Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herr Habeck und seine teuren Pics

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unsinn. Die Steuern sind weg, so oder so. Jeder Minister hat ein Budget für seine Aufgaben. Ausgegeben wird das Geld so oder so.
Wenn sie Schuhbeck wegen (schwerer?) Steuerhinterziehung einbuchten, keine Gnade, hat er verdient

ABER:
endlich gleicher Maßstab für Steuerverschwender !!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Propaganda - wenn du Image-Pflege so nennen willst - ist in seiner Position allerdings was sinnvolles.
Das glaube ich auch. Er hat ja sonst nichts zu bieten.

Wie empfändest du es, würde Alice Weidel ebenfalls so einen Fotografen bestellen, da die Bilder von ihr bislang meist unvorteilhaft wirken?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das glaube ich auch. Er hat ja sonst nichts zu bieten.

Wie empfändest du es, würde Alice Weidel ebenfalls so einen Fotografen bestellen, da die Bilder von ihr bislang meist unvorteilhaft wirken?

Sollte sie sich je zu Kanzlerkandidatin küren und das dann NICHT tun, wäre das Dummheit.

Derzeit ist sie eher die Verwalterin der AfD, nicht der treibende Motor. Also wird sie nicht zu grossen Wert darauf legen, sonst gibts noch nen unnötigen Machtkampf mit Gauland.

Und die AfD gibt nicht wenig Geld für ihre Image-Pflege aus. Als Verschwendung seh ich das nicht, im Gegenteil.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was Kurz getan hat, war ausserhalb des Rahmens, also schlichtweg illegal. Untreue, Bestechung, Falschaussage vor Gericht.
Selbstdarstellung halt
Promotion in eigener Sache auf Staatskosten

... schmeckelt sehr ähnlich zu Habeck, ehrlich gesagt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.751
Punkte
50.820
Der Joschka war zwar siebenmal verheiratet und trug seitdem er Bundes-Außenminister war, die feinsten Anzüge, Hemden, Armbanduhren, Manschettenknöpfe u. a. ,
aber die Bomber konnte er nicht losschicken, weil er dafür nicht kompetent war.
Jo Achim der Erbsenzähler ich meinte damit , dass er der erste dt. Außenminister war, seit Ribbentrop , der dt. Soldaten in den Krieg schickte !
Das war dann die Leni Riefenstahl...
Ihre Ideen hat sie teilweise bei anderen - geschassten- Fotografen geklaut - und dennoch hat sie die Foto-/Film-Kunst nachhaltig revolutioniert.
Nach dem Krieg bekam sie m.E. eine gerechte Strafe: in D. hatte sie erstmal abgegessen. Und sie musste sich in Afrika neu erfinden.
Irgendwann war die Strafe dann auch vorbei: und sie durfte in leitender Position Olympia 72 in München fotografisch inszenieren. Später rannten ihr dann auch Promis wie Mick Jagger die Bude ein.
Nee , wenn ich Fotograf schreibe meine ich Fotograf :

Heinrich Hoffmann (Fotograf) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Hoffmann_(Fotograf)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbstdarstellung halt
Promotion in eigener Sache auf Staatskosten

... schmeckelt sehr ähnlich zu Habeck, ehrlich gesagt

Du erzeugst gerade einen Rasen-Holocaust gegen Habeck. Fehlt noch, dass du Kurz als Opfer hinstellst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sollte sie sich je zu Kanzlerkandidatin küren und das dann NICHT tun, wäre das Dummheit.

Derzeit ist sie eher die Verwalterin der AfD, nicht der treibende Motor. Also wird sie nicht zu grossen Wert darauf legen, sonst gibts noch nen unnötigen Machtkampf mit Gauland.

Und die AfD gibt nicht wenig Geld für ihre Image-Pflege aus. Als Verschwendung seh ich das nicht, im Gegenteil.
Gute Leute genügen sich selbst. Sie benötigen sowas nicht.

Der großartige Patriot Ho Chi Minh, den ich verehre, hat auf jeglichen Luxus und jegliches SchiSchi verzichtet und in einer Hütte gelebt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gute Leute genügen sich selbst. Sie benötigen sowas nicht.

Der großartige Patriot Ho Chi Minh, den ich verehre, hat auf jeglichen Luxus und jegliches SchiSchi verzichtet und in einer Hütte gelebt.

Woher willst du wissen, dass Ho Chi Minh keinen Leibfotografen hatte?

Möglicherweise war der billiger, OK, das ist aber schon alles.


Mag sein, dass Pol Pot keinen hatte. Der ist aber nicht gerade das beste Vorbild.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher willst du wissen, dass Ho Chi Minh keinen Leibfotografen hatte?

Zumindest lebte er derart sparsam für sein Volk, dass er sich auch ein paar schöne Fotos verdient hat.
Das Gegenteil davon ist so ein Stück wie Habeck . Ein verlorener Widerling.
Da nützen auch mögliche Fotos nichts, die Weiber spitz machen .
Mag sein, dass Pol Pot keinen hatte. Der ist aber nicht gerade das beste Vorbild.
So wenig wie Habeck. Das stimmt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weder noch

oder war irgendwas an der Aussage #29 dahingehend unklar ?!

Sorry, mein Lieber, aber wer Untreue, Bestechung und Falschaussage vor Gericht als "Selbstdarstellung" betrachtet, nur um Habeck auf die gleiche Stufe stellen zu können - der erzeugt nen Rasen-Holocaust.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sorry, mein Lieber, aber wer Untreue, Bestechung und Falschaussage vor Gericht als "Selbstdarstellung" betrachtet, nur um Habeck auf die gleiche Stufe stellen zu können - der erzeugt nen Rasen-Holocaust.
Habeck verplempert Steuergeld für eigene PR
das hat er mit Kurz gemein

Kurz ist weg und muss sich dafür verantworten
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habeck verplempert Steuergeld für eigene PR
das hat er mit Kurz gemein

Kurz ist weg und muss sich dafür verantworten

Habeck isst Nudelsuppe. Das hat er mit Hitler gemein.

Hitler hat wenigstens reumütig Selbstmord begangen.

Willst du auf diesem Niveau weiter diskutieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Dann lebst du wohl in einer anderen Zeit, bei uns isses jedenfalls so das du hier...
Grüner Wahnsinn im...
Dann wird es dir doch leicht fallen auch darauf hinzuweisen, dass der Schilderwald auf...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben