Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetze gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja gerade "Richter Gnadenlos" war bekannt für seine unsägliche Hetze gegen die Grünen, da diese ja bekanntermaßen als Oppositionspartei im Reichstag saßen.


Zwar klingen die Vornamen "Ronald und Roland" täuschend ähnlich, doch solltest Du schon einen Unterschied machen, zwischen dem Blutrichter des 3. Reiches, Roland Freisler und dem als "Richter Gnadenlos" bekannt gewordenen, Ronald Schill, der zumindest für eine Weile auch mal Hamburger Geschicke mit entscheiden durfte. Inzwischen ist er Medien zufolge, nach Rio entfleucht.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ada...der-richter-und-sein-schlenker-a-1114333.html

Das Urteil über den Verurteiler überlasse ich Dir selbst!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du musst zugeben, gewisse Ähnlichkeiten im Umgangston sind wohl nicht zu leugnen!

Posting von E160270 in diesem Thread

" Bist du blöd, oder tust du nur so?? Wer hatte denn das"Messer zwischen den Zähnen" bei seiner Rede?? Hast du überhaupt noch Urteilsvermögen??? .....oder bist du schon total grünverstrahlt??? "

Originalton Roland Freisler:

https://www.youtube.com/watch?v=rotYwY87A3k

Und weiter? Du versuchst nur vom Thema abzulenken! Schaffst du aber nicht!! Die wahren Hetzer sind in euren Reihen zu finden, und weniger bei der AfD!! In dem Fall "Deniz" kam die Hetze wieder mal von den "Guten" !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zwar klingen die Vornamen "Ronald und Roland" täuschend ähnlich, doch solltest Du schon einen Unterschied machen, zwischen dem Blutrichter des 3. Reiches, Roland Freisler und dem als "Richter Gnadenlos" bekannt gewordenen, Ronald Schill, der zumindest für eine Weile auch mal Hamburger Geschicke mit entscheiden durfte. Inzwischen ist er Medien zufolge, nach Rio entfleucht.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ada...der-richter-und-sein-schlenker-a-1114333.html

Das Urteil über den Verurteiler überlasse ich Dir selbst!

Tja, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung, ändert aber am Inhalt nichts.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meine Kritik, verbunden mit dem Freisler Vergleich, bezog sich auf den hier und auch im Parlament inzwischen wieder "gesellschaftsfähig" gewordenen, sehr rüden Umgangston, Freisler als "Vorzeigeobjekt", Gott bewahre - er eignet sich höchstens als Warnung, wohin es wieder führen kann und wird, wenn dem Treiben nicht rechtzeitig Einhalt geboten wird. Beinahe täglilch werden von gewisser Seite und mit purer Absicht "rote Linien" wieder überschritten, die Gesellschaft soll sich offensichtlich sowohl an derartigen Umgangston als auch an derartige Überschreitungen des Anstands gewöhnen !

Aha, dann wäre es nett, wenn Du mir mal " die gewisse Seite" definieren würdest?

Wer überschreitet denn nach Deiner Meinung die moralische und rechtliche rote Linie?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Aha, dann wäre es nett, wenn Du mir mal " die gewisse Seite" definieren würdest?

Wer überschreitet denn nach Deiner Meinung die moralische und rechtliche rote Linie?


Bislang hatte ich zumindest Dir einen gewissen Bodensatz an Intelligenz zugetraut, sodaß Du eigentlich selbst heraus finden könntest, wer wann wie ständig die "rote Linie" überschreitet. Sollte ich Dich wirklich so grundliegend überschätzt haben?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und weiter? Du versuchst nur vom Thema abzulenken! Schaffst du aber nicht!! Die wahren Hetzer sind in euren Reihen zu finden, und weniger bei der AfD!! In dem Fall "Deniz" kam die Hetze wieder mal von den "Guten" !


Nein, ich bin exakt beim Thema geblieben, wenn Du Dich bereits daran gewöhnt hast, ist vergleichbar mit dem schleichenden Gift Arsen. wer es täglich nimmt und die Dosis ein klein wenig erhöht, verträgt davon nach einiger Zeit Unmengen. Jeder Unbeteiligte allerdings fällt dabei dann sofort tot um !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hmmm, wer frisst denn schon seit Jahrzehnten den Mist der schon länger hier regierenden? Habe ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - auch bis 2015 getan...... Aber man lernt auch noch dazu im Leben.......manche tun das zumindest......so etwa 15%......


Der Mist von 1933-1945 stinkt noch heute penetrant, es bedarf weder einer Auffüllung noch einer Auffrischung !!!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Mist von 1933-1945 stinkt noch heute penetrant, es bedarf weder einer Auffüllung noch einer Auffrischung !!!

Nein, bedarf es tatsächlich nicht! Aber es bedarf einer Behandlung solcher Spinner wie jene deines Geistes, die immer noch das Hakenkreuz vor den Augen haben!!!
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Mist von 1933-1945 stinkt noch heute penetrant, es bedarf weder einer Auffüllung noch einer Auffrischung !!!
.. besonders bei dir im Kopfe , denn was anderes als hetzen kannst du doch nicht , damit stehst du in den Reihen dieser ANTIFA und LINKEN ..

 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aha, dann wäre es nett, wenn Du mir mal " die gewisse Seite" definieren würdest?
Wer überschreitet denn nach Deiner Meinung die moralische und rechtliche rote Linie?
.. da wirst du keine Antwort bekommen , Hauptsache der Typ kann gegen die AfD hetzen ..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Realität oder die Logik das Problem nicht lösen kann...muss halt der Glaube herhalten...
das gilt um so mehr für Menschen die Denkfaul sind....:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.840
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
....aber tatsächlich ein sehr aufschlußreicher Bericht. Das Problem ist für viele User aber, dass sie nicht drüber nachdenken sondern wohl eher empört sind, wie so eine Person ihnen derartiges vorwerfen kann.
Im Grunde ja, nur an der Person müssen wir noch ein wenig arbeiten;), denn eine Person, weder die natürliche, noch die juristische, kann vorwerfen. Das können nur Mann & Weib!;)
Wenn die Realität oder die Logik das Problem nicht lösen kann...muss halt der Glaube herhalten...
das gilt um so mehr für Menschen die Denkfaul sind....:coffee:
Absolut richtich. So nehme ich das auch wahr! Die meisten Menschen denken nicht mehr nach, sondern haben das outgesourct.;)

Nachtrag:
Mal was gutes Zusammengestelltes über die Person/Mensch:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der politische Arm des Verfassungsschutzes, die linksgrün-feministische Lesbenpartei...
Filme die ihr euch zuletzt...
Der älteste (nichterotische!) Film in meiner Sammlung ist "Moderne Zeiten" von Chaplin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben