Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetze gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mit Grausen ..........tatsächlich ?


Wer ist Henkel, wer ist Lucke ?
Wieviel Namenlose haben sich von den Etablierten abgewendet .......mit Grausen ?
Von den Systemmedien ?

94 Abgeordnete........mehr muß man zu diesem Stuss nicht sagen !

Die einstigen AfD Gründer dagegen sind und waren keine Namenlosen!

http://www.zeit.de/2015/51/hans-olaf-henkel-afd-hamburg-buehnenredner-kampf
http://www.whoswho.de/bio/hans-olaf-henkel.html

https://www.tagesspiegel.de/themen/...ender-geht-mit-sich-ins-gericht/19805380.html
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Mitläufer brauchen halt ihre Ikonen !

Drewermann bewundern aber nicht verstehen !
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So? Tun sie das? Dann mal bitte her mit den Zitaten, wo sie das tun. Aber ohne die üblichen Verleumdungen, wofür man sie und wofür man sie verachtet.

Ist da vielleicht noch Hoffnung vorhanden, im Gebaren der AfD etwas Gutes zu entdecken ?




Die AfD ist intellektuell erbärmlich
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Sagt ein Muttifan :coffee:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
... getreu dem Motto: "Eßt mehr Mist, denn Milliarden Fliegen können sich nicht irren!"?

Hmmm, wer frisst denn schon seit Jahrzehnten den Mist der schon länger hier regierenden? Habe ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - auch bis 2015 getan...... Aber man lernt auch noch dazu im Leben.......manche tun das zumindest......so etwa 15%......
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist da vielleicht noch Hoffnung vorhanden, im Gebaren der AfD etwas Gutes zu entdecken ?




Die AfD ist intellektuell erbärmlich

......sprach der intellektuelle Bergmann....und verkroch sich wieder im Ar.....h der schon länger hier regierenden....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist da vielleicht noch Hoffnung vorhanden, im Gebaren der AfD etwas Gutes zu entdecken ?




Die AfD ist intellektuell erbärmlich

Also ich kann da definitiv weniger Studienabbrecher und sonstige für nützliche Beschäftigung nicht fähige Leute entdecken als bei der übrigen Parlamentsfüllmasse.
Allerdings ist das auch gar nicht wichtig, es wird so oder so immer die selbe Agenda durchgewunken, egal auf welchem intellektuellen Niveau.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also ich kann da definitiv weniger Studienabbrecher und sonstige für nützliche Beschäftigung nicht fähige Leute entdecken als bei der übrigen Parlamentsfüllmasse.
Allerdings ist das auch gar nicht wichtig, es wird so oder so immer die selbe Agenda durchgewunken, egal auf welchem intellektuellen Niveau.

Man suche mal das intellektuelle Niveau der Ötzdewurscht-Hetz-Wut-Rede aus der "Deniz-Debatte" im BT!!
Das war total am Thema vorbei, und nur auf Skandal und Diffamierung ausgerichtet! Zum Glück herrscht Waffenverbot im BT!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.536
Punkte Reaktionen
56.793
Punkte
88.486
Geschlecht
Hmmm, wer frisst denn schon seit Jahrzehnten den Mist der schon länger hier regierenden? Habe ich - muss ich zu meiner Schande gestehen - auch bis 2015 getan...... Aber man lernt auch noch dazu im Leben.......manche tun das zumindest......so etwa 15%......


Letztlich 34,8% . Aber das kommt erst noch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So? Tun sie das? Dann mal bitte her mit den Zitaten, wo sie das tun. Aber ohne die üblichen Verleumdungen, wofür man sie und wofür man sie verachtet.

Wohl wissend, dass es dich eh nicht wirklich interessiert, anschließend nur ein Beispiel aus dem Landtag in Sachsen-Anhalt, der sich mit der Weltfremdheit der anderen Parteien beschäftigt. Du kannst aber gern alle anderen Vorschläge an Rednern der AfD die youtube dir vorschlägt ebenfalls anklicken. Jeder einzelne spricht, egal bei welchem Thema, für den Redner und gegen die anderen Parteien, die mit Schwachfug dagegen feuern und entblößt diese.

Weißt du Tafkäs, im Gegensatz zu euch Gutmeinenden ist es mir schai$egal wie die Partei heißt die die Wirklichkeit thematisiert. Denn nur an der bin ich interessiert. Würde eine der Etablierten zur Besinnung kommen und wenigstens diesen Schritt gehen, noch weit davon entfernt davon sich über die Lösung der Probleme die die Wirklichkeit in diesem Land offenbart über zu gehen, würde ich auch diese Partei respektieren, bzw. unterstützen.

Wobei man im Parteienstaat im Allgemeinen noch weiter davon entfernt ist, dass dieses Konstrukt an sich Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist und gründlich reformiert werden müsste. Wo die AfD auch nur Ansätze zeigt. Aber diese gehen zumindest teilweise schon in die richtige Richtung.

Also, hier das Beispiel: (die Kommentare unter solchen Videos sprechen ebenfalls in der Regel Bände)

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
......sprach der intellektuelle Bergmann....und verkroch sich wieder im Ar.....h der schon länger hier regierenden....

Sie bestätigen ein (und ich schrieb bewußt nicht Ihr könnte meinen, oder?) intellektuell erbärmliche Niveau der AfD im Ganzen

:winken:
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist da vielleicht noch Hoffnung vorhanden, im Gebaren der AfD etwas Gutes zu entdecken ? Die AfD ist intellektuell erbärmlich
.. solche Beiträge können ja nur von dummen Gutmenschen und der idiotischen ANTIFA kommen , mach weiter so und die AfD wird mehr und mehr Wähler bekommen ..

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie bestätigen ein (und ich schrieb bewußt nicht Ihr könnte meinen, oder?) intellektuell erbärmliche Niveau der AfD im Ganzen

:winken:

Kann dich gut verstehen Bergie, es tut schon weh wenn man seine Felle dahinschwimmen sieht! Der 68-Geist hat keine Zukunft mehr in Europa! Wann wollt ihr das mal wahrhaben??
Wie wärs mal mit einem Blick über den Tellerrand??
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man suche mal das intellektuelle Niveau der Ötzdewurscht-Hetz-Wut-Rede aus der "Deniz-Debatte" im BT!!
Das war total am Thema vorbei, und nur auf Skandal und Diffamierung ausgerichtet! Zum Glück herrscht Waffenverbot im BT!!!

Und gerade bei der angesprochenen Partei ist das ja schon zeit Jahren so, aber es gibt tatsächlich noch 10% komplett Verblödete die da ihr Kreuzchen machen. Das ist der wirkliche Skandal. Das ist der menschenverachtenste Verein den das Parlament je gesehen hat. Und das alles auf niedersten intellektuellen Niveau, da macht man sich auch gerne mal jemanden zu Vorsitzenden der keine 2 Wörter fehlerfrei aussprechen kann, von den dummdreisten Inhalten ganz zu schweigen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man suche mal das intellektuelle Niveau der Ötzdewurscht-Hetz-Wut-Rede aus der "Deniz-Debatte" im BT!!
Das war total am Thema vorbei, und nur auf Skandal und Diffamierung ausgerichtet! Zum Glück herrscht Waffenverbot im BT!!!

Interessant, daß Du Lynchjustiz im Bundestag befürctwortest. Dachte ich mir aber schon immer. Aber danke, daß Du meine Befürchtungen bewahrheitest. Du fändest also gut, wenn man Özdemir, wenn er redet, abknallt?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und gerade bei der angesprochenen Partei ist das ja schon zeit Jahren so, aber es gibt tatsächlich noch 10% komplett Verblödete die da ihr Kreuzchen machen. Das ist der wirkliche Skandal. Das ist der menschenverachtenste Verein den das Parlament je gesehen hat. Und das alles auf niedersten intellektuellen Niveau, da macht man sich auch gerne mal jemanden zu Vorsitzenden der keine 2 Wörter fehlerfrei aussprechen kann, von den dummdreisten Inhalten ganz zu schweigen.

Lächerlich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.536
Punkte Reaktionen
56.793
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie bestätigen ein (und ich schrieb bewußt nicht Ihr könnte meinen, oder?) intellektuell erbärmliche Niveau der AfD im Ganzen

:winken:

...höchster Akademiker Anteil im Vergleich zu allen anderen Parteien. Einfach die Fakten beachten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und gerade bei der angesprochenen Partei ist das ja schon zeit Jahren so, aber es gibt tatsächlich noch 10% komplett Verblödete die da ihr Kreuzchen machen. Das ist der wirkliche Skandal. Das ist der menschenverachtenste Verein den das Parlament je gesehen hat. Und das alles auf niedersten intellektuellen Niveau, da macht man sich auch gerne mal jemanden zu Vorsitzenden der keine 2 Wörter fehlerfrei aussprechen kann, von den dummdreisten Inhalten ganz zu schweigen.

Hallo EXXXXXX

nicht schlecht.

Mich interessiert mal, wie alt Du bist.


Schickste mir ne BM?



LG
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.536
Punkte Reaktionen
56.793
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant, daß Du Lynchjustiz im Bundestag befürctwortest. Dachte ich mir aber schon immer. Aber danke, daß Du meine Befürchtungen bewahrheitest. Du fändest also gut, wenn man Özdemir, wenn er redet, abknallt?

Ich glaube er hat eher angst das Hofreiter oder Özdemir um sich schießen könnten....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
es stand zigmal da, dass Superlativfragen so nicht beantwortbar/entscheidbar sind Du...
Mordversuch auf Fico
Wäre nicht der erste Linke, der zum Rechten mutiert. ... :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben