Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetze gegen die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wie wird man eigentlich "ANTIFA-Mitglied"? Läuft das ab wie beim örtlichen Bienenzüchterverein, so mit 10-seitigem Antrag und Gewissensprüfung und so weiter oder reicht es aus, in diesem Forum unserer Portugiesischen Galeere zu widersprechen?

Antifa, das ist doch jeder, der unvölkische Gedanken hegt, bürgerlich denkt und handelt oder demokratisch denkt. Der Bienenzüchterverein ist doch schon Antifa.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
einen hab ich noch :rolleyes2:



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit

Holocaust-Leugner betrachten sich als die neuen Juden – das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Du warst doch der mit der …........ das war doch nur eine Rampe? Oder?

Da musst du ja gut aufpassen, dass dir die Judenverfolger nicht deine Pinsel konfiszieren.
:happy:

Richtig. Nennst du ja auch selbst so. Oder hast du dir jetzt mal einen anderen Begriff ausgedacht?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch sehr gut....Merkel ist geflüchtet. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann ich gut verstehen, solchen Stuss würde ich mir auch nicht antun an ihrer Stelle !

Das du Merkel gut verstehst war ja klar.


Was genau war Stuss....oh, entschuldige, du schaust es dir ja gar nicht an. Du weißt auch so was Stuss ist. Es ist ja automatisch Stuss, weil es von Gauland ist. Was kann man von einem der 44 Jahre bei der CDU war schon groß erwarten.

Bei Merkel ist das natürlich was anderes, die redet ja nur sehr schlaue Sachen, richtig?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kann ich gut verstehen, solchen Stuss würde ich mir auch nicht antun an ihrer Stelle !

Ist aber merkwürdig. Weil dieser "Stuss" muss sie sich auch anhören von der CSU.
Dazu ein Beitrag von Stoiber

https://www.youtube.com/watch?v=odwPB-fOU5M

Da haben wir Weidel, welche Binsenwahrheiten von der FDP und CDU erzählt und wir haben Gauland, welcher Binsenwahrheiten von der CSU/CDU erzählt. Und nur weil es jemand von der AfD ist, ist es nun falsch. Da liegt eindeutig infantiles Verhalten vor und oder man belügt schamlos die eigenen Wähler. Offenbar sieht es eben so aus, dass Merkel rot-grüne Politik macht und die meisten der Union und FDP machen die Faust im Sack um ihre persönliche Karriere nicht zu gefährden. Sie belügen sich selber. Feiglinge!!!

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ich habe bewusst Kümmeltürken verwendet, weil man das Wort schon vor dem zweiten Weltkrieg "freundlich" für Türken nutzte, weil diese auf den Kümmelfeldern vor der Stadt arbeiteten.
Man muss sich nicht direkt darüber aufregen, trotzdem möchte man mit diesem Wort provozieren.

Das ist in ungefähr so, als würde ein Akademiker zu einem Angestellten in einem Restaurant Prollo sagen, wohl wissend, das der Prollo eine ganz andere gesellschaftliche Stellung hat!
Es ist abwertend.

Und was irgendwelche "Kümmelbauern" hier intern zu uns sagen, dafür sind wir nicht primär verantwortlich, jeder ist für das was er sagt selbst verantwortlich.
Es mag sein, das es eine absolut ungebildete Unterschicht gibt, die haben wir aber auf beiden Seiten, und mit solchen Individuen ist es meistens nicht Wert auch nur ein Wort zu wechseln...

Ein wenig Niveau darf man sich doch wohl erbitten, oder?
Fangen wir jetzt mit solchen Kinkerlitzchen an, können wir nicht absehen wo das im Endeffekt endet!

Nun ja, da kann man anderer Meinung sein. Wenn ein Deutscher einen Türken "Ziegenficker" nennt, jubeln die Affen für Deutschland,, aber wenn ein Türke einen Deutschen "Schweinemösenlutscher" - tun sie nicht, Türken sind höfliche Menschen - nennen würde, möcht ich nicht wissen, wie die rechte deutsche Seele kochen und sich beleidigt fühlen würde.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nun ja, da kann man anderer Meinung sein. Wenn ein Deutscher einen Türken "Ziegenficker" nennt, jubeln die Affen für Deutschland,, aber wenn ein Türke einen Deutschen "Schweinemösenlutscher" - tun sie nicht, Türken sind höfliche Menschen - nennen würde, möcht ich nicht wissen, wie die rechte deutsche Seele kochen und sich beleidigt fühlen würde.
*Heiterkeit
Die Vollhonks von der AfD würden den Krieg gegen die Türkei fordern
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
.. die Hetze gegen die AfD ist unausstehlich , dabei ist die AfD zur Zeit lt. Umfragewerte die zweitstärkste Partei ..

Meine Erklärung, je stärker die AfD wird, umso mehr die Hetze, aber die Hetze stärkt die AfD. Mal unter uns, was Poggenburg gesagt hat, wie viele würden das so öffentlich sagen - aber wie viele denken das? Ich kenne Ingenieure die derber über Türken vom Leder gezogen haben. Der Unmut über die verfehlte Einwanderungspolitik, nicht erst seit 2015, wird sich weiter Bahn brechen.

Vielleicht tauscht ihn Merkel gegen rundumertüchtigte Leopard-Panzer.

Poggenburg ist mit seinen immer wieder beleidigenden und aufwiegelnden Auftritten Gift für die AfD.
Wenn die AfD genau solche Leute ausbremsen würde, gäbe es mehr AfD-Wähler.
Auf genau solche Äußerungen warten doch die anderen Parteien und Medien. Ich habe so manchesmal das
Gefühl das Koppenburg und Co. das genau deshalb machen um eben Wähler abzuschrecken. Mann nannte
das mal Maulwurf.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Massemedien gaben zuletzt wieder Vollgas beim Hetzen gegen die AfD. So wurde nicht etwa die inhaltsleere Rede von Merkel thematisiert, sondern die AfD war wieder das Thema. Angeblich hat Özdemir es der AfD richtig gezeigt. Die Welt hat das Video gleich verlinkt. Das Rede von der AfD wurde hingegen nicht gezeigt.

So sieht manipulative Berichterstattung aus. Der linksgrüne Mainstream kämpft mit harten Bandagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Massemedien gaben zuletzt wieder Vollgas beim Hetzen gegen die AfD. So wurde nicht etwa die inhaltsleere Rede von Merkel thematisiert, sondern die AfD war wieder das Thema. Angeblich hat Özdemir es der AfD richtig gezeigt. Die Welt hat das Video gleich verlinkt. Das Rede von der AfD wurde hingegen nicht gezeigt.

So sieht manipulative Berichterstattung aus. Der linksgrüne Mainstream kämpft mit harten Bandagen.

Ich habe mir das Video Özdemirs angesehen. Irre. Nur Beschimpfungen und Hetztiraden, genau das was man der AfD zu unrecht vorwirft. Die Grünen haben sich erledigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht

Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. So sieht Hetze aus. Und das im Bundestag....eine Schande.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe mir das Video Özdemirs angesehen. Irre. Nur Beschimpfungen und Hetztiraden, genau das was man der AfD zu unrecht vorwirft. Die Grünen haben sich erledigt.

Dann musst du dir anschauen, was N24, Welt, Spon und Co. daraus gemacht haben. Dort wurde Özdemir gefeiert, während Curio von der AfD für seine Rede ignoriert und ausgegrenzt wurde. Nicht ohne die Nazikeule zu schwingen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kann sich jeder selbst ein Bild machen. So sieht Hetze aus. Und das im Bundestag....eine Schande.

Abartige Schai$e was der labert. Nur verlogene, demagogische Anspielungen auf das Naziregime und Erdi, maximal Halbwahrheiten und Heuchelei im Quadrat. Der schämt sich nichtmal "Sportpalastvergleiche" zu ziehen. Ich fühle mich eher an Sportpalast erinnert wenn ich mir seine Rede ansehe. Ist jetzt bei mir oder bei den Medien der Maßstab verrutscht, mit dem man Gesehenes und Gehörtes einordnet? :kopfkratz:

Demgegenüber ist jede Rede der AfD die ich bisher im Bundestag gesehen habe eine Wohltat, weil sie nur Fakten auf den Tisch bringen, die thematisiert werden müssen aber seit Jahren nicht wurden. Und alle anderen Parteien im Bundestag, die ihnen feindlich gesinnt sind, entblößen sich schon durch ihre Reaktionen darauf als genau das Gegenteil, was sie vorgeben zu sein, nämlich "Demokraten".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dann musst du dir anschauen, was N24, Welt, Spon und Co. daraus gemacht haben. Dort wurde Özdemir gefeiert, während Curio von der AfD für seine Rede ignoriert und ausgegrenzt wurde. Nicht ohne die Nazikeule zu schwingen.

Ab morgen steht über dem Reichstag " Dem türkischem Volke " !
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Abartige Schai$e was der labert. Nur verlogene, demagogische Anspielungen auf das Naziregime und Erdi. Der schämt sich nichtmal "Sportpalastvergleiche" zu ziehen. Ich fühle mich eher an Sportpalast erinnert wenn ich mir seine Rede ansehe. Ist jetzt bei mir oder bei den Medien der Maßstab verrutscht, mit dem man Gesehenes und Gehörtes einordnet? :kopfkratz:


Im Zweifelsfall ist der Maßstab bei Ihnen verrutscht. Aber es erfreut mich sehr, dass sich der braune Abschaum, ob hier im Forum oder im Bundestag, so schön ereifert. Das beweist doch lediglich, dass Herr Özdemir in diesem Punkt recht und einen wunden Punkt getroffen hat. Nicht umsonst war der erste Satz in Ihrem "Kommentar" zu dem Video Fäkalsprache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
...Wie in Allem macht sich D durch diese Idioten an der Macht zum Weltgespött. Vor...
Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben