haben, an der Vorbereitung und Führung von Angriffskriegen, der Vernichtung einer religiösen Minderheit... nein dies muss täglich zelebriert werden, damit diese Art von 'Morgenthauplan' einen Konkurrenten klein halten kann.

Dies ist noch nicht einmal eine Verschwörung, sondern geübte Praxis, seit man Waren als 'Made in Germany' auszeichnen musste. Anders ist es kaum vorstellbar, dass man Generationen in Sippenhaft nimmt.

Deutschland ist zweimal falsch abgebogen und hat schreckliche Unfälle fabriziert. Die Fahrerlaubnis wurde für lange Zeit entzogen. Inzwischen weiß dieses Land, auf der richtigen Seite zu fahren. Und wie leicht man mal den falschen Weg wählte, weiß Jederman(n).


*vor einem Gerichtshof, nicht als moralische Anklage zu verstehen



Es sollte eigentlich bekannt sein,daß das deutsche Volk seit Ende des 2. WK unter Berufung
seiner „historisch,verordneten Schuldanteile“ in Geiselhaft genommen wird und welche
Konsequenzen sich bisher daraus ergaben,weshalb ich nur kurz auf den wichtigsten Aspekt
der „moralischen Verpflichtungs-Verfügung“ eingehe:


Aus der seit 70 Jahren permanent,zelebrierten „moralischen Schuld-Komplex-Kultivierung“,
lassen sich natürlich ganz prächtig immense Forderungen jeglicher Art gegenüber dem deutschen
Staatsvolk ableiten,welche sich nicht nur in politisch,ideologischer Hinsicht erschöpfen,
sondern vor allem auch den „finanz-wirtschaftlichen Raubbau-Sektor“ berühren bzw. abdecken!


Diese Forderungen gehen also somit nicht nur zu Lasten des deutschen Volkes,sondern erfüllen
definitiv den Tatbestand einer finanz-materiell orientierten Rache-Justiz,welche sich aus der
„moralischen Vorwands-Zweckbestimmunmg“ herleiten und somit eben doch das deutsche
Volk im Sinne einer „Kollektiv-Schuld-Verurteilung“ zur Wiedergutmachung heranzieht und sich
infolge dessen explizit als Beweis einer moralischen Zwangsvollstreckung hin zur gesetzlich,
verordneten Kollektiv-Haftung begreift,da parallel dazu die HK-Leugnung bzw. Verharmlosung
unter strafrechtlicher Verfolgung gestellt wird,was wiederum auf ein ewiges Schuldbekenntnis
historischer Selbstgeißelung hinausläuft usw. usf....!


Den Teil mit Stalin und Polen lasse ich mal außen vor,da dieser im Zusammenhang der HK-Frage
usw. keinen relevanten Bezugspunkt besitzt.



Was die deutsche Lust Lust am Untergang betrifft,welche obendrein von dir als genetisch,eingeprägte
Krankheit deklariert wird,so sei dazu angemerkt,daß sich diese „herbei phantasierte genetische
Krankheit“ bei genauerer Betrachtung als „natürlich,gesunder Abwehrmechanismus“ im Kampf um
seiner Existenzberechtigung herausstellt,dessen einziger Zweck die Sicherstellung seiner Art-Erhaltung
galt!


Die historische Erinnerung überliefert uns die Tatsache,daß die deutsch-nordischen Völkerschaften
nun schon seit vielen Jahrhunderten mit furchtbarsten Kriegen überzogen wurden,um deren wachen
Seelen-Geist zu neutralisieren bzw. unter Kontrolle zu halten,da er den Weltmachts-Bestrebungen
der „überstaatlichen Polit-Priester- Horden“ und ihren Frontorganisationen hindernd im Wege stand,
was zu seiner permanenten Bekämpfung bzw. Unterjochung von Seiten der „Global-Player bzw.
Eine-Welt-Strategen“ führte,welche bis Heute immer noch unvermindert anhält!

Noch einen angenehmen Abend....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es sollte eigentlich bekannt sein,daß das deutsche Volk seit Ende des 2. WK unter Berufung
seiner „historisch,verordneten Schuldanteile“ in Geiselhaft genommen wird und welche
Konsequenzen sich bisher daraus ergaben,weshalb ich nur kurz auf den wichtigsten Aspekt
der „moralischen Verpflichtungs-Verfügung“ eingehe:


Aus der seit 70 Jahren permanent,zelebrierten „moralischen Schuld-Komplex-Kultivierung“,
lassen sich natürlich ganz prächtig immense Forderungen jeglicher Art gegenüber dem deutschen
Staatsvolk ableiten,welche sich nicht nur in politisch,ideologischer Hinsicht erschöpfen,
sondern vor allem auch den „finanz-wirtschaftlichen Raubbau-Sektor“ berühren bzw. abdecken!


Diese Forderungen gehen also somit nicht nur zu Lasten des deutschen Volkes,sondern erfüllen
definitiv den Tatbestand einer finanz-materiell orientierten Rache-Justiz,welche sich aus der
„moralischen Vorwands-Zweckbestimmunmg“ herleiten und somit eben doch das deutsche
Volk im Sinne einer „Kollektiv-Schuld-Verurteilung“ zur Wiedergutmachung heranzieht und sich
infolge dessen explizit als Beweis einer moralischen Zwangsvollstreckung hin zur gesetzlich,
verordneten Kollektiv-Haftung begreift,da parallel dazu die HK-Leugnung bzw. Verharmlosung
unter strafrechtlicher Verfolgung gestellt wird,was wiederum auf ein ewiges Schuldbekenntnis
historischer Selbstgeißelung hinausläuft usw. usf....!


Den Teil mit Stalin und Polen lasse ich mal außen vor,da dieser im Zusammenhang der HK-Frage
usw. keinen relevanten Bezugspunkt besitzt.



Was die deutsche Lust Lust am Untergang betrifft,welche obendrein von dir als genetisch,eingeprägte
Krankheit deklariert wird,so sei dazu angemerkt,daß sich diese „herbei phantasierte genetische
Krankheit“ bei genauerer Betrachtung als „natürlich,gesunder Abwehrmechanismus“ im Kampf um
seiner Existenzberechtigung herausstellt,dessen einziger Zweck die Sicherstellung seiner Art-Erhaltung
galt!


Die historische Erinnerung überliefert uns die Tatsache,daß die deutsch-nordischen Völkerschaften
nun schon seit vielen Jahrhunderten mit furchtbarsten Kriegen überzogen wurden,um deren wachen
Seelen-Geist zu neutralisieren bzw. unter Kontrolle zu halten,da er den Weltmachts-Bestrebungen
der „überstaatlichen Polit-Priester- Horden“ und ihren Frontorganisationen hindernd im Wege stand,
was zu seiner permanenten Bekämpfung bzw. Unterjochung von Seiten der „Global-Player bzw.
Eine-Welt-Strategen“ führte,welche bis Heute immer noch unvermindert anhält!

Noch einen angenehmen Abend....

Hast du gut geschrieben, unterschreibe ich voll. Wenn wir nicht so Widerstandfähig wären, gäbe es uns gar nicht mehr und dafür hassen sie uns noch mehr. Der Fehler, daß wir uns selbst hassen für die Lügen die man uns vorwirft.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.415
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Könntest du das bitte mal übersetzen ? Was meinst du ?

Ja nun, wir haben Trizionesien, die SBZ und die PZ - die Polnische Zone - also Ostdeutschland ohne Ostdeutsche. Wo findet sich dein Verständnisproblem?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja nun, wir haben Trizionesien, die SBZ und die PZ - die Polnische Zone - also Ostdeutschland ohne Ostdeutsche. Wo findet sich dein Verständnisproblem?

Das bedeutet dann das die Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem das die DDR nicht Ost sondern Mitteldeutschland ist. Richtig ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das bedeutet dann das die Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem das die DDR nicht Ost sondern Mitteldeutschland ist. Richtig ;)

Isch weeeeeeeeeiß nisch....

Fürchte Streit auf hohem Level...

LG
Debi
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich nicht...

Es sind ja nur die Deutschen (die raus sollen aus DE) gemeint welche sich den Linken Gesinnungsterror in DE widersetzen bzw. sich von dem wie gewünscht nicht vereinnahmen lassen....


Warum forderst du eigentlich, dass die Deutschen raus aus Deutschland sollen? Meinst du mit den Deutschen die Braunen Nazideutschen? Wäre mal ein Ansatz....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Streit von Leuten die die Wahrheit nicht vertragen bzw nicht sehen wollen ;)

Upps, ich hatte eigentlich einen Streit mit Dir vermeiden wollen.
Liegt wohl daran, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.


Dabei beziehe ich mich auf Deine Antwort:

"Das bedeutet dann das die Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem das die DDR nicht Ost sondern Mitteldeutschland ist. Richtig"


Nu muß ich doch wohl mal etwas ausholen.





Von Kindheit an sind wir Menschen so geprägt, dass Alles gut ausgeht und hinterher alle so wie vorher brüderlich vereinigt sind, so wie es schon immer war.

Geschichtliche Veränderungen werden rückgängig gemacht, das ist unser Wunschdenken.

Und hinterher gibt es die heile Welt.


So, wie wir es unseren Kindern als "Gute-Nacht-Geschichte" vorlesen.


Nein, meine Beste, ich denke, diese "Wiedervereinigung" gab es, aber es existiert nicht viel von genau dem, wie es vorher war.


Hoffen wir dass die "Großen Ideen" noch net zerstört wurden.


Bei den "Kleinigkeiten bin ich mir sicher.


Mit liebem Respekt
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Upps, ich hatte eigentlich einen Streit mit Dir vermeiden wollen.
Liegt wohl daran, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.


Dabei beziehe ich mich auf Deine Antwort:

"Das bedeutet dann das die Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem das die DDR nicht Ost sondern Mitteldeutschland ist. Richtig"


Nu muß ich doch wohl mal etwas ausholen.





Von Kindheit an sind wir Menschen so geprägt, dass Alles gut ausgeht und hinterher alle so wie vorher brüderlich vereinigt sind, so wie es schon immer war.

Geschichtliche Veränderungen werden rückgängig gemacht, das ist unser Wunschdenken.

Und hinterher gibt es die heile Welt.


So, wie wir es unseren Kindern als "Gute-Nacht-Geschichte" vorlesen.


Nein, meine Beste, ich denke, diese "Wiedervereinigung" gab es, aber es existiert nicht viel von genau dem, wie es vorher war.


Hoffen wir dass die "Großen Ideen" noch net zerstört wurden.


Bei den "Kleinigkeiten bin ich mir sicher.


Mit liebem Respekt
Debi

Warum sollten wir Streit haben ;)

Sicher, für die Allgemeinheit ist das gelaufen. Genau genommen war es nach der Aufteilung schon klar wie es später kommen sollte ;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Upps, ich hatte eigentlich einen Streit mit Dir vermeiden wollen.
Liegt wohl daran, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.


Dabei beziehe ich mich auf Deine Antwort:

"Das bedeutet dann das die Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem das die DDR nicht Ost sondern Mitteldeutschland ist. Richtig"


Nu muß ich doch wohl mal etwas ausholen.





Von Kindheit an sind wir Menschen so geprägt, dass Alles gut ausgeht und hinterher alle so wie vorher brüderlich vereinigt sind, so wie es schon immer war.

Geschichtliche Veränderungen werden rückgängig gemacht, das ist unser Wunschdenken.

Und hinterher gibt es die heile Welt.


So, wie wir es unseren Kindern als "Gute-Nacht-Geschichte" vorlesen.


Nein, meine Beste, ich denke, diese "Wiedervereinigung" gab es, aber es existiert nicht viel von genau dem, wie es vorher war.


Hoffen wir dass die "Großen Ideen" noch net zerstört wurden.


Bei den "Kleinigkeiten bin ich mir sicher.


Mit liebem Respekt
Debi

Ich denke, das ich Dich verstanden habe.

Uns als Volk, wird erklärt ein paar Schuhe bestehen aus dem linken Schuh und dem rechten Schuh!

Wenn jetzt der linke Schuh - Ostdeutschland war - und der rechte Schuh Westdeutschland war,

dann haben die sich nach rund 40 Jahren als > PAAR < wiedergefunden.

Nur scheinbar, oder sicher ist, die Farbe, das Material, die Elastizität, usw, von beiden - ist irgendwie nicht gleich - so als Paar ! :giggle:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
leider kann ich dir nicht sachgemäß antworten, denn eine Textnachricht besagt, dass mein Text zu kurz sei. Obwohl er sehr ausführlich auf deinen Beitrag eingeht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum forderst du eigentlich, dass die Deutschen raus aus Deutschland sollen? Meinst du mit den Deutschen die Braunen Nazideutschen? Wäre mal ein Ansatz....

Die werden nicht gehen, die bilden die Mehrheit im bunzeltach :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die "Welt" schreibt heute: "Nach der verstörenden Kalifat-Demonstration in Hamburg...
Putins Kriegserklaerung?
Die Amerikaner haben weder Palästinenser noch Israelis umgebracht. Im Gegenteil, dank...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben