Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur betreibt die AfD trotz allem keine rechte Politik, außerdem ist sie in der sogenannten Realpolitik noch nicht angekommen, daran müsste sie ja gemessen werden. Also was soll uns diese Begriffsverdrehung bringen?

Wer verdreht denn hier die Begriffe? Wer protestiert hier erst, dass man was als rechts bezeichnet, und fragt dann, was daran so schlimm ist?

Naja, probiers weiter, irgendwann wirds schon klappen, irgendwann findest du deinen Dummen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deshalb steht dort eindeutig zu lesen: "selbst wenn sie es wäre"....absolut unmissverständlich. Und ich muss mich da überhaupt nicht entscheiden, es müssen nur gewisse Dinge klargestellt werden. Ich "persönlich" lehne alle ideologisch gesteuerten Politikrichtungen ab die ein Staatskonstrukt untermauern wollen. Des Wurzels Übel bleibt immer das Selbe.

Ah, ich verstehe, die AfD ist für dich also unpolitisch?

Nunja....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Solange du noch solchen Unfug völlig unbehelligt in ins Internet schmieren kannst, brauche ich DARÜBER nicht nachzudenken.

Mach das mal in Polen, Ungarn oder in Russland über die dortigen Regierungen, dann weißt du auch was eine autoritäre Regierung ist.

Von einem Demokratie-Simulanten habe ich keine andere Antwort erwartet.

Ich lebe übrigens in Deutschland, nicht in Polen, Ungarn oder Russland. Und wenn hier Millionen kulturfremde Einwanderer über die Köpfe des Volkes erzwungenermaßen angesiedelt werden, nenne ich das nicht nur Diktatur - es ist Diktatur - federführend unter "grüner Ideologie".
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist echt zum Scheißen zu d#mlich....

Das war dir jetzt wichtig, ne?

Facharbeitermangel? ^^
eher Mangel an Anständiger Bezahlung in Deutschland!

Das kann man so oder so sehen. Jedenfals gibts hier noch Arbeit, und es ist besser, Flüchtlinge arbeiten zu lassen, als sie zum Nichtstun zu zwingen und nur durchzufüttern.

Ja, ich weiss, dass das ein paar von euch Deutschandhassern anders sehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lebe übrigens in Deutschland, nicht in Polen, Ungarn oder Russland. Und wenn hier Millionen kulturfremde Einwanderer über die Köpfe des Volkes erzwungenermaßen angesiedelt werden, nenne ich das nicht nur Diktatur - es ist Diktatur - federführend unter "grüner Ideologie".

Nunja, deine Meinung und deine Ansichten sind nicht unbedingt repräsentativ für dieses Land und seine Leute.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und auch das hier:

http://www.zukunftskinder.org/eu-film-lockt-fluechtlinge-nach-europa/
EU-Film lockt Flüchtlinge nach Europa

wurde in den verschiedensten Sprachen quer durch alle Krisengebiete verteilt



Da werden wieder Deppen gesucht, die eine Patenschaft für diese "armen Flüchtlinge" übernehmen.....

dann können die Behörden sagen,
wenn eine Partnerschaft - was eigentlich nur eine Bürgschaft ist! - vorgelegt wird, müssen wir einen Aufenthalt bewilligen!
Diese links-grün-versifften haben immer noch nicht begriffen,
dass sie zahlen müssen!

Komischerweise ist in unserer LügenPresse kaum was darüber zu lesen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Politiker der Etablierten Parteien, die du hier verteidigst!
Auch die Stelle darfst du „uns“ zeigen.
Ansonsten ….... Lügner

Und es geht darum das diese den Hals nicht voll genug bekommen!
Nö, um die staatliche Parteienfinanzierung geht es, und darum wer dafür und wer dagegen gestimmt hat.

Lerne du mal lesen!
Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich dich darauf aufmerksam machen muss.

Wenn du eine Neid-Debatte willst, eröffne eine.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Von einem Demokratie-Simulanten habe ich keine andere Antwort erwartet.
Schach matt, würde ich sagen!

Meine Antwort ist für jeden schlüssig.

Nur Deppen können glauben, sie könnten eine Regierung öffentlich gefahrlos kritisieren und sogar verleumden und es gäbe jemand der ihnen dann die noch Behauptung abnimmt, man würde in einer Diktatur leben.

Ich lebe übrigens in Deutschland, nicht in Polen, Ungarn oder Russland.
Eben! Und deshalb darfst du auch jeden Rotz, ohne Repressalien befürchten zu müssen, öffentlich verbreiten.

Und wenn hier Millionen kulturfremde Einwanderer über die Köpfe des Volkes erzwungenermaßen angesiedelt werden, nenne ich das nicht nur Diktatur - es ist Diktatur - federführend unter "grüner Ideologie".
Nein das nennt man Demokratie!
Die Politik wurde durch die Bundestagswahl im September letzten Jahres bestätigt,

Übrigens, ich war es nicht, der CDU oder die SPD oder die Grünen gewählt hatte.
Ich hatte die Tierschutzpartei gewählt........ nur falls es dich interessiert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Gedanke, der Dir sicher sehr angenehm erscheint, du kleener NaZionist!
Das ist also jetzt dein geistiger Offenbarungseid ….....

Abgesehen davon stellt sich mir die Frage gar nicht.

Zum einen weil du in einer Demokratie lebst und jeden Schafsscheiß verbreiten darfst ohne dass dir auch nur ein Haar gekrümmt wird.

Zum Zweiten weil du einen Adolf nie kritisieren würdest, so als guter Nationalist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war dir jetzt wichtig, ne?

deine Dummheit grenzt an Körperverletzung!

Das kann man so oder so sehen. Jedenfals gibts hier noch Arbeit, und es ist besser, Flüchtlinge arbeiten zu lassen, als sie zum Nichtstun zu zwingen und nur durchzufüttern.

Ja, ich weiss, dass das ein paar von euch Deutschandhassern anders sehen.

Von den hier eingefallenen sind nicht einmal 1/3 für den deutschen Arbeitsmarkt verwendbar,
kaum Grundschulqualifikation und noch weniger eine annähernd vergleichbare Arbeitsmotivation!
Du bist echt n Realitaetsverweigerer
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Da werden wieder Deppen gesucht, die eine Patenschaft für diese "armen Flüchtlinge" übernehmen.....

dann können die Behörden sagen,
wenn eine Partnerschaft - was eigentlich nur eine Bürgschaft ist! - vorgelegt wird, müssen wir einen Aufenthalt bewilligen!
Diese links-grün-versifften haben immer noch nicht begriffen,
dass sie zahlen müssen!

Komischerweise ist in unserer LügenPresse kaum was darüber zu lesen!

diese Werbefilmchen wurden über Twitter und Smartphones in den jeweiligen Ländern und Flüchtlingscamps verbreitet,
dazu noch der Umstand, das man die "Versorgung" der Flüchtlingslager mit Nahrungsmitteln/Trinkwasser drosselte und fast komplett zum Erliegen brachte läßt schon die Vermutung zu,
das man das UN Migrationspapier mit allem Mitteln durchsetzen will!

ABer was willst Du nun mit der "Bürgschaft" aussagen`?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch die Stelle darfst du „uns“ zeigen.
Ansonsten ….... Lügner

deine ganzen Statements hier sprechen Bände, da kannste dich noch so sehr winden!

Nö, um die staatliche Parteienfinanzierung geht es, und darum wer dafür und wer dagegen gestimmt hat.

Lerne du mal lesen!
Das ist jetzt schon das dritte mal, dass ich dich darauf aufmerksam machen muss.

Wenn du eine Neid-Debatte willst, eröffne eine.

Es geht hier nicht ausschließlich um die Parteienfinanzierung,
Lies mal den Eingangspost aufmerksam durch!

Ich möchte hier ein Thema zu Verfügung stellen, in dem jeder alles festhalten kann was während der WM 2018 hinterrücks und heimlich in Deutschland entschieden wurde. Mal sehen was da alles zusammenkommt.

Es geht um das Gesamt-Paket der Verlogenen raffgierigen Politik und deren Selbstbedienungsmentalitaet,
nebst den Gesetzen, Verordnungen, Steuer&Abgabenerhöhungen die bei solchen Events einfach still und heimlich beschlossen werden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist also jetzt dein geistiger Offenbarungseid ….....

Abgesehen davon stellt sich mir die Frage gar nicht.

Zum einen weil du in einer Demokratie lebst und jeden Schafsscheiß verbreiten darfst ohne dass dir auch nur ein Haar gekrümmt wird.

Zum Zweiten weil du einen Adolf nie kritisieren würdest, so als guter Nationalist.

Du verlogenes Stück *******e
Gerade als Nationalist würde man Adolf kritisieren, diese zionistische Mariounette!

und deine Aussage steht für sich selbst:

Bei Hitler wärst du schon längst vergast, oder wie den Geschwister Scholl, der Kopf abgeschlagen worden.
.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
deine Dummheit grenzt an Körperverletzung!
....
Du bist echt n Realitaetsverweigerer

Macht Spass zu trollen, ne?

Von den hier eingefallenen sind nicht einmal 1/3 für den deutschen Arbeitsmarkt verwendbar,
kaum Grundschulqualifikation und noch weniger eine annähernd vergleichbare Arbeitsmotivation!

Ja und ? Sollen wir die Leute lieber durchfüttern, anstatt sie sinnvoll einzusetzen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Macht Spass zu trollen, ne?

Na dann hör doch endlich auf damit!

Ja und ? Sollen wir die Leute lieber durchfüttern, anstatt sie sinnvoll einzusetzen?

Als was möchtest Du denn "ungebildete, unqualifiezierte einsetzen", von denen dann auch die meisten gar nicht willig sind arbeiten zu gehen?
Bei MC-Doof oder vergleichbare Fastfoodketten, damit diese dann weiter niedrige Löhne zahlen können und Du dein bevorzugtes Nahrungsmittel billig erhälst?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja und ? Sollen wir die Leute lieber durchfüttern, anstatt sie sinnvoll einzusetzen?

Die Mio. die aus Angst zu Hause arbeiten zu müssen lassen sich gern durchfüttern aber nie sinnvoll einsetzen.

Wichtig wäre erstmal ein Kurs an der VHS " Was ist das Ziel von Asylgewährung ? " für

"unsere " Politiker !

Ziel von Asyl ist die gewährung von zeitweiligem Schutz für die Dauer einer Gefahr nicht die Zwangsintegration .

Ist wie mit einem Regenschirm den macht man auch wieder zu wenn der Regen vorbei ist.

Kehren die nicht nach Hause die keinen Schutz mehr brauchen ist kein Platz für neue wirklich Schutzbedürftige.

Warum sind Flüchtlinge aus dem Ex-Jugoslawien noch da , die vor den NATO-Angriffen geflüchtet sind

während deren Heimatländer heute schon zur EU gehören ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
...Wie in Allem macht sich D durch diese Idioten an der Macht zum Weltgespött. Vor...
Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben