Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich sind wir unterschiedlich und das ist auch wichtig so. Wir haben auf dem Planeten wegen der schrägen Erdrotation und der ellyptischen Umlaufbahn um die Sonne nun mal verschiedene Klimazonen und dafür hat die Natur oder Gott oder was auch immer, die Völker verschieden konzipiert. Deswegen müssen die Völker auch in ihrer Heimat so gut wie möglich geschützt werden. Da kann man natürliche keine 100% erreichen aber man muss versuchen, dem nahe zu kommen. So können die Völker auf dem Planeten stark und weitgehend autark bleiben. Das muss das Ziel in der neuen universalisierten Welt sein.

Die Biologie ist ja eine starke Kraft. Warum nur hat sie es so eingerichtet, dass sich die Menschen weltweit untereinander problemlos paaren können.....wenn es einen biologischen Vorteil bringen würde, dass man sich voneinander abgrenzt - die Biologie hätte längst dafür gesorgt.....

Tatsächlich ist die Idee der Ausgrenzung eine Idee, die biologisch absurd ist. Es ist gerade ein Vorteil, dass wir Menschen uns weltweit paaren können - und es ist ein Vorteil, dass wir uns weltweit verständigen können. Und wir tun das auch - und generieren damit kulturelle Höchstleistungen.

Abgrenzung ist eigentlich Selbstmord.

Wer Abgrenzung zu Ende denkt, endet einsam auf einer Insel....und das ist dann das letzte, was die Welt von einem hört.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie du dich für die Moslime in die Bresche wirfst, sie über dein eigenes Volk setzt, das ist schon bemerkenswert.
Aber am Ende ist es auch bei Muslimen so: Sie lieben den Verrat, weil er ihnen Vorteile bringt- die Verräter aber verachten sie.

Hab Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Biologie ist ja eine starke Kraft. Warum nur hat sie es so eingerichtet, dass sich die Menschen weltweit untereinander problemlos paaren können.....wenn es einen biologischen Vorteil bringen würde, dass man sich voneinander abgrenzt - die Biologie hätte längst dafür gesorgt.....

Tatsächlich ist die Idee der Ausgrenzung eine Idee, die biologisch absurd ist. Es ist gerade ein Vorteil, dass wir Menschen uns weltweit paaren können - und es ist ein Vorteil, dass wir uns weltweit verständigen können. Und wir tun das auch - und generieren damit kulturelle Höchstleistungen.

Abgrenzung ist eigentlich Selbstmord.

Wer Abgrenzung zu Ende denkt, endet einsam auf einer Insel....und das ist dann das letzte, was die Welt von einem hört.....

Sogar Geschwister können sich *paaren*, mit den bekannten Folgen.

Zudem wollen sich die meisten Völker nicht in großem Stil mit fremden Völkern paaren. Besonders gut an den Muslimen zu beobachten, die in westlichen Ländern leben.

Oder ist es bei denen ja etwas gaaaaannnzz anderes?

Warum soll sich dein Volk mit Afrikanern paaren, aber Araber sollen bitte reinrassig bleiben?

Und -- was sagen deine angeblichen muslimischen Freunde dazu, dass ihre Frauen nach deinem Willen von Deutschen geschwängert werden sollen, um eine türkisch-arabisch- germanische Mischrasse entstehen zu lassen?
Ja, ich weiss- die sind begeistert von deiner Idee.


Ich sag dir noch was: Dass die heutigen West Deutschen heutzutage stark mehrheitlich jede fremde Rasse und Religion in ihr "Land" holen wollen, ist nicht der auf zurückzuführen, dass sie ihren Genpool auffrischen wollen, es ist ausschliesslich ihrem Hass auf die eigene Herkunft geschuldet. Die wollen sie loswerden.

Das sind doch denkbar schlechte Voraussetzungen für eine "Vermischung". Wer will sich mit so einem " Volk" denn vermischen? DU?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich setze keine anderen Ereignisse mit dem Holocaust auf eine Stufe.Die maschinelle Tötung von Millionen Menschen ist bisher einzigartig und wird es hoffentlich auch bleiben.


@ saggitarius

Wobei die Betonung - in typisch deutscher Selbsthassermanier - natürlich auf dem Wörtchen ''maschinell'' liegt...

Mao (''Der lange Weg'') oder Stalin (die sogenannten ''Stalinistischen Säuberungen'') beispielswesie brauchten keine Maschinen um Millionen ihrer Bürger sehenden Auges (und im Falle Stalin durchaus gewollt) sterben zu lassen.

Oder siehst du persönlich staatlich verantwortliches/gewolltes oder zumindest in Kauf genommenes Massensterben von eigentlich normalen Bürgern als rein deutsches ''Privileg'' [MENTION=4276]saggitarius[/MENTION]?

@ Heli

Das Thema ist doch der Holocaust oder irre ich mich da?

Zumindest darin innerst du nicht (was das Thema des Threads angeht)...


Allerdings - falls Zweifel bestehen sollten einfach die eigenen Beiträge sorgfältiger durchlesen - hattest du von ''(keinen) anderen Ereignissen'' geschrieben die deiner Meinung nach mit dem HC vergleichbar wären!


Genau diesen Satz hatte ich zitiert und genau darauf bezog sich auch mein Beitrag.


Also, ich hätte gerne eine Antwort von dir auf meine höfliche Frage ganz unten im von mir zitierten Beitrag (extra vergeößert jetzt damit sie für jeden zu erkennen ist...), Stichwort dt. Privileg.

Danke.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Bester Freund

Wenn Menschen zusammenleben gibt es keine Konstanten. Das ist allenfalls Illussion oder Tagträumerei


Schrieb der Links-Grüne Gutmensch und Multikultitagträumer...:)giggle:)


Sicher gibt es da irgendwelche Studien (auf die du dich ja gerne beziehst in deinen Beiträgen, ohne das man die präsentiert bekommt, zumindest in den Beiträgen die ich gelesen habe...), bzgl. (angeblich) fehlender Konstanten im (allgemeinen) Zusammenleben der Menschen, oder? Die würde ich mir gerne mal ansehen...

---------------------------

@ Atue001

Macht man in der brd doch gerade. Man zwingt dem land eine zusätzliche orientalische Unkultur auf. Das soll gut gehen? I wo.

@ Bester Freund

Ein Land kann man nicht zwingen. Das geht allenfalls mit Menschen
.




Wieder so eine ''geistreiche'' Antwort, bei der man gleich merkt wie der Schreiber (geistig? ''gestrickt'' ist...:rolleyes:



Na, jetzt hast du hier ja alle angefixt! Was genau bemerkst du denn, wie der Schreiber also tickt, wenn er nicht gleich beim Schuhplattler und beim Jodeln vor Begeisterung aus der Bux springt?

Deine Aussage sagt ja wieder mal viel über dich aus. Wenn du Schuhplattlern magst - du solltest es öfters machen, dann hast du weniger Zeit, hier deinen Schmarrn, den eh niemand interessiert, zu verbreiten.
Du findest hier noch nicht mal unter den rechten Gedankengutträgern welche, die sich mit dir ernsthaft auseinandersetzen....

Mir tun einsame Menschen leid.

Mimimimimimimi...:)rolleyes2:)


Wenn es dich stört dass man deine Beiträge zitiert und entsprechend kommentiert dann solltest du vielleicht nur noch Beiträge schreiben über die man halt nicht nur den Kopf schütteln kann...

Interessant auch dass jemand wie du - Stichwort ''Mimimimimi'' - sich bei anderen meint über (versuchte in deinem Falle) Beleidgungen beschweren zu müssen...:)rolleyes:)


Ach ja Forenkollege, dein offenscihtliches Selbstmitleid am Ende deines (ztierten) Beitrags dürfte hier im Forum niemand ernsthaft interessieren...

---

Ach übrigens, du hast in der anderen ''Diskussion'' in diesem Thread meine JA oder NEIN Frage zu deinem (von mir kommentierten) Zitat nicht beantwortet.
Wo ich dich doch angeblich falsch ''ausgelegt'' hätte (und mir andere hier das von dir Geschriebene erklären sollten, vor dem du nun möglicherweise davonläufst!) und du das gleich mehrfach moniert hattest.

Wann kann ich mit einer inhaltlich erkennbaren JA oder NEIN -Antwort rechnen?
:coffee:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie du dich für die Moslime in die Bresche wirfst, sie über dein eigenes Volk setzt, das ist schon bemerkenswert.
Aber am Ende ist es auch bei Muslimen so: Sie lieben den Verrat, weil er ihnen Vorteile bringt- die Verräter aber verachten sie.

Hab Spaß!
Bist du denn sicher, dass ATUE001 Deutscher ist oder ist er vielleicht Passdeutscher oder sogar Muslim?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sogar Geschwister können sich *paaren*, mit den bekannten Folgen.

Zudem wollen sich die meisten Völker nicht in großem Stil mit fremden Völkern paaren. Besonders gut an den Muslimen zu beobachten, die in westlichen Ländern leben.

Oder ist es bei denen ja etwas gaaaaannnzz anderes?

Warum soll sich dein Volk mit Afrikanern paaren, aber Araber sollen bitte reinrassig bleiben?

Und -- was sagen deine angeblichen muslimischen Freunde dazu, dass ihre Frauen nach deinem Willen von Deutschen geschwängert werden sollen, um eine türkisch-arabisch- germanische Mischrasse entstehen zu lassen?
Ja, ich weiss- die sind begeistert von deiner Idee.


Ich sag dir noch was: Dass die heutigen West Deutschen heutzutage stark mehrheitlich jede fremde Rasse und Religion in ihr "Land" holen wollen, ist nicht der auf zurückzuführen, dass sie ihren Genpool auffrischen wollen, es ist ausschliesslich ihrem Hass auf die eigene Herkunft geschuldet. Die wollen sie loswerden.

Das sind doch denkbar schlechte Voraussetzungen für eine "Vermischung". Wer will sich mit so einem " Volk" denn vermischen? DU?
Was, vermischen mit der Köterrasse? Nö - f***n ja, aber sonst nix
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du denn sicher, dass ATUE001 Deutscher ist oder ist er vielleicht Passdeutscher oder sogar Muslim?

So einen in meinen Augen janusköpfigen vor moralistischem Gehabe triefenden Text schreibt in der Form nur ein Biodeutscher aus dem Westen. Wäre er Moslem, würde ich seine Texte als leicht durchschaubare تقية betrachten, die vielleicht in nrw ankomt, nicht aber bei mir.

Was, vermischen mit der Köterrasse? Nö - f***n ja, aber sonst nix

Es ist wirklich auffällig, dass [MENTION=4267]Atue001[/MENTION] immer nur seinen biodeutschen Landsleuten vorschreibt, sie müssten sich unbedingt mit allem islamischem Gesindel der Welt das Land teilen, niemals aber vorschlägt, die Europäer müssten den monokulturellen islamischen Kulturen dort in Nordafrika oder Afghanistan eine Bunte Republik bringen, weil ja nur "Vielfalt" gut ist.

Das genau zeigt mir, es geht ihm,aber auch allen (anderen) Grünen und Roten um etwas ganz anderes, als "Vielfalt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
...aber es gibt doch gar keine "Biodeutschen" schreibt ATUE

Das ist das Nächste. "Biodeutsche" gibt es dann aber plötzlich wieder beim Schuldkult zu Sankt Holocaust. Überall. Dann überschlägt man sich sogar bei Begriffen wie "Deutsches Volk".
Welch widerliche Charade!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist das Nächste. "Biodeutsche" gibt es dann aber plötzlich wieder beim Schuldkult zu Sankt Holocaust. Überall. Dann überschlägt man sich sogar bei Begriffen wie "Deutsches Volk".
Welch widerliche Charade!!

ATUE nehme ich nicht Ernst. Ist ein armes gehirngewaschenes Würstchen oder Muslim. In letzterem Fall kann er gar nicht anders
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ATUE nehme ich nicht Ernst. Ist ein armes gehirngewaschenes Würstchen oder Muslim. In letzterem Fall kann er gar nicht anders

Das Problem ist, dass es in der brd (WEST) sehr viele Menschen gibt, die eine Bevölkerungspolitik durch absichtliche islamisierung verfolgen, die mehr Mord und Totschlag bringen wird wie das 3.Reich. Das darf man diesen Leuten niemals im Leben verzeihen und vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin kein Arzt. Aber ehe ich verblute, würde ich bedenkenlos von jedem Homo Sapiens das Blut akzeptieren (falls der Doc nicht sagt, dass es nicht kompatibel mit meiner Blutgruppe ist). Der letzte Einschub hat nichts mit Rasse zu tun, falls Jemand darauf abheben sollte.
Ich vermute jeder Weiße würde zum Überleben das Blut eines jeden Farbigen nehmen und umgekehrt. Das Problem ist nur, daß diejenigen, die unter der AB0 Blutgruppe leben, mit den anderen Blutgruppen nix anzufangen wissen;) und umgekehrt. Ich bin nicht sicher, ob man mit 0 außer AB auch andere Blutgruppen empfangen kann, bzw. umgekehrt.

Jeder, der seine Sinne noch beieinander hat und vielleicht schon mal in Asien und Afrika war, weiß, daß alle Menschen gleich sind in Bezuch auf menschliche Eigenschaften. Daß sie aber biologisch unterschiedlich sind, wird von der polcor Meinung wechjedacht.;) Also muß es wohl verschiedene Rassen geben, oder?;)
Interessanterweise haben die jüdische Glaubensgemeinschaft und die Englaänder als Erste mit der Rassenforschung begonnen. Die deutsche Forschung folgte dem nur.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich vermute jeder Weiße würde zum Überleben das Blut eines jeden Farbigen nehmen und umgekehrt. Das Problem ist nur, daß diejenigen, die unter der AB0 Blutgruppe leben, mit den anderen Blutgruppen nix anzufangen wissen;) und umgekehrt. Ich bin nicht sicher, ob man mit 0 außer AB auch andere Blutgruppen empfangen kann, bzw. umgekehrt.

Jeder, der seine Sinne noch beieinander hat und vielleicht schon mal in Asien und Afrika war, weiß, daß alle Menschen gleich sind in Bezuch auf menschliche Eigenschaften. Daß sie aber biologisch unterschiedlich sind, wird von der polcor Meinung wechjedacht.;) Also muß es wohl verschiedene Rassen geben, oder?;)
Interessanterweise haben die jüdische Glaubensgemeinschaft und die Englaänder als Erste mit der Rassenforschung begonnen. Die deutsche Forschung folgte dem nur.;)

Du meinst die Vorläufer der Fabianer (Eugeniker)?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.502
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fabianwer sacht mir nix, aber ja, die Eugenik ist keinesfalls eine deutsche Erfindung/Entdeckung.

Das ist ein grösseres Paket, was da aufzuschnüren wäre. Hat auch mit Orwell und vor Allem mit Huxley und seiner Familie zu tun
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ein grösseres Paket, was da aufzuschnüren wäre. Hat auch mit Orwell und vor Allem mit Huxley und seiner Familie zu tun
hab mal jurz ergugelt. Das Thema ist z.Zt. für mich nicht relevant, aber gut zu wissen, wo man nachscheuen kann.;) danke für die Erleuchtung.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest darin innerst du nicht (was das Thema des Threads angeht)...


Allerdings - falls Zweifel bestehen sollten einfach die eigenen Beiträge sorgfältiger durchlesen - hattest du von ''(keinen) anderen Ereignissen'' geschrieben die deiner Meinung nach mit dem HC vergleichbar wären!


Genau diesen Satz hatte ich zitiert und genau darauf bezog sich auch mein Beitrag.


Also, ich hätte gerne eine Antwort von dir auf meine höfliche Frage ganz unten im von mir zitierten Beitrag (extra vergeößert jetzt damit sie für jeden zu erkennen ist...), Stichwort dt. Privileg.

Danke.

Ein deutsches Privileg für Massenmord gibt es nicht.Verbrechen in diesen Größenordnungen gab es auch in anderen Staaten.Kampuchea z.B. auch wenn dort "nur" ,je nach Schätzung,zwischen 800 000 bis 2 Mill. Menschen ermordet wurden.Aber selbst bei Annahme der niedrigen Schätzung ergibt das noch 10% der damaligen Bevölkerung.In der Stalinzeit geht man von 786 000 zum Tode verurteilten Menschen aus im Zeitrahmen von 1930-1953.
Zufrieden?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
... Daß sie aber biologisch unterschiedlich sind, wird von der polcor Meinung wechjedacht.;) Also muß es wohl verschiedene Rassen geben, oder?;)
Interessanterweise haben die jüdische Glaubensgemeinschaft und die Englaänder als Erste mit der Rassenforschung begonnen. Die deutsche Forschung folgte dem nur.;)
sieht man den Rassebegriff politisch, so ist es wohl der Fall. Biologisch ist dies natürlich Unsinn, denn verschiedene Rassen können nicht miteinander Nachkommen zeugen. Der Homo Sapiens Sapiens, hat keine Rassenunterteilung. Daher kann Jeder mit Jeder Nachkommen zeugen.

Das sogen. Juden Gen ist eine Anomalie, erfolgt aus religiöser Überzeugung. Dass sich Ost- und Westjuden eher innerhalb ihres Glaubensspektrums verheirateten, machte eine Wahrscheinlichkeit, dass man eher einen Ost- von einem Westjuden unterscheiden kann, als einen Finnen von einem Sizilianer. Zur Erklärung: es gibt die großen Strömungen des aschkenasischem, mizrachischem und sephardischem Judentums, welche sich in Ost- oder Westeuropa ansiedelten.

Eine Religion und ein daran glaubendes Volk ist natürlich an der Morphologie seiner selbst interessiert. Auch - da den Juden ja bekanntlich keine 'ehrenhaften' Berufe offenstanden - diese gezwungen waren, 'besser' zu werden als die Gemeinschaft in welcher sie lebten. Natürliche Selektion, geschaffen durch diejenigen, welche gerade dies verhindern wollten; komisch, nicht wahr? So ist Israel heute ein selbstbewusster Staat, was man von Deutschland heute nicht mehr sagen kann.

Bei der Aufzählung hast du den Zeitgenossen Darwins vergessen, den österreichischen Mönch Gregor Mendel, welcher Grundlagenforschung der Genetik betrieb. Diesen (deutsch sprechenden) Forscher sollte man nicht unterschlagen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
in der Natur hat alles seinen Sinn (würde der B. Hoëker in 'Wer weiß den so was') argumentieren. Und so ist es auch. In Afrika macht es - ob der Lage dieses Kontinentes diesseits und jenseits des Äquators - Sinn, sich eine Schutzschicht in der Haut zuzulegen. Dieses ist in kühlen Bereichen dieses Planeten nicht so erforderlich. Das schwierige Gebiet des Gentransfers in der Frühzeit des Menschen ist hier aber wohl zu speziell für all die 'homines educandus'.

Wenn du bedenkst, dass ein paar Schreiberlinge hier schon Mühe mit dem aufrechten Gang haben, ja, dann stimmt deine Befürchtung schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Natürlich nicht.
Bald nur noch E-Autos
Lieber ein Haus im Grünen, als einen GRÜNEN im Haus !! Mit anderen Worten: SEKTEN...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben