Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler-Grüßer ist Linker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Überall Antifa - man beachte die schwarzen Klamotten.

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Überall Antifa - man beachte die schwarzen Klamotten.


Friedliche Demonstranten.........
Nach Antifa siehts nicht aus, die wären nicht so friedlich, aber vom Aussehen her sind es genau solche schwachköppe wie die Antifanten!! Braucht kein Mensch........weder, noch.....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du solltest keine Selbstgespräche führen, bist hier in einem öffentlichen Forum ! Muss ja nicht jeder mitbekommen, dass Du in Deinen eigenen Fettnäpfchen ständig ausrutscht!

Ich geb dir nochn Näpfchen Fettkurs. Warst ja schon wieder drin, also eins zwei drei vier bleiben noch übrig, das Letzte schliesst die Eingangstür.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Überall Antifa - man beachte die schwarzen Klamotten.


Tja kiffender Affe, was für Honks müssen das sein in der rrrrächten Szene. Denn sie müssten ja wissen, dass sie Ihresgleichen keinen Gefallen tun mit solchen albernen Armhebern. Denn wie man im Nachgang gesehen hat, wurde eine Riiiiieeeeesenstory draus und Politik, Medien und solche Vögel wie du und die GenossenInnen hier habt die Bilder, bzw. das Futter was Ihr wolltet.

Das heißt mit einer simplen Geste, verknüpft mit herbeifantasierten Hetzjagden konnte man eine ganze Großstadt und danach ganz Sachsen, bzw. ganz Dunkeldeutschland in den Dreck ziehen. Danach gabs noch ein Gratiskonzert mit x-tausend verblendeten Kindern. Alles für den Kampf gegen rrrrrächtz (also gegen alles was keine Lust auf Massenmigration hat) und auf Kosten des Steuerzahlers.

Welch ein Kosten - Nutzen Faktor. Diesbezüglich ein wahrer Traum.

Da wäre es doch denkbar, dass man wie wahrscheinlich beim RAF Tätowierten ein paar Scheinchen springen ließ und gesagt hat er soll mal kurz den Arm heben, um ein Foto zu machen. Oder nicht?
Wie könnte man einfacher die gewünschte Stimmung haben inklusive der Spaltung der Gesellschaft?

Und obendrein, keine Rede mehr, bzw. Diskussion abgewürgt über das abgeschlachtete Opfer und die Schwerverletzten, wegen derer die ganze Kiste überhaupt losging. Geschweige denn über den Täter der soweit ich weiß äußerst milde davon kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lies doch einfach mal sorgfältiger. Du SOLLTEST dir erklären lassen, aber nicht zwangsläufig von mir.
Und dann solltest du auch keine Dinge aus einem Zusammenhang reißen. Das Wort "aktenkundig" habe ich aufgegriffen, weil ein User vorher die Aussage des linken Stadtrates in Zweifel zog, ihm keinen Glauben schenken wollte und meinte, er hätte das ja zur Anzeige bringen können, damit die Sache AKTENKUNDIG geworden wäre.
Ich erwiderte, dass sie das schon geworden sei, wobei ich hier wieder auf meinen Hinweis der Medieninformation komme.

Das klingt als wolle Merkel eine sexuelle Belästigung anzuzeigen, um ihre Lügen über Chemnitz zu untermauern.

Der Linke Vogel ist der Einzige, der sowas beobachtet hat? Wie oft wurden täglich nach Anbruch der Dunkelheit Deutsch durch die City gehetzt. Habe ich eine Nebelkerze von den Linken gesehen. Ne, den Kopf haben sie in den Sand gesteckt und gesagt ist besser ich seh nix?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tja kiffender Affe, was für Honks müssen das sein in der rrrrächten Szene. Denn sie müssten ja wissen, dass sie Ihresgleichen keinen Gefallen tun mit solchen albernen Armhebern. Denn wie man im Nachgang gesehen hat, wurde eine Riiiiieeeeesenstory draus und Politik, Medien und solche Vögel wie du und die GenossenInnen hier habt die Bilder, bzw. das Futter was Ihr wolltet.

Das heißt mit einer simplen Geste, verknüpft mit herbeifantasierten Hetzjagden konnte man eine ganze Großstadt und danach ganz Sachsen, bzw. ganz Dunkeldeutschland in den Dreck ziehen. Danach gabs noch ein Gratiskonzert mit x-tausend verblendeten Kindern. Alles für den Kampf gegen rrrrrächtz (also gegen alles was keine Lust auf Massenmigration hat) und auf Kosten des Steuerzahlers.

Welch ein Kosten - Nutzen Faktor. Diesbezüglich ein wahrer Traum.

Da wäre es doch denkbar, dass man wie wahrscheinlich beim RAF Tätowierten ein paar Scheinchen springen ließ und gesagt hat er soll mal kurz den Arm heben, um ein Foto zu machen. Oder nicht?
Wie könnte man einfacher die gewünschte Stimmung haben inklusive der Spaltung der Gesellschaft?

Und obendrein, keine Rede mehr, bzw. Diskussion abgewürgt über das abgeschlachtete Opfer und die Schwerverletzten, wegen derer die ganze Kiste überhaupt losging. Geschweige denn über den Täter der soweit ich weiß äußerst milde davon kam.

Manches gerät eben leicht in Vergessenheit. Aber dank Internet kann man die Erinnerung wieder wecken:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde diesen Landesteil Deutschlands eher mit Helldeutschland bezeichnen. Liegt wohl an der noch höheren Bildung von früher....

Pffff..... zumindest an Erika muß das vorbei gegangen sein, das mit der Bildung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manches gerät eben leicht in Vergessenheit. Aber dank Internet kann man die Erinnerung wieder wecken:


Jaja, da wird natürlich alles in einen Topf geworfen vom Stern TeeFau.
Irgendwelche Vögel die von der Todesstrafe reden, sichtlich Leute aus der rrrrräääächten Szene die ihren Müll zum Besten geben, gemischt mit Leuten die einfach berechtigter Weise nur gestresst, bzw. nicht einverstanden sind von / mit den Verhältnissen, welche die letzten paar Jahre mit dem Migrationswahnsinn Einzug hielten.

Dann kommen noch genau so berechtigt und verständlicher Weise einige sichtlich in Wallung befindliche hinzu, welche schon von der Anwesenheit der zuvor in x-Fällen einseitig bis widerlich berichtenden Medien, gerade wenn es um die NBL ging, provoziert waren.

Dazu kommen noch die armen migrantischen Unschuldslämmer, denen ganz übel mitgespielt wurde und von denen ganz zufällig eine die Situation gesehen hat und diese beschreiben kann. Um ganz am Ende mit Müh und Not noch "Hetzjagden" rauszustammeln.

Garniert natürlich von irgendwie schauriger Musik im Hintergrund um die gewollte Stimmung zu erzeugen.

Meine Güte, das Ganze auch noch von der Fernsehausgabe eines Blattes, wo der Chefredakteur sich seinerzeit nicht entblödete bei Maischwillner zu flennen, weil er die Balkanroute besucht hatte. Jungejunge, da fällt mir nix mehr ein. :rolleyes2:

P.S.: Gerade gegenüber den Medien hätte ich wahrscheinlich nicht anders reagiert, als zu sagen, dass ich mit ihnen mit Sicherheit nicht reden würde und sie sich verpissen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jaja, da wird natürlich alles in einen Topf geworfen vom Stern TeeFau.
Irgendwelche Vögel die von der Todesstrafe reden, sichtlich Leute aus der rrrrräääächten Szene die ihren Müll zum Besten geben, gemischt mit Leuten die einfach berechtigter Weise nur gestresst, bzw. nicht einverstanden sind von / mit den Verhältnissen, welche die letzten paar Jahre mit dem Migrationswahnsinn Einzug hielten.

Dann kommen noch genau so berechtigt und verständlicher Weise einige sichtlich in Wallung befindliche hinzu, welche schon von der Anwesenheit der zuvor in x-Fällen einseitig bis widerlich berichtenden Medien, gerade wenn es um die NBL ging, provoziert waren.

Dazu kommen noch die armen migrantischen Unschuldslämmer, denen ganz übel mitgespielt wurde und von denen ganz zufällig eine die Situation gesehen hat und diese beschreiben kann. Um ganz am Ende mit Müh und Not noch "Hetzjagden" rauszustammeln.

Garniert natürlich von irgendwie schauriger Musik im Hintergrund um die gewollte Stimmung zu erzeugen.

Meine Güte, das Ganze auch noch von der Fernsehausgabe eines Blattes, wo der Chefredakteur sich seinerzeit nicht entblödete bei Maischwillner zu flennen, weil er die Balkanroute besucht hatte. Jungejunge, da fällt mir nix mehr ein. :rolleyes2:

Eine ungewöhnlich sachliche und ausgewogene Talkshow:

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine ungewöhnlich sachliche und ausgewogene Talkshow:

VIDEO

Naja, zu der Zeit hatte ich schon keine Antenne mehr um es zu empfangen. Aber es gibt ja das WWW und seine Mediatheken.

Nur - ich habe mir nur kurz die Gäste angesehen, durchgescrollt und außerdem den obligatorischen Rächtzextremismusexperten entdeckt. Obendrein genau 46 Sekunden Frau Illners Gelaber angehört, ihr bedröppeltes Gesicht gesehen und mich an ihre Vergangenheit erinnert. Das zwang mich dann die Pause Taste zu drücken.

Ich habe aber auch ein Video, wo besagter Rechtsextremismusexperte drin vorkommt. Sehr amüsant wie ungesprächig er hier ist. Obendrein hat mich mal wieder mit Kopfschütteln zurückgelassen, was ich beim Anklicken des Videos für eine Meldung bekam:

"Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft." - "Ich habe das verstanden und möchte fortfahren." - Ähh gehts noch? Hier viel Spaß:


Achja, imho eines der besten und sehenswertesten Videos zur causa "Dunkeldeutschland" überhaupt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Du scheinst ungewöhnlich naiv zu sein.

Gruß, hoksila

oder auch "perfekt" konditioniert....
das wiederholte "Einatmen" solcher Sendungen verleiten nun mal zur "Gutgläubigkeit" und zum Nacheifern offizieller politisch korrekter Verhaltensmuster.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Naja, zu der Zeit hatte ich schon keine Antenne mehr um es zu empfangen. Aber es gibt ja das WWW und seine Mediatheken.

Nur - ich habe mir nur kurz die Gäste angesehen, durchgescrollt und außerdem den obligatorischen Rächtzextremismusexperten entdeckt. Obendrein genau 46 Sekunden Frau Illners Gelaber angehört, ihr bedröppeltes Gesicht gesehen und mich an ihre Vergangenheit erinnert. Das zwang mich dann die Pause Taste zu drücken.

Ich habe aber auch ein Video, wo besagter Rechtsextremismusexperte drin vorkommt. Sehr amüsant wie ungesprächig er hier ist. Obendrein hat mich mal wieder mit Kopfschütteln zurückgelassen, was ich beim Anklicken des Videos für eine Meldung bekam:

"Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft." - "Ich habe das verstanden und möchte fortfahren." - Ähh gehts noch? Hier viel Spaß:


Achja, imho eines der besten und sehenswertesten Videos zur causa "Dunkeldeutschland" überhaupt.

Wie wäre es denn mit Auslandspresse?

https://www.oe24.at/welt/Hitlergruss-Zehn-Verfahren-nach-Krawallen-in-Chemnitz/346590710
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Tagessschau meldet die neuerliche deutsche Militärhilfe. Es sind 10 Marder, 30.000...
  • Umfrage
Strategie der FDP
ich wähle solange Protest, bis sich einer dieser *** mal entschuldigt und die ganzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben