Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Das vermute ich auch. Aber... natürlich alles VT.;) Ist ja auch einfacher, nicht an SO WAS zu denken.;)
Ja, geht mal, mal nicht.:confused:

Hier:


http://www.larsschall.com/2014/06/30/erster-weltkrieg-banker-ziehen-in-den-krieg/
Erster Weltkrieg: Banker ziehen in den Krieg
von Nomi Prins

„Der Krieg ist eine enorme Chance für Amerika.“
– Jack Morgan, persönlicher Brief an US-Präsident Woodrow Wilson, 4. September 1914


also kurz nachdem man aus "London" nach New York zog ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://www.larsschall.com/2014/06/30/erster-weltkrieg-banker-ziehen-in-den-krieg/
Erster Weltkrieg: Banker ziehen in den Krieg
von Nomi Prins

„Der Krieg ist eine enorme Chance für Amerika.“
– Jack Morgan, persönlicher Brief an US-Präsident Woodrow Wilson, 4. September 1914
Jupp, es dreht sich, wie "eigentlich" jeder weiß (bzw, wissen müßte), immer im die Kohle=Macht.:mad:
also kurz nachdem man aus "London" nach New York zog ^^
;) Ich denke, daß die Finanzen immer noch von der CoL kontrolliert werden. Die FED ist ja nur eine Zentralbank, wobei die Zentralbank der Zentralbanken in Basel steht. Die BIZ, Bank für internationalen Zahlungsaustausch. Washington ist mehr für die Geldmaschine Kriech zuständig. Aber letztlich egal. Hinter allen 3 steht die Pyramidenspitze.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, es dreht sich, wie "eigentlich" jeder weiß (bzw, wissen müßte), immer im die Kohle=Macht.:mad:
;) Ich denke, daß die Finanzen immer noch von der CoL kontrolliert werden. Die FED ist ja nur eine Zentralbank, wobei die Zentralbank der Zentralbanken in Basel steht. Die BIZ, Bank für internationalen Zahlungsaustausch. Washington ist mehr für die Geldmaschine Kriech zuständig. Aber letztlich egal. Hinter allen 3 steht die Pyramidenspitze.

Die "Kolonien" sind nun mal weniger Angreifbar, wie die kleine Insel Brittanien... ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "Kolonien" sind nun mal weniger Angreifbar, wie die kleine Insel Brittanien... ^^
So klein nun auch nicht, Ist nur etwas über ein Drittel kleiner als die BRD.;) dafür können sie direkt auf die VSv A zugreifen.;) Das war kein Zufall, daß dort kein Deutsch gesprochen wird.;)
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach.

Außerdem ist nicht "er" in Berlin untergegngen, sondern auftrgsgemäß nur die Deutschen.
"Er" ist rechtzeitig rausgeholt worden und Doppelgänger haben "ihn" gemimt.

''Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach." Habe schon viel dummes Zeug gehört, aber das ist bisher der Gipfel, man stellt Behauptungen auf, ohne zu wissen ob sie richtig sind, ohne jeglichen Beweis dafür, stellt man was in den Raum und sagt, dass ist so ich weiß es halt. Geht gar nicht, überhaupt nicht, ist völlig unsachlich, völlig!!!:mad:
Hitler ist zeitig genug aus Berlin rausgeholt worden und Doppelgänger haben ihn gemimt, das ist der nächste Punkt den Du ohne Beweise anbringst weißt Du überhaupt wie viele Menschen fast täglich um Hitler herum waren alle diese Menschen müsste bis zu ihren Tot völlig dicht gehalten haben das ist völlig ausgeschlossen.
In den 30er Jahren als Hitler noch am Wochenende Ausflüge unternahm, bestimmte er die Fahrtroute und das Ziel, immer kurz vor der Abfahrt, um zu verhindern, dass nicht wieder irgendeine Person aus dem Gefolge oder näheren Umfeld verrät, wo die Reise hingeht, um nicht immer massenweise von Menschen umringt zu werden, du wirst es nicht glauben, Hitler gelang es die Geheimhaltung nicht zum nötigen Erfolg zu bringen, immer wieder waren Menschen auf den Beinen um ihn zu sehen und da behauptet ihr es gab einen Doppelgänger körperlich schwer angeschlagen, der in Berlin sich die Kugel gab und der wirkliche Hitler, hat kerngesund Monate zu vor den Führerbunker verlassen! Wisst ihr was ich langsam glaube, Hitler war schon immer so geisterhaft, fern, mystisch verschleiert, als eine Gestallt unwirklich und weit weg dargestellt worden, was ja alles Käse ist, aber in der heutigen Zeit wird dieser Verschleierung noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt, die Krone und weißt du warum, weil keiner aber auch keiner aus Hitlers näherer Umgebung noch lebt, alle Personen die mit der Führung des Dritten Reiches etwas zu tun gehabt haben, viel um Hitler herum waren, leben nicht mehr, keiner kann von Denen mehr sagen, ob das was ihr hier behauptet wahr ist und so könnt ihr munter frisch drauf los dichten und Eure Fantasie ausleben, bis sich die Balken biegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
''Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach." Habe schon viel dummes Zeug gehört, aber das ist bisher der Gipfel, man stellt Behauptungen auf, ohne zu wissen ob sie richtig sind, ohne jeglichen Beweis dafür, stellt man was in den Raum und sagt, dass ist so ich weiß es halt. Geht gar nicht, überhaupt nicht, ist völlig unsachlich, völlig!!!:mad:
Hitler ist zeitig genug aus Berlin rausgeholt worden und Doppelgänger haben ihn gemimt, das ist der nächste Punkt den Du ohne Beweise anbringst weißt Du überhaupt wie viele Menschen fast täglich um Hitler herum waren alle diese Menschen müsste bis zu ihren Tot völlig dicht gehalten haben das ist völlig ausgeschlossen.
In den 30er Jahren als Hitler noch am Wochenende Ausflüge unternahm, bestimmte er die Fahrtroute und das Ziel, immer kurz vor der Abfahrt, um zu verhindern, dass nicht wieder irgendeine Person aus dem Gefolge oder näheren Umfeld verrät, wo die Reise hingeht, um nicht immer massenweise von Menschen umringt zu werden, du wirst es nicht glauben, Hitler gelang es die Geheimhaltung nicht zum nötigen Erfolg zu bringen, immer wieder waren Menschen auf den Beinen um ihn zu sehen und da behauptet ihr es gab einen Doppelgänger körperlich schwer angeschlagen, der in Berlin sich die Kugel gab und der wirkliche Hitler, hat kerngesund Monate zu vor den Führerbunker verlassen! Wisst ihr was ich langsam glaube, Hitler war schon immer so geisterhaft, fern, mystisch verschleiert, als eine Gestallt unwirklich und weit weg dargestellt worden, was ja alles Käse ist, aber in der heutigen Zeit wird dieser Verschleierung noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt, die Krone und weißt du warum, weil keiner aber auch keiner aus Hitlers näherer Umgebung noch lebt, alle Personen die mit der Führung des Dritten Reiches etwas zu tun gehabt haben, viel um Hitler herum waren, leben nicht mehr, keiner kann von Denen mehr sagen, ob das was ihr hier behauptet wahr ist und so könnt ihr munter frisch drauf los dichten und Eure Fantasie ausleben, bis sich die Balken biegen!

eine "Doppelgängertheorie" ist leider nicht wirklich so abwegig wie man hofft,
es gibt etliche Beispiele aus der alten und neueren Geschichte:

http://orf.at/stories/2041857/2041991/
Enthemmter Diktatorensohn

Der vielleicht grausamste Film im diesjährigen Berlinale-Panorama, „The Devil’s Double“ in der Regie von Lee Tamahori, hat einen wahren Hintergrund: Nicht nur Iraks früherer Diktator Saddam Hussein hielt sich Doppelgänger, auch sein ältester exzentrischer Sohn Udai.


ob das auch bei diesem Affen möglich war?
Eigentlich unerheblich, denn Unsterblich sind nur die wenigsten ^^
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
eine "Doppelgängertheorie" ist leider nicht wirklich so abwegig wie man hofft,
es gibt etliche Beispiele aus der alten und neueren Geschichte:

http://orf.at/stories/2041857/2041991/
Enthemmter Diktatorensohn

Der vielleicht grausamste Film im diesjährigen Berlinale-Panorama, „The Devil’s Double“ in der Regie von Lee Tamahori, hat einen wahren Hintergrund: Nicht nur Iraks früherer Diktator Saddam Hussein hielt sich Doppelgänger, auch sein ältester exzentrischer Sohn Udai.


ob das auch bei diesem Affen möglich war?
Eigentlich unerheblich, denn Unsterblich sind nur die wenigsten ^^
,

Ja mag alles sein, aber um Hitler ranken sich in den vergangenen Jahren immer mehr angebliche Neuigkeiten, Tendenz stark zunehmend!
Wenn in der heutigen Zeit, aus Vermutungen Lehren gemacht werden, mit der Behauptung, der Beweis ist erbracht, dann passiert das, wie mit der Vergiftung des ehemaligen russischen Doppelagent, man hört schon nix mehr davon, wo England ohne Beweise zu liefern, die Russen verurteilte, ja ihr habt das gemacht! So eine Entwicklung ist äußerst unwirklich und wird irgendwann gefährlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
,

Ja mag alles sein, aber um Hitler ranken sich in den vergangenen Jahren immer mehr angebliche Neuigkeiten, Tendenz stark zunehmend!
Wenn in der heutigen Zeit, aus Vermutungen Lehren gemacht werden, mit der Behauptung, der Beweis ist erbracht, dann passiert das, wie mit der Vergiftung des ehemaligen russischen Doppelagent, man hört schon nix mehr davon, wo England ohne Beweise zu liefern, die Russen verurteilte, ja ihr habt das gemacht! So eine Entwicklung ist äußerst unwirklich und wird irgendwann gefährlich.

Ich kann mich noch an einige Geschichten erinnern, wenn Verwandte sich über diese Zeit unterhalten haben. Ich habe vieles nachrecherchiert und bestätigt gefunden. Diese Quellen, sind alle aus dem Verkehr gezogen worden, was mich nicht wundert. Ich bin froh, daß ich nicht in dieser Zeit gelebt habe. Nur, daß was wir hier erleben, reicht mir auch. Es ist ja noch nicht zu Ende.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
,

Ja mag alles sein, aber um Hitler ranken sich in den vergangenen Jahren immer mehr angebliche Neuigkeiten, Tendenz stark zunehmend!
Wenn in der heutigen Zeit, aus Vermutungen Lehren gemacht werden, mit der Behauptung, der Beweis ist erbracht, dann passiert das, wie mit der Vergiftung des ehemaligen russischen Doppelagent, man hört schon nix mehr davon, wo England ohne Beweise zu liefern, die Russen verurteilte, ja ihr habt das gemacht! So eine Entwicklung ist äußerst unwirklich und wird irgendwann gefährlich.

Natürlich, denn letztlich dient das der Ablenkung ^^
Rate mal warum die Wiederholungsrate der "Gehirnwäschesendungen" über das dritte Reich erhöht wird....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann sieh mal #313

und die darin zitierten #44 und #99

Eine große Orga steckt dahinter!
und da auch Churchill nur so eine fremdgesteuerte Marionette von Politclown war, waren auch ihm all seine Aussagen diktiert.
wie Le Bon geschrieben hat
>>
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. ...
<<
(#44)
und er weiß es
>>
... wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
<<

ihm kannst Du also vertrauen, er war doch "verbeamtet".

zu Deiner Frage "Was haben diese Zitate damit zu tun, dass Hitler als Vollstrecker Deutschlands eingesetzt wurde egal von wem?"
Churchill war von der selben "Orga" eingesetzt und beauftragt, wie Hitler,
und ihnen beiden wurden die Befehle, was sie zu reden und zu tun haben durch Mittelsmänner überbracht, wie sicher auch Stalin, Hirohito, Roosevelt, ...


Dann kannst Du sicherlich auch meine Frage beantworten, wer oder welche Orga hat das Trampeltier eingesetzt?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach.

Außerdem ist nicht "er" in Berlin untergegngen, sondern auftrgsgemäß nur die Deutschen.
"Er" ist rechtzeitig rausgeholt worden und Doppelgänger haben "ihn" gemimt.

Das war schon immer so....

Das Volk muss bluten,


nicht die Politiker und Interessenjongleure, die die wirklich Schuldigen sind!

Die jüdischen Gemeinden brauchten mit "Schindlers Liste" auch keine Beweise,

um den Falschen zu ehren....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Le Bon schrieb:
Nix Mystik! [...]
Die Planung, Adoof als Vollstrecker der Deutschen einzusetzen ist mMn kurz nach dem 1. WK erdacht worden.
Es ist ein Fakt, was Churchill über den 2. WK gesagt hat
Du schreibst: ''Die Planung, Adoofs als Vollstrecker der Deutschen einzusetzen ist kurz nach dem 1. Weltkrieg erdacht worden.'' Wer bitteschön plante und erdachte denn das und wo, Hitler war doch bis zu seiner ersten Rede am 16. Oktober 1919 im Münchner Hofbräuhaus ein unbekanntes Licht, jedenfalls für die große politische Weltbühne auf alle Fälle. Ich denke mal, Hitler wurde erst international beachtenswert bekannt, nach dem Putsch 1923. ...
... meine Frage ist: Was haben diese Zitate damit zu tun, dass Hitler als Vollstrecker Deutschlands eingesetzt wurde egal von wem?
Falls ich die Männer & Weiber kannte, die dahinterstecken, würde es sie wahrscheinlich schon nicht mehr geben, denn sie wären von anderen Menschen umgebracht worden. Die Spitze der Pyramide, dort wo die Entscheidungen getroffen werden, kennt kein Nichteingeweihter, man kann aber durch deduktives Denken darauf kommen,. daß es sie geben muß. Ich nenne sie "diejenigen, welche" ...
(Anmerkung: "die Männer & Weiber", die "kurz nach dem 1. Weltkrieg" etwas "erdacht" haben, dürften inzwischen auch eines natürlichen Todes verschieden sein!
... dass Hitler aber von irgendeiner ''Orga'' eingesetzt wurde Deutschland an die Wand zu fahren, den Gedanken lehne ich ab.
Das die heutigen Politiker in Deutschland ferngesteuert werden ist deutlich zu erkennen, bei Hitler finde ich da keinen Hinweis!

... "Als die Nazis 1933 an die Macht kamen, fanden sie heraus, dass schon seit 1918 Schritte unternommen worden waren, um Deutschland in ökonomischer und industrieller Hinsicht auf einen Krieg vorzubereiten." ...

... Wo ist denn hier der Beweis, dass Hitler eingesetzt wurde, um Deutschland zu zerstören und dann in Berlin gnadenlos unterzugehen.
Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach.

Außerdem ist nicht "er" in Berlin untergegngen, sondern auftrgsgemäß nur die Deutschen.
"Er" ist rechtzeitig rausgeholt worden und Doppelgänger haben "ihn" gemimt.
''Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach." Habe schon viel dummes Zeug gehört, aber das ist bisher der Gipfel, man stellt Behauptungen auf, ohne zu wissen ob sie richtig sind, ohne jeglichen Beweis dafür, stellt man was in den Raum und sagt, dass ist so ich weiß es halt. Geht gar nicht, überhaupt nicht, ist völlig unsachlich, völlig!!! ...
Sagt Dir das Wort "Ironie" etwas?

Nach Deinen mehrfachen Nachfragen scheint mir
"Einen Beweis braucht man nicht, man weiß es einfach"
eher eine ironisch zusammenfassende Replik auf die Antworten Deiner Kontrahenten zu sein, als ernst gemeint.

sieh doch mal
Eisbaerin schrieb:
hier wird bestritten das die brd-verwaltung das "3. reich" fortführt, ganz im faschistischen sinne. ...
Da bin ich durch ein Zitat aufmerksam gemacht worden, dass ein weiser ex-Beamte aus der Kolonialverwaltung etwas "aus dem Nähkästchen geplaudert" hat:

die Politclowns waren und sind alles nur Marionetten und fremdgesteuert.
Deshalb spielt auch keine Rolle, ob sie Trump, Putin, Merkel oder Hitler heißen, auch ob ein sogenannter Staat Kolonie ist oder pro forma "xyz-land" genannt wird.
Wenn die genannte "Orga" es will, dann wird Deutschland als Kolonie verwaltet und "ganz im faschistischen sinne" geführt (und gleiches gilt für die Ukraine).

Wenn man die Erkenntnisse aus einem anderen Thema dazu nimmt, dann muss man sogar davon ausgehen, dass die "Orga" von Aliens geführt wird. Deshalb kennt sie auch niemand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(Anmerkung: "die Männer & Weiber", die "kurz nach dem 1. Weltkrieg" etwas "erdacht" haben, dürften inzwischen auch eines natürlichen Todes verschieden sein!
Die wachsen genau so nach wie die Normalos. Ich meinte natürlich die zeitgenössischen Marionettenspieler.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die wachsen genau so nach wie die Normalos. Ich meinte natürlich die zeitgenössischen Marionettenspieler.
Jaja, es war ja zu lesen, was du als Eingeweider glaubst:
auch die Seelen von deinen "diejenigen, welche" sich's kurz nach dem 1. WK ausgedacht haben, wurden spätestens nach 6 Wochen wiedergeboren, und sei es auch als Alien.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dafür erst mal 3 Godwin Punkte für so einen redundanten Schai§!

...................... ....................

Und die Aussage ist eine dicke, fette Lüge, denn Adoof war ein absoluter Psychopath. Ohne diese Eigenschaft wäre er nie als Zerstörer D-Lands eingesetzt worden.:mad:

Er war ein genialer Psychopath! ( Das hat ihn so gefährlich und bedauerlicherweise erfolgreich gemacht )
Gepaart mit den richtigen Leuten wie Göbbels als Propagandaminister oder seinen Generälen in Themen der Kriegsführung...

Glücklicherweise hat er sich ( leider etwas spät ) vollkommen verkalkuliert und es auf die Spitze getrieben!
Nicht aus zu denken, was passiert wäre, wenn er erfolgreich in Russland einmarschiert wäre!

Die russische Kälte und der Matsch haben die Welt vor noch viel schlimmeren Taten dieses genialen Psychopathen bewahrt!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Er war ein genialer Psychopath! ( Das hat ihn so gefährlich und bedauerlicherweise erfolgreich gemacht )
Gepaart mit den richtigen Leuten wie Göbbels als Propagandaminister oder seinen Generälen in Themen der Kriegsführung...

Glücklicherweise hat er sich ( leider etwas spät ) vollkommen verkalkuliert und es auf die Spitze getrieben!
Nicht aus zu denken, was passiert wäre, wenn er erfolgreich in Russland einmarschiert wäre!

Die russische Kälte und der Matsch haben die Welt vor noch viel schlimmeren Taten dieses genialen Psychopathen bewahrt!

Das ganze könntest Du auch von STALIN sagen und hast damit nichts erklärt.
Hitler war ein genau so rücksichtsloser Militarist, wie die übrigen Führer in Europa angefangen von de Gaulle bis Churchill u.a.
Nur war er konsequenter und durchgreifender.
Zu Hause hat er Rühmann-Filme geguckt und war dort ein ganz unscheinbarer Spiesser.
Umgekehrt wird es verständlich:
Er war ein Revolutionär und hat in vielen Dingen der Staatsführung und Bürgerordnung die Zukunft vorweggenommen, hätte er gesiegt, wäre gar nichts besonderes passiert, seine Nachfolger hätten sich wie im Römischen Reich schnell wieder auseinander
dividiert, so dass nur das wirklich moderne und fortschrittliche des NS-Regimes überlebt hätte.
Oder findest Du etwa die heutige Zeit mit ABC-Waffen und den verschiedensten Kriegsschauplätzen in irgend einem Punkt eine Verbesserung?
Dass ich nicht ganz überheblich darüber lachen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er war ein genialer Psychopath! ( Das hat ihn so gefährlich und bedauerlicherweise erfolgreich gemacht )
Deshalb wurde er auserwählt.
Gepaart mit den richtigen Leuten wie Göbbels als Propagandaminister oder seinen Generälen in Themen der Kriegsführung..
Bei der Kriegsführung hat er nicht auf seine Generäle gehört. Wohlweislich, denn D-Land sollte den Kriech nicht gewinnen.
Glücklicherweise hat er sich ( leider etwas spät ) vollkommen verkalkuliert und es auf die Spitze getrieben!
Das war nicht ver- sondern kalkuliert. Addof war der Zerstörer D-Lands. Ohne ihn wäre sie Gehirnwäsche seit 1945 nie gewesen.
Nicht aus zu denken, was passiert wäre, wenn er erfolgreich in Russland einmarschiert wäre!
vielleicht wäre die Welt ein sichererer Ort ohne die Hegemonie der Angloamerikaner und der City of London.
Die russische Kälte und der Matsch haben die Welt vor noch viel schlimmeren Taten dieses genialen Psychopathen bewahrt!
Stell Dir ein mit D-Land befreundetes Rußland nach einem von D-Land gewonnen Kriech ab 1945 vor. Es hätte weder den Korea- noch den Vietnamkriech gegeben.

Das wäre natürlich nur ohne den alliierten Agenten Adoof;) gegangen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ganze könntest Du auch von STALIN sagen und hast damit nichts erklärt.
Hitler war ein genau so rücksichtsloser Militarist, wie die übrigen Führer in Europa angefangen von de Gaulle bis Churchill u.a.
Nur war er konsequenter und durchgreifender.
Zu Hause hat er Rühmann-Filme geguckt und war dort ein ganz unscheinbarer Spiesser.
Umgekehrt wird es verständlich:
Er war ein Revolutionär und hat in vielen Dingen der Staatsführung und Bürgerordnung die Zukunft vorweggenommen, hätte er gesiegt, wäre gar nichts besonderes passiert, seine Nachfolger hätten sich wie im Römischen Reich schnell wieder auseinander
dividiert, so dass nur das wirklich moderne und fortschrittliche des NS-Regimes überlebt hätte.
Oder findest Du etwa die heutige Zeit mit ABC-Waffen und den verschiedensten Kriegsschauplätzen in irgend einem Punkt eine Verbesserung?
Dass ich nicht ganz überheblich darüber lachen kann!

Nun ja,
es ist aber zumindest erfreulich, das er dann doch im Endeffekt gescheitert ist ( Wenn auch spät )!

Sicherlich hätte sich das Reich irgendwann wieder dividiert, das ist bei ALLEN Machtkonstrukten ( Egal ob Diktatur, oder Oligarchie oder Parteiherrschaft ) in der Geschichte der Menschheit so gelaufen und wird sich sicherlich auch immer wieder wiederholen...

Zu dem Thema ABC-Waffen...
Auch wenn es sich zeitlich um einige Jahre überschneidet mit seiner Machtübernahme!
Senfgas gab es schon im ersten Weltkrieg, dann kam Sarin :(...

https://de.wikipedia.org/wiki/I.G._Farben

Diese Firma hat es erstmalig synthetisiert ( Sarin ), man darf sich mal ganz genau die Beteiligten Firmen "auf der Zunge" zergehen lassen!

Denkst du wirklich, das außer Akten-Disziplin / Kriegs-Strategie oder Propaganda noch wesentlich mehr Positives vom NS Regime geblieben wäre?
Ich denke mal, die "Ordnung" die herrschte, ist nicht unbedingt verkehrt, aber es fehlt(e) massivst am Mensch und individuell sein. Das wären auf Dauer widerwärtige Ketten für das Volk gewesen!
( Zumindest meine Meinung )

Die aktuelle Lösung mit unserem Rechtssystem ist aktuell wirklich chaotisch und man bekommt leicht das Gefühl das es überfordert ist.
Ich habe aber lieber "In dubio pro reo", als
--> "Hängt ihn höher" ohne die Pflicht des Staatsanwaltes oder Gerichts den Sachverhalt zu beweisen!

Sicherlich hätte ein solches Verfahren auch Vorteile in Organisation als auch Durchführung ( vermutlich hätten dann selbst Zugereiste tatsächlich zumindest Respekt vor unseren "Gerichten" )...
Aber das ist ein sehr abstruses Rechtsverständnis und passt nicht unbedingt zu dem Deutschland, wie ich es kenne...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deshalb wurde er auserwählt.
Bei der Kriegsführung hat er nicht auf seine Generäle gehört. Wohlweislich, denn D-Land sollte den Kriech nicht gewinnen.
Das war nicht ver- sondern kalkuliert. Addof war der Zerstörer D-Lands. Ohne ihn wäre sie Gehirnwäsche seit 1945 nie gewesen.
vielleicht wäre die Welt ein sichererer Ort ohne die Hegemonie der Angloamerikaner und der City of London.
Stell Dir ein mit D-Land befreundetes Rußland nach einem von D-Land gewonnen Kriech ab 1945 vor. Es hätte weder den Korea- noch den Vietnamkriech gegeben.

Das wäre natürlich nur ohne den alliierten Agenten Adoof;) gegangen.
Wo hast du das denn her?

Also, irgendwie sehr komisch deine Sicht der Dinge (Ich will damit nicht sagen, das es nicht stimmt, stimmen könnte! )
Ich denke es ist in seinem Buch ersichtlich, wie tief der Judenhass in ihm verankert war, ich kann mir nicht vorstellen, das das eine Finte gewesen sein soll.

Das wäre eine viel zu brilliante Fassade gewesen, die waren damals zwar bereits schon echt pfiffig, aber das passt irgendwie nicht in diese Epoche...
Damals lief das alles noch ganz anders, da waren andere Dinge wichtig, mit heutiger Zeit nicht zu vergleichen, die Maßstäbe waren anders!

Ich kann mir das nicht vorstellen!

Und zu dem Thema Kriegsführung.
Denk mal genau darüber nach, was für Ereignisse veranlasst wurden, als die USA dann doch in den Krieg eingetreten sind!

Man hat als Begründung angegeben, das deutsche U-Boote amerikanische Handelsschiffe angegriffen haben ( Was sie ja auch wohl getan haben ).
Das war so zu sagen die ultimative Provokation Hitlers.
Hätte er die Briten und Amerikaner zur damaligen Zeit vernichtend geschlagen, hätte er gute Chancen gehabt, den Krieg für sich zu entscheiden!

Den Briten ging es bereits beim Eintritt in den Krieg nicht gerade rosig, und die haben ALLES auf den D-Day gesetzt!
Hätte Hitler den D-Day überstanden und hätte das alliierte Heer zerrieben, und danach noch existierende Bomberverbände nach UK geschickt,
er hätte vermutlich halb England ausgelöscht, wenn er gewollt hätte!

Er hätte zumindest London von der Karte radiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Die russische Kälte und der Matsch haben die Welt vor noch viel schlimmeren Taten dieses genialen Psychopathen bewahrt!

An erster Stelle jedoch die Amerikaner mit dem Lend-Lease Act. Ohne die enorme Unterstützung der US-amerikanischen Kriegsindustrie hätten die Sowjets es wahrscheinlich nicht geschafft, sich dem deutschen Angriff längerfristig zu widersetzen. Eine Einnahme Moskaus wäre wohl die Folge gewesen und damit der Abschluss eines Waffenstillstands mit anschließender Teilung Russlands in einen europäischen und einen asiatischen Teil (ähnlich wie in Frankreich mit dem Vichy-Regime).

Ich kann mir das nicht vorstellen!

Vorstellen kann ich mir das alles schon. Der Gedanke, dass wir von vernünftigen Menschen regiert werden, die nur unser Bestes wollen, ist zwar romantisch, aber allenfalls naiv. Auf jener Ebene der Staatsführung sollten wir nichts ausschließen. Da "oben" tummeln sich Psychopathen zu Hauf, selbst heute noch in unseren ach so tollen Demokratien.

Im Falle Hitlers schließt sich für mich allerdings nicht der Kreis. Warum sollten die Alliierten, wie Le Bon sagt, einen Mann wie Hitler installieren, um Deutschland endgültig in den Abgrund zu führen? Hatten die Alliierten die beste Gelegenheit nicht mit Ende des Ersten Weltkrieges? Mit dem Versailler Vertrag haben sie doch einiges für die Knechtschaft Deutschlands getan, sie hätten ihn doch einfach noch härter auslegen können, als sie es ohnehin getan haben.

Wieso einen Hitler 20 Jahre aufbauen, damit er schließlich einen Krieg gegen Polen führt? In diesen 20 Jahren hätte so vieles passieren können. Er hätte beispielsweise einem Attentat zum Opfer fallen können oder einem Unfall. Ebenso gut hätte er aufgrund des Vorwurf des Hochverrats in Landsberg mehrere Jahre versauern können.

Deutschland stand mit der Niederlage des Ersten Weltkriegs bereits am Abgrund und es wäre für die Feinde Deutschlands ein Einfaches gewesen, es schließlich hineinzustoßen. Insofern halte ich die Installation eines Mannes wie Hitler, der vom Führerkult lebte wie kein zweiter, für zu vage und zu wenig erfolgsversprechend als dass die Alliierten dieses Wagnis wirklich eingegangen wären. Mit dem Wegfall Hitlers, durch welches Ereignis auch immer, wären alle Millionen und Milliarden, die eventuell in ihn gesetzt worden sind, verloren gewesen. Die nationalsozialistische Bewegung wäre mit ihm gestorben und genauso schnell der etwaige Plan der Alliierten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Dann sollte man sich als Linker an Rosa Luxemburg halten denn diese war für die...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben