Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nix gegeben, dir lebenshilfe zu teil werden lassen. du bist halt noch weit weg zu erkennen was wichtig ist. vllt schaffst du es im nächsten leben, in diesem wird das wohl nix mehr :winken:

Ja hast recht und frei nach dem Motto: "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen''!
Schönen, vor allem geistvollen Sonntag wünsche ich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja hast recht und frei nach dem Motto: "Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen''!
Schönen, vor allem geistvollen Sonntag wünsche ich.

was haben diedamit zu tun ? sorry, ich wollte dich nicht vollends verwirren :D
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
was haben diedamit zu tun ? sorry, ich wollte dich nicht vollends verwirren :D

Ach so stimmt, ich hätte schreiben müssen, frei nach dem Motto: ''Von der Eisbärin lernen heißt siegen lernen!''
Nun habe ich Dir das noch entwirrt, das Du nicht Verwirrt wirst bei der ganzen Verwirrtigkeit!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach so stimmt, ich hätte schreiben müssen, frei nach dem Motto: ''Von der Eisbärin lernen heißt siegen lernen!''
Nun habe ich Dir das noch entwirrt, das Du nicht Verwirrt wirst bei der ganzen Verwirrtigkeit!

schon klar, denk dran, erst bei grüner ampel über die strasse gehen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meinst Du, wenn unten an der Ampel das Männlein leuchtet dann ist doch grün, hab's nämlich mit den Farben nicht so!

das ist für euch aber keine korrekte ausdrucksweise. das "männlein" ist eindeutig sexistisch :winken:
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du glaubst also! Du weißt schon, daß glauben das genaue Gegenteil von wissen ist, oder?;) Und Du kennst seine Persönlichkeit, UPS, falsches Wort, seinen Charakter? Du meinst das nur zu wissen, weil Du das durch Hörensagen/Lesenschreiben aufgenommen hast. Wissen tust Du GAR NIX!:mad:
Der glaubte nichts! Der wußte, denn er gehörte zu den Erfüllungsgehilfen des Systems. Nur, wenn man sich die Stalinnoten ansieht, ist er wohl ein wenich aus dem Ruder gelaufen.;)
Das meinte Goethe schon.;)
Leider geht mir das auch so, obwohl ich kein Oberlehrer bin!
Aha! Zeugen!*Muhahahaha* Genau die Art Zeugen, die den Kennedymord und den "terroristischen" Angriff auf das WTC bestätigt haben? Wie naiv kann man sein?
Warum sollte Stalin eine VT daraus machen? Er wußte(!), daß der Erfüllungsgehilfe lebte. Er war selbst einer.

Du meinst also, Hitler wurde dazu eingesetzt Deutschland zu vernichten, dann bitte bringe hier stichhaltige Beweise von wo Hitler dazu instruiert wurde, vom wem und wann!
Das Hitler und Eva Braun nicht Selbstmord begangen haben und ihren Lebensabend in Südamerika verbrachten, dazu würde ich auch gerne wissen, wo gibt es dazu stichhaltige Beweise. Ich denke man kann bei verschiedenen Dingen viel geheim halten, dass was Du hier behauptest, da waren um Hitler zu viel Menschen herum, wo ich eine 100%tige Geheimhaltung ausschließe, übrigens gänge so was nur, mit perfekte Doppelgängern Hitlers und Eva Braun. Nach Deiner Aussage, müssten Günsche, Mohnke, Kempka, Linge, Misch, Stumpfegger, die Sekretärinnen alle bis zu ihren Tod perfekt gelogen haben, ich frage mich nur wozu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Man muß wech aus dieser Galaxis. Es ist die Galaxis der psychopathischen Geisteskranken. Ich nehme mir den Oriongürtel als Wegezeichen, um dann weiter und weiter zu gehen. Bloß nicht mehr zurück. Fürchterlich!:mad:
*Heiterkeit
Nur „psychopathisch Geisteskranke“ können glauben, dass sie in einer anderen Galaxis vor „psychopathisch Geisteskranke“ sicher wären, da ja nach der Überzeugung „psychopathisch Geisteskranker“ jeder in die Galaxis seiner Wahl abhauen kann.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese vielen Irren, helfen dann diejenigen zu erkennen die nicht irre sind. Mancher Psycho merkt nicht einmal das er einer ist:D
*Heiterkeit
Und was lässt dich glauben, dass DU nicht zu den Psychos gehörst, die nicht merken, dass sie Psychos sind?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nein, einfach die historische Wahrheit. Mit Links oder Rechts hat das nichts zu tun! Aber das ist für Dich viel zu hoch.
Wohl wahr!
Nur völlig Irre behaupten, dass das Ergebnis einer Politik von 5 185 000 tote deutsche Soldaten und 1 170 000 tote deutsche Zivilisten, restlos zerstörte deutsche Städte und eine total zusammengebrochene Versorgung, Politik fürs Volk gewesen sei.

Logisch, dass der Normale das nicht verstehen kann.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
An Deutschlands Schulen werden Juden beleidigt und bedroht. Der Zentralrat der Juden empfiehlt, auf der Straße den typischen Deckel auf dem Kopf zwecks Judenerkennung nicht mehr zu tragen.

https://www.zeit.de/2018/17/antisemitismus-juden-muslime-schule-deutschland?page=2#comments

Warum gelingt es einem hochzivilisierten Land wie Israel nicht, effektiven Frieden in Nahost zu schaffen? Endlich mit den Palästinensern in's Reine zu kommen und aufhören, permanent das Völkerrecht zu brechen (vgl. die laufenden Angriffe auf Syrien) sowie die traditionelle Feindschaft zu Iran u. a. zu beenden?

Die Frage an Israel ist berechtigt....
Durch die Art und Weise, wie Israel sich arrogant und ignorant gegenüber seinen Nachbarn verhält
hat nichts mit Völkerverständigung zu tun, auch nicht dem Willen, friedlich mit den Nachbarländern zu kooperieren.

Die permanenten Verstöße gegenüber den Nachbarn mit
Landraub, Unterdrückung und Angriffe auf deren Ländereien sind völkerrechtswidrig.

Würden sich Nordkorea oder Syrien genauso verhalten,

hätte die NATO und deren Vasallen längst mit Sanktionen und militärischen Aktionen reagiert!

Eine berechtigte Frage:

Warum darf sich Israel gegen seine Nachbarn völkerrechtswidrig verhalten?

Warum darf Israel gegen den Willen seines Nachbarn Landraub begehen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
An Deutschlands Schulen werden Juden beleidigt und bedroht. Der Zentralrat der Juden empfiehlt, auf der Straße den typischen Deckel auf dem Kopf zwecks Judenerkennung nicht mehr zu tragen.

https://www.zeit.de/2018/17/antisemitismus-juden-muslime-schule-deutschland?page=2#comments

Warum gelingt es einem hochzivilisierten Land wie Israel nicht, effektiven Frieden in Nahost zu schaffen? Endlich mit den Palästinensern in's Reine zu kommen und aufhören, permanent das Völkerrecht zu brechen (vgl. die laufenden Angriffe auf Syrien) sowie die traditionelle Feindschaft zu Iran u. a. zu beenden?

Hab mal gefettet...

Der Zentralrat der Juden.... vertritt Juden, nicht Staatsbürger Israels.....

oder kennt jemand ein Mitglied in der jüdischen Gemeinde, der Moslem ist?, oder Kopte?

Ich denke, die "jüdische Gemeinde", auch die "Claim Conference" sind jüdische Organisationen, keine staatlichen Organisationen....

Warum wird hier im Forum Religion und Staat

mit jüdischer Religion und israelischer Staatsangehörigkeit in einen Topf geschmissen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst also, Hitler wurde dazu eingesetzt Deutschland zu vernichten, dann bitte bringe hier stichhaltige Beweise von wo Hitler dazu instruiert wurde, vom wem und wann!
Es gibt in der Matrix keine stichlatigen Beweise, sondern meist nur Vermutungem, wobei es eine Tatsache ist, daß Adoof vor "Dienst"antritt im Chatham Hose, London gebrieft wurde. Seine Herkunft (Eltern Frankisten) sacht auch ' ne Menge aus.
Das Hitler und Eva Braun nicht Selbstmord begangen haben und ihren Lebensabend in Südamerika verbrachten, dazu würde ich auch gerne wissen, wo gibt es dazu stichhaltige Beweise. Ich denke man kann bei verschiedenen Dingen viel geheim halten, dass was Du hier behauptest, da waren um Hitler zu viel Menschen herum, wo ich eine 100%tige Geheimhaltung ausschließe, übrigens gänge so was nur, mit perfekte Doppelgängern Hitlers und Eva Braun. Nach Deiner Aussage, müssten Günsche, Mohnke, Kempka, Linge, Misch, Stumpfegger, die Sekretärinnen alle bis zu ihren Tod perfekt gelogen haben, ich frage mich nur wozu!
Die Matrix überläßt nichts dem Zufall. Nicht umsonst gibt es Denkfabriken!

Ich bin kein Missionar. Falls Du der Meinung wärest, die Realität, die Du wahrnimmst, sei Tatsache, werde ich Dich nicht versuchen, umstimmen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da gab es dieser Tage spätabends im Lügen-TV wiedermal eine Sendung, in der ein Brite darlegte/bewies, dss Hitler und seine Eva damals aus Berlin weg sind, und als Bormann sie in Sicherheit wusste, die Doppelgänger-Schauspieler umgebracht wurden, weil, wenn er als tot gilt, nicht mehr nach ihm gefahndet wird.

Wahrscheinlich ist er dann zu dem vorbereiteten Stützpunkt in der Antarktis entkommen. Dafür spricht auch, dass die USA bald nach dem Krieg dort eine große Suchaktion mit vielen Flugzeugen gestartet haben.

Vielleicht tau(ch)t er ja bald wieder auf - einige User hier scheinen daran beteiligt zu sein und mehr darüber zu wissen.
Wieso sonst sollte "das 3. Reich fortgesetzt" und "im faschistischen Sinne" geführt werden ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da gab es dieser Tage spätabends im Lügen-TV wiedermal eine Sendung, in der ein Brite darlegte/bewies, dss Hitler und seine Eva damals aus Berlin weg sind, und als Bormann sie in Sicherheit wusste, die Doppelgänger-Schauspieler umgebracht wurden, weil, wenn er als tot gilt, nicht mehr nach ihm gefahndet wird.

Wahrscheinlich ist er dann zu dem vorbereiteten Stützpunkt in der Antarktis entkommen. Dafür spricht auch, dass die USA bald nach dem Krieg dort eine große Suchaktion mit vielen Flugzeugen gestartet haben.

Vielleicht tau(ch)t er ja bald wieder auf - einige User hier scheinen daran beteiligt zu sein und mehr darüber zu wissen.
Wieso sonst sollte "das 3. Reich fortgesetzt" und "im faschistischen Sinne" geführt werden ?!


Dann nimm Dich man vor ihm in acht, wenn er erfährt, dass Du ihn verraten hast, wird er Dich behandeln, wie er schon einst Menschen behandelte, die jemanden verraten hatten.
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt in der Matrix keine stichlatigen Beweise, sondern meist nur Vermutungem, wobei es eine Tatsache ist, daß Adoof vor "Dienst"antritt im Chatham Hose, London gebrieft wurde. Seine Herkunft (Eltern Frankisten) sacht auch ' ne Menge aus.
Die Matrix überläßt nichts dem Zufall. Nicht umsonst gibt es Denkfabriken!

Ich bin kein Missionar. Falls Du der Meinung wärest, die Realität, die Du wahrnimmst, sei Tatsache, werde ich Dich nicht versuchen, umstimmen.

Na ja wenn dann nach Fakten gefragt wird, wird's auch bei Dir dünner und die Mystik lässt grüssen. Denkfabriken na gut, Geschichtsforschung hat aber weniger was mit erdachten zu tun, Dichter und Denker haben wir schon bei den politisch korrekten Historikern! Hitler war selbst in England und wurde im Chatham House gebrieft, wann soll das denn gewesen sein, Hitler war meines Wissens 1933 bis vor Kriegsbeginn im Jahre 1939 nur in Italien, in der Tschechei und in Österreich?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja wenn dann nach Fakten gefragt wird, wird's auch bei Dir dünner und die Mystik lässt grüssen.
Nix Mystik! Gugel mal nach den 3 cestui que vie acts und beschäftige Dich eingehend mit der PERSON, bzw. den zwei für jeden Menschen, natürlich und juristisch.
Denkfabriken na gut, Geschichtsforschung hat aber weniger was mit erdachten zu tun, Dichter und Denker haben wir schon bei den politisch korrekten Historikern! Hitler war selbst in England und wurde im Chatham House gebrieft, wann soll das denn gewesen sein, Hitler war meines Wissens 1933 bis vor Kriegsbeginn im Jahre 1939 nur in Italien, in der Tschechei und in Österreich?!
Das ist das, was Du "wissen" sollst, denn sonst bräche ja die Mär über ihn zusammen. Die Planung, Adoof als Vollstrecker der Deutschen einzusetzen ist mMn kurz nach dem 1. WK erdacht worden.

Es ist ein Fakt, was Churchill über den 2. WK gesagt hat:

Winston Churchill schrieb:
“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
Winston Churchill – in seiner Rede in Fulton im März 1946 schrieb:
“Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte.”
Winston Churchill 1945 schrieb:
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”
Winston Churchill schrieb:
“Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.”
Winston Churchill schrieb:
„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.“
Winston Churchill – am 3.9.1939 schrieb:
“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.”
Winston Churchill 1938 schrieb:
“Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.”
Churchill 1934 zu Heinrich Brüning schrieb:
“Wenn Deutschland wirtschaftlich zu stark wird, muß es zerschlagen werden. Deutschland muß wieder besiegt werden und diesmal endgültig.”

Warum lernen die Kinder erdweit, daß D-Land 2 Mal einen Weltkrieg angefangen hat? Fall Du der Ansicht wärest, die führenden Politclowns der BRD seit 1949 wären für das deutsche Volk da, wärest Du hoffnungslos naiv. Ich erinnere an den "Eid" der Bundeskasper: Den Nutzen DES deutschen Volkes zu mehren. Für wen?:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
All unsere Hoffnung ruht auf der Partei, die im zufälligen zeitlichen Zusammenhang mit...
wieder mal Palästinenser...
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) ist bereit, Haftbefehle gegen Benjamin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben