Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellstorm - der neueste Schrei von der rechten Jammerfront

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.191
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Fehler 404 - Seite nicht gefunden. Link funktioniert nicht.

Ich stelle jedocvh nicht in Zweifel, das auch andere Mächte imperialistische Interessen hatten. Es ging um eine Neuaufteilung der Welt. Dabei dürfte Churchills verkündeter Deutschenhass ebenso ein Mittel zur ideologischen Kriegsvorbereitung gewesen sein, wie Hitlers Rassismus. Deutsche Verbrecher oder Untermenschen tötet man leichter, als völlig gleichwertige Menschen.

"Link" zur "Quelle"....nebensächlich...und irrelevant.

es ging darum, und das seit 1897.... darum eine "Neuaufteilung" der Welt zu verhindern....
"immer" und "immer wieder".
ob nun direkt das "Empire" oder dessen "Legat" und "Erbe"....die USA...
"Churchill wie auch Hitler" nur "Puppen eines Stücks" dessen "Possen" Milliarden an Leben fordert..
"Deutschenhass...wie auch Rassenwahn" lediglich Chimären die vom offentsichtlichen Ablenken.
"Geld...Macht...Unterwerfung"....
und das dann eben nicht "weniger"....
sondern Aller noch "Überlebenden".

zu "Verstehen"....
das "Wk1+WK2" lediglich die Fortsetzung dessen sind,
was seit der deutsch/französischen Rivalität begann,
das selbst die "Revolutionen",
wortgewandt immer wieder gefeiert als "Ultima Ratio" der "menschlichen und gesellschaftlichen Entwicklung,
nichts anderes als "Akte" eines Schauspiels sind,
dessen Akteure "Alles und doch nichts bedeuten"....

ist das einzige was wirklich schwer fällt.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezüglich Sender Gleiwitz überzeugst Du mich nicht. Schon deshalb nicht, weil es plausibel ist nach 11/09. Wie kam es denn, das bei letzterem beide Flugzeugeinschläge so medienwirksam in Szene gesetzt werden konnten, wenn wirklich keiner der US Verantwortlichen den Anschlag vorausgesehen hat. Danach die Anti Terror Gesetze, die keinem Terroristen was tun, aber Bürgerrechte beschneiden. Die Geschichte wiederholt sich hier.



Schau ich mir dennoch an. Wenn es auch bloß Nazipropaganda ist, dann kenne ich wenigstens die Waffen, mit denen hier gekämpft wird.

Hier gilt das bekannte Sprichwort: "Um den Feind zu schlagen, muss man dessen Waffen kennen". Die kommen ja in der AUseinandersetzung irgendwann unfehlbar zur Anwendung. Im materiellen Krieg sieht der Feind die gegneriwschen Waffen midestens von außen. Bei Erbeutung auch von innen.

Der Überfall auf den Sender Gleiwitz fand statt, das ist ein Fakt. Das der Überfall vom Geheimdienst und der SS ausgeführt wurde, ist auch Fakt.
das es einen Toten dabei gab, ist auch Fakt.
Fakt ist allerdings auch, das er nicht als Kriegseintrittsgrund benutzt wurde, dazu wurde er erst beim Nürnberger Prozess hochstilisiert.
Im großen und ganzen ist es bis heute unklar, was mit dem fingierten Überfall bezweckt werden sollte......aufällig ist die Mitorganisation durch Alfred Naujock, einem Fachmann für besondere Aktionen, der auch schon bei anderen Aktionen beteiligt war....
Naujock war es letztlich auch, der die Anklage beim Nürnberger Prozess auf den Trichter mit Gleiwitz als Kriegsgrund....wurde von ihnen dankend aufgenommen, ist aber nachweisöich blödsinn.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Um dann auch dem Islam nicht nachzugeben.
wie meinst Du das?

Einen neuen Krieg anzetteln, in dem wieder die Rekruten als Kanonenfutter missbracht werden, die Generäle im warmen und Trockenen sitzen und die große Fresse haben und Durchhalteparolen grölen
Das hat in Deutschland keiner gemacht. Die Ursache für Krieg liegt ohnehin einzig und allein beim Patriarchat, so lange es dieses gibt, so lange wird es Kriege geben. Deutschland hat sich nach langer Zeit gegen Ungerechtigkeit verteidigt und so sehen es auch viele Historiker, vor allem im Ausland, in Russland zum Beispiel.
Deine Herumkreischereien und Schuldzuweisungen kannst Du bei anderen anbringen, außerdem verstehst Du die Rolle Deutschlands nicht, in die es gedrängt wurde.

Wieder Opfer bringen für Führer(in) Volk und Vaterland. Wieder auf eigenes Leben verzichten auf materiellen Wohlstand verzichten, damit die Rüstungsindustrie wieder Milliarden scheffeln kann, die Generäle die mit ihren Fettärschen vom sicheren Deutschland aus oder von bombensicheren Bunkern aus die jungen Soldaten in den Krieg schicken und die fette Kriegsbeute für sich behalten????
Der Witz ist, daß die, die die Deutschen gerichtet haben (Nürnberg) und noch heute über sie herziehen, bis dato das 100fache an Kriegen geführt haben, und auch so weitermachen werden, also beschwer Dich DORT

Nee, nee, nich mit mir. Geh doch kämpfen, wenn Dir das so wichtig ist, die Ehre, die Soldatenehre. Was für eine Ehre? Danach hatten Hitler, Göbbels und seine Generäle NULL Ehre, NULL Ehre, der hat sich im sicheren Bunker verschanzt, der feige Drecksack, das feige Schwein
Sie sind fertiggemacht worden und zwar von einer Übermacht die ungeheuerlich war, so ähnlich wie im Herrn der Ringe bei der Endschlacht, das sollte man nie vergessen. Komischerweise sind sehr viele Leúte so gestrickt, daß sie sich immer mit dem Täter identifizieren, nie mit dem Opfer und das Opfer (in dem Fall der Alliiierten) waren die Deutschen. Du identifizierst Dich heute mit denen, sonst würdest Du ja deren 150 grausame Kriege kritisieren, aber nein, Du siehst nur, daß wir "verloren " haben aber nicht warum und wieso. Hätten wir gewonnen, wärst Du der Erste der seinem "guten Leben" hinterherrennt und Heil schreit. Du bist ein Hedonist, der die Wurst nach der Speckseite wirft.

Aber die große Fresse und abknallen denjenigen der vom Krieg die Schnauze voll hatte
Wer andere in so einer Situation im Stich läßt...der hätte ja vorher - als er die Vorteile genoß - bereits auswandern können.
Nee, nee nich mit mir. Die Teilung Deutschlands geht auf das Konto der Nazis.
Das ist kompletter Unsinn, eine selbstgestrickte Masche ohne Substanz, alle Fakten sagen anderes

Ich bin DDR Kind. Mene Generation, 1958 geboren, ist für einen Krieg besatraft worden, an dem sie nicht beteiligt war. Bestraft mit Deutscher Teilung, Mangelwirtschaft. Der nächste Weltkrieg geht genauso kläglich für das Deutsche Fußvolk aus, wie der letzte. Es gibt keinen Endsieg, wird nie einen geben, bei dem internationalen Kräfteverhältnis.
Das sagt auch keiner, nur mit dem Statement ist es nicht getan, den Krieg machen die anderen schon, verlaß Dich drauf... vielleicht lernst Du dann das echte Leben auf den Philippinen kennen ohne D im Rücken.

Die paar Moslems hier heute. Niemand ist gezwungen, den mohamedanischen Glauben anzunehmen
Die Zahlen sind bereits beträchtlich und das andere kommt noch, auch darauf kannst Du Dich verlassen.
Dann sieht es mit dem Zwang anders aus.

Bezüglich Sender Gleiwitz überzeugst Du mich nicht. Schon deshalb nicht, weil es plausibel ist nach 11/09
Die Geschichte wiederholt sich zwar und 9/11 war ein False Flag aber mit Polen hat das nichts zu tun, höchstens umgekehrt als Du vermutest

"Um den Feind zu schlagen, muss man dessen Waffen kennen"
Davon bist Du weit entfernt, Du weißt ja nicht mal, wer der Feind ist.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sage ich doch gar nicht. Sie ist vielmehr auf magische Weise unsichtbar geworden.
Du redest wirr, oh kindlicher Berliner. Dass Wieselchen kein Tattoo hat, ist ein Mythos aus der HC-Leugnerszene. Dem bin ich einst selbst aufgesessen, als ich begann den HC anzuzweifeln.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das hat in Deutschland keiner gemacht.

Doch! Die gesamte Führungsriege um den Österreicher Untermenschen. Als 1944/45 in Berlin die Bomben fielen, saßen Hitler, Göbbels und die anderen Sozialschmarotzer im Bunker unterm Reichstag.

Von da aus konnten die genaus die genauso die Große Fresse haben, wie ein Computerspieler am PC der vor einem Kriegsspiel sitzt.

Die Ursache für Krieg liegt ohnehin einzig und allein beim Patriarchat, so lange es dieses gibt, so lange wird es Kriege geben. Deutschland hat sich nach langer Zeit gegen Ungerechtigkeit verteidigt und so sehen es auch viele Historiker, vor allem im Ausland, in Russland zum Beispiel.
Deine Herumkreischereien und Schuldzuweisungen kannst Du bei anderen anbringen, außerdem verstehst Du die Rolle Deutschlands nicht, in die es gedrängt wurde.

Sobald Frau an der Macht ihren Anteil hat, macht Frau ganu das was das Patriarchat will. Ganz untertan ganz und gar dem Patiarchat ergeben. Untertan wie Diderich Heßling aus Thomas Manns Roman. Nach oben buceln, nach unten treten. Frauen sind in dieser Hinsicht keinen Dreck besser, eher noch schlimmer, wenn sie einaml die Macht genießen können. Guck Dir die alten Deutschen SS Schlampen an, wie die drauf waren.

Der Witz ist, daß die, die die Deutschen gerichtet haben (Nürnberg) und noch heute über sie herziehen, bis dato das 100fache an Kriegen geführt haben, und auch so weitermachen werden, also beschwer Dich DORT

Das ist im Gefängnis nicht anders, wenn kriminelle in einer Zelle zusammen hocken. Da kann es schon mal Prügel geben für die begangene Tat, von anderen Verbrechern, die vielleicht viel schlimmeres getan haben. Ist für mich das gleiche. Kriegsverbrechen gehören ALLESAMT an den Pranger. Sonst wiederholt sich die Geschichte und dann werden wieder junge Soldaten halbe Kinder noch für die Macht und Profitinteressen der Eliten in den Krieg geschickt.

Sie sind fertiggemacht worden und zwar von einer Übermacht die ungeheuerlich war, so ähnlich wie im Herrn der Ringe bei der Endschlacht, das sollte man nie vergessen. Komischerweise sind sehr viele Leúte so gestrickt, daß sie sich immer mit dem Täter identifizieren, nie mit dem Opfer und das Opfer (in dem Fall der Alliiierten) waren die Deutschen. Du identifizierst Dich heute mit denen, sonst würdest Du ja deren 150 grausame Kriege kritisieren, aber nein, Du siehst nur, daß wir "verloren " haben aber nicht warum und wieso. Hätten wir gewonnen, wärst Du der Erste der seinem "guten Leben" hinterherrennt und Heil schreit. Du bist ein Hedonist, der die Wurst nach der Speckseite wirft.

Einen Krieg kann man halt auch verlieren. Damit muss leben, wer in die Schlacht zieht. Dein Führer hat es deutlich gesagt. Daer Schwache hat kein Recht zu leben, also Butter bei die Fische, Der Nationalsozialistische Staat hat den Krieg verloren, Nazis haben damit ihr Existenzrecht verwirkt, denn wenn schon Moral, dann auch FÜR ALLE!

Wer andere in so einer Situation im Stich läßt...der hätte ja vorher - als er die Vorteile genoß - bereits auswandern können.

Tod Hitler! Zynischer geht es nicht mehr, hochgradig patriarchal! Welchen Profit hatte denn der kleine Lancer, welchen? Die Heimat in der Fremde verteidigt, als die Allierten unsere Frauen vergewaltigt haben, waren deren Männer im Ausland um auf unschuldige zu schießen. Ihren Frauen konnten sie nicht helfen. Wofür. Die haben somit ihre Frauen mit den fremden Soldaten geteilt. Zwangsweise. Statt ihre Familie zu verteidigen. Wofür? Wofür. Geh arbeiten, wennde Kohle brauchst. Krieg ist Raub,. krimineller Raub. Diebstahl von Einkommen das andere erarbeitet haben, die dafür den Buckel krumm gemacht haben. Listungsloses Einkommen. Hartz IV ist Pille Palle aber über die und die paar Flüchlinge aufregen, dioe hier auch bloß ALmosen abkriegen. Die Rüstungsmafia kassiert Milliarden, jeden Kriegstag. Die Generäle mit ihren Fettärschen kassieren ab, OHNE die Front je gesehen zu haben.

Das sagt auch keiner, nur mit dem Statement ist es nicht getan, den Krieg machen die anderen schon, verlaß Dich drauf... vielleicht lernst Du dann das echte Leben auf den Philippinen kennen ohne D im Rücken.

letzteres habe ich auch vor. Meine Frau sagt, sie möchte NICHT in Deutschland sterben. Hab nebenbei gesagt dieses echte Leben schon kennen gelernt. War 2011 Acht Monate dort. Das langwierige Visum Verfahren zwang mich dazu. Wollte nicht solange auf meine liebste warten.

Aber wenn die anderen den Krieg machen und wirklich sichtbar auch für den größten Skeptiker, so sichtbar wie seinerzeit in Polen, als Deutschlad einmarschiert ist oder in der UdSSR oder in all den anderen Ländern, erst dann ist es an der Zeit, in den Krieg zu gehen gf. als Partisan. Aber wirklich erst dann.

Heute aber wird jeder Konflikt, jeder Krieg der irgendwo stattfindet, als Vorwand genommen um unsere Freiheitsrechte zu beschneiden. Es ist längst erwiesen, das Sprengstoffe existieren, die mit einem Volumen von weit weniger als 100ml, eine Füllhalterpatrone voll reicht voll aus, eine Verkehrsmaschine zerstören können. Die 100ml Bestimmung dient nur dazu, den Reisewilligen Gehorsam zu lehern, zu NICHTS anderem. Für so eine Regierung kämpfe ich nicht. Nicht für eine Regierung, die mich erst aussperrt, indem sie mit Hilfe der Weltpolitik die Gegenseite zzum Bau einer innderdeutschen Mauer motiviert, die dazu führt, das mir eine Hälfte des Landes in dem ich geboren wurde, vorenhalten bleibt, die dann uns die Arbeit wegnimmt, unsere Existenz zerstört, indem sie die Fabriken undifferenziert "abwickelt" und die Menschen auf die Straße setzt und noch dazu im Namen der Terrorbekämpfung den Überwachungsstaat wieder belebt und das auf einem Level von dem die alte Stasi nur träumen konnte. Damit der kleine Mann ja nix an diesem korrupten Staat vorbei hinzu verdienen kann. Damit der Bürger auch ja wieder denselben Gehorsam leistet, den schon einst die SED vom Bürger abverlangt hat.

Nein für so eine Regierung lasse ich mich nicht im Krieg verheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Überfall auf den Sender Gleiwitz fand statt, das ist ein Fakt. Das der Überfall vom Geheimdienst und der SS ausgeführt wurde, ist auch Fakt.
das es einen Toten dabei gab, ist auch Fakt.
Fakt ist allerdings auch, das er nicht als Kriegseintrittsgrund benutzt wurde, dazu wurde er erst beim Nürnberger Prozess hochstilisiert.
Im großen und ganzen ist es bis heute unklar, was mit dem fingierten Überfall bezweckt werden sollte......aufällig ist die Mitorganisation durch Alfred Naujock, einem Fachmann für besondere Aktionen, der auch schon bei anderen Aktionen beteiligt war....
Naujock war es letztlich auch, der die Anklage beim Nürnberger Prozess auf den Trichter mit Gleiwitz als Kriegsgrund....wurde von ihnen dankend aufgenommen, ist aber nachweisöich blödsinn.

Fakt ist aber auch das nach dem Überfall der Krieg begann. Also hatte das doch schon was mit Kriegsvorbereitung zu tun. Juristen mögen da zweifeln, Menschen mit dem sprichwörtlichen gesunden Menschenverstand nicht.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Doch! Die gesamte Führungsriege um den Österreicher Untermenschen. Als 1944/45 in Berlin die Bomben fielen, saßen Hitler, Göbbels und die anderen Sozialschmarotzer im Bunker unterm Reichstag.
Du hast eben keine Ahnung. Ständig wirfst Du die Realität und Deine Vorstellung davon durcheinander, einmal umrühren, paßt schon. Wo auf der Welt hat jemals die Führung "mitgekämpft"? Dann wären die ja tot und das Land führungslos. Komisch daß man das sagen muß...Deine Vorstellungen sind mehr als kindlich. Die Deutsche Reichsregierung war - ganz im Gegensatz zu vielen anderen - auf jeden Fall im Krieg gewesen, hat sich im WK I verdient gemacht. Was willst Du also? Was nicht völlig unrealistisch wäre?

Sobald Frau an der Macht ihren Anteil hat, macht Frau ganu das was das Patriarchat will
So lange es das Patriarchat gibt bleibt ihr auch wenig anderes übrig, es sei denn sie geht in eine innere Emigration oder engagiert sich feministisch (da gibts viele Richtungen).
Ich seh das auch glasklar so, daß sich die Patriarchate sich immer weiter ausdehnen werden, wir haben heute schon einen enormen Männerüberschuß, überall auf der Welt werden Mädchen getötet, teils vor der Geburt, teils danach. Dies ist weitgehend unbekannt und wird ignoriert. Der männliche Youth Bulge aus dem mittleren Osten wird die Welt mit Krieg überziehen bis zum Untergang, gesteuert von den oberen Leitungen der Patriarchate die die Welt untereinander gerade mal wieder neu aufteilen. Unter Umständen wird das völlig entgleisen, denn die Patriarchate die jetzt am Werk sind, sind komplette Idioten.
Die Männer werden alle konvertieren, richtige Männer gibt es in Europa kaum noch.
Dagegen haben die Deutschen - nebenbei - gekämpft, gegen die Kriegstreiber der Welt und die kamen nicht aus Deutschland, das steht felsenfest - man braucht dazu nur ein paar differenzierte Geschichtskenntnisse.

Untertan wie Diderich Heßling aus Thomas Manns Roman
Thomas Mann war ja der Richtige *lol* wie diese ganzen Patriarchatsgrößen...
es gab nur wenige, sehr wenige die sich mit der Historie so auskennen, daß sie das ganze Ausmaß und die Vorgeschichte kennen. Ich meine die Geschichte die vor den 5000 Jahren Patriarchat lag und die kannten die Deutschen einmal, das ging verloren.

Guck Dir die alten Deutschen SS Schlampen an, wie die drauf waren.
Das hast Du wohl aus Deinen US Filmen oder wahlweise aus kommunistischer Propaganda, da ist ja kein Unterschied, was Deutschland betrifft, einfach nur dumm.

Kriegsverbrechen gehören ALLESAMT an den Pranger. Sonst wiederholt sich die Geschichte und dann werden wieder junge Soldaten halbe Kinder noch für die Macht und Profitinteressen der Eliten in den Krieg geschickt.
Jaja, blabla, während Du hinterrücks ganz klar den Falschen zuarbeitest und es nicht merkst.

Dein Führer hat es deutlich gesagt. Daer Schwache hat kein Recht zu leben, also Butter bei die Fische, Der Nationalsozialistische Staat hat den Krieg verloren, Nazis haben damit ihr Existenzrecht verwirkt, denn wenn schon Moral, dann auch FÜR ALLE!
Du sagst das auch, das sagt jeder. Oder würdest Du Dich im Ernstfall nicht wehren? Ein Untergang bei dem ausgesprochen ehrenvoll gekämpft wurde, zumindest sagen das unsere Gegner noch heute. Mach Dich mal schlau.
Die Deutschen haben gegen eine unvorstellbare Übermacht gekämpft, was das heißt, davon hast Du doch keine Ahnung, Du glaubst Deine rote Propaganda und ziehst über Deutschland her.
Die Deutschen haben sich nach dem Krieg in der Tat eine Menge gefallen lassen, aber nach 89 wäre das nicht mehr nötig gewesen. Und wer hat das verhindert? Vielleicht der vorauseilende Gehorsam der roten Socken und deren verblendeter Anhang?

Tod Hitler! Zynischer geht es nicht mehr, hochgradig patriarchal!
Vielleicht erklärst Du mal was Du mit den Satzfetzen meinst...

waren deren Männer im Ausland um auf unschuldige zu schießen.
Die Wehrmacht hat nicht auf Unschuldige geschossen, das ist eine Verleumdung und das weißt Du auch oder könntest es sehr leicht herausfinden. Aber Du willst Dir Dein Lügengebilde erhalten.

Ihren Frauen konnten sie nicht helfen. Wofür. Die haben somit ihre Frauen mit den fremden Soldaten geteilt. Zwangsweise. Statt ihre Familie zu verteidigen. Wofür? Wofür. Geh arbeiten, wennde Kohle brauchst. Krieg ist Raub,. krimineller Raub. Diebstahl von Einkommen das andere erarbeitet haben, die dafür den Buckel krumm gemacht haben. Listungsloses Einkommen. Hartz IV ist Pille Palle aber über die und die paar Flüchlinge aufregen, dioe hier auch bloß ALmosen abkriegen. Die Rüstungsmafia kassiert Milliarden, jeden Kriegstag. Die Generäle mit ihren Fettärschen kassieren ab, OHNE die Front je gesehen zu haben.
Dein Konglomerat von Halbwahrheiten und dieser Mix aus frei flottierenden Gedanken trägt zu keiner Erhellung der Situation bei. Was willst Du damit erreichen? Die paar Flüchtlinge ... ja Du siehst sie im Osten nur nicht...aber bald, verlaß Dich drauf.

letzteres habe ich auch vor. Meine Frau sagt, sie möchte NICHT in Deutschland sterben. Hab nebenbei gesagt dieses echte Leben schon kennen gelernt. War 2011 Acht Monate dort
Dann beeil Dich mal, sonst machen die die Grenzen dicht...wenns kein Bargeld mehr gibt, finden sie Dich überall, DAS ist das Ergebnis von unserem verlorenen Krieg, auch wenn Du es auf Teufel komm raus nicht wahrhaben willst. Aber wenn es so weit ist, werden sich entscheidende Kräfte vielleicht daran erinnern, wie die Geschichte wirklich war. Allein deswegen war es schon nicht ganz so verloren wie es scheint.

so sichtbar wie seinerzeit in Polen, als Deutschlad einmarschiert ist oder in der UdSSR oder in all den anderen Ländern,
Glaub doch Deinen roten USRael Propaganda-Unsinn wenn Du willst bis in alle Ewigkeit, diese Verirrungen sind offenbar nicht wiedergutzumachen, zumal Du nichts lesen willst. Das Buch von Suworow gibts bei Amazon frei zu kaufen.

erst dann ist es an der Zeit, in den Krieg zu gehen gf. als Partisan. Aber wirklich erst dann.
Für wen willst Du denn kämpfen?

Nicht für eine Regierung, die mich erst aussperrt, indem sie mit Hilfe der Weltpolitik die Gegenseite zzum Bau einer innderdeutschen Mauer motiviert
Häh? Geistesverwirrt?

die dazu führt, das mir eine Hälfte des Landes in dem ich geboren wurde, vorenhalten bleibt, die dann uns die Arbeit wegnimmt, unsere Existenz zerstört, indem sie die Fabriken undifferenziert "abwickelt" und die Menschen auf die Straße setzt
Ihr habt doch 89 Gelegenheit gehabt, aber es ging ja nur um die drei "F" - ich habe das alles kommen sehen.

und noch dazu im Namen der Terrorbekämpfung den Überwachungsstaat wieder belebt und das auf einem Level von dem die alte Stasi nur träumen konnte.
Eure Stasi vor der Ihr schön gekuscht habt, war die Vorlage für das alles... und die war kein Waisenknabe sondern die weltweit größte Überwachungsorganisation jemals, lies mal Wiki dazu, allein die Zahlen... sprengt jeden Rahmen und alles Dagewesene..

Damit der kleine Mann ja nix an diesem korrupten Staat vorbei hinzu verdienen kann. Damit der Bürger auch ja wieder denselben Gehorsam leistet, den schon einst die SED vom Bürger abverlangt hat.
Gut vorbereitet von Eurer goldenen DDR, die sitzen jetzt bei uns im alten Westen in der Regierung und machen ganz andere Dinge als man sich jemals vorstellen konnte als Wessi - mit Hilfe der ehemaligen DDR Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt ist aber auch das nach dem Überfall der Krieg begann. Also hatte das doch schon was mit Kriegsvorbereitung zu tun. Juristen mögen da zweifeln, Menschen mit dem sprichwörtlichen gesunden Menschenverstand nicht.

Nicht Juristen, Historiker...
Es geht darum, das sich Gleiwitz überhaupt nicht als Kriegsgrund eignet. Die zuständigen Stellen, und auch die Presse, hatten zu keiner Zeit behauptet, das der Angriff auf den Sender von regulärere polnischer Armee begangen wurde, aber NUR das wäre ein plausiebler Grund für eine Kriegserklärung gewesen..
Stattdessen wurde irgendwas von einer obskuren polnischen Befreiungsmiliz der polnischen Minderheit in Schlesien erzählt. DAS wäre aber nur ein innenpolitisches Problem, und hätte, völkerrechtlich, niemals zu einer Kriegserklärung an Polen führen können. Und damals achtete die deutsche Regierung noch sehr genau auf solche Details. Laut den Untersuchungen Runzheimers zu dem Thema, haben etliche Bewohner Gleiwitzes bis zum kriegsende überhaupt keine Kenntniss von diesem Überfall gehabt, auch im Rest des Reichs war das Wissen darüber, seklbst bei militärischen Stellen mehr als rudimentär, und es gab mehr Gerüchte als Fakten.
Gleiwitz ist im Nürnberger Prozess auf die heutige Bedutung hochstilisiert worden, sicher auch mit dem Hintergrund, die wahren Gründe, die zum kriegsausbruch führten zu verschleiern, und zwar auch deshalb, weil zwar das Deutsche Reich am Ende den krieg begonnen hat, die Ursachen die dahin führten, aber auch auf seiten Polens und der Allierten, allen voran Großbritannien und auch Frankreich, zurück zu führen sind....
Die hätte aber den Prozess in Nürnberg noch mehr ad absurdum geführt, und ihn offen als Akt einer Siegerjustiz entlarvt....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du hast eben keine Ahnung. Ständig wirfst Du die Realität und Deine Vorstellung davon durcheinander, einmal umrühren, paßt schon. Wo auf der Welt hat jemals die Führung "mitgekämpft"? Dann wären die ja tot und das Land führungslos. Komisch daß man das sagen muß...Deine Vorstellungen sind mehr als kindlich. Die Deutsche Reichsregierung war - ganz im Gegensatz zu vielen anderen - auf jeden Fall im Krieg gewesen, hat sich im WK I verdient gemacht. Was willst Du also? Was nicht völlig unrealistisch wäre?

Napoleon hat mitgekämpft.

So lange es das Patriarchat gibt bleibt ihr auch wenig anderes übrig, es sei denn sie geht in eine innere Emigration oder engagiert sich feministisch (da gibts viele Richtungen).

Oder betrachtet den Mann als wirklich gleichberechtigten Partner auf Augenhöhe und weist erst dann zurecht, wenn Mann mit dieser Aufwertung der Frau nicht klar kommt oder das ablehnt.

Ich seh das auch glasklar so, daß sich die Patriarchate sich immer weiter ausdehnen werden, wir haben heute schon einen enormen Männerüberschuß, überall auf der Welt werden Mädchen getötet, teils vor der Geburt, teils danach. Dies ist weitgehend unbekannt und wird ignoriert.

In welchen Ländern außer Indien, dort ist das bekannt.

Der männliche Youth Bulge aus dem mittleren Osten wird die Welt mit Krieg überziehen bis zum Untergang, gesteuert von den oberen Leitungen der Patriarchate die die Welt untereinander gerade mal wieder neu aufteilen. Unter Umständen wird das völlig entgleisen, denn die Patriarchate die jetzt am Werk sind, sind komplette Idioten.
Die Männer werden alle konvertieren, richtige Männer gibt es in Europa kaum noch.
Dagegen haben die Deutschen - nebenbei - gekämpft, gegen die Kriegstreiber der Welt und die kamen nicht aus Deutschland, das steht felsenfest - man braucht dazu nur ein paar differenzierte Geschichtskenntnisse.

Das ist längst keine Berechtigung, als Frau diesen Zirkus mitzumachen, nur um von diesem Glanz der Macht auch was abzukriegen. Da ist scharfe Opposition gefragt, mindesten so scharfe Opposition, wie Du sie in Friedenszeiten gegen den Typus Mann an den Tag legst, mit dem Mann als Feindbild.

Der Feind sind die Herrschenden aller Länder, aber zu allererst die eigenen Herrschenden.

Ich bin sicher, das Du, hättest Du einen Mann, lieber vor Deinem Boß im Beruf kuschen würdest, wie die Hausfrau im vorigen Jahrhundert, statt diesem deinem Partner auch nur eine Minute mehr gemeinsame Freizeit zu schenken, die er sich vielleicht wünscht, Heuchlerin. Bei diesem Arbeitgeber kriechst Du am Ende genauso! Wen es wahr ist, das Frauen nur halb so viel verdienen, wie der Mann in gleicher Position, dann kuschst Du auch noch für Dumpinglohn.

Das kann ich leiden. Wenn schon selbstbestimmtes Leben, dann bitte wirklich auf Kosten der Ausbeuter.

Horizont schrieb:
Thomas Mann war ja der Richtige *lol* wie diese ganzen Patriarchatsgrößen...
es gab nur wenige, sehr wenige die sich mit der Historie so auskennen, daß sie das ganze Ausmaß und die Vorgeschichte kennen. Ich meine die Geschichte die vor den 5000 Jahren Patriarchat lag und die kannten die Deutschen einmal, das ging verloren.

Ertappt! Getroffene Hunde bellen zuerst und am lautesten!

Wirkliche Befreiung kommt aber nun mal nur von wirklicher Selbstbestimmung. Die aber ist durch Buckeln nach oben nicht zu haben.


Das hast Du wohl aus Deinen US Filmen oder wahlweise aus kommunistischer Propaganda, da ist ja kein Unterschied, was Deutschland betrifft, einfach nur dumm.

Seit wann ist US Außenpolitik demokratisch?


Du sagst das auch, das sagt jeder. Oder würdest Du Dich im Ernstfall nicht wehren? Ein Untergang bei dem ausgesprochen ehrenvoll gekämpft wurde, zumindest sagen das unsere Gegner noch heute. Mach Dich mal schlau.
Die Deutschen haben gegen eine unvorstellbare Übermacht gekämpft, was das heißt, davon hast Du doch keine Ahnung, Du glaubst Deine rote Propaganda und ziehst über Deutschland her.

Die Deutschen haben sich nach dem Krieg in der Tat eine Menge gefallen lassen, aber nach 89 wäre das nicht mehr nötig gewesen. Und wer hat das verhindert? Vielleicht der vorauseilende Gehorsam der roten Socken und deren verblendeter Anhang?

Heute aktuell die Anti Terror Gesetze über die die echten Terroristen nur laut lachen, weil die von diesen Gesetzen in keinster Weise in ihrer Reise und Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Aber dem Deutschen wird vorgeschrieben, was er im Handgepäck haben darf und was nicht. Erzähl mit bloß nicht, das das zu unserer Sicherheit dient. Es gibt längst Sprengstoffen, die weit unter 100ml Volumen das Flugzeug zerstören können. Diese Einschränkung mit den 100ml Flaschen als Maximum trifft den unbescholtenen Bürger, der von seinem Recht auf Reisefreiheit Gebrauch machen will. Die "Terroristen" sind für diese Schikane nur Vorwand!!!


Die Wehrmacht hat nicht auf Unschuldige geschossen, das ist eine Verleumdung und das weißt Du auch oder könntest es sehr leicht herausfinden. Aber Du willst Dir Dein Lügengebilde erhalten.

Aaaaaaallllllesssss braaaaaavvveeeee Chorknaben, die keiner Flieg was zuleide tun konnten.

Lügnerin!

Dein Konglomerat von Halbwahrheiten und dieser Mix aus frei flottierenden Gedanken trägt zu keiner Erhellung der Situation bei. Was willst Du damit erreichen? Die paar Flüchtlinge ... ja Du siehst sie im Osten nur nicht...aber bald, verlaß Dich drauf.

Dann beeil Dich mal, sonst machen die die Grenzen dicht...wenns kein Bargeld mehr gibt, finden sie Dich überall, DAS ist das Ergebnis von unserem verlorenen Krieg, auch wenn Du es auf Teufel komm raus nicht wahrhaben willst. Aber wenn es so weit ist, werden sich entscheidende Kräfte vielleicht daran erinnern, wie die Geschichte wirklich war. Allein deswegen war es schon nicht ganz so verloren wie es scheint.

Das ist das Ergebnis der Geld und Machtgier der heutigen Herrschenden, der heutigen Finanzmafia, die uns noch unser letzte Hamd nehmen will um weiter zu prassen weil die ihre Hälse nich voll genug kriegen können. UNd am liebsten noch einen Raubkrieg dazu. Die Rekruten die dabei drauf gehen, brauchen keine Sozialhilfe mehr, brauchen keine Sozialversicherungsleistungen mehr, brauchen keine Rente mehr. Zynischer geht es nicht mehr.

Glaub doch Deinen roten USRael Propaganda-Unsinn wenn Du willst bis in alle Ewigkeit, diese Verirrungen sind offenbar nicht wiedergutzumachen, zumal Du nichts lesen willst. Das Buch von Suworow gibts bei Amazon frei zu kaufen.

Ich glaube, was ich sehe. Schmir Dir alle Götter sonstwohin, auch den Christengott, diesen Oberkrieger.


Für wen willst Du denn kämpfen?

Häh? Geistesverwirrt?

Ihr habt doch 89 Gelegenheit gehabt, aber es ging ja nur um die drei "F" - ich habe das alles kommen sehen.

Eure Stasi vor der Ihr schön gekuscht habt, war die Vorlage für das alles... und die war kein Waisenknabe sondern die weltweit größte Überwachungsorganisation jemals, lies mal Wiki dazu, allein die Zahlen... sprengt jeden Rahmen und alles Dagewesene..

Dazu habt Ihr doch die Anti Terror Gesetze geschaffen samt Stasi 2.0. Die DDR Stasi konnte von der heutigen Technik nur träumen.

Gut vorbereitet von Eurer goldenen DDR, die sitzen jetzt bei uns im alten Westen in der Regierung und machen ganz andere Dinge als man sich jemals vorstellen konnte als Wessi - mit Hilfe der ehemaligen DDR Bürger.

Und auch Du zahlst ihnen ihre Luxusrente und das sogar noch ohne zu mmurren, ganz untertänig, wie Diderich Heßling aus dem besagten Roman, so ordnest Du Dich da unter und zahlst deren Luxusrenten. Aber dem Hartz IV Empfänger missgönnst Du sogar das bissl Almosen, für das er noch das Amt betteln muss. Aber den Bonzen ihre Renten bezahlen, der Kirche ihre Bischöfe bezahlen, damit die dann unsere Kinder vergewaltigen und das ungestraft. Ich kann Dir aber versicher, der psychische Schaden den ein Betroffenes Kind dabei nimmt ist um ein Vielfaches höher, als wenn das gleiche durch einen Niemand, einen Hartz IV Empfänger passiert. Nur die Strafrechtliche Handhabung unterscheidet sich. Der Bischof bekommt Freispruch. Das Kind aber wird vom Glauben an diesen Drechksgott abfallen, wird nie wieder was von dieser Heuchlerinstitution Kirche etwas wissen wollen. Ist immun gegen jede Art Christenpropaganda.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest wirr, oh kindlicher Berliner. Dass Wieselchen kein Tattoo hat, ist ein Mythos ...

Nein, das ist kein Mythos. Die Häftlingsnummer, mit der er sich stets ausgegeben hat, gehört einem anderen. Das hat das staatliche Museum Auschwitz hochoffiziell bestätigt. Da wundert es auch nicht mehr, dass auf Bildern von ihm mit freien Oberarmen keine Tätowierung zu sehen ist. :eek:

Und was machst du jetzt? :happy:
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Napoleon hat mitgekämpft
Das hat die Reichsregierung zum Teil auch

Oder betrachtet den Mann als wirklich gleichberechtigten Partner auf Augenhöhe und weist erst dann zurecht, wenn Mann mit dieser Aufwertung der Frau nicht klar kommt oder das ablehnt.
Aufwertung setzt stattgefundene Abwertung voraus. Es ist nicht Aufgabe der Abgewerteten, Verständnis zu haben.

In welchen Ländern außer Indien, dort ist das bekannt.
Google nach Männerüberschuß
Die Embryonenselektion geschieht tw. ohne Dokumentation.

Das ist längst keine Berechtigung, als Frau diesen Zirkus mitzumachen, nur um von diesem Glanz der Macht auch was abzukriegen
Darum geht es nicht, es geht ums Überleben, es gibt derzeit nur das Patriarchat

Mann als Feindbild.
Nicht der Mann ist das Feindbild, sondern das Patriarchat und was das eigentlich ist, darüber kann sich jeder selbst informieren. Ich sehe Deutschland in der Vergangenheit als vorbildlich in einem Bemühen um Emanzipation der Frau, auch wenn das propagandistisch anders gesehen wird. Und zwar um eine Emanzipation die auch die Besonderheiten der Geschlechter berücksichtigt hat. Des weiteren muß man das im Zusammenhang mit den umgebenden Ländern sehen, wo es nicht so war und auch aus dem Zeitgeist. Männerbünde arbeiten immer dagegen, das kam hinzu.

Der Feind sind die Herrschenden aller Länder, aber zu allererst die eigenen Herrschenden.
Ja wenn sie der Feind sind dann ja..

Ich bin sicher, das Du, hättest Du einen Mann, lieber vor Deinem Boß im Beruf kuschen würdest, wie die Hausfrau im vorigen Jahrhundert, statt diesem deinem Partner auch nur eine Minute mehr gemeinsame Freizeit zu schenken
Du nimmst Dir ständig heraus, Äpfel und Birnen zu vergleichen.. das eine ist eine Geschäftsbeziehung , das andere nicht.

Bei diesem Arbeitgeber kriechst Du am Ende genauso!
Komische Vorstellung, also ich arbeite in einem Bereich, wo ich dasselbe verdiene oder dasgleiche wie ein Mann.

Seit wann ist US Außenpolitik demokratisch?
Also Du bist Demokrat?

Heute aktuell die Anti Terror Gesetze über die die echten Terroristen nur laut lachen, weil die von diesen Gesetzen in keinster Weise in ihrer Reise und Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden.
mit Deiner Reisefreiheit hast Du s aber, naja die Philippinen müssen erreichbar bleiben, klar

Aaaaaaallllllesssss braaaaaavvveeeee Chorknaben, die keiner Flieg was zuleide tun konnten
.
Wurde Dir schon öfter erklärt, was es für Richtlinien gab und wie sie eingehalten wurden

Das weiß ich auch von Zeitzeugen

Das ist das Ergebnis der Geld und Machtgier der heutigen Herrschenden, der heutigen Finanzmafia, die uns noch unser letzte Hamd nehmen will um weiter zu prassen weil die ihre Hälse nich voll genug kriegen können. UNd am liebsten noch einen Raubkrieg dazu. Die Rekruten die dabei drauf gehen, brauchen keine Sozialhilfe mehr, brauchen keine Sozialversicherungsleistungen mehr, brauchen keine Rente mehr. Zynischer geht es nicht mehr.
Beim Thema bleiben geht auch nicht....

Und auch Du zahlst ihnen ihre Luxusrente und das sogar noch ohne zu mmurren, ganz untertänig, wie Diderich Heßling aus dem besagten Roman, so ordnest Du Dich da unter und zahlst deren Luxusrenten
Woher weißt Du, ob ich hier Steuern zahle...

Aber dem Hartz IV Empfänger missgönnst Du sogar das bissl Almosen, für das er noch das Amt betteln muss.
Hab noch nie was zu HartzIV geschrieben..

der psychische Schaden den ein Betroffenes Kind dabei nimmt ist um ein Vielfaches höher, als wenn das gleiche durch einen Niemand, einen Hartz IV Empfänger passiert

????

Nur die Strafrechtliche Handhabung unterscheidet sich. Der Bischof bekommt Freispruch. Das Kind aber wird vom Glauben an diesen Drechksgott abfallen, wird nie wieder was von dieser Heuchlerinstitution Kirche etwas wissen wollen. Ist immun gegen jede Art Christenpropaganda.
Na gut meilenweit vom Thema weg, Du reist offenbar nicht nur gern tatsächlich sondern auch im Geiste...:rolleyes2:
Das ist anstrengend, lassen wirs...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da wundert es auch nicht mehr, dass auf Bildern von ihm mit freien Oberarmen keine Tätowierung zu sehen ist.

Ups, da war ich gedanklich woanders. Meinte natürlich mit freien Unterarmen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups, da war ich gedanklich woanders. Meinte natürlich mit freien Unterarmen.
Ne , nee, ich schrieb doch schon, daß Spielberg und ich in der Wächterbaracke mit ansehen mußten, wie Eli sich die Blutgruppe unter dem linken Oberarm 'rausgeschnitten und mit dem Bügeleisen kauterisiert hat.:happy:
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das ist kein Mythos. Die Häftlingsnummer, mit der er sich stets ausgegeben hat, gehört einem anderen. Das hat das staatliche Museum Auschwitz hochoffiziell bestätigt.
Na, sagen wir eher, das wird von Holocaustleugnern behauptet. :)
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, sagen wir eher, das wird von Holocaustleugnern behauptet. :)

Nein. Ein Journalist hat im Museum Auschwitz angerufen in Sachen Häftlingsnummer und sich bestätigen lassen, dass jene, die Elie Wisel stets angab, einem anderen Häftling gehört. Das ganze wurde aufgezeichnet. Daran ist überhaupt nichts zu rütteln.

Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Ein Journalist hat im Museum Auschwitz angerufen in Sachen Häftlingsnummer und sich bestätigen lassen, dass jene, die Elie Wisel stets angab, einem anderen Häftling gehört. Das ganze wurde aufgezeichnet.
Und woher kommt diese Story? Zündelsite, Metapedia, oder woher? :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Gott, warum machst du dir wegen Elie Wiesel so ins Hemd? Auf einen überführten Betrüger mehr oder weniger kommt es doch längst nicht mehr an. Herman Rosenblat grüßt.
Er möchte sich doch gern weiter in seiner eingebildeten "Erb"schuld wälzen. Der Typ ist hochgradig geistig krank. Ein Vollmasochist. Oder eben ein dümmlicher Allesglauber.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Darauf ein striktes Nein! Den Glauben auch ohne Missionierung ausüben zu dürfen...
Putins Kriegserklaerung?
Absolut richtig. Wir haben die Erfahrungen, wir haben die Methoden, wir haben die...
Am Hof der Dummen
Oben