Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
leider kann ich dir nicht sachgemäß antworten, denn eine Textnachricht besagt, dass mein Text zu kurz sei. Obwohl er sehr ausführlich auf deinen Beitrag eingeht.

Europa oder die EU, da solltest du dich schon klarer ausdrücken:)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum sollten wir Streit haben ;)

Sicher, für die Allgemeinheit ist das gelaufen. Genau genommen war es nach der Aufteilung schon klar wie es später kommen sollte ;)

Tschuldigung, ersetze das Wort "Streit" durch "Diskussion".

Bei meine Simultangesprächen übernehme ich schon das Vokabular meiner Kontrahenten...


In Demut
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tschuldigung, ersetze das Wort "Streit" durch "Diskussion".

Bei meine Simultangesprächen übernehme ich schon das Vokabular meiner Kontrahenten...


In Demut
Debi

Keine sorge, alles gut ;)

Ist diskutieren nicht der Sinn eines Forums :)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke, das ich Dich verstanden habe.

Uns als Volk, wird erklärt ein paar Schuhe bestehen aus dem linken Schuh und dem rechten Schuh!

Wenn jetzt der linke Schuh - Ostdeutschland war - und der rechte Schuh Westdeutschland war,

dann haben die sich nach rund 40 Jahren als > PAAR < wiedergefunden.

Nur scheinbar, oder sicher ist, die Farbe, das Material, die Elastizität, usw, von beiden - ist irgendwie nicht gleich - so als Paar ! :giggle:

Da gab es mal einen Song:

"2 gleiche Schuhe, das ist ein ungleiches Paar. Der eine will hier hin, der andere dort hin, traurig ist das, aber wahr..."


Nun ja, das (vermeintlich gleiche) "ungleiche Paar" entsteht schon auf dem Reißbrett, beim Schuster usw.

Kann man ja mal drüber nachdenken.


LG
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Was erwartet du von einem antifant, das da was sinnvolles kommt? OK, der könnte ja versehentlich .... Schließlich findet auch ein blindes Huhn mal nen Korn ;)
was erwartet man von eine(r) eine(m) Eisbären, wenn er auf der Eisschollen ums Verrecken, keine Robbe mehr fangen kann?

Er, Sie, Es verflucht den Klimawandel, spaziert in Dörfer der Inuit und frisst Müll.

Die Ehre, ein Antifaschist zu sein, muss ich leider ablehnen, da ich zu jener Zeit (80er) in Afrika den 'Negern', deutsche Wertarbeit vermittelte und Deutschlands Ehre vertrat. Seitdem kommen sie auch alle in dieses Land, welches solche Männer hat (das wolltest du doch hören (lesen)), nicht wahr?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
was erwartet man von eine(r) eine(m) Eisbären, wenn er auf der Eisschollen ums Verrecken, keine Robbe mehr fangen kann?

Er, Sie, Es verflucht den Klimawandel, spaziert in Dörfer der Inuit und frisst Müll.

Die Ehre, ein Antifaschist zu sein, muss ich leider ablehnen, da ich zu jener Zeit (80er) in Afrika den 'Negern', deutsche Wertarbeit vermittelte und Deutschlands Ehre vertrat. Seitdem kommen sie auch alle in dieses Land, welches solche Männer hat (das wolltest du doch hören (lesen)), nicht wahr?

Also keine Antwort. War von dir nicht anders zu erwarten :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Das bedeutet dann das die Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen ist. Außerdem das die DDR nicht Ost sondern Mitteldeutschland ist. Richtig ;)

Der Artikel 146 sagt aus, dass sich das Volk selbstbestimmt eine Verfassung zu geben hätte, nicht das Land. Das Land ist dazu nicht fähig. Da die Menschen damals aus den Ostgebieten vertrieben wurden ist das Volk "wiedervereinigt". Da wir froh sein dürfen überhaupt zu sein wäre ich weiterhin bemüht Landansprüche hinten an zu stellen. Du weiß doch selber wie brutal unsere "Gegner" sein können und was wir ob der reeducation dieser Brutalität entgegensetzen können. Im Zivilen würden wir vermutlich einen Rechtsstreit vom Zaun brechen aber welches Gericht soll denn in der hier anstehenden Frage richten?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum sollten wir Streit haben ;)

Sicher, für die Allgemeinheit ist das gelaufen. Genau genommen war es nach der Aufteilung schon klar wie es später kommen sollte ;)

Wie eben auch klar ist was passieren wird wenn Du das Rad der Zeit zurück drehen willst.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dein Beitrag kommt ja fast einer Freundschaftsanfrage nahe

Der Artikel 146 sagt aus, dass sich das Volk selbstbestimmt eine Verfassung zu geben hätte, nicht das Land. Das Land ist dazu nicht fähig. Da die Menschen damals aus den Ostgebieten vertrieben wurden ist das Volk "wiedervereinigt". Da wir froh sein dürfen überhaupt zu sein wäre ich weiterhin bemüht Landansprüche hinten an zu stellen. Du weiß doch selber wie brutal unsere "Gegner" sein können und was wir ob der reeducation dieser Brutalität entgegensetzen können. Im Zivilen würden wir vermutlich einen Rechtsstreit vom Zaun brechen aber welches Gericht soll denn in der hier anstehenden Frage richten?


Lass uns gemeinsam singen:


https://www.youtube.com/watch?v=mnSr6nUwY4w


Mit Hutzieh
Debitist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

vllt isser dabei :giggle:


@ Eisbaerin

Beide vermutlich, [MENTION=4412]BerndDasBrot[/MENTION] und [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]...;)


Laufen können die beiden ja, vorallem davonlaufen...:)giggle:)

@ Heli

Müssen diese Beiden dann nicht auch raus?

@ Chili

Vermutlich nicht...

Es sind ja nur die Deutschen (die raus sollen aus DE) gemeint welche sich den Linken Gesinnungsterror in DE widersetzen bzw. sich von dem wie gewünscht nicht vereinnahmen lassen....

@ Heli

Warum forderst du eigentlich, dass die Deutschen raus aus Deutschland sollen? Meinst du mit den Deutschen die Braunen Nazideutschen? Wäre mal ein Ansatz....

Lesen bildet [MENTION=4267]Atue001[/MENTION]


Heisst es...
:)rolleyes2:)


Und das Erkennen von inhaltlichen Zusammenhängen wird wohl nie deine Stärke werden, wie die meisten Foristen hier mittlerweile gemerkt haben dürften...


:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben