Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustgedenktag zum deutschen Gedenk-Feiertag nachen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland einen freien Holocaust Gedanktag einführen?

  • Nein, der bestehende Gedenktag reicht aus

    Stimmen: 9 81,8%
  • Ja, das ist unbedingt ervorderlich.

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht kann ich dein Unwissen etwas reduzieren, wenn ich sage, daß die Juden ein Volk sind und die Christen nicht. Der Unterschied ist rassistisch begründet-von den Israelis! Danach ist derjenige Mensch ein Jude, der von einer Jüdin geboren wurde. Wenn ein Jude mit einer Christin ein Kind zeugt, dann kann das Kind sonstwas sein, nur nicht jüdisch. Danach ist das Abstammungsprinzip in Israel noch intakt, während die Deutschen auf Befehl der ungewählten Herrschenden das bewährte Abstammungsprinzip gestrichen haben.
Neuerdings kann man außerdem zum Judentum übertreten - auf dem Papier, man wird aber von den Rabbinern nicht akzeptiert.

Meine deutschen Vorfahren haben keine Verbrechen begangen, deine etwa? Ok, es gab zahlreiche deutsche Verbrecher in der letzten Diktatur und die sind überwiegend von den Siegern gehängt worden. Ob das immer gerecht zuging, weiß ich nicht aber ich halte den Siegern das noch gerade zugute. Das gesamte deutsche Volk wegen seiner diktatorischen Vergangenheit zu Verbrechern zu machen ist ein widerwärtiges Verbrechen der ewigen Deutschenhasser. Damit ist für mich das Kapitel geschlossen.

Mord an den Hereros und Nama? Also Nama kannst du streichen. Richtig ist, daß die Hereros von den Briten gegen die Deutschen aufgehetzt und mit britischen Gewehren ausgerüstet wurden. Man erzählte ihnen, daß die Deutschen ihre Rinder stehlen und ihre Frauen vergewaltigen. Das Ziel der Briten waren die Diamantenfunde in der Namibwüste und die gediegenen Erzfunde für die deutsche Stahlveredelung etc. den Deutschen abzunehmen.
Die Briten schafften das in ihrer ganzen Gehässigkeit, die Hereros zum Morden an deutschen Missionaren, Siedlern, Prospektoren und Schutztruppen anzustiften. Daraufhin verfolgte die von Deutschland aufgestockte Schutztruppe die Hereros, von denen etwa 2000 in die Steppe flüchteten und verdursteten. Erst nach dem 1. WK wurde ihre Zahl auf 20.000 Tote aufgestockt und der ungebildete Außenminister, Joschka Fischer, stockte die Toten bei seinem Gefällgkeitsbesuch auf 22.000 Tote auf.
Die Hereros, die nicht geflohen waren, wurden entwaffnet und durch deutsche Missionare gebildet, so daß sie sogar in die Verwaltung übernommen wurden.
Noch heute tragen die Hereros voller Stolz zu ihren festlichen Anlässen die Uniformen der deutschen Schutztruppe.
Sogar der erste Präsident von Namibia, Nujoma, studierte in Deutschland ( dem verhaßten Land?) und spricht Deutsch.
Nicht alles stimmt, was Wikipedia schreibt.

Die britische Geschichtsschreibung ist glaubhafter, weil die Briten nicht umerzogen wurden.

Sie kapieren es nicht. Durch die Bank kapieren sie es nicht. Nämlich, daß Euer dämliches Deutschland gestohlen bleiben kann, daß keiner sich dafür interessiert, was Eure Papis und Mamis auf dem Kerbholz haben. Daß es nicht um Schuld geht, schon gar nicht ihre Perpetuierung in die Zukunft. Niemand tut das. Aber es ist auch von Euch zu verlangen, daß Ihr Euch verdammt noch mal Gedanken darüber macht, wie es dazu kommen konnte und wie so etwas in Zukunft zu verhindern ist. Eure Schuld könnt Ihr Euch sonst wohin stecken, nur fallt den Verständigen in diesem Land nicht andauernd mit Euren lahmen Scheinrechtfertigungen gegenüber Anwürfen, die keiner erhebt, auf die Nerven. Und wascht Eure Hände nicht immer in Unschuld. Die ist nämlich hinterher nicht mehr zu gebrauchen, wenn Ihr Eure schmutzigen Finger drin hattet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie kapieren es nicht. Durch die Bank kapieren sie es nicht. Nämlich, daß Euer dämliches Deutschland gestohlen bleiben kann, daß keiner sich dafür interessiert, was Eure Papis und Mamis auf dem Kerbholz haben. Daß es nicht um Schuld geht, schon gar nicht ihre Perpetuierung in die Zukunft. Niemand tut das. Aber es ist auch von Euch zu verlangen, daß Ihr Euch verdammt noch mal Gedanken darüber macht, wie es dazu kommen konnte und wie so etwas in Zukunft zu verhindern ist. Eure Schuld könnt Ihr Euch sonst wohin stecken, nur fallt den Verständigen in diesem Land nicht andauernd mit Euren lahmen Scheinrechtfertigungen gegenüber Anwürfen, die keiner erhebt, auf die Nerven. Und wascht Eure Hände nicht immer in Unschuld. Die ist nämlich hinterher nicht mehr zu gebrauchen, wenn Ihr Eure schmutzigen Finger drin hattet.

wäre es "so" wie du "glaubst",
bräuchte Deutschland wohl nicht über Generationen hin weg Bezahlen....:))
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie kapieren es nicht. Durch die Bank kapieren sie es nicht. Nämlich, daß Euer dämliches Deutschland gestohlen bleiben kann, daß keiner sich dafür interessiert, was Eure Papis und Mamis auf dem Kerbholz haben. Daß es nicht um Schuld geht, schon gar nicht ihre Perpetuierung in die Zukunft. Niemand tut das. Aber es ist auch von Euch zu verlangen, daß Ihr Euch verdammt noch mal Gedanken darüber macht, wie es dazu kommen konnte und wie so etwas in Zukunft zu verhindern ist. Eure Schuld könnt Ihr Euch sonst wohin stecken, nur fallt den Verständigen in diesem Land nicht andauernd mit Euren lahmen Scheinrechtfertigungen gegenüber Anwürfen, die keiner erhebt, auf die Nerven. Und wascht Eure Hände nicht immer in Unschuld. Die ist nämlich hinterher nicht mehr zu gebrauchen, wenn Ihr Eure schmutzigen Finger drin hattet.

Ach SNAFU, du wurdest doch wegen deiner verbalen Entgleisungen gesperrt und nun trittst du mit einem neuen Nick hier wieder auf?
Ich wasche meine Hände in Unschuld und Millionen Deutsche können das auch mit sehr gutem Gewissen; du wahrscheinlich nicht, oder? Ok, du hast kein Deutschland aber wir haben eines!
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach SNAFU, du wurdest doch wegen deiner verbalen Entgleisungen gesperrt und nun trittst du mit einem neuen Nick hier wieder auf?

Die mentale Retardierung scheint bei Dir sehr ausgeprägt zu sein.(?) Wer hat SNAFU gesperrt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Man sollte auch darüber nachdenken, ob Juden ein "Volk" sind. Die meisten Juden sind Teil verschiedener Staaten- vor und nach der Staatsgründung Israels. Sind die Christen ein Volk?
Richtig ist das Gedenken an die wahnsinnigen Verbrechen unserer deutschen Vorfahren.
Was ist eigentlich mit den Roma und Sinti? Denen wurde erst vor wenigen Monaten ein Denkmal gesetzt, in Erinnerung an die Verbrechen der Nazis.
Auch unsere Kolonialgeschichte- siehe Völkermord an den Herero und Nma 1904- beherrscht nicht unsere Geschichtsbücher. Opfer verschiedener Klassen?

Eindeutig ja!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wie kommst Du auf den Trichter?

Sind Zeugen Jehovas, Christen Buddhisten auch Völker, oder eher Glaubensgemeinschaften?

Was hält dieses "Volk" zusammen? 1000 verschiedene Sprachen, 1000 verschiedene Wohnorte, 1000 verschiedene Lebensgewohnheiten, oder eher der Glaube ?

Vielleicht kann man es ja ohne Hetzerei dikutieren.

Was ist ein Volk ?

Seit Beginn der Neuzeit wird generell auch eine Gemeinschaft oder Großgruppe von Menschen derselben Ethnie mit gleicher Sprache und Kultur ein Volk genannt. Die Zugehörigkeit zu einem Volk hat neben objektiven Faktoren (wie Artverwandtschaft, gleiche Sprache und politische Schicksalsgemeinschaft) auch eine subjektive Komponente im Sich-Bekennen zu einem Volk. Darauf haben insbesondere Ernest Renan, Gustav Rümelin und Hermann Heller aufmerksam gemacht. So haben sich viele in Deutschland lebende Juden vor ihrer Verfolgung als Deutsche gefühlt. Der herkömmliche Begriff des Volkes bezeichnet nicht exakt eine bestimmte Kombination der genannten Merkmale, sondern hat einen Bedeutungsspielraum, innerhalb dessen keiner der objektiven Faktoren allein ausschlaggebend und keiner unter allen Umständen unentbehrlich ist.[1] Bei dieser Verwendung des Begriffs wird zwischen verschiedenen Völkern unterschieden, die Benutzung des bestimmten Artikels ist dann üblich, wenn von einem bestimmten Volk die Rede ist (z. B. von dem deutschen Volk(e)).

Ein Volk im Sinne von Staatsvolk besteht hingegen aus der Gesamtmenge der Staatsbürger und ihnen staatsrechtlich gleichgestellter Personen, es bildet dessen Demos als Grundlage der Demokratie. Die ethnische Herkunft von Bürgern eines Staates ist rechtlich unerheblich, während ein Volk im ethnischen Sinn nicht unbedingt einen eigenen Staat haben muss, in dem es die Mehrheit der Bevölkerung bildet (→ Vielvölkerstaat). Diese Definition war seinerzeit maßgeblich für die Entstehung von Nationalstaaten mit ihrem Anspruch, dass jeder Bewohner des Staatsterritoriums mit Bürgerrecht seiner „Nation” angehören müsse.
e.wikipedia.org/wiki/Volk
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wäre es "so" wie du "glaubst",
bräuchte Deutschland wohl nicht über Generationen hin weg Bezahlen....:))
Aber den Unterschied zwischen Geldstrafe und Schadenersatz kennst Du? Was Deutschland nach World War II gezahlt hat, waren keine Strafzahlungen, sondern Reparationen, also Schadenersatz für das, was sie mutwillig zerdeppert haben in ihrem Welteroberungswahn. Diese Reparationen - für den Bereich Trizonesiens - wurden schon 1953 für beendet erklärt, bzw. bis zum Abschluß eines Friedensvertrages vertagt. Da aber Ende der 80er bewußt kein Friedensvertrag, sondern ein Vertrag "anstelle eines Friedensvertrages" abgeschlossen wurde, haben alle Beteiligten diese Klippe elegant umschifft.

Übrigens hatten die Alliierten im Potsdamer Abkammen vom 2.8.1945 bestimmt, daß jeder Beteiligte seine Ansprüche in seiner eigenen Zone befriedigten solle. Was dazu führte, daß die spätere DDR ca. 98% der geleisteten Reparationen getragen hat. Auch dies ist zu beachten sowohl bei der unseligen Ossi-Wessi-Debatte wie bei dem Geschwätz über die ewigen Zahlungen Deutschlands.

Aber das paßt Euch sicherlich nicht in Euren Wir-Deutschen-sind-ja-so-geknechtet-Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach SNAFU, du wurdest doch wegen deiner verbalen Entgleisungen gesperrt und nun trittst du mit einem neuen Nick hier wieder auf?
Ich wasche meine Hände in Unschuld und Millionen Deutsche können das auch mit sehr gutem Gewissen; du wahrscheinlich nicht, oder? Ok, du hast kein Deutschland aber wir haben eines!
Aber Mephistoffelchen, hast Du das denn wirklich nicht kapiert? SNAFU - nett, daß Du mich in Großbuchstaben schreibst - hat im letzten Herbst relativ lautlos seinen Account zurückgegeben. Hätte ich es laut verkünden müssen, damit Ihr es kapiert und ein Freudenfeuer hättet entzünden können? Jetzt bin ich als TAFKAS wieder da. Also nix mit Doppelaccount. Ich kann ja verstehen, daß Dir da das Herz in das Höschen rutscht, aber ich kann es Dir nicht ersparen.

Übrigens: der Name leitet sich her aus dem Versuch des Popsängers PRINCE, der seines etwas arroganten Namen eines Tages überdrüssig war und sich fortan TAFKAP - The Artist formerly known as Prince - nannte. Hättse mal auf mein Subscript geachtet, hättest auch Du das kapiert.

Es ist übrigens mein gutes Recht, meinen Nickname so oft zu wechseln, wie ich will. Was denn sonst könnte ich in der Welt noch ändern, wenn ich noch nicht einmal meinen Nickname ändern könnte?
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ TAFKAS

Calm down please. I remember and I know SNAFU = Situation Normal All Fucked UP

Ich mach dir doch keine Vorwürfe wegen deines Nickwechsels; der interessiert mich nicht, weil du hier im Forum so wichtig auch nicht bist.

Aber erklär mir mal, warum die ständigen Zahlungen von der BRD an Israel, einem Schurkenstaat, der UN-Entscheidungen nicht respektiert, auf palästinensischem Boden Homelands errichtet und die Palästinenser im größten Ghetto allerzeiten im Gazastreifen unterhält, zu den Entschädigungszahlungen zählen?

Der Herr Broder sagte mal sinngemäß, daß er als Jude nicht verstehen kann, daß die Israelis von der BRD immer noch Geld bekommen, obwohl sie doch unter dem Holocaust nicht leiden mußten. Viele Israelis machen sich über die bescheuerte Politik Deutschlands lustig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
@ TAFKAS

Calm down please. I remember and I know SNAFU = Situation Normal All Fucked UP

Ich mach dir doch keine Vorwürfe wegen deines Nickwechsels; der interessiert mich nicht, weil du hier im Forum so wichtig auch nicht bist.

Aber erklär mir mal, warum die ständigen Zahlungen von der BRD an Israel, einem Schurkenstaat, der UN-Entscheidungen nicht respektiert, auf palästinensischem Boden Homelands errichtet und die Palästinenser im größten Ghetto allerzeiten im Gazastreifen unterhält, zu den Entschädigungszahlungen zählen?

Der Herr Broder sagte mal sinngemäß, daß er als Jude nicht verstehen kann, daß die Israelis von der BRD immer noch Geld bekommen, obwohl sie doch unter dem Holocaust nicht leiden mußten. Viele Israelis machen sich über die bescheuerte Politik Deutschlands lustig.

nur "gut" das Du das fragst und nicht Ich*;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber den Unterschied zwischen Geldstrafe und Schadenersatz kennst Du? Was Deutschland nach World War II gezahlt hat, waren keine Strafzahlungen, sondern Reparationen, also Schadenersatz für das, was sie mutwillig zerdeppert haben in ihrem Welteroberungswahn. Diese Reparationen - für den Bereich Trizonesiens - wurden schon 1953 für beendet erklärt, bzw. bis zum Abschluß eines Friedensvertrages vertagt. Da aber Ende der 80er bewußt kein Friedensvertrag, sondern ein Vertrag "anstelle eines Friedensvertrages" abgeschlossen wurde, haben alle Beteiligten diese Klippe elegant umschifft.

Übrigens hatten die Alliierten im Potsdamer Abkammen vom 2.8.1945 bestimmt, daß jeder Beteiligte seine Ansprüche in seiner eigenen Zone befriedigten solle. Was dazu führte, daß die spätere DDR ca. 98% der geleisteten Reparationen getragen hat. Auch dies ist zu beachten sowohl bei der unseligen Ossi-Wessi-Debatte wie bei dem Geschwätz über die ewigen Zahlungen Deutschlands.

Aber das paßt Euch sicherlich nicht in Euren Wir-Deutschen-sind-ja-so-geknechtet-Kram.

als "Schadensersatz" könnte man durch aus die ganzen Patente verstehen die den Deutschen kurz nach dem Krieg gestohlen wurden,
ferner die hier demontierten Kraftwerke und Fabriken.....und...die weiträumigen widerrechtlichen Gebietsabtretungen!
aber
"Mephisto´s Einwand" is besser als meener.:rolleyes2:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
als "Schadensersatz" könnte man durch aus die ganzen Patente verstehen die den Deutschen kurz nach dem Krieg gestohlen wurden,
ferner die hier demontierten Kraftwerke und Fabriken.....und...die weiträumigen widerrechtlichen Gebietsabtretungen!
aber
"Mephisto´s Einwand" is besser als meener.:rolleyes2:
Ja, hamse halt Pech gehabt, die Deutschen. Hätten ja keinen Krieg verlieren müssen, und der beste Weg, ihn nicht zu verlieren, ist, ihn gar nicht erst anzufangen.

Übrigens hatten die Römer aus leidvoller eigener Erfahrung einen Satz dafür geprägt: "Vae victis" - wehe den Besiegten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, hamse halt Pech gehabt, die Deutschen. Hätten ja keinen Krieg verlieren müssen, und der beste Weg, ihn nicht zu verlieren, ist, ihn gar nicht erst anzufangen.

Übrigens hatten die Römer aus leidvoller eigener Erfahrung einen Satz dafür geprägt: "Vae victis" - wehe den Besiegten.

ja ja ^^
wer noch immer die offizielle "Kriegsschuldzuweisung" an Deutschland glauben schenkt,
denkt zu kurz....
und gerade dann wenn dieser "Jemand" den 2.WK als Einzelbild betrachtet.

aber naja...
wir reden weiter wenn der "dritte Part" beginnt,
denn das Ende werden wir beide nicht erleben ^^
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ TAFKAS

Calm down please. I remember and I know SNAFU = Situation Normal All Fucked UP

Ich mach dir doch keine Vorwürfe wegen deines Nickwechsels; der interessiert mich nicht, weil du hier im Forum so wichtig auch nicht bist.

Aber erklär mir mal, warum die ständigen Zahlungen von der BRD an Israel, einem Schurkenstaat, der UN-Entscheidungen nicht respektiert, auf palästinensischem Boden Homelands errichtet und die Palästinenser im größten Ghetto allerzeiten im Gazastreifen unterhält, zu den Entschädigungszahlungen zählen?

Der Herr Broder sagte mal sinngemäß, daß er als Jude nicht verstehen kann, daß die Israelis von der BRD immer noch Geld bekommen, obwohl sie doch unter dem Holocaust nicht leiden mußten. Viele Israelis machen sich über die bescheuerte Politik Deutschlands lustig.
Der Gebrauch der Bush´schen wendung "Schurkenstaat" für Israel ist Deiner, nicht meiner. Ich würde nur sagen, daß Israel eine unselige, dumme und für die ganze Welt möglicherweise gefährliche Politik treibt. Auffällig allerdings ist schon, daß Ihr, die Ihr jeden Moslem, der in der Straßenbahn furzt, am liebsten sofort ausweisen würdet, sofort zu glühenden Anhängern der islamischen Palästinensern werdet, wenn es gegen Israel geht.

Aber weise doch einfach mal nach, wie viel denn die BRD jährlich und an wenn und wie lange noch - Deinen Worten nach zu urteilen doch noch mindestens bis zum Jahre 2717 - denn so zahlt. Dann gucken wir weiter.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja ja ^^
wer noch immer die offizielle "Kriegsschuldzuweisung" an Deutschland glauben schenkt,
denkt zu kurz....
und gerade dann wenn dieser "Jemand" den 2.WK als Einzelbild betrachtet.
Ja, dann mal doch bitte die Gegendarstellung, aber nicht die aus der NPD-Wehrsportgruppenschulung.

aber naja...
wir reden weiter wenn der "dritte Part" beginnt,
denn das Ende werden wir beide nicht erleben ^^

Och, jetzt läßt er wieder den Feierabendapokalyptiker raus. Hu, gebt mir einen Strick und einen Ast, daß ich mich vorher meuchele....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, dann mal doch bitte die Gegendarstellung, aber nicht die aus der NPD-Wehrsportgruppenschulung.

wie kommst denn auf das "schmale Brett"?
hab weder mit der "NPD" noch was mit "SPORT"(!!!!!!!) am Hut....
und "Gruppen"Bildung-/-Zwang" war mir schon als Kind n Greuel!

Och, jetzt läßt er wieder den Feierabendapokalyptiker raus. Hu, gebt mir einen Strick und einen Ast, daß ich mich vorher meuchele....

Ick geb dir nen Strick und du erschießt dich damit ^^
wäre ne Option!
Jedenfalls besser als sich mit ner Pistole zu erhängen....:))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie kommst denn auf das "schmale Brett"?
hab weder mit der "NPD" noch was mit "SPORT"(!!!!!!!) am Hut....
und "Gruppen"Bildung-/-Zwang" war mir schon als Kind n Greuel!



Ick geb dir nen Strick und du erschießt dich damit ^^
wäre ne Option!
Jedenfalls besser als sich mit ner Pistole zu erhängen....:))

Nun tu mal nicht so, Du weißt doch ganz genau, wer nicht zu 100% der Meinung der Regierenden ist kann nur Nazi und NPD Anhänger sein.
Unsere Politiker sind gut, EU ist gut,alle Einwanderer sind gut, Israel ist gut, alles ist gut. So jedenfalls hier im Forum.:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun tu mal nicht so, Du weißt doch ganz genau, wer nicht zu 100% der Meinung der Regierenden ist kann nur Nazi und NPD Anhänger sein.
Unsere Politiker sind gut, EU ist gut,alle Einwanderer sind gut, Israel ist gut, alles ist gut. So jedenfalls hier im Forum.:winken:

Ok...Ich hab "Glatze"...also MUSS Ich Nazi sein!
Aber wenn der mich noch mal Beleidigt und "Sport" und mich in einem ATEMZUG nennt,
dann gibt dat MECKER!:mad:
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Macht Ihr jetzt hier weiter?
Ich bitte die Moderation jetzt so einzugreifen das Mäßigung erreicht wird, bevor auch dieses Thema wegen einiger Akteure geschlossen wird!
Jowest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Hallo! Ich mache mir im Moment viele Gedanken, wie das deutsche Geldsystem...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben