Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist am Islam also für dich positiv?
Und dieMusel rotten die Christen etwa nicht aus, in ihren Ländern? Und werden es übrigens auch in Europa tun, wenn sie sich kräftig genug dazu führen. Aber nicht umgekehrt.

Der Hass des Christentums und anderer Religionen auf diesen gewalttätigen Eroberungskult im Gewande einer "Religion" wäre wesentlich logischer als umgekehrt und vollkommen gerechtfertigt.

Etwa die Rolle der Frau, wie sie Mohammed ursprünglich formuliert hat. Ist wenig übrig davon, zugegeben.
Oder die hohe Kunst der Mauren in Spanien, was Architektur und Meditzin betraf.
Ich kann mich beim besten Willen nicht einem blinden Hindreschen auf eine Religion anschliessen. Was die aktuellen "opinion leader" des Islam (etwa IS) betrifft, da bin ich bei dir.
Aber insgesmt: ein differenziertes Bild ist allemal besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stimmt eben nur teilweise. Aber es ist einfach, ohne lange nachzudenken, eine Religion pauschal zu verunglimpfen.
Ich bin tatsächlich der Ansicht, zumindest die 3 abrahamitischen Religionen zu verunglimpfen, bzw. besser, ab-zu-lehnen! Ich habe sehr häufich in Ländern, die moslemisch sind, beobachtet, wie unfrei diese Religion macht, da sie nicht zwischen säkular und klerikal unterscheidet. Sie bestimmt das Leben vom Aufstehen bis zum Schlafen und auch danach noch.;) Und.... sollte man im Islam meinen, daraus auszutreten, ginge das nur durch das Ableben. In diesem Zusammenhang sollte ich noch die Sure 191 erwähnen:

Sure 191:

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
Gerade solche Ausgaben wie du provozieren den Hass auf das Christentum! Hindreschen ist leicht, denken offenbar für dich zu anstrengend, oder wie??
Den Haß auf das Christen- und Judentum braucht man bei Moslems nicht zu provozieren, es ist glaubensimmanent! S. u.a. Sure 191.:mad:

Ich vermute, daß die meisten Mitteleuropäer und vor allem die Deutschen, tatsächlich meinen, man müßte den Moslems helfen. MMn ein absolut fataler Irrtum. Man sieht es doch seit 2015, was es in diesem Wirtschaftsgebiet an toten Deutschen gegeben hat. Ich verweise wieder einmal auf meine "Einzelfall"Karte in meiner Sig..;)

Apropos ungläubich:

Ich bin noch nie ungläubich gewesen. Ich bin aber mit stolz;) NICHTgläubich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ alle

Was mich mal interessieren würde, gibt es noch anderen Leute welche das Gleiche behaupten/denken wie
@ Atue001(?):

@ van Kessel

Die bescheuerte Idee, dass Völker auf der Definitionsbasis von Kultur, Spache oder Sitten sich genetisch unterscheiden, ist Quark. Das ist wissenschaftlich nicht haltbar.

Werden Kinder aus Afrika als Babies in eine westliche Zivilisation hinein sozialisiert, passiert regelmäßig immer das gleiche - es entsteht ein lederhosen tragender schwarzer Bayer, der jodelt und im Schützenverein einen Schuhplattler tanzt. Mit Genen ist das nicht erklärbar.


Also im Endeffekt dass alle Völker ''genetisch'' gleich sind? In diesem Fall in puncto Sprache, Kultur, Sitten und Gebräuche...


Ich erlaube mir bei der Gelegenheit in Erinnerung zu bringen dass es auch sogenannte ''tonale'' Sprachen gibt.
Was bedeutet dass ich einer Sprache es ein einziges Wort gibt beispielsweise, welches aber 5 grundlegend verschiedene Bedeutungen haben kann. Je nachdem wir man das Wort denn letztendlich ausspricht.
Und es gibt auch Länder in denen viele Menschen, also keine ''Einzelfälle'' (...) einen bestimmten Buchstaben unseres Aöphabets nicht aussprechen können und diesen durch einen anderen ersetzen(!)


PS: Sicher kommt der Gemeinte jetzt wieder in seiner scheinheiligen Pracht gelaufen und fragt wo es das (Fettgedruckte) geschrieben hat. :rolleyes:
Leute mit einem gewissen Intellekt wissen dass ein klares Negieren einer Darstellung, Behauptung wie auch immer, in der Regel gleichbedeutend ist mit dem eigenen Standpunkt des Gegenteils. Oder zumindest einer konträren Ansicht (zum Negierten).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Etwa die Rolle der Frau, wie sie Mohammed ursprünglich formuliert hat. Ist wenig übrig davon, zugegeben.
Oder die hohe Kunst der Mauren in Spanien, was Architektur und Meditzin betraf.
Ich kann mich beim besten Willen nicht einem blinden Hindreschen auf eine Religion anschliessen. Was die aktuellen "opinion leader" des Islam (etwa IS) betrifft, da bin ich bei dir.
Aber insgesmt: ein differenziertes Bild ist allemal besser.

Dann liefern aber genau die einwandernden Afghanen, Araber oder Moslemneger genau das negativst mögliche Bild ab: Ungebildet, dumm, gewalttätig.

Und die Staaten, aus denen die kommen, sind niemals Orte des Wissens und der Sympathie. Die suchen den Krieg gegen die Nichtgläubigen.

Was vor 1000 Jahren einmal war, zählt da nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Einzige was hier widerlich ist, sind die diversen Zuweisungen wie Gutmensch oder Wix...! Wenn ein Thema nichts mehr 'hergibt' wäre es angebracht, die Griffel ruhig zu halten, was wesentlich schwieriger ist, als Rundumschläge.

Der Islam hat was genau mit dem Holocaust zu tun? Auf den Beifall, von fanatischer Seite die Judenvernichtung betreffend, kann Deutschland verzichten. Auch ehemalige, muslimische Repräsentanten, auf welche sich eine deutsche Regierung stützen wollte (gemeint ist der Großmufti von Jerusalem, Mohammed Amin Al-Hussein), welche jetzt von der 'rechten Seite' als Abschaum bezeichnet werden, verweigerten der deutschen Regierung 1942-1945 eine 'Mitarbeit' bzgl. der Judenvernichtung. Wer ist da wohl das 'aufgeklärtere Volk'?

Frankreich, was auch seine Probleme mit seiner jüdischen Minderheit hatte (wie sonst ist es erklärbar, dass sie so diensteifrig ehemals den Deutschen die französischen Juden zuführten?) - welcher aber gleichzeitig als Kolonialherr, den Islam wesentlich intensiver erlebten als die Deutschen - versucht gegenwärtig eine Trennung von Staat und Kirche zu erreichen. So ist ein öffentliches Verhüllen (Burka) verboten. Auch eine Einzäunung der Zentralräte von Glaubensgemeinschaften, ist angeraten. Nur der Laizismus kann die Wucherungen von Religionen verhindern; "gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist" lautet ein christlicher Spruch. Und damit ist nicht nur das Geld gemeint, sondern auch die Anerkennung von allgemeingültigen Gesetzen außerhalb von Religionsverständnissen.

Kein ausländischer Staat darf in Deutschland Missionierung betreiben, was aber gegenwärtig geschieht und unter dem Schwamm-Begriff: Religionsfreiheit, subsumiert wird. Fremdenhass und -feindlichkeit kann nur verhindert werden durch diese klare Trennung von Religion und Gesamtgesellschaft. Denn das Fremde stellt sich nicht nur im Aussehen, sondern mehr in seinem Glauben dar. Glaube ist kein gesellschaftliches, sondern immer ein privates Ereignis. Auch eine Suggestion macht ihn (den Glauben) nicht 'staatstragend. Alles andere ist Amtsanmaßung in einer Demokratie.

Hätten die Nazis nur den Spruch beherzigt, welche ihr Idol Friedrich II prägte, dass Jeder nach seiner Façon selig werden solle. Es wäre dieser Nation viel erspart geblieben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätten die Nazis nur den Spruch beherzigt, welche ihr Idol Friedrich II prägte, dass Jeder nach seiner Façon selig werden solle. Es wäre dieser Nation viel erspart geblieben.
Was waren nochmal NaZis? Ich vermute, Du meintest Nationalsozialisten, also den linken Abschaum, oder?
Es war ja geplant, daß "diese" Nation plattgemacht werden sollte. Da "man" in Dekaden plant, kann man davon ausgehen, daß wir z.Zt,. den Angang vom Ende mitmachen. Und nein, der ganze Wahnsinn geht nicht von DEN Deutschen aus. Ging er übrigens noch nie. Im Vergleich DER Deutschen mit DEN Alliierten, sind DIE Deutschen das absolut friedfertigste Volk. Wir gehen nur einigen, wenigen Auserwählten auf den Keks. S. Rabbi Kimschi und die Kanaaniter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Das stimmt eben nur teilweise. Aber es ist einfach, ohne lange nachzudenken, eine Religion pauschal zu verunglimpfen. Gerade solche Ausgaben wie du provozieren den Hass auf das Christentum! Hindreschen ist leicht, denken offenbar für dich zu anstrengend, oder wie??

Dann kannst Du ja mal versuchen, ein ernsthaftes Argument für den Islam zu formulieren. Fände ich gut, gib Dein Bestes.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann kannst Du ja mal versuchen, ein ernsthaftes Argument für den Islam zu formulieren. Fände ich gut, gib Dein Bestes.

Ich habe bereits ZUVOR ein paar Kriterien benannt, die das Dämonische von dieser Religion nehmen könnten.
Mir widerstrebt grundsätzlich eine Schwarz-Weiß-Malerei. 100% gut sind wie 100% Böse irrelevant.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast Du diesen post noch nicht gelesen?

Ich habe bereits ZUVOR ein paar Kriterien benannt, die das Dämonische von dieser Religion nehmen könnten.
Ich sehe da nix Dämonisches, sondern lediglich den Absolutheitsanspruch dieser Religion. Schwarz/weiß, entweder/oder und UNgläubich/gläubich!
Mir widerstrebt grundsätzlich eine Schwarz-Weiß-Malerei. 100% gut sind wie 100% Böse irrelevant.
Dann bist Du kein Moslem!;) Gut zu wissen.*LOL*

Aber im Ernst:

Es wird der Tach kommen, wo Du Dich entscheiden mußt, ob Du als gläubiger Moslem weiterleben möchtest oder als "Ungläubiger" dem Schwert zum Opfer fallen wirst, falls sich entgegen meiner Hoffnung nicht etwas gravierend änderte.:mad:

Auch falls Du das für eine VT hieltest: Wir erleben gerade den Anfang eines Glaubenskrieges, falls, wie ich schon schrieb, sich nichts änderte.

Ach, um Dich vorzubereiten: Klick!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du diesen post noch nicht gelesen?

Ich sehe da nix Dämonisches, sondern lediglich den Absolutheitsanspruch dieser Religion. Schwarz/weiß, entweder/oder und UNgläubich/gläubich!
Dann bist Du kein Moslem!;) Gut zu wissen.*LOL*

Aber im Ernst:

Es wird der Tach kommen, wo Du Dich entscheiden mußt, ob Du als gläubiger Moslem weiterleben möchtest oder als "Ungläubiger" dem Schwert zum Opfer fallen wirst, falls sich entgegen meiner Hoffnung nicht etwas gravierend änderte.:mad:

Auch falls Du das für eine VT hieltest: Wir erleben gerade den Anfang eines Glaubenskrieges, falls, wie ich schon schrieb, sich nichts änderte.

Ach, um Dich vorzubereiten: Klick!
Ich hoffe, bis 2043 ohne diese Entscheidung leben zu dürfen.
Schau ma mal...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe, bis 2043 ohne diese Entscheidung leben zu dürfen.
Schau ma mal...
Ich hoffe, daß ich völlich falsch liege, aber ich vermute, daß wir alle schon weit vor 2043 in einer sehr brenzligen Situation sein werden. Vom ehrenhalber "arbeitenden";) Moslem bis zum moslemischen Bürgermeister, Bullizisten und vielleicht sogar Richter, ist der Schritt nicht sehr weit.

Ich erinnere an Ahmed Aboutaleb, Bürgermeister Rotterdams!

Okeh, es mag die Frage kommen, was die Religion mit dem Amt zu tun hat? ich schrieb es schon des Öfteren hier:

Im Islam gibt es keine Trennung zwischen säkular und klerikal!::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe, daß ich völlich falsch liege, aber ich vermute, daß wir alle schon weit vor 2043 in einer sehr brenzligen Situation sein werden. Vom ehrenhalber "arbeitenden";) Moslem bis zum moslemischen Bürgermeister, Bullizisten und vielleicht sogar Richter, ist der Schritt nicht sehr weit.

Ich erinnere an Ahmed Aboutaleb, Bürgermeister Rotterdams!

Okeh, es mag die Frage kommen, was die Religion mit dem Amt zu tun hat? ich schrieb es schon des Öfteren hier:

Im Islam gibt es keine Trennung zwischen säkular und klerikal!::mad:
Der Bürgermeister von London, einer britischen Kleinstadt(!), ist auch ein Muslime. Und ihr habt einen GRÜNEN Abgeordneten, diesen Özdemir...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Bürgermeister von London, einer britischen Kleinstadt(!), ist auch ein Muslime. Und ihr habt einen GRÜNEN Abgeordneten, diesen Özdemir...
Genau! Und dieser Özdemir sagt Sachen, da hätte er vor 1989 seinen Hut nehmen können.;)

Özdemir schrieb:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute klingt das mehr als wahrscheinlich. Die muslimische Übernahme Europas über die Geburtenrate.
Jupp, denn komischerweise müßen deutsche Frauen in einer Ehe arbeiten, Kuffnucken nicht. Erstaunlich, oder?

Gibt es ein sehr altes, aber gutes Bild:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wo bleibt dan deine China-Kritik? China beliefert den Schurkenstaat Russland mit...
Grüner Wahnsinn im...
die AFD ist Bundesweit zweitstärkste Partei vor der SPD / Grüne, im Osten werden sie...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben