Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herzlichen Glückwunsch, Deutschland! ;-(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

mach ich, sobald du die grenzen geschlossen hast, die regierung zum teufel gejagd hast und dieses land wieder souverän gemacht hast :))

Es gibt also einen kausalen Zusammenhang,der das Ergreifen dieser Maßnahmen voraussetzt, damit einfache Regeln deutscher Höflichkeit wieder eingehalten werden können?
Auf den bin ich ja mal gespannt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt also einen kausalen Zusammenhang,der das Ergreifen dieser Maßnahmen voraussetzt, damit einfache Regeln deutscher Höflichkeit wieder eingehalten werden können?
Auf den bin ich ja mal gespannt.

die wahrscheinlichkeit das du das schaffst ist genauso hoch wie die hoffnung das du hier gesiezt wirst, ja da besteht ein zusammenhang :giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Akzeptier´s einfach, oder fällt es dir so schwer, dich unseren Gepflogenheiten anzupassen?
Falls du so großen Wert auf die Wahrung sozialer Unterschiede legst, bist du hier jedenfalls fehl am Platz. Außer dem Doktor und unserer Knallcharge Olivia legt hier tatsächlich keiner Wert darauf, gesiezt und damit auch etwas schief angesehen zu werden...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Akzeptier´s einfach, oder fällt es dir so schwer, dich unseren Gepflogenheiten anzupassen?
Falls du so großen Wert auf die Wahrung sozialer Unterschiede legst, bist du hier jedenfalls fehl am Platz. Außer dem Doktor und unserer Knallcharge Olivia legt hier tatsächlich keiner Wert darauf, gesiezt und damit auch etwas schief angesehen zu werden...

ich vermute ein troll, der/die hat bald die gummipunkte für den nächsten freien platz auf der bank zusammen :giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ich vermute ein troll, der/die hat bald die gummipunkte für den nächsten freien platz auf der bank zusammen :giggle:
Mir hatte er sich als absoluter Neuling im Forenleben vorgestellt, insofern darf er natürlich auch erst mal anecken, bis er sich eingelebt hat. Aber dieses Beharren auf das alberne Siezen kommt mir inzwischen auch einigermaßen merkwürdig vor..>%´(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir hatte er sich als absoluter Neuling im Forenleben vorgestellt, insofern darf er natürlich auch erst mal anecken, bis er sich eingelebt hat. Aber dieses Beharren auf das alberne Siezen kommt mir inzwischen auch einigermaßen merkwürdig vor..>%´(

deswegen warte ich auch immer ab, aber es deutet immer mehr darauf hin :(

hier mal was wahres ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch völlig gleichgültig, welche Ermittlung Sie meinen.
Wenn Sie schreiben und hoffen, dass jemand da eine saftige Verwarnung bekommt, dann meinen Sie MIT SICHERHEIT nicht jemandem aus dem randalierenden Mob, sondern Sie meinen jemanden, der es WAGT, eine mögliche Anklage gegen das Versammlungsgesetz in Aussicht zu stellen!

ich muss dich mal was fragen, hab das hier gelesen und das hat mich sofort an jemanden erinnert, ich weiß nur nicht so genau an wen. hast du da ne idee :kopfkratz:

Gutmensch


Der Gutmensch gehört zu der Gattung homo perfektus beneficiaris. Er hat im Laufe der Evolution eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit entwickelt, daher nennt man ihn seit einiger Zeit oft auch „Bahnhofsklatscher“ oder „Teddywerfer“. Sinn seines Lebens ist es, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und (Schein-)Toleranz zu predigen. Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt. Erklärtes Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem er ständig neue Ideen und Forderungen für mehr "Toleranz" ersinnt, eben der typische Gutmenschen-Blödsinn (s.u. "Beliebte Phrasen und Einsichten"). Leider artet dieses Bestreben in einen regelrechten Toleranzfaschismus aus, wodurch man hierzulande mit Androhung der Nazikeule geradezu dazu gezwungen wird, jeden noch so nutzlosen Blödsinn und unnötigen Scheiß als toll zu empfinden, solange es nicht deutschnational ist (hier wird man hingegen gezwungen, es zu verachten).

Leider führte jahrelanges Gutmenschentum und falsche Toleranz zu einem politischen Stillstand und dem Anstieg der Kriminalität. Das Gewiefte am Gutmenschen ist, dass er durch selbst verursachte Probleme neuen Grund zur Kritik hat. Das ist der ewige natürlich Kreislauf, der es schwierig bis unmöglich macht, die Gutmenschen zu bekämpfen. Besonders unterwandert sind die USA, Brutstätte und Mekka der Gattung Gutmensch. Von hier werden die Kriege geführt, die den Menschen Wohlstand, Demokratie und westliche Werte bringen sollen. Der deutsche Gutmensch spielt gerne an deutschen Bahnhöfen den klatschenden Plüschtierverteiler und verwendet als Waffe hingegen bevorzugt die Nazikeule. Gutmenschen sind vor allem in linken Parteien wie SPD, Grüne, LINKE aber auch vereinzelt in konservativen Parteien wie CDU und FDP vertreten.

Typisch für Gutmenschen ist es, dass sie sich selbst für intellektuell halten, während sie all diejenigen, die ihnen nicht in der oben genannten Scheintoleranz zustimmen, gleich als primitiv, von Medien manipuliert (bevorzugt der Springerpresse), rechtsradikal, voreingenommen, inkonsequent etc. diffamieren, nur um behaupten zu können, dass eine sachliche Diskussion mit jenen nicht möglich ist.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch völlig gleichgültig, welche Ermittlung Sie meinen.
Wenn Sie schreiben und hoffen, dass jemand da eine saftige Verwarnung bekommt, dann meinen Sie MIT SICHERHEIT nicht jemandem aus dem randalierenden Mob, sondern Sie meinen jemanden, der es WAGT, eine mögliche Anklage gegen das Versammlungsgesetz in Aussicht zu stellen!

Mädel, es wird schon wieder ziemlich absurd. Wenn du nach der "Härte des Gesetzes" rufst und ich höhnisch auf einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz hinweiße dann ist doch klar, dass wir beide nicht die Flüchtigen oder sonst wen meinten, sondern eben genau jene, die da vor dem Bus standen und gegen die du in dem vorangegangenen Beitrag geifertest. Nochmals für jeden hier nachzulesen: http://www.politik-sind-wir.de/show...Deutschland!-(?p=501573&viewfull=1#post501573
Versuch doch nicht schon wieder ein "g" als "q" zu verkaufen. :happy:
Du hast dich verzettelt. Ich kann mir vorstellen, dass einer solch arroganten Giftspritze deines Schlages, dies überaus weh tut. Nimm es mit Fassung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihre durch nichts haltbare Bemerkung von "vielen radikalen Muslimen" schreit zum Himmel und ist in das große Konvolut zum Zwecke von Meinungsmache gegen Flüchtlinge einzuordnen.

dann scheiß die hier mal zusammen:

http://www.focus.de/politik/deutsch...-raet-vom-tragen-der-kippa-ab_id_4504136.html
In muslimisch geprägten ViertelnZentralrat der Juden rät vom Tragen der Kippa ab
Freitag, 27.02.2015, 06:49


http://www.faz.net/aktuell/politik/...-durch-muslimische-fluechtlinge-13846554.html
Zentralrat der Juden Schuster warnt vor mehr Antisemitismus durch muslimische Flüchtlinge

Durch die Einwanderung muslimischer Flüchtlinge könnte der Antisemitismus zunehmen, fürchtet der Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Josef Schuster. Er fordert, das Bekenntnis zum Existenzrecht Israels müsse zum Wertekanon gehören, der den Ankömmlingen vermittelt werde.
08.10.2015
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mädel, es wird schon wieder ziemlich absurd. Wenn du nach der "Härte des Gesetzes" rufst und ich höhnisch auf einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz hinweiße dann ist doch klar, dass wir beide nicht die Flüchtigen oder sonst wen meinten, sondern eben genau jene, die da vor dem Bus standen und gegen die du in dem vorangegangenen Beitrag geifertest. Nochmals für jeden hier nachzulesen: http://www.politik-sind-wir.de/show...Deutschland!-(?p=501573&viewfull=1#post501573
Versuch doch nicht schon wieder ein "g" als "q" zu verkaufen. :happy:
Du hast dich verzettelt. Ich kann mir vorstellen, dass einer solch arroganten Giftspritze deines Schlages, dies überaus weh tut. Nimm es mit Fassung.

Nicht ich, Horrorbubi, versuche jemanden für dumm zu verkaufen. Das tun Sie schon ganz alleine.
Sie wollen allen Ernstes versuchen, der staunenden Leserschar erklären zu wollen, dass Sie sich eine Bestrafung der randalierenden Proleten vor dem Bus wünschten? Sie sind einfach feige und hinterhältig.

Und nur zu Ihrer Info: Ich spreche vier Sprachen, darunter ist auch Französisch. Und da "Eloquenz" so was wie mein zweiter Vorname schon immer war ist mir die Schreibweise geläufig.
Sie sind ein lächerlicher, alberner kleiner Mobber ohne jegliche Manieren. Und von Wissen recht unbeleckt.

Es schreibt sich übrigens "hinweise" nicht "hinweiße". Das ist allerdings NUR Deutsch.

Bemühen Sie sich nicht: Ich tue jeden Tag nur eine gute Tat. Und dass ich Ihnen hier geantwortet habe ist genug der Ehre für Sie. :cool:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht ich, Horrorbubi, versuche jemanden für dumm zu verkaufen. Das tun Sie schon ganz alleine.
Sie wollen allen Ernstes versuchen, der staunenden Leserschar erklären zu wollen, dass Sie sich eine Bestrafung der randalierenden Proleten vor dem Bus wünschten? Sie sind einfach feige und hinterhältig.

Und nur zu Ihrer Info: Ich spreche vier Sprachen, darunter ist auch Französisch. Und da "Eloquenz" so was wie mein zweiter Vorname schon immer war ist mir die Schreibweise geläufig.
Sie sind ein lächerlicher, alberner kleiner Mobber ohne jegliche Manieren. Und von Wissen recht unbeleckt.

Ach Teuerste,

hier nochmals, es ging um die Demonstranten, welche den Bus in Clausnitz blockierten:

Was ist gegen solches "Volk" zu tun?
Spürbares Fühlen der Härte des Gesetzes!? Wie es in einem Rechtsstaat nun einmal vorgesehen ist.

Ich denke, bis hier hin sind wir uns alle einig, dass du nicht die Flüchtigen im Bus meinen kannst oder auch nur gemeint haben wolltest.

Nochmals mein Beitrag danach:

Ja, die brutale härte des Gesetzes... Momentan "ermittelt" die Polizei wegen eines etwaigen Verstoßes gegen das "Versammlungsgesetz" in Clausnitz. Hoffentlich bekommt da jemand eine saftige Verwarnung! lol

Nochmals zusätzlich, als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:

Die Polizei ermittelt nun gegen 13 Demonstranten unter anderem wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Versammlungsgesetz.
->http://www.faz.net/aktuell/politik/...ngsbus-und-polizei-in-clausnitz-14080494.html

So du dumme Nuss, dass offensichtliche nun gar nicht beachtet, erkläre mir mal, wie dort gegen jemand anderen als eben jene Demonstranten wegen eines Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt werden sollte.

Und nur zu Ihrer Info: Ich spreche vier Sprachen, darunter ist auch Französisch. Und da "Eloquenz" so was wie mein zweiter Vorname schon immer war ist mir die Schreibweise geläufig.

Dann solltest du aber bitte auch deinen "zweiten Vornamen" richtig schreiben:

Sie sind ein richtig feiner und in Ihrer Ausdrucksweise eloguenter User, nicht wahr?

Ich vermute aber eher, dass dein zweiter Vorname "arrogantes Suppenhuhn" lautet, vielleicht auch "verbitterte und ausgetrocknete alte Giftschleuder".

Sie sind ein lächerlicher, alberner kleiner Mobber ohne jegliche Manieren. Und von Wissen recht unbeleckt.

Und "Sie" sind, mit Verlaubt (lol), eine realitätsferne, arrogante und eingebildete Schnepfe. Ich richtete heute an anderer Stelle einen Beitrag an "Sie", "Sie" tun mir Leid, wirklich. Ich hoffe nicht, dass Sie ihre Fehler, v.a. ihre Fehleinschätzungen und Fehlurteile auf Ihre alten Tage noch einsehen und bereuen müssen. Sterben Sie dumm, aber selig.

Es schreibt sich übrigens "hinweise" nicht "hinweiße". Das ist allerdings NUR Deutsch.

Gut gebrüllt Frau Eloguenz. Wenn dir die schnippisch-kindlichen Erwiderungen ausgehen, dann machst du so weiter. Kennen wir ja.

Bemühen Sie sich nicht: Ich tue jeden Tag nur eine gute Tat. Und dass ich Ihnen hier geantwortet habe ist genug der Ehre für Sie. :cool:

Fein. Ich hätte abschließend nur eine Frage an eure Hoheit, die kannst du dann, von mir aus, auch erst morgen beantworten.

Wie bescheuert bist du eigentlich?


PS: ":cool:"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Akzeptier´s einfach, oder fällt es dir so schwer, dich unseren Gepflogenheiten anzupassen?
Falls du so großen Wert auf die Wahrung sozialer Unterschiede legst, bist du hier jedenfalls fehl am Platz. Außer dem Doktor und unserer Knallcharge Olivia legt hier tatsächlich keiner Wert darauf, gesiezt und damit auch etwas schief angesehen zu werden...

Siezen zeigt doch keine sozialen Unterschiede an, es ist eine Form des Distanzausdrucks und gegenseitigen Respekts.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Siezen zeigt doch keine sozialen Unterschiede an, es ist eine Form des Distanzausdrucks und gegenseitigen Respekts.

Na gut, dann distanziere ich mich eben von Ihnen und verweigere Ihnen damit gleich noch meinen Respekt. Unglaublich sowas... >x´(
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Das allerdings ist jetzt bittere Ironie! Wegen der traurigen Berühmtheit.

<<Das hässliche Deutschland – es hat jetzt wieder einen Namen. Nicht Clausnitz, wo ankommende Flüchtlinge mit Hass-Sprechchören empfangen und von Polizisten zum Verlassen des Busses genötigt wurden. Nicht Bautzen, wo jetzt ein Asylheim unter Gejohle niederbrannte. Nicht die Pegida Stadt Dresden – Sachsen insgesamt ist zum Synonym für das hässliche Deutschland geworden. <<Express

Trotz des Geschreis, das man meinem Thread „Wo der Hass seine Heimat hat“, entgegen brachte, trotz der Leugnungen, der Relativierungen, der Ablenkungen: Ich lag mit meiner Sicht der Dinge total richtig!

„So wurde aus Sachsen „Pegida-Land“ titelte der Express in seiner gestrigen Aussage. Und analysiert die Gründe, wieso dieses Bundesland derart moralisch verroht sich heute zeigt.
In 2015 gab es bereits 109 Attacken auf Flüchtlingsheime, was, gemessen an der Bevölkerungszahl so hoch ist wie nirgendwo anders.

Bernd Stracke aus der Region von Bautzen ist GF des Instituts B3, welches die Kommunen gegen Fremdenfeindlichkeit und Demokratiefeindlichkeit unterstützt. Herr Stracke analysiert den Werdegang eines Bundeslandes, das als „Tal der Ahnungslosen“ galt und dies bis heute nicht aufgearbeitet hat. Denn die Messestand Leipig z.B. hatte Umgang mit der ganzen Welt und mit „Fremden“ und war dementsprechend „weltgewandt“. Anders als das südliche und südöstliche Sachsen, das lt. Stracke an einem „Demokratie-Folgeproblem“ leidet. War es doch auch vom Informationsstrang Jahrzehnte lang abgeschnitten. Man war unter sich…

<<Demokratie, Vielfalt , Toleranz haben es bis heute schwer, werden als oktroyiert wahrgenommen. In dieser Region ist die „friedliche Revolution“ von 1989 – anders als in Leipzig oder Ostberlin – nie richtig vollzogen und verinnerlicht worden. <<

Das heutige Problem ist zudem ein demagogisches. Denn viele junge und weltoffene Menschen, viele Frauen wandern ab. Zurück bleibt dann das „alte Kader“, was sich zusammenfindet/gefunden hat. „Eine handfeste Parallelgesellschaft“ wie sie Stracke bezeichnet. Die sich als „Teil der Mehrheitsgesellschaft“ wähnt. ;-(

„Ja, es ist ein Ost-Problem, es ist ein Sachsen und ein Dresden-Problem. Und wer das bestreitet wird der Herausforderung nicht gerecht“ so Stracke.

Die Herausforderung ist und muss sein, diese „Sonderlinge“ oder „schwarzen Schafe“, die das Ansehen Deutschlands empfindlich schmälern der Bewusstseinsbildung zuzuführen. Geht das? Ich halte Ost- und West nicht für wirklich kompatibel. Es hat nie ein Zusammenwachsen nach der Wende gegeben.

Jetzt muss das Lernen, wenn „gute Worte“ nichts nutzen, „schmerzhaft“ sein. Im Sinne von harter Bestrafung von Tätern, worüber Sachsens MP Tillich sagt: Das sind keine Menschen, die sowas tun. Das sind Verbrecher“.

Wie lässt sich dieses nicht unbeträchtliche Problem lösen?


Antwortende, die jetzt kommen könnten derart, dass ja „nur“ Frau Merkel ihre Politik ändern oder abtreten solle, die haben nichts verstanden. Schon gar nicht von Demokratie. Auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass in den oberen Etagen der Kommunen Leute sitzen, die aus einem „bürgerlichen“ Beruf dorthin gesetzt wurden. Die vormals Feuerwehrmänner oder Vereinsvorsitzende waren.

Ach Olivia, das Problem sind nicht die Sachsen, nicht die Dresdner und schon gar nicht die Flüchtlinge, sondern schlicht und ergreifend unsere Politiker. Die ganze Diskussion würde ich eher in den Feldzug: Arm gegen Reich einordnen. Die Reichen können ihn aber nur gewinnen wenn sie die Armen gegeneinander aufwiegeln. Und das geschieht in Deutschland mit Hilfe der Medien bestens.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihre durch nichts haltbare Bemerkung von "vielen radikalen Muslimen" schreit zum Himmel und ist in das große Konvolut zum Zwecke von Meinungsmache gegen Flüchtlinge einzuordnen.

Sorry Olivia, aber aus welchem Loch bist du denn geschlüpft? Und vor allem WANN? Sind dir die Entgleisungen der friedlichen Moslems in der Silvesternacht etwa entgangen? Und das ganze Salafisten Getue ist dir auch nicht bekannt? Natürlich sind nicht alle Moslems so drauf, ich habe selbst auch viele in meinem Bekanntenkreis die 100% integriert und in Ordnung sind! Aber selbst die haben Angst wenn sie sehen was da zurzeit abgeht! Und solche Menschen wie du, verharmlosen eine Gefahr die mit riesen Schritten auf uns zusteuert, und dabei ist ein ganzes Land und ganz Europa zu spalten! Wenn ich dann noch sehe wie unsere Frau Merkel da sitzt und erzählt wie sehr sie für Europa kämpfe, dann würde ich ihr gerne raten erstmal ihre "Hausaufgaben" zu machen und um ihr eigenes Land zu kämpfen! Denn das ist das was sie bei ihrem Amtsantritt geschworen hat!! Ich weiss nicht was ihr euch von dieser radikalen Gutmenschlichkeit verspricht!?! Etwa den FriedensNobelpreis? Den bekommt ihr dann wenn Deutschland nicht mehr Deutschland heisst, sondern irgendwie Willkommensland....oder so...... Nicht das du mich falsch verstehst, Helfen ist ok! Aber in Maßen! Wir sind keine Götter die der ganzen Welt helfen können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben