Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler war ein guter Mann, sagt eine Mitschülerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
darin bin ich gut, sagt sogar mein chef und sämtliche meiner kollegen. bis die eisbärin was auch der ruhe bringt ..... :giggle:

danach heißt es:

wenn frauen wütend sind, wirf ihnen schokolade hin, wenn das nichts hilft, laaauuuufffff :giggle:

Geht mit meinem Widder AC nicht. Einmal richtig ausflippen und das ist es vergessen. Muß nur aufpassen, daß danach hinter mir noch Gras wächst:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht mit meinem Widder AC nicht. Einmal richtig ausflippen und das ist es vergessen. Muß nur aufpassen, daß danach hinter mir noch Gras wächst:D

den widder hab ich ja auch, nur etwas anders ;) in der pn haste wassermann und widder verwechselt. ;)
ich hab viele jahre dran gearbeitet den unter kontrolle zu bekommen. der hat mir manches mal ......... da wuchs kein gras mehr.
dh. aber nicht das er vollkommen verschwunden ist. der kommt ganz schnell wenn ich ihn rufe, deswegen das laaauuuffff ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
den widder hab ich ja auch, nur etwas anders ;) in der pn haste wassermann und widder verwechselt. ;)
ich hab viele jahre dran gearbeitet den unter kontrolle zu bekommen. der hat mir manches mal ......... da wuchs kein gras mehr.
dh. aber nicht das er vollkommen verschwunden ist. der kommt ganz schnell wenn ich ihn rufe, deswegen das laaauuuffff ;)

Wichtig ist, daß man seine Anlagen beherrscht uns sich nicht beherrschen läßt. :)Dann läuft es rund. Immer schauen nicht in die Opferrolle zu kommen, dann hast du verloren.

Was noch ganz wichtig ist. Du mußt wissen, wann du kämpfen mußt und wann du einfach alles laufen lassen mußt und abwarten. Manche Dinge erledigen sich von alleine. Das Gefühl dafür kann man entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wichtig ist, daß man seine Anlagen beherrscht uns sich nicht beherrschen läßt. :)Dann läuft es rund. Immer schauen nicht in die Opferrolle zu kommen, dann hast du verloren.

Ich weiß zwar nicht, was die letzten Kommentare von Dir und Eisbärin mit dem Thema zu tun haben, mir kommt es vor wie allgemeiner Weiberkaffeeklatsch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß zwar nicht, was die letzten Kommentare von Dir und Eisbärin mit dem Thema zu tun haben, mir kommt es vor wie allgemeiner Weiberkaffeeklatsch.

Lass sie doch. So friedlich und menschlich waren sie schon lange nicht mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wichtig ist, daß man seine Anlagen beherrscht uns sich nicht beherrschen läßt. :)Dann läuft es rund. Immer schauen nicht in die Opferrolle zu kommen, dann hast du verloren.

Was noch ganz wichtig ist. Du mußt wissen, wann du kämpfen mußt und wann du einfach alles laufen lassen mußt und abwarten. Manche Dinge erledigen sich von alleine. Das Gefühl dafür kann man entwickeln.

da muss man immer wieder dran arbeiten, an dem wissen wann wie oder doch abwarten.
auch weil die "mitspieler" schon mal wechseln :))

opfer sein kann ich immer noch, wenn nix mehr geht, bis dahin absolutes nogo :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht, was die letzten Kommentare von Dir und Eisbärin mit dem Thema zu tun haben, mir kommt es vor wie allgemeiner Weiberkaffeeklatsch.

nur weil du nicht den durchblick hast.

aber alles gut soweit :winken:
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nur weil du nicht den durchblick hast.

aber alles gut soweit :winken:

Mein Durchblick hat wenigstens noch so weit gereicht um zu merken, dass es in Euren Kommentaren nicht um das Thema geht. Es wird halt so sein, dass ihr zum Thema nichts wisst und nun Kaffeeklatsch macht, dass dann noch als geistig anspruchsvoll hier anzupreisen ist schon lustig.:happy::happy::happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Durchblick hat wenigstens noch so weit gereicht um zu merken, dass es in Euren Kommentaren nicht um das Thema geht. Es wird halt so sein, dass ihr zum Thema nichts wisst und nun Kaffeeklatsch macht, dass dann noch als geistig anspruchsvoll hier anzupreisen ist schon lustig.:happy::happy::happy:

du solltest erstmal daran arbeiten deinen "jemand" abzulegen und zum eigenen "ich" kommen, wenn du das geschafft haben solltest (das du es nicht hast sieht man an deinem kommentar) dann könnte sich letztendlich auch erschließen wie das alles zum thema gehört. die vorarbeit kann dir keiner abnehmen, das musst du schon selbst erledigen :winken:
 
Registriert
22 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du solltest erstmal daran arbeiten deinen "jemand" abzulegen und zum eigenen "ich" kommen, wenn du das geschafft haben solltest (das du es nicht hast sieht man an deinem kommentar) dann könnte sich letztendlich auch erschließen wie das alles zum thema gehört. die vorarbeit kann dir keiner abnehmen, das musst du schon selbst erledigen :winken:

Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Na ja, wenn Du meinst, auf Deinen Dünnschiss mit Dünnschiss zu antworten, dann wird wird daraus aber keine Buttercreme!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht, was die letzten Kommentare von Dir und Eisbärin mit dem Thema zu tun haben, mir kommt es vor wie allgemeiner Weiberkaffeeklatsch.

Das muß mal sein unter so vielen Männern. Mädelstratsch. Jetzt kennt ihr unsere geheimsten Gedanken:winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
da muss man immer wieder dran arbeiten, an dem wissen wann wie oder doch abwarten.
auch weil die "mitspieler" schon mal wechseln :))

opfer sein kann ich immer noch, wenn nix mehr geht, bis dahin absolutes nogo :))

Zur Not einen Joint und die Welt sieht wieder schön aus. Aber nicht übertreiben:dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Na ja, wenn Du meinst, auf Deinen Dünnschiss mit Dünnschiss zu antworten, dann wird wird daraus aber keine Buttercreme!

nix gegeben, dir lebenshilfe zu teil werden lassen. du bist halt noch weit weg zu erkennen was wichtig ist. vllt schaffst du es im nächsten leben, in diesem wird das wohl nix mehr :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Not einen Joint und die Welt sieht wieder schön aus. Aber nicht übertreiben:dance:

bei alle dem was die heute mixen, da bräuchte man schon die eigene plantage um sicher zu sein ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Fakt ist man wollte das Putin einmarschiert. ... Achso, ist, "man" wollte ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben