Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinter den WM -Fassaden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Siehst du, dass ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich nenne das Solidarität und Zustimmung.

Ja, nur ist diese Zustimmung und Solidarität argumentsunabhängig. Das nennt man Verständnis-Trolling. Weil es nichts zur Diskussion beisteuert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach nee. Und was wäre Sarrazin, wenn er ein Buch schriebe mit dem Titel "Die Juden schaffen sich ab" ?

der titel des buches ist etwas ganz anderes, egal ob deutsche oder juden.
da steckt wohl kaum dieser jubel drin der in der anderen aussage zu lesen war :nono:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der titel des buches ist etwas ganz anderes, egal ob deutsche oder juden.
da steckt wohl kaum dieser jubel drin der in der anderen aussage zu lesen war :nono:

In deiner emotionalen Wahrnehmung wird das wohl so sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich hab wegen dem Kreisverkehr-Dingens mal nachgeschaut, hab bisher aber nur -> das hier <- gefunden. Ich seh beides als problematisch an: das Zuviel an unsinniger Bürokratie, aber auch die Tendenz, der EU für eigene Schandtaten die Schuld zu geben. Die Engländer waren da Meister drin - dabei hat ich bei einer Reise dorthin kurz nach dem Brexit eher das Gefühl, an den problematischen Dingen sind sie irgendwie selbst schuld, denn woanders in Europa gibts diese Probleme nicht.

Das mit der Zentralisierung seh ich zumindest soweit als Problem, als dass es kaum Mittel gibt, ihr entgegenzuwirken. Langfristig kann sich da ein Mangel an Eigenständigkeit bilden, der nicht mehr vernünftig ist. Das Gegen-Extrem ist aber genauso wenig anzustreben: Totale Eigenständigkeit, jeder wurstelt für sich alleine. Von dieser Sorte Kleinstaaterei haben wir uns mit der Gründung des Deutschen Reiches verabschiedet. War auch besser so, egal wie mies man sonst so über Deutschland reden mag.

der kreisverkehr ist nur ein beispiel, kannst auch glühbirnen, staubsauger oder die schnullerkettenverordnung nehmen. dafür, das zig leute sich mit sowas beschäftigen müssen hier wieviele leute arbeiten, für so einen scheizz muss der steuerzahler seine euronen hergeben, das ist etwas das man auch raub nennen kann :))
das hat auch nichts mit kleinstaaterei zu tun. wenn, um wieder auf den kreis zurück zu kommen, die gemeinde (ob mit oder ohne zutun der bürger) nun entscheidet was da drin steht. das ist doch für die eu völlig peng. das ist auch für den berliner reichstach völlig peng. warum soll da nicht vor ort entschieden werden können. ?
mit der gründung des deutsches reiches hat zb aber jeder bürger die staatsangehörigkeit des jeweiligen bundesstaates behalten. diese staatsangehörigkeit gilt noch heute, auch wenn das für viele völlig unglaubwürdig ist. aber für alle, die das für quatsch halten empfehle ich mal das GG und die änderungen bzw worauf sich die jeweiligen gesetze beziehen. das ist aber arbeit, die wird halt gescheut, da kann man dann lieber schreien was des mainstreams meinung ist :))

Also zunächst einmal: dass Politiker oft mehr versprechen, als sie halten können, liegt einfach daran, dass man diese Grossmäuler nun mal eher wählt als die Ehrlichen, die sagen, wie es wirklich aussieht, und die nichts versprechen, was sie nicht auch halten können.

Desweiteren versteh ich manchmal nicht, wie du dir Demokratie eigentlich vorstellst: was eine Partei will, ist eine Sache, was die Koalition mit einer anderen Partei und die Sachzwänge dann hergeben, wieder eine andere. Und die Opposition hat auch weit mehr Möglichkeiten, in den jeweiligen Ausschüssen quer zu schiessen, als nur deftige Sprüche im Bundestag abzulassen. In der Demokratie gehts nicht ohne Kompromisse, und die deutsche Fähigkeit zum Kompromiss untereinander sollte man nicht unterschätzen, die hätte manch anderer Staat ganz gerne.

Vor allen: wenn du mal wirklich was willst, das ging mir bisher jedenfalls so, dann haben bestimmte Parteien durchaus ihre kompetenten Leute, die auch ganz genau sagen und erklären können, was geht und was nicht. Wenn ichs nicht besser weiss, muss ichs schlucken, aber wenn ich es besser weiss, kann ich es ruhig sagen, und es wird berücksichtigt. Ist aber wie gesagt von Partei zu Partei anders. Bei der Berliner CDU hab ich jedenfalls viel Inkompetenz erlebt, bei den Linken hingegen wussten die Leute über fast jede Kleinigkeit bescheid, da war eher zuviel Optimismus drin und zuwenig Kostenbewusstsein.

da ist der erste fehler im system, das die überhaupt was versprechen können was sie dann nicht halten MÜSSEN :))
mit anderen worten, die können sagen was sie wollen, ist doch schon wieder peng. wozu wählt man dann überhaupt irgendwen ?
parteien sind dazu da, das volk zu spalten. das sollte man erstmal grundlegend kapieren. die sind nicht da um demokratie in ein land zu bringen. so kann jeder dem anderen die schuld in die schuhe schieben, du hast eben die falschen gewählt. aber wie oben schon gesagt, ist doch eh egal, sie müssen sich an keine vorher gesagten aussagen halten :nono:

Naja, auch wenn du dich beharrlich weigerst, das zuzugeben, aber: wie man in den Wald hineinruft, so schallts raus. Man kann nicht eine Politikerin in Anatolien entsorgen und Merkel am Galgen sehen wollen und dann darüber jammern, dass man von Politikern als "Pack" und "Bodensatz" beschimpft wird. Wenn ihr das könnt, können wir das auch, das ist freie Meinungsäusserung.

nu hattest den mixer im betrieb und alles vermischt, neee so nicht !
also mal der reihe nach, zuerst haben die linken mal mit nem galgen gespielt, das jetzt die andere seite damit ankommt ist plötzlich ein verbrechen, was war das vorher, eine auszeichnung ?
dann kam erstmal das pack und der bodensatz von berlin. dann kam eine grüne grrrrrrrr, die keine deutsche kultur erkennen wollte. das ist eine beleidigung der ganzen bevölkerung. daraufhin wollte er, das zu recht, sie dahin verweisen wo dann wohl kultur wäre. so sieht die sache schon anders aus :))

Und was wollt ihr denn konkret? Merkel ist mit satter Mehrheit von über 30% wiedergewählt worden, soll aber wegen irgendwelchen 13% jetzt zurücktreten? Nennst du das Demokratie?
was ihr ? ich schreibe hier für mich, nicht ihr.
bei so viel wahlbetrug, wie hier schon statt gefunden hat, würde ich jedes ergebnis anzweifeln :))

Die Meinungsfreiheit in Deutschland (und das dazu passende Bewusstsein) sind noch stark verbesserungsbedürftig, da stimme ich mit dir absolut überein. und ob ds glaubst oder ncht, aber Maas ist für mich genauso eine Unperson wie für dich.

die medien sorgen dafür das es so bleibt. :(
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
der kreisverkehr ist nur ein beispiel, kannst auch glühbirnen, staubsauger oder die schnullerkettenverordnung nehmen. dafür, das zig leute sich mit sowas beschäftigen müssen hier wieviele leute arbeiten, für so einen scheizz muss der steuerzahler seine euronen hergeben, das ist etwas das man auch raub nennen kann :))
das hat auch nichts mit kleinstaaterei zu tun. wenn, um wieder auf den kreis zurück zu kommen, die gemeinde (ob mit oder ohne zutun der bürger) nun entscheidet was da drin steht. das ist doch für die eu völlig peng. das ist auch für den berliner reichstach völlig peng. warum soll da nicht vor ort entschieden werden können. ?

Frag das die Parteien, die es betrifft. Frag die AfD, warum deren Verkehrsausschuss-Sitzungen geschlossen sind, während die der Linken offen für jeden sind.

mit der gründung des deutsches reiches hat zb aber jeder bürger die staatsangehörigkeit des jeweiligen bundesstaates behalten. diese staatsangehörigkeit gilt noch heute, auch wenn das für viele völlig unglaubwürdig ist. aber für alle, die das für quatsch halten empfehle ich mal das GG und die änderungen bzw worauf sich die jeweiligen gesetze beziehen. das ist aber arbeit, die wird halt gescheut, da kann man dann lieber schreien was des mainstreams meinung ist :))

Naja, zu einer Staatsangehörigkeit gehört zunächst einmal ein Staat. Und wenn dieser Staat seine Souveränität an einen anderen Staat abgibt, dann hat es sich mit der Staatsangehörigkeit des betreffenden Landes.

Ich weiss nicht, warum dir das so wichtig ist.

da ist der erste fehler im system, das die überhaupt was versprechen können was sie dann nicht halten MÜSSEN :))

Ja gut, wie willst du sie dafür bestrafen, wenn sie ihre Versprechen nicht halten?

parteien sind dazu da, das volk zu spalten. das sollte man erstmal grundlegend kapieren. die sind nicht da um demokratie in ein land zu bringen. so kann jeder dem anderen die schuld in die schuhe schieben, du hast eben die falschen gewählt. aber wie oben schon gesagt, ist doch eh egal, sie müssen sich an keine vorher gesagten aussagen halten :nono:

Selbst wenn es so ist: warum willst du das Volk einen? Ist das nicht ein ziemlich diktatorischer Ansatz? Ist es dir egal, ob eine Mehrheit dieses Volkes was ganz anderes will als du ?

nu hattest den mixer im betrieb und alles vermischt, neee so nicht !
also mal der reihe nach, zuerst haben die linken mal mit nem galgen gespielt, das jetzt die andere seite damit ankommt ist plötzlich ein verbrechen, was war das vorher, eine auszeichnung ?
dann kam erstmal das pack und der bodensatz von berlin. dann kam eine grüne grrrrrrrr, die keine deutsche kultur erkennen wollte. das ist eine beleidigung der ganzen bevölkerung. daraufhin wollte er, das zu recht, sie dahin verweisen wo dann wohl kultur wäre. so sieht die sache schon anders aus :))

Naja, dein Cocktail ist nicht übel. Aber erstens ist Özoguz SPD, und zweitens gings ihr um die Leitkultur. Und falls du da anderer Meinung bist, lass uns das bitte in nem extra Thread ausdisktieren. Ich diskutier unglaublich gern über Leitkultur :rolleyes: da gibts immer was zu lachen.


was ihr ? ich schreibe hier für mich, nicht ihr.

Aber du willst doch auch, dass Merkel zurücktritt. Oder täusch ich mich da?

bei so viel wahlbetrug, wie hier schon statt gefunden hat, würde ich jedes ergebnis anzweifeln :))

Ich weiss nichts von Wahlbetrug. Deswegen gibts für mich da auch nichts anzuzweifeln.

die medien sorgen dafür das es so bleibt. :(

Ach komm, ihr (nicht nur du) habt doch eure eigenen Medien und Möglichkeiten, an die Wahrheit zu gelangen, was immer ihr für wahr haltet. Dass diese anderen Medien nicht so etabliert sind, ist nicht unbedingt der Zeit geschuldet, sondern oftmals auch ihrer Seriösität. Ausserhalb deiner Wahrnehmungsblase und der gewisser anderer ist "Kopp-Verlag" ein Schimpfwort für "zweifelhaft bis zur Kommastelle".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In deiner emotionalen Wahrnehmung wird das wohl so sein.

in einer emotionalen wahrnehmung ? oder will man das trotz geöffnerter augen einfach nicht realisieren ? frag dich mal :))

da du mit alternativen formen begonnen hast sagt ich dir mal eine :))
dann tauschen wir doch mal in dem satz "deutsche" und "juden". immer noch satire und witzig ?

"Der baldige Abgang der Juden aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. "
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sagtest du bereits.



Siehst du, dass ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich nenne das Solidarität und Zustimmung.

dinge wie solidarität und zustimmung, oder auch normale diskussionen auch gegensätzlicher meinungen, das wir heute ja nicht mehr gern gesehen.
ganz böse ist dann stolzes nationalgefühl, ausser für die wm-trottel (sorry, das ist geschäft, kein sport mehr ). also nur alle 4 jahre mal, danach hat sofort alles an nationalgefühl zu verschwinden, quasi ab in den karton auf den dachboden, wie die weihnachtskugeln :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, nur ist diese Zustimmung und Solidarität argumentsunabhängig. Das nennt man Verständnis-Trolling. Weil es nichts zur Diskussion beisteuert.

das zeigt aber den mitlesern, das der beitragsverfasser mit der meinung nicht alleine da steht.

das sowas bei bestimmten meinungen von solchen maasanhängern nicht gern gesehen wird ist klar. schließlich sollen sie sich alle der bunzeltachsmeinung anschließen :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wäre an dem,
wäre Merkel wohl schon lang enthront!
Nicht nur die, Maas, das Gesundheitsministerium. Überall da, wo der Staat die Bürger Beitrags-Versicherungspflichtig macht, setzt er seine Leistungsoptimierten Daumenschrauben an und entpuppt sich als Hemmungsloser Betrüger. Siehe KV, Renten, Gez, ja sogar bei den Müllern knallt er Gnadenlos zu. Was bisher fast 70 Jahre funktionierte, geht heute nicht mehr ohne zusätzliche Kosten, Strassennutzung, Kanal und was weis ich was noch alles von diesen Flachpfeiffen gegen Gebühr jährlich vernachlässigt wurde, dürfen wir zum zweiten und sogar zum dritten Male nach und neu finanzieren, trotz laufender Jahresnutzungsgebühr. Man könnte ja noch tiefer gehen, aber man sollte sehen, das man sich aus diesem Lande still und heimlich verpisst, es bringt nichts, dagegen auf zu begehren. Man ist allein, isoliert und am Ende ein Kindermörder oder Nazi oder man verwurstet seine Frau spielt mit Giftgas oder was denen noch so einfällt...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Frag das die Parteien, die es betrifft. Frag die AfD, warum deren Verkehrsausschuss-Sitzungen geschlossen sind, während die der Linken offen für jeden sind.

ob afd oder cdu oder oder, es dient zur spaltung. wenn man wirklich demokratie wollte, dann gäbe es volksbefragungen zu wichtigen themen. :))

Naja, zu einer Staatsangehörigkeit gehört zunächst einmal ein Staat. Und wenn dieser Staat seine Souveränität an einen anderen Staat abgibt, dann hat es sich mit der Staatsangehörigkeit des betreffenden Landes.

Ich weiss nicht, warum dir das so wichtig ist.

warum sollte ein land seine souveränität abgeben ? läßt du deinen nachbarn bestimmen was auf deinem grund passiert ?
der mensch ist ein rudeltier. er braucht eine zugehörigkeit, auch zu einer nation. er braucht eine identität. die wird zum teil an der staatszugehörigkeit fest gemacht. das zum einen.
zum anderen, ohne staatsangehörigkeit = staatenlos.
welche rechte/pflichten hat ein staatenloser ?




Ja gut, wie willst du sie dafür bestrafen, wenn sie ihre Versprechen nicht halten?
wie wäre es mit sofortiger entlassung, keine rente und keine lohnfortzahlung usw und einer strafe in höhe xy ? wie verfährt man mit dem normalen arbeitnehmer wenn der mist gebaut hat ?

ich kann in meinem job auch nicht einfach machen wozu ich gerade lustig bin. man stelle sich (nicht mein job) vor eine verkäuferin im laden erzählt dir das produkt ist nagelneu, zuhause stellste fest, alter schrott schön verpackt. da sagt die verkäuferin bei deiner beschwerde, na da hättest halt was anderes wählen sollen. pech gehabt :))

Selbst wenn es so ist: warum willst du das Volk einen? Ist das nicht ein ziemlich diktatorischer Ansatz? Ist es dir egal, ob eine Mehrheit dieses Volkes was ganz anderes will als du ?

siehste, da biste ganz falsch unterwegs. wenn das volk kapiert hätte, das diese demokratieform nichts mit der herrschaft des volkes zu tun hat, dann könnte man eine form einführen die ihrem namen gerecht wird und dann könnte das volk wirklich entscheiden. ob diese entscheidungen dann meine wären oder nicht, das hat doch dann damit gar nichts zu tun :))

Naja, dein Cocktail ist nicht übel. Aber erstens ist Özoguz SPD, und zweitens gings ihr um die Leitkultur. Und falls du da anderer Meinung bist, lass uns das bitte in nem extra Thread ausdisktieren. Ich diskutier unglaublich gern über Leitkultur :rolleyes: da gibts immer was zu lachen.

spd oder sonst was, diese bratze hat erklärt das deutschland keine kultur hätte, damit hat sie ein ganzes land incl dessen bevölkerung beleidigt, das sollte so nicht hingenommen werden. da spielt es keine rolle welche partei oder pass die bratze hat. das andere politiker ihr dazu die meinung sagen ist durchaus berechtigt und richtig so. die sache mit dem entsorgen wurde hochgespielt weil es eben die afd war. als man jahre vorher im bunzeltag so manchen entsorgen wollte, da hat niemand auch nur ein wort dazu gesagt. also war es doch jetzt nur ein künstliches aufregen :))

Aber du willst doch auch, dass Merkel zurücktritt. Oder täusch ich mich da?

siehe oben zu parteien usw.



Ich weiss nichts von Wahlbetrug. Deswegen gibts für mich da auch nichts anzuzweifeln.

es wurden schon des öfteren nachzählungen verlangt und auch gemacht. komisch das dieses an dir vorüber ging :nono:

Ach komm, ihr (nicht nur du) habt doch eure eigenen Medien und Möglichkeiten, an die Wahrheit zu gelangen, was immer ihr für wahr haltet. Dass diese anderen Medien nicht so etabliert sind, ist nicht unbedingt der Zeit geschuldet, sondern oftmals auch ihrer Seriösität. Ausserhalb deiner Wahrnehmungsblase und der gewisser anderer ist "Kopp-Verlag" ein Schimpfwort für "zweifelhaft bis zur Kommastelle".

wieso nimmst du mich raus obwohl du mir antwortest ?

das sender wie zdf und ard schon mehrfach beim betrug durch falsche bilder mit falschen aussagen erwischt wurden ist dir nicht bekannt ? dann google mal, wenn du nichts mehr finden solltest, frag dich mal warum, oder alternativ das maasmännchen :))
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das zeigt aber den mitlesern, das der beitragsverfasser mit der meinung nicht alleine da steht.

Nee, das zeigt es eben nicht. Es zeigt eher, dass der Zustimmende dem Beitragsverfasser aus Prinzip zustimmt, nicht aufgrund der Argumente. Damit demonstriert er nur, wie wenig er wirklich hinterfragt, wie unkritisch und selbstgerecht er eigentlich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
ob afd oder cdu oder oder, es dient zur spaltung. wenn man wirklich demokratie wollte, dann gäbe es volksbefragungen zu wichtigen themen. :))



warum sollte ein land seine souveränität abgeben ? läßt du deinen nachbarn bestimmen was auf deinem grund passiert ?
der mensch ist ein rudeltier. er braucht eine zugehörigkeit, auch zu einer nation. er braucht eine identität. die wird zum teil an der staatszugehörigkeit fest gemacht. das zum einen.
zum anderen, ohne staatsangehörigkeit = staatenlos.
welche rechte/pflichten hat ein staatenloser ?





wie wäre es mit sofortiger entlassung, keine rente und keine lohnfortzahlung usw und einer strafe in höhe xy ? wie verfährt man mit dem normalen arbeitnehmer wenn der mist gebaut hat ?

ich kann in meinem job auch nicht einfach machen wozu ich gerade lustig bin. man stelle sich (nicht mein job) vor eine verkäuferin im laden erzählt dir das produkt ist nagelneu, zuhause stellste fest, alter schrott schön verpackt. da sagt die verkäuferin bei deiner beschwerde, na da hättest halt was anderes wählen sollen. pech gehabt :))



siehste, da biste ganz falsch unterwegs. wenn das volk kapiert hätte, das diese demokratieform nichts mit der herrschaft des volkes zu tun hat, dann könnte man eine form einführen die ihrem namen gerecht wird und dann könnte das volk wirklich entscheiden. ob diese entscheidungen dann meine wären oder nicht, das hat doch dann damit gar nichts zu tun :))



spd oder sonst was, diese bratze hat erklärt das deutschland keine kultur hätte, damit hat sie ein ganzes land incl dessen bevölkerung beleidigt, das sollte so nicht hingenommen werden. da spielt es keine rolle welche partei oder pass die bratze hat. das andere politiker ihr dazu die meinung sagen ist durchaus berechtigt und richtig so. die sache mit dem entsorgen wurde hochgespielt weil es eben die afd war. als man jahre vorher im bunzeltag so manchen entsorgen wollte, da hat niemand auch nur ein wort dazu gesagt. also war es doch jetzt nur ein künstliches aufregen :))



siehe oben zu parteien usw.





es wurden schon des öfteren nachzählungen verlangt und auch gemacht. komisch das dieses an dir vorüber ging :nono:



wieso nimmst du mich raus obwohl du mir antwortest ?

das sender wie zdf und ard schon mehrfach beim betrug durch falsche bilder mit falschen aussagen erwischt wurden ist dir nicht bekannt ? dann google mal, wenn du nichts mehr finden solltest, frag dich mal warum, oder alternativ das maasmännchen :))

Mit was du dich immer noch alles beschäftigst. Vergeudete Energien kann ich da nur sagen:D
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Worauf man Dich eingenordet hat ist zwischen links und rechts zu unterscheiden. Ganz gute Dressurleistung.
Es ist ja nicht das erste mal, dass die bildungsferne Unterschicht, das was ihnen komplett abgeht, Bildung nämlich als, Dressurleistung bezeichnen.

Wo Links und wo Rechts ist, wird normalerweise schon jedem Kleinkind beigebracht.

Das macht Dein umfassend geistiges Grenztum aus.
Diese Einschätzung kommt daher, dass der Bildungsferne alles das was er nicht versteht, als Unsinn bezeichnet, ja bezeichnen muss.
Er begreift es ja nicht!


Abba, einer von uns beiden kann noch eigenständig Denken.
Ja! Irre glauben das immer von sich selbst.
Le Bon und Eisbärin zum Beispiel …........

Pass auf, dass Dir keiner den Kompass klaut.
Was würde das ändern?
Du würdest auch nicht schlauer dadurch und ich kann dann immer noch ganz gut, auch ohne Kompass, zwischen Rechts und Links unterscheiden.

Sonst stehst Du da wie Max in der Sonne.
Feix
Debitist
Max mag Sonne …...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Findest Du?
Alleine dafür erweist Du Dich für absolut inkompetent.

Auf solche Sprüche geb ich in diesem Forum nen Dreck.

Seit Jahren sind die Wahlen grundgesetzwidrig

Ja, ich weiß, und die StVO auch. Was hat das jetzt mit Wahlfälschung zu tun? Und seit wann interessiert euch Krim-Wahlen-Abnicker neuerdings Verfassungsmässigkeit?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Das ist tatsächlich ein Strang woran man sich gälgisch aufhängen kann. Meine Prägung...
Putins Kriegserklaerung?
Verluste gibt es immer. Aber Russland kann selbige besser ausgleichen als die Ukraine...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben