Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler-Grüßer ist Linker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Regime und Presse sind eins in diesen Tagen. Die Presse lügt ganz bewusst und weiß, das viele Normalbürger abends müde sind, TV kucken und nicht mehr recherchieren,
bei denen soll "Hetzjagd" auf Ausländer hängenbleiben und nicht Messermord.
Die Presse arbeitet nur noch für den Rest, von dem sie hofft, das der nicht auch noch aufwacht.



Bin da ziemlich sicher, die bekommen Anweisung von viel höher oben, von EU/VN Thinktanks, German Marshal Fund, Bilderberger und wer da alles mitplant,
da laufen große Veränderungen, die auf die Auflösung traditioneller Identität abzielen (auch dieser Gender-Zirkus gehört dazu) und die Veränderungen in Deutschland
stehen im Zentrum dieses Prozesses.

Liest man in den L-Medien über den H-Gruß des Linken? Fehlanzeige.
Nur in den Freien Medien.
Viel wichtiger für die L-Medien:
Stürmer Daniel Frahn musste in Chemnitz wegen der Nähe zu rechtsextremen Fans gehen.
https://www.spiegel.de/sport/fussba...den-suspendierten-daniel-frahn-a-1281468.html

Dass auch Spiegel seine Leser verliert ist das einzig Positive.
Jede Woche weniger. ;)

So funktioniert Gesinnungsterrorismus ala PC.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird dir wohl möglich sein, den von mir angeführten Artikel anhand der Überschrift selbst zu finden.

Pressebericht hat nichts mit aktenkundig zu tun. Hier mal ein Beispiel wie ein realer Tatbestand in eine Fake-Nachricht umgewandelt werden könnte:

Der US-Präsident Nixon besuchte unter dem Titel Ping-Pong-Politik den chinesischen Parteichef Mao tsedong. Mao war trotz seines hohen Alters ein leidenschaftlicher Schwimmer (bis hier Wirklichkeit), ab hier ein erdachtes Beispiel:

Mao forderte Nixon zu einem Wettschwimmen auf, das Nixon wegen des Altersunterschiedes gewann. Was stand am nächsten Tag in der chinesischen Presse?
"Gestern nahm unser großer Vorsitzender an einem international besetzten Wettschwimmen teil und erreichte einen hervorragenden 2. Platz. Der amerikanische Präsident wurde nur Vorletzter!"
Soweit die "Ehrlichkeit" der Medien, es gilt immer stärker, nur eine schlechte Nachricht ist eine gute Nachricht. mep mep
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du verwirrt?
Das ist umgangssprachlich korrekt. Medizinisch heißt es psychotisch. Psychisch Kranke können Offenkundichkeiten (Aussage Maaßen z.B.) nicht geistich verarbeiten, sondern blenden Dinge, die nicht in ihr krankes Weltbild passen, aus. Deshalb ist es verschwendete Zeit, sich mit so was abzugeben. Wie schon häufich von mir hier empfohlen, sollte man Kranke ignorieren, falls man ihnen nicht helfen könnte.;)

Und... ganz wichtich: Psychisch Kranke wissen nicht, daß sie krank sind!!
Genau so Issas! Man muß natürlich geistich gesund sein, um das zu begreifen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist umgangssprachlich korrekt. Medizinisch heißt es psychotisch. Psychisch Kranke können Offenkundichkeiten (Aussage Maaßen z.B.) nicht geistich verarbeiten, sondern blenden Dinge, die nicht in ihr krankes Weltbild passen, aus. Deshalb ist es verschwendete Zeit, sich mit so was abzugeben. Wie schon häufich von mir hier empfohlen, sollte man Kranke ignorieren, falls man ihnen nicht helfen könnte.;)

Und... ganz wichtich: Psychisch Kranke wissen nicht, daß sie krank sind!!
Genau so Issas! Man muß natürlich geistich gesund sein, um das zu begreifen.

Wie wahr, wie wahr. Wie sagte doch der Geisterfahrer nach der Radiomeldung: Achtung 1 Geisterfahrer auf …! "Wieso einer, Hunderte!" mep mep :winken:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt marschiert die AfD schon hitlergrüßend durch die Städte!


Oder auch nicht, aber die Olle wirkt doch eigentlich ganz normal für ne SPDlerin... >%´(

Stellt euch mal vor ihr habt nen Kaminbrand, nur als blödes Beispiel, und du rufst die Feuerwehr und die sagt, ja mein Gott, was haben sie denn für Sorgen und Nöte, gehen sie aufs Dach und qualem sie den Rauch weg, warten sie ein paar Tage und gut is...

Was die Frau da von sich gibt ist Arbeitsverweigerung. Sie ist eine demokratisch gewählte Gestaltungsamtmänninn zum Wohle des Bürgers. Wenn die weghört, wenn besorgte Bürger sich melden, hat die glatt ihren Beruf verfehlt!

Hätte ich vergleichbares in meinem Beruf geäussert, hätte ich, egal welchen Status, eine Abmahnung kassiert, in diesem Falle ist ein klassischer Rücktritt angesagt. Aber diese Schranzen können besser zurücktreten, wie die besorgten Bürger.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es ist sinnlos, mit Geisteskranken kommunizieren zu wollen.
Laut Spiegel hat der damalige "Verfassungs"chef Maaßen als oberster Leiter einer polizeiartigen "Behörde" gesacht, es gäbe keine Beweise. Gibt es keine Beweise, gab es diese Hetzjagd nicht. Geisteskranke können das aber nicht geistich verarbeiten, so daß es total sinnlos ist, sich mit ihnen zu beschäftigen. Das Einzige, was Du dabei generierst, ist verlorene Zeit.;) ich empfehle Dir dringend, diese Kranke zu ignorieren.

Was bringt es die zu ignorieren? Damit die ungestraft ihre Hetze und Lügen verbreiten können? Nööö, gegen diesen dreckigen Abschaum sollte man sich wehren und sie bekämpfen. Ist für mich keine verlorene Zeit.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist eine alte Tratschtante.

Zeig mir doch mal die Stelle im Polizeibericht, an der wie von Dir behauptet,
berichtet wird, daß "100 vermummte Personen Ausländer suchen"!

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2017_59061.htm

Gruß, hoksila

Vielleicht lässt du dir mal erklären, was eine "Medieninformation" bedeutet. Ähnlich als wenn man liest: Zum jetzigen Stand der Ermittlungen...
Und nun bleib bei deiner Meinung und ich bei meiner.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bringt es die zu ignorieren? Damit die ungestraft ihre Hetze und Lügen verbreiten können? Nööö, gegen diesen dreckigen Abschaum sollte man sich wehren und sie bekämpfen. Ist für mich keine verlorene Zeit.
Rein logisch gesehen wäre das zutreffend. Nur... Du änderst damit gar nix, außer Dein Gefühl. Ich habe nicht mehr so viel Restzeit, um mich mit Kranken zu befassen. Abär.... suum cuique.;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Rein logisch gesehen wäre das zutreffend. Nur... Du änderst damit gar nix, außer Dein Gefühl. Ich habe nicht mehr so viel Restzeit, um mich mit Kranken zu befassen. Abär.... suum cuique.;)

Musst es machen wie der Roadrunner, also der aus den Filmen, wenn dich einer anblafft, einfach ein Fettnäpfchen hin stellen, Törichten soll man nicht widersprechen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Musst es machen wie der Roadrunner, also der aus den Filmen, wenn dich einer anblafft, einfach ein Fettnäpfchen hin stellen, Törichten soll man nicht widersprechen.
Ich stelle immer virtuelle auf und sehe, jedes wird getroffen.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die rutschen ja schon auf ihrem eigenen geistigen Dünnschiss aus und wälzen sich darin. Widerliches Pack eben.


Du solltest keine Selbstgespräche führen, bist hier in einem öffentlichen Forum ! Muss ja nicht jeder mitbekommen, dass Du in Deinen eigenen Fettnäpfchen ständig ausrutscht!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Welche Polizei? Ach so, die "Sicherheitsleute" der braunen Fraktion sind gemeint? Nun, diese zählen nicht.

Eher offizielle Meldungen wie

"Polizeibericht zu Chemnitz
100 vermummte Personen suchen Ausländer“
Quelle WELT mit hübschem Foto.

"Aktenkundig" ist der Vorgang direkt geworden!

Du kannst vertrauen oder auch nicht, das ist Jacke wie Hose und dafür fällt in China kein Sack Reis um. Es interessiert nicht, weil es den Tatbestand nicht ändert.

Vielleicht lässt du dir mal erklären, was eine "Medieninformation" bedeutet. Ähnlich als wenn man liest: Zum jetzigen Stand der Ermittlungen...
Und nun bleib bei deiner Meinung und ich bei meiner.


Es wird hier ja immer nebliger.
Warum willst Du mir denn jetzt erklären, was eine Medieninformation ist.
Du selbst hattest von AKTENKUNDIG gesprochen.
Und aktenkundig ist Deine "Meinung" oder wie auch immer man Klatsch und Tratsch
heutzutage nennt, nun mal nicht.

Abschließende Grüße
hoksila
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird hier ja immer nebliger.
Warum willst Du mir denn jetzt erklären, was eine Medieninformation ist.
Du selbst hattest von AKTENKUNDIG gesprochen.
Und aktenkundig ist Deine "Meinung" oder wie auch immer man Klatsch und Tratsch
heutzutage nennt, nun mal nicht.

Abschließende Grüße
hoksila

Lies doch einfach mal sorgfältiger. Du SOLLTEST dir erklären lassen, aber nicht zwangsläufig von mir.
Und dann solltest du auch keine Dinge aus einem Zusammenhang reißen. Das Wort "aktenkundig" habe ich aufgegriffen, weil ein User vorher die Aussage des linken Stadtrates in Zweifel zog, ihm keinen Glauben schenken wollte und meinte, er hätte das ja zur Anzeige bringen können, damit die Sache AKTENKUNDIG geworden wäre.
Ich erwiderte, dass sie das schon geworden sei, wobei ich hier wieder auf meinen Hinweis der Medieninformation komme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
@sportsgeist weil die ganzen Familien verkracht sind, größtenteils wegen der...
Alle gegen AfD
...Umfragen User Langer tagtäglich postete. 🤣🎃:sneaky: Jetzt nicht mehr!... Heute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben